Zum Inhalt der Seite

Scottisch Beauty

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sondertraining und andere Verabredungen

So... das ist meiner erste FF über Tsubasa ^^ *freu*

alle ähnlickkeiten mit anderen... was weiß ich was ist nicht beabsichtigt.

egendlich ist die FF schon fertig und hat 11 kapis, die lioegt auch schon etwas länder auf meinem PC rum, aba ich habe erst jetzt die gelegenheit es hoch zu laden

leider gehören die Charas nicht mir *T.T*

egal viel spaß beim lesen
 

Scottish Beauty
 

Kapitel1: Sondertraining und andere Verabredungen
 

Es war wieder einer dieser schwülen Tage, die fast unerträglich schienen.

Kein Windhauch, keine Wolke am Himmel. Einfach perfekt. Am Fußballplatz war Niemand. Keine schreienden Fans und auch kein Trainer. Nur die Mannschaft. Kojiro hatte sie heimlich gebeten zu kommen um zu trainieren. Wie er die Methoden des Trainers hasste.

Das war nicht die Auffassung vom Fußball die er hatte. Er war ein Einzelgänger und wollte aus eigener Kraft gewinnen, aber wurde er natürlich von Wakashimazu daran erinnert, das Fußball doch ein Mannschaftssport sei und er sich vielleicht etwas zusammen reißen sollte. Das war ihm bewusst, doch er wollte unbedingt beweisen das er der Beste war und nicht Tsubasa. Er respektierte ihn als Gegner, aber dennoch hatte er mit der Zeit ganz schön viel Wut aufgestaut. Diesmal würden sie die Meisterschaft gewinnen und zwar auf seine Art, selbst wenn der Trainer ihn rausschmeißen sollte.

Wakashimazu war beigeistert von Hyuga. Es hatte gedauert, bis er wieder wie früher war. Es wurde auch langsam Zeit.

Auch die Mannschaft ließ sich durch Kojiros Kampfgeist mitreißen.

"Vergesst was der Trainer gesagt hat!" Sagte er.

"Jetzt wird richtig gespielt!"

Gutgelaunt stiegen sie auch sofort ein.

Kojiro ließ sie eine viertel Stunde ohne Pause um den Fußballplatz laufen.

Jetzt fingen schon einige an schlapp zu machen.

"Was soll das? Das ist kein Kaffeekränzchen!" Schrie Kojiro sie an.

Erschrocken drehten sich die Angesprochenen zu ihm um und legten, nach dem sie sich noch mehr Tadel eingefangen hatten, einen Zahn zu.

Wakashimazu grinste innerlich. So gefiel ihm das schon viel besser.

"Das ist ja eine peinliche Vorstellung!" Meckerte Kojiro nachdem sich der Rest der Mannschaft keuchen um ihn versammelt hatte. So konnte das doch nicht weitergehen.

"Jetzt sei doch nicht so schroff zu ihnen!" Sagte Wakashimazu grinsend.

Hyuga sah ihn böse an.

"Du kriegst auch noch dein Fett weg, keine Sorge. Ich werde dir gleich ein paar Schüsse reinballern, das dir hören und sehen vergeht!"

Wakashimazu lachte. "Na das will ich doch hoffen!"

Ja, Wakashimazu war der beste Torwart denn Hyuga sich vorstellen konnte. Er würde es ihm nicht leicht machen.

"Takeshi! Hol die Bälle. Wir üben gleich erstmal noch ein paar Pässe und bring ja nicht wieder die kaputten mit. Mach einfach mal die Augen auf, Schnarchnase!"

Die ganze Mannschaft brach in Gelächter aus und Takeshi lief mit rotem Kopf los.

"Und der Rest läuft noch eine Runde, bis er zurück ist!"

Murren ging durch die Gruppe doch Hyuga ließ ihnen keine Gelegenheit ihren Missmut kund zu tun.

Kurz nach dem Takeshi wieder zurück war fingen sie auch schon an und nach Kojiros Meinung stellten sie sich gar nicht so dumm an wie er gedacht hatte. Er war sogar einigermaßen zufrieden. Nach einiger Zeit bemerkte er, dass sie nicht mehr alleine waren. Eine Gruppe Mädchen hatte sich am Fußballplatz eingefunden und sahen ihnen zu. Doch ihn kümmerte das überhaupt nicht, er trieb seine Leute nur noch mehr an und hetzte sie über das ganze Spielfeld. Wakashimazu hingegen wärmte sich weiter auf und machte Dehnübungen. Und auch sein Blick fiel zu denn Zuschauern. Mittlerweile war es zur Gewohnheit geworden, dass sie kamen, aber jedes Mal wurden sie gnadenlos vom Trainer Kitasume rausgeschmissen. Das sehr zum Ärger einiger Spieler, die doch allzu gerne mit ihrem Können angegeben hätten. Irgendwie war es schon aufmunternd, dass sie da waren, denn jetzt gaben sich die Spieler erst recht mühe. Schließlich unterbrach Hyuga die Spieler beim Training und stapfe auf das Tor zu. Wakashimazu blickte zu ihm auf.

"Takeshi! Schieß mir einen Ball rüber!" Und schon verpasste Hyuga dem Ball einen kräftigen Tritt und er flog genau auf Wakashimazu zu. Ohne Probleme wehrte er diesen ab doch kaum wieder in Position kam auch schon der nächste und diesmal musste er sich mehr Mühe geben.

Die Mädchen feuerten Hyuga kräftig an doch genauso viele waren auf Wakashimazus Seite bis er dann doch einen Treffer einkassieren musste.

"Habt ihr das gesehen? So schießt man Tore!" Sagte Kojiro. Die anderen stimmten ihm zu. Ihr Captain war unschlagbar.

Kojiro drehte sich zu Wakashimazu.

"Gut gemacht."

Wakashimazu lächelte. "Ein Lob von dir? Ich fühle mich geehrt."

Hyuga wandte sich wieder denn Spielern zu, doch die waren anderweitig beschäftigt, in dem sie den Mädchen zu winkten, die anfingen zu kichern.

"Hey!!!" Brüllte Hyuga quer über das Spielfeld doch Wakashimazu hielt ihn zurück.

"Lass sie doch. Schließlich haben sie auch noch anderes im Kopf außer Fußball."

Mürrisch schaute sich Kojiro das Schauspiel weiter an. Vielleicht hatte Wakashimazu Recht, jedenfalls war die Mannschaft so gut gelaunt wie noch nie, aber das war noch lange kein Grund das Training zu unterbrechen.

"Wenn ihr nicht bald wieder hier her kommt machen wir noch eine Stunde länger!" Rief Kojiro ihnen zu und diese Aktion verfehlte ihre Wirkung nicht. Sofort waren alle wieder um ihn herum versammelt.

"Sie gehorchen dir wie Hunde." Stellte Wakashimazu sarkastisch fest.

"Jetzt musst du ihnen aber ein Lekerchen geben!"

"Du bist heute wieder sehr lustig Ken." Sagte Kojiro sauer.

Die Mannschaft kicherte. Anzusehen wie Wakashimazu sich über Hyuga lustig machte war immer sehenswert.

Aber genauso zahlte Kojiro ihm alles wieder zurück.

Das war so an der Tagesordnung, aber genauso wie Wakashimazu Witze reißen konnte, so konnte er auch ernst sein. Hyuga hingegen war ziemlich launisch, dennoch konnte man sich damit abfinden.

Kojiro ließ denn Rest der Mannschaft noch eine Weile weiter trainieren.

Eine solche Gelegenheit bekam man schließlich nur selten.

Dann, zur Erleichterung aller, sagte er dass sie Schluss machen konnten.

Das ließen sie sich nicht zweimal sagen und schon waren sie alle in der Umkleide verschwunden.

"Die können ja schneller laufen als ich dachte!" Sagte Wakschimazu doch er verkniff sich jeden weitern Kommentar, da Kojiro schon drohend die Faust hob.

" Ja ja ich geh ja schon!" Sagte er um Kojiro zu beruhigen.

Nach dem er sich umgezogen hatte und den Umkleideraum verließ stieß er auf die anderen, die bereits von denn Mädchen umzingelt waren.

Sie hatten geduldig gewartet um sie jetzt mit Fragen zu löchern.

Die Begeisterung der Mädchen stieg noch mehr als Wakashimazu sich dazu gesellte.

"Na ist Kojiro so sauer auf dich, dass er dich rausgeworfen hat?" Fragte eines der Mädchen.

"Könnte man so sagen!" Antwortete Ken. Vergnügt fingen sie auch schon wieder an zu schwatzen.

"Man kann eure Unterwäsche sehen!" Rief auf einmal Jemand ihnen zu.

Erschrocken zuckten alle Mädchen zusammen und überprüften ihre Schuluniform, stellten aber fest, dass alles in Ordnung war.

Jemand lachte hinter ihnen.

"Na ihr! Alles fit?" Grüßte sie ein Mädchen mit langen rot-blonden Haaren und grünen Augen während sie einen der Mädchen auf die Schulter klopfte.

"Mensch Christina! Das war ja mal wieder typisch."

Yuna, eines der Mädchen konnte sich aber ein Grinsen nicht verkneifen.

"Wieso hast du kein Foto gemacht?"

"Ach Verdammt! Hätte ich auch früher drauf kommen können!"

Vergnügt kicherten Beide.

Ken kannte sie. Sie lebte zwar die meiste zeit ihres Lebens hier in Japan, kam aber ursprünglich aus Schottland. Er fand sie schon immer symphatisch, aber heute war da noch was anderes. Er konnte es sich nicht ganz erklären, daher verwarf er es ganz schnell wieder.

"Heute haben uns die Lehrer mal wieder mit jede menge Hausaufgaben beglückt!" Meckerte sie. Auch vom Rest war ein leises Stöhnen zu hören.

Da die Fußballer fast immer lange Training hatten, hatten sie so gut wie keine Freizeit. Nur mittwochs und am Wochenende konnten sie ein wenig ausspannen.

"Jungs, ihr braucht Ablenkung!" Stellte Aki, eine große natur Schönheit mit kurzen, blonden Haaren fest und natürlich hörte sie nur Zustimmung.

"Und ich hab ne Prima Idee!"

"Und die wäre?" Mischte Ken sich ins Gespräch ein. Er war wirklich nicht abgeneigt und ein bisschen Spaß würde ihnen allen nicht schaden.

"Wir gehen alle zusammen in die Stadt." Aki machte eine feierliche Bewegung mit dem Arm, die anscheinend sagen sollte, dass sie jetzt alle total begeistert sein sollten.

"Ja warum nicht? Ich finde das ist eine gute Idee." Sagte Christina und schielte zu Aki.

"Dann kannst du ja Takeshi ein bisschen verführen!"

Takeshi lief noch roter an als Ken für möglich gehalten hatte und musste einfach grinsen.

"Für dich finden wir auch noch jemanden!" Konterte Aki und lächelte gehässig.

Christina und Aki waren einfach ein Traumpaar, wenn es darum ging Andere zu unterhalten.

"Jetzt ist aber Schluss. Das ist ja nicht zum aushalten!"

Hitomi, die größte im Bunde und vernünftigste von ihnen mischte sich ein.

Mit ihrem mürrischen Blick konnte sie Kojiro wirklich Konkurrenz machen.

"Ach Mädels, wenn wir euch nicht hätten...!" Sagte Yoshida, Verteidiger der Mannschaft.

"Da könnt ihr mal sehen was ihr an uns habt!"

"Wer hat was an wem?" Kojiro kam aus der Sporthalle auf sie zu gestapft.

"Oh unser Meister lässt sich Blicken!" Sagte Ken in einem gespielten, unterwürfigen Ton und fing sich natürlich wieder böse Blicke ein, da er aber mittlerweile resistent dagegen geworden war machte ihm das nur wenig aus.

Doch beide ignorierten einander als sie bemerkten, dass die Mädchen etwas ausheckten. Plötzlich fingen sie an zu kichern und schielten zu Ken und Kojiro. Beide sahen sich fragend an.

Aki kam feierlich auf beide zugeschritten und musterte Kojiro mit prüfenden Blicken von allen Seiten.

Dabei schüttelte sie immer wieder denn Kopf.

"Nein, nein, nein, so kann das noch nicht weiter gehen!"

"Hä?" Kojiro sah sich Hilfe suchend um.

Aki machte wieder ihre feierliche Bewegung und sah gespielt entsetzt in die ferne.

"Ihr Armen! Ihr seid ja völlig überfordert."

"Was ist kaputt?" Unterbrach Sie Kojiro doch sie ignorierte das dezent.

"Unter der Schreckensherrschaft diese Besitz ergreifenden, viel zu strengen und öden Trainer kann ja nichts aus euch werden!"

"Besitz ergreifend?" Sagten Imai und Yoshida wie aus einem Munde.

"Okay. Ich glaube jetzt dreht sie durch!" Sagte Christina und grinste Ken an.

"Wir müssen diese Tyrannei beenden und das Untier in seine Schrankenweisen..." Fuhr sie fort.

"Ähm, Aki...?" Doch sie ließ sich nicht stören sondern fuhr ihre Rede begeistert fort.

"Ich glaube sie war zu lange in der Theater Ag!" Warf Ken in denn Raum und alle nickten zustimmend.

"Holt sie mal aus ihrem Tagtraum!" Forderte Kojiro und Takeshi stupste sie darauf zaghaft an.

"Was ist denn?" Fragte sie kratzbürstig.

"Wir wollen deine Autorität nicht in frage stellen, aber ich glaube du solltest langsam zu deinem Normalzustand zurückkehren."

"Oh äh... ja!" Sagte Aki und kratze sich verlegen am Kinn.

"Typisch Mädchen!" Gab Kojiro von sich.

"Ich will dich ja nicht beleidigen." Sagte Christina zu ihm.

"Aber in meinem Heimatland wurde man eine solche Aussage als Frauenfeindlich bezeichnen!"

Allgemeines Lachen und Prusten war zu hören.

"Na ja, bei euch tragen ja auch alle Röcke, oder?" Erwiderte er.

"Okay Kojiro. Jetzt wird's gefährlich." Sagte Yuna.

"Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist Hyuga, dass heißt Kilt und..."

Kurze Stille herrschte. Alle warteten gespannt.

"Ach ihr könnt mich mal!" Sagte sie nachdem sie nicht wusste was sie entgegnen sollte.

"Mensch Christina!" Stöhnte Aki.

"Das war eine schwache Leistung!"

"Hey das ist nicht meine Schuld. Er ist schließlich gemein geworden!"

Sie warf Kojiro misstrauische Blicke zu.

"Ist ja gut. Es tut mir leid!" Sagte er um eine allgemeine Unruhe zu vermeiden.

"Braves Kind." Sagte Christina und tätschelte ihn am Kopf.

"Okay. Wechseln wir das Thema!" Sagte Ken um Kojiro daran zu hindern irgendwas Dummes zu sagen. Er konnte sehen das ihm was auf denn Lippen lag.

"Gut dann ist die Sache ja beschloßen. Kojiro kommt auch mit."

"Wie ich komme mit? Um was geht's überhaupt?"

"Ach das erzählen wir dir später Captain!" Sagte Imai.

"Sag einfach ja!" Drängte Yoshida ihn.

"Ich sag gar nichts...!"

"Auch gut! Jedenfalls, ist das nun beschlossene Sache!" Sagte Yuna zufrieden

"Hey. Ich will nicht, dass ihr das über meinen Kopf hinweg entscheidet!"

Meckerte Kojiro und verschränkte sauer die Arme.

"Können wir nicht Morgen darüber reden? Ich möchte auch mal nach Hause kommen!" Schlug Ken vor.

"Ja gut. Reden wir Morgen darüber. Dan können wir vielleicht auch Kojiro überreden!"

Die Gruppe trennte sich einigermaßen friedlich, bis auf Kojiro, der noch immer nicht wusste, was los war.
 

So, dass ist meine erste FF über Tsubasa. Mann hat mit Sicherheit mitbekommen, das es eindeutig um Ken geht und nem ausgedachten Chara.

Würde mich über ein paar Kommis sehr freuen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Von:  sheepdog
2006-02-23T11:17:45+00:00 23.02.2006 12:17
Der Anfang ist schon mal echt spitzenmäßig!!
Ich find die Neckereien zwischen Ken und Kojiro echt super.
Und ich bin froh, dass Hyuga nicht mein Trainer ist, das würd ich nicht aushalten.
Auch die Mädels find ich echt super und bin schon gespannt, wie's weitergeht.
Jetzt kann ich leider nicht weiterlesen, aber ich lass bald wieder mal von mir hören.
Bye
Sheepee


Zurück