Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Im japanischen Garten OutlinesColoration

Am 05.11.2006 eröffnet von:  Titamiwa     Einsendeschluss: 31.12.2007     Thema: weiblicher Charakter


hallo! ^^

dies ist mein zweiter wettbewerb!
da der erste nich so gut lief, hab ich beschlossen, jetzt outlines zur verfügung zu stellen!

die outlines sind eine frau auf einer brücke und im hg ein japanischer garten mit wasserfall


hier die links zu den outlines:
aus meiner gallerie outies:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=824279
+++ +++ +++
meine colo:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1054330


preise gibt es natürlich auch ;3
1 preis - 20kt
2 preis - 15kt
3 preis - 10kt

zudem erhält jeder der mitmacht einen kommi (mit kritik und lob) und eine benotung!

sollten zu wenig leute mit machen (also mindestens 5 oder/bis 10) dann werden die karos natürlich dementsprechend weniger sein für die gewinner! vielleicht bekommt dann jeder der mitmacht nen peis! ;3

die jury bin ich
ich achte auf die harmonie des bildes und auf das zusammenspiel der farben, so auch zum beispiel ob die farben zusammen passen oder sich beißen..
dann achte ich auch noch auf schatten und lichteffekte (achtet also darauf von wo die sonne/das licht kommt!)
auch bewerte ich, ob ihr gebatzt habt oder nicht x3 also solltet ihr das schon ordentlich malen ^^

nun zu den "regeln"
also... das im hg ist ein wasserfall. da die schwarzen striche nicht unbedingt sehr schön aussehen bei einer coloration, könnt ihr die übermalen! ich habe sie nur dargestellt, damit man sieht, wie das wasser fließt - und an den fluss des wassers solltet ihr euch auch bitte halten! (alle anderen outlines MÜSSEN bleiben, NUR DIE DES WASSERS DÜRFT IHR ÜBERMALEN!!! - es sei denn, es gehört zur colo z.b. wenn wer dampf macht oder so müssen die outlines ja verblassen ;3)
dann, wie gesagt, achtet auf die harmonie des bildes... wenns geht, sollte es eine schöne ruhe ausstrahlen... (bei weichen farben: das bild sollte nicht untergehn durch weiche farben :P achtet darauf ^^'')
und das bild sollte realistisch sein - also zumindest der hg... nich dass das wasser hinterher lila wird oder so etwas... was die frau für ne augenfarbe oder haarfarbe kriegt, ist euch überlassen (so lang sie keine blaue haut hat und grüne haare xD ihr wisst was ich meine^^)
und das bild MUSS bunt sein! ob ihr mit bunties, copics, pc oder sonst was coloriert ist egal!
ach ja.. und die outlines dürft ihr ruhig farbig machen wenn ihr wollt^^

ja... das war denk ich mal alles ^^

GANBATTE NE!
eure tita

ps: ich habe den termin der auswertung verkürzt. er beträgt nun den 31 dezember 2007! (dieser steht endgültig fest!)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht