Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: TRC-Chibi-Wettbewerb - Tolle Preise zu gewinnen!

Am 10.05.2008 eröffnet von:  Lady_Ocean     Einsendeschluss: 08.09.2008     Thema: Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE


edit: Der WB ist jetzt offiziell beendet! Dummerweise hab ich immer noch kein Internet zu Hause (verdammt die sind SOOOOOOO lahm!), demnach verzögert es sich noch etwas mit der Auswertung, aber in den nächsten Wochen könnt ihr auf alle Fälle mit dem Ergebnis rechnen! Auf jeden Fall möchte ich mich ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken!

-~*~-

edit: Der WB wird auf Anfrage einer Zeichnerin noch ein wenig verlängert. Wenn das Bild eingesendet ist (und zwischendurch nicht noch andere Anfragen gekommen sind), ist der WB beendet!

-~*~-

Klayr_de_Gall und ich suchen ein nettes TRC-Chibi-Bild für unsere FF, Der Weg zum Glück.
Das Siegerbild würden wir gern in unsere Charakterübersicht aufnehmen.


Bedingungen für die Teilnahme sind

- Fanart in Farbe
- nur ein Fanart pro Person

--> es müssen zu sehen sein:
Ryu, Sorata, Arashi, Subaru, Kamui, Tomoyo und Yuzuriha
außerdem: Fye und Sakura, etwas abseits, die die Gruppe beobachten (NICHT als Chibis!)

Hinweis (für die, die die FF nicht kennen)
Fye ist Kindergärtner und Sakura seine Assistentin. Alle weiteren aufgezählten Charaktere sind Kinder im Alter von vier bis fünf Jahren.
Aber ihr könnt die FF natürlich auch gern lesen ;). Ist zur besseren Vorstellung, wie die Charaktere so sind, sicherlich hilfreicher.


!!!Fanarts, die diese Bedingungen nicht erfüllen, werden bei der Auswertung nicht berücksichtigt!!!


Und jetzt das Wichtigste:
Die Preise!

1. Platz: 100 KT, Kommentar auf jedes Kapitel einer vom Gewinner ausgewählten eigenen FF (oder 10 Fanarts, falls der Sieger keine FFs hat), 2 Kapitel von "Der Weg zum Glück" im Voraus zum Lesen ;)
2. Platz: 50 KT, Kommentar auf jedes Kapitel einer vom Gewinner ausgewählten eigenen FF (oder 5 Fanarts, falls der Sieger keine FFs hat)
3. Platz: 20 KT

Natürlich wird auch jedes eingesendete Fanart (das die Wettbewerbsbedingungen erfüllt) kommentiert.

Falls der erste Platz die kommenden beiden Kapitel nicht im Voraus lesen möchte, kann man ja noch mal darüber reden, ob sich dafür ein Ersatzpreis finden lässt.


Die Jury

Das sind natürlich ich, Lady_Ocean, und Klayr_de_Gall.


Und nun viel Spaß beim Mitmachen! Wir freuen uns auf viele Einsendungen :).
Zu diesem Wettbewerb gibt es 3 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht