Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thu-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2008 22:47
WB

naja.....die colo is ziemlich schlecht...
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2008-09-21T02:29:21+00:00 21.09.2008 04:29
So, jetzt endlich mal - mit ziemlicher Verzögerung - auch mein Kommentar.

Was ich gut finde an deinem Bild, ist, dass du das Alter der Kinder gut getroffen hast. Vor allem Kamui und Subaru im Vordergrund sehen echt aus wie 4 oder 5. Und es ist auch mal interessant, dass Arashi mit den anderen zwei Mädels spielt und Sorata sich bei Ryu aufhält. In der FF treten die beiden auch recht oft gemeinsam in Aktion.
Fye und Sakura hast du ebenfalls schön getroffen. Vor allem die Posen passen gut zu den beiden und Sakuras Kleid passt zu ihrem Stil, finde ich.
Die Idee mit dem Teich gefällt mir ebenfalls. Wäre ich gar nicht drauf gekommen, sowas in einen Kindergarten zu setzen. Ich mag Teiche bzw. Wasser im allgemeinen sehr. Allerdings ist sowas im Kindergarten doch recht gefährlich. Selbst wenn den Kleinen das Wasser bloß bis zur Hüfte geht, ist das mit dem Ertrinken noch recht gefährlich, wenn mal einer reinfällt. Wenigstens eine Art Schutzgitter hätte schon noch hin gemusst.

Wie Amrita schon meinte, finde ich aber auch, dass noch ein paar Details und Schatten hinein gekonnt hätten. Das Gras ist z.B. zum Teil strukturiert, insgesamt aber eher flächig. Wär schön gewesen, wenn du die Grasstruktur für die ganze Wiese gezeichnet hättest. Und evtl. noch ein paar Blümchen und eine Decke oder sowas.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich den Gesichtsausdruck von Ryu und Sora richtig verstehe. Also warum die so einen Knutschmund formen (wobei er bei Ryu ein wenig aussieht wie ein Schnabel, weil die Oberlippe etwas zu groß und zu spitz geraten ist). Es sieht aus, als wollen sie pfeifen, aber in dem Alter ist das doch noch ein bisschen zu früh *lach*.

Aber insgesamt ist es schon sehr niedlich geworden, deshalb hast du dir auch den 2. Platz verdient!

Lg
Ocean
Von: abgemeldet
2008-09-14T14:44:40+00:00 14.09.2008 16:44
süß! Hättest du mehr an den Details garbeitet wärs richtig geil geworden ! :)
*2*
Von:  CptJH
2008-09-08T08:30:11+00:00 08.09.2008 10:30
Aber das Motiv ist süß!
Ich mag Subaru und Kamui und Ryou.
Ich finde, man kann alle sehr gut erkennen.^^
Und sie sehen zumindest wie 4 aus. ^^