Zum Inhalt der Seite

Happy Birthday, Joseph

...damit fing alles an, doch wie wird es enden?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So dreamy and happy

Stöhnend wache ich auf und greife mit einer schnellen Handbewegung zu meinem Kopf. Meine Fresse hab ich einen Brummschädel! Das war gestern definitiv zu viel Alkohol! Ich hatte doch tatsächlich einen Traum von Kaiba! Einen total verrückten Traum! Einen Traum, den ich in ähnlicher Form schon einmal hatte, allerdings nicht ganz so intensiv. Schade, dass zwischen Traum und Realität Welten liegen. Dieser wilde Firmenleiter würde mich niemals so sanft in den Wahnsinn treiben…oder?
 

Stirnrunzelnd öffne ich meine Augen, die Helligkeit blendet mich. Wie spät mag es sein? Ich dreh meinen Kopf leicht nach rechts und erhebe mich ruckartig, nur um dann vor Schmerz wieder zurück aufs Bett zu sinken. Autsch! Mein Kopf! Ich werfe erneut einen ungläubigen Blick nach rechts und auf meinen Wecker. Es ist tatsächlich schon 13:41 Uhr! Hab ich wirklich solange gepennt? Na, zum Glück hab ich Urlaub…
 

Ich werfe meine Bettdecke zur Seite, richte mich auf und blinzle verwirrt. Warum, zum Teufel, bin ich nackt? Ich schau mich suchend in meinem Schlafzimmer um und zieh meine Augenbrauen zusammen. Wo, zum Geier, sind meine Sachen? Und, wie bin ich überhaupt in meine Wohnung gekommen und in mein Bett?
 

War das Ganze doch kein Traum? War Kaiba wirklich hier?
 

Nachdenklich erhebe ich mich, ein unangenehmes Ziehen macht sich in meiner unteren Körperhälfte bemerkbar, allerdings ist es nicht so schmerzhaft wie sonst, wenn ich Sex mit Kaiba hatte…
 

War ich gestern etwa so betrunken, dass ich Sex mit jemand Andren hatte? Oh mein Gott!
 

Kopfschüttelnd und völlig verwirrt, begebe ich mich ins Badezimmer und entdecke zuerst zwei Handtücher, die über den Wänden meiner Duschkabine zum Trocknen aufgehängt wurden. Oh. Die sehn aus wie die Handtücher aus meinem Traum…kann aber auch daran liegen, dass es meine sind und ich die schon öfters genutzt habe…
 

Mein zweiter Blick fällt auf meine fein säuberlich zusammengelegten Sachen auf dem kleinen Hocker neben meiner Duschkabine. Ah, da sind also meine Klamotten. Aber seit wann leg ich die so ordentlich zusammen, wenn ich duschen geh? Meine Augen weiten sich überrascht. Das letzte Mal, als Kaiba hier war, hat er meine Sachen auch so ordentlich zusammengelegt. War er etwa gestern doch hier? Ich schüttle den Kopf. Völlig ausgeschlossen…
 

Vorsichtig zieh ich mich an, so gut es mir mit meinem Brummschädel möglich ist. Ich brauch nachher unbedingt eine Kopfschmerztablette. Im Wohnzimmer in irgendeiner Schublade meines Telefontisches müsste noch eine Packung sein. Angezogen und etwas müde, geh ich Richtung Wohnzimmer, öffne die Tür und werfe sofort einen Blick nach links auf meinen Telefontisch. Fluchend schlag ich mir die Hand vor die Stirn. Da ist also mein verdammtes Handy, das ich gestern Abend vermisst hatte, es hängt am Ladegerät und liegt neben meinem Schnurlostelefon…
 

Ich nehm mein Handy in die Hand, zieh das Ladegerät raus und entdecke zu meinem Entsetzen acht Anrufe in Abwesenheit, außerdem acht SMS-Nachrichten, die mir vermutlich mitteilen, dass ich acht Nachrichten in meiner Mailbox habe. Ich werfe einen Blick zu meinem Schnurlostelefon und entdecke dort ebenfalls noch vier Anrufe in Abwesenheit, leider habe ich fürs Festnetz keinen Anrufbeantworter, allerdings kann ich erkennen, wer mich angerufen hat, sofern die Nummer vom Anrufer nicht unterdrückt wird…
 

Neugierig nehm ich auch das schurlose Telefon zur Hand und schau nach, wer mich da gleich vier Mal angerufen hat. Oh. Es war Kaibas Firmenhandy. Aber warum ruft er mich zuhause an, macht er doch eigentlich eher selten? Meistens ruft er gleich auf meinem Handy an…aber vielleicht hat er das ja zuerst und als ich nicht ans Handy ging, hat er es bei mir zuhause versucht, wohl in der Hoffnung, ich wäre hier…was ich ja fast den ganzen Tag und bis spät in die Nacht nicht war…
 

Ich schau mir die Liste der Anrufe in der Abwesenheit auf meinem Handy an. Dreimal Kaibas Firmenhandy, zweimal eine andere Handynummer, die ich nicht kenne und dreimal eine Festnetznummer, die ich nicht kenne. Okay, war also nicht nur Kaiba, der mich gestern sprechen wollte. Hätte mich auch gewundert. Ich schau mir die SMS-Nachrichten an und meine Vermutung bestätigt sich. Es sind Hinweise auf Nachrichten in meiner Mailbox, die ich gleich mal anrufe, um die Nachrichten abzuhören.
 

„Sie haben acht neue Nachrichten.“
 

Ja, weiß ich, also sag an…
 

„Erste Nachricht am 4. Juni um 12:34 Uhr: Wheeler, ich will Dich heute Abend um 22:00 Uhr in meinem Büro sehn.
 

Oh Scheiße…ich sollte gestern zu Kaiba…
 

„Zum Löschen dieser Nachricht drücken Sie die 2, zum Speichern dieser Nachricht drücken Sie die 3 und wenn Sie die Nachricht noch einmal hören wollen, drücken Sie die 4.“
 

Ich drücke die 3 zum Abspeichern, auch wenn ich den Termin mit Kaiba längst verpasst habe…
 

„Die Nachricht wurde gespeichert. Nächste Nachricht am 4. Juni um 22:10 Uhr: Wheeler, wo bleibst Du, wir hatten eine Verabredung. Beweg Deine Füße!
 

Ohje. Kaiba war sauer…ich drücke gleich die 3 zum Abspeichern, ohne auf die nächste Ansage zu warten.
 

„Die Nachricht wurde gespeichert. Nächste Nachricht am 4. Juni um 22:30 Uhr: Wheeler! Gottverdammt! Wo steckst Du? Und warum bist Du nicht zuhause?
 

Oh, das muss dann die Zeit gewesen sein, wo er es auch noch auf meinem Festnetz versucht hat, ich war aber leider nicht da…

Ich speichere die Nachricht erneut ab.
 

„Die Nachricht wurde gespeichert. Nächste Nachricht am 4. Juni um 23:05 Uhr: Wheeler! Zum Teufel nochmal. Geh an Dein verdammtes Festnetz!
 

Aber…hat er zwischenzeitlich auch noch mit seinem Privathandy bei mir angerufen? Ich drücke wieder die 3 zum Speichern.
 

„Die Nachricht wurde gespeichert. Nächste Nachricht am 4. Juni um 23:45 Uhr: Wheeler? Wo zum Teufel treibst Du Dich so spät noch rum? Meld Dich, wenn Du zuhause bist. Scheinbar hast Du Dein Handy dort liegen lassen, nicht das mich das wundert. Scheiße, wo steckst Du?
 

Ah ja, macht sich da etwa jemand Sorgen? Ich speichere die Nachricht erneut ab.
 

„Die Nachricht wurde gespeichert. Nächste Nachricht am 5. Juni um 00:10 Uhr: Wheeler, Du bist ja noch immer nicht zuhause. Wo bist Du?
 

Er hört sich aber mittlerweile sehr besorgt an. Wieder speichere ich die Nachricht.
 

„Die Nachricht wurde gespeichert. Nächste Nachricht am 5. Juni um 00:35 Uhr: Wheeler, wenn Du Dich nicht sofort bei mir meldest, komm ich vorbei und trete Dir die Tür ein! Also geh an Dein gottverdammtes Telefon!
 

Meine Augen weiten sich überrascht. Was ist bitte sein Problem? Mürrisch speichere ich auch diese Nachricht ab.
 

„Die Nachricht wurde gespeichert. Nächste Nachricht am 5. Juni um 00:36 Uhr: Joseph. Ich komm jetzt vorbei und wehe Du bist nicht zuhause, dann such ich die ganze Stadt nach Dir ab und wenn ich Dich gefunden habe, prügle ich Dich so windelweich, dass Du die nächsten zehn Tage nicht mehr sitzen kannst, ich hab auch schon den passenden Prügel dafür.
 

Ich erröte schlagartig. Kaibas Prügel. Ohje…mit einem Grinsen speichere ich auch diese Nachricht ab und mir wird grade bewusst, dass Kaiba schon in seiner Villa gewesen sein muss, denn die letzten Nachrichten kamen von einer mir unbekannten Festnetznummer und seine Firmennummer aus dem Kaiba Corp.-Gebäude kenne ich…

Er ist also erst an meiner Wohnung vorbei von seinem Firmengebäude in seine Villa gefahren und dann nochmal zurück zu mir…
 

Also war das doch kein Traum und Kaiba war wirklich hier und war wirklich so sanft und so zärtlich und so völlig anders als sonst. Hat er sich tatsächlich Sorgen gemacht? War er gestern einfach nur erleichtert, mich heil und munter zu sehen, wenn auch etwas angesäuselt? Er hat mich aber nicht gefragt, wo ich gewesen bin…merkwürdig…vielleicht hat es ihn auch gar nicht mehr interessiert oder er hat’s vergessen, weil er so erleichtert war…
 

Irgendwie sind meine Kopfschmerzen plötzlich verschwunden, dafür ist mein Grinsen grade so breit, dass es schon fast schmerzhaft ist…
 

Ich schau mir noch mal die Liste mit den Anrufen in Abwesenheit an und rufe die mir unbekannte Handynummer an, die dort gespeichert ist. Es klingelt zweimal.
 

„Kaiba? Wer stört?“
 

Mein Herz macht einen Freudensprung.
 

„Manchmal bist Du wirklich leicht zu durchschauen, Seto.“
 

Und dann leg ich einfach auf und warte ab. Es dauert circa eine halbe Minute, dann klingt mein Handy.
 

„Wheeler. Ruf mich bitte nie wieder auf meinem Privathandy an, wenn ich in einem wichtigen Meeting sitze!“
 

Ich zucke grinsend mit den Schultern.
 

„Sorry, wusste ich nicht. Aber heißt das, ich darf dich zu jeder anderen Zeit auf Deinem Privathandy anrufen?“
 

Ich höre ihn Schnauben.
 

„Das hab ich nicht gesagt.“
 

„Doch hast Du! Du hast mir nur verboten, Dich auf dem Privathandy anzurufen, wenn Du in einem Meeting bist. Leider kenn ich Deinen Terminplan nicht, kann also durchaus passieren, dass ich Dich in einem wichtigen Meeting störe, wenn ich plötzlich das Bedürfnis habe, Dich zu sprechen.“
 

Mein Grinsen tut nun wirklich schon weh.
 

„Ich werde Dir in den nächsten Tagen meinen Terminplan für die nächsten Wochen zuschicken oder vorbeibringen, wenn ich die Zeit finde. Terminänderungen teil ich Dir rechtzeitig mit…“
 

Mein Herz schlägt einen Tick schneller.
 

„…und jetzt stör mich bitte nicht weiter, ich hab wirklich viel zu tun und keine Zeit für Dich…“
 

Mein Grinsen verschwindet schlagartig.
 

„…jedenfalls nicht grade jetzt. Wir telefonieren heute Abend, ja?“
 

Mein Herz macht einen riesigen Purzelbaum.
 

„Ja. Bis heute Abend.“
 

„Bis heute Abend.“
 

Er legt auf und ich hab das Gefühl, ich würde grade auf Wolke Sieben schweben…
 

Ich hab Kaibas private Handynummer und seine geheime Festnetznummer aus der Villa und ich darf ihn heute Abend anrufen…ach ja, das Leben kann so schön sein…
 

~~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akikou_Tsukishima
2015-09-19T15:30:59+00:00 19.09.2015 17:30
Na da geht doch was
Kaiba du scheinst ja kaum noch ohne Joey zu können...
Von:  Sujang
2015-02-03T20:34:56+00:00 03.02.2015 21:34
Uih tolles kappi
wusste garnicht das seto so sanft sein kann ;)
Bin mal gespannt wie es weiter geht wird ja immer spannendee :)
Lg
Von:  fragile
2015-02-03T20:28:03+00:00 03.02.2015 21:28
das lässt mein herz ja vor süßer freude zusammen zucken.
und wieder mal so was... total typisch-menschliches... und das war wirklich schön. weil es umso mehr so ist, als würde das alles wirklich passieren. realistisch, nicht überzogen oder übertrieben. einfach total normal, was iwie komisch u gut zugleich ist.
ich mag natürlich wie immer die sicht aus joeys perspektive.. .sehr sogar. vor allem die szene, in der du beschreibst, wie er die mobilbox abhört u sogar jede einzelne nachricht abspeichert. ich meine, wer speichert schon wirklich sowas ab... ich jedenfalls nicht =D hehe.
kommt da iwann noch was? vllt damit er dann setos stimme hören kann? ... hmm.

was auch zuckersüß war, ist setos verhalten gewesen... vor allem als joey ihn anruft, kaiba in der besprechung ist... u dennoch zurückruft. dann muss joey kaiba ja am herzen liegen. ganz bestimmt sogar. das weiß ich. du auch =D hehe..

ach das war einfach ein herrlich erfrischendes kapitel, das soooo total "normal" war, dass es schon wieder mega besonders ist. :3 das soll ein kompliment sein... =D

es ist einfach herrlich, dass du alles schritt für schritt aufbaust. es wäre schwachsinn, wenn die beiden gleich nach wenigen kapiteln schon in liebe zueinander zerlaufen wie eis im sommer.. das wäre blöd u übertrieben.
deshalb find ich es viel schöner so. klar, joey hat jetzt begriffen, dass er kaiba liebt u dieses gefühl von verliebtheit stellst du wirklich sehr schön dar. da ist einfach alles mit dabei. die gefühlswelt, die eben herrscht, wenn man verliebt ist.
und diese minischritte, die kaiba auf joey zugeht, sind so herrlich. u das liebe ich an dieser story. weil kaiba eben nciht als eisklotz dargestellt wird, wie so viele es leider machen.
kaiba ist so menschlich u seine art ist nachvollziehbar, wenn man bedenkt, was er alles erlebt hat.
ich hoffe du verstehst, was ich meine :)

ich hoffe das nächste kapitel lässt nicht lange auf sich warten
:3


Antwort von:  Nightprincess
03.02.2015 21:58
es ist immer wieder eine freude, deine kommentare zu lesen. du verstehst wirklich, was ich in den kapiteln ausdrücken will. eben diese ganze normalität. die art wie joey versucht mit der erkenntnis zu leben, dass er halt seto liebt. ich mein, bei ihm viel mir das leichter, ihn überhaupt erkennen zu lassen, dass er verliebt ist, da er eben solche gefühle ja sogar fast in der serie zeigt, eben halt nur gegenüber mai. er hat also im gegensatz zu seto schon ein wenig erfahrung in dieser sache, seto lernt erst noch und er lernt durch beobachten und durch eigene taten. und die tatsache, dass joey eben mal nicht sofort auf seine anrufe reagiert hat, hat ihn natürlich mehr verunsichert, als er zugeben wollte ^^ aber eben durch solche sachen versteht er, was joey ihm eigentlich wirklich bedeutet. joey ist mehr für ihn, als nur ein kleiner zeitvertreib, das wird er bald merken :))
Antwort von:  fragile
03.02.2015 22:09
haha, es freut mich, dass ich dir eine freude machen kann, wenn ich dir ein kommentar hinterlasse :) immerhin bereitest du mir ja auch immer wieder eine freue, wenn du ein neues kapitel hochlädst.
ich finde es wirklich wirklich klasse, wie du seto hier darstellst, zeigst u er eben nicht wie der unnahbarste mensch der ganzen welt wirkt (ein mensch eben, kein alien)... u ja, du hast da vollkommen recht u hast genau das geschrieben, was ich iwie nicht formulieren konnte =D ... joey is eben emotionaler... bzw ehrlicher u offener was gefühle angeht (vllt jetzt nich gleich gegenüber von seto), aber schon mal in hinblick auf seine eigene gefühlswelt, das er sich nichts vormacht u das er so ehrlich mit seinen freunden ist.
und das kaiba eben nicht so ist u eben diese mini schritte macht ... u ich freue mich wirklich, wenn es dann soweit ist, dass es bei kaiba "klick" macht. nur hoffe ich, dass das nicht zu abrupt passiert =D lass dir u den beiden ruhig zeit, die gefühle noch näher zu empfinden :3 ich hoffe ja, dass du verstehst, was ich hier tippe =D
Antwort von:  Nightprincess
03.02.2015 22:09
was die sache mit den gespeicherten nachrichten angeht. du wirst lachen, aber genau das hab ich ne zeitlang gemacht. wenn man verliebt ist, macht man die verrücktesten dinge....ich hab auch noch ganz viele sms-nachrichten gespeichert, von denen ich mich einfach nicht trennen mag :))

und ich kann auch aus erfahrung sprechen, was einseitige liebe angeht, vermutlich kann ich aus diesem grund joeys gefühle besser beschreiben, weil da irgendwie mein herz mitschreibt *seufz* und auch dieser große unterschied zwischen joey und seto, was deren reichtum und status angeht, ist mir nicht neu. auch davon kann ich ein lied von singen, ich bin wie joey und mein, naja, freund? sexpartner? geliebter? was auch immer.....ist halt ein bisschen wie seto. im grunde seines herzens einfühlsam, unerfahren in liebesdingen, verdammt klug, zwar nicht grade ganz so reich, aber eben kein armer schlucker und er ist sogar brünett und ebenso groß und schlank und im anzug einfach umwerfend......hach ja......und ich warte auch schon ne halbe ewigkeit auf ihn......weiß der geier, warum überhaupt und naja....keine ahnung ^^

liebe ist so scheiß kompliziert manchmal :)
Antwort von:  fragile
03.02.2015 22:14
genau das find ich so klasse!!!! man nimmt dir einfach alles ab, was du schreibst, weil du eben nicht nur schreibst, sondern fühlst, was du schreibst u das macht das alles wundervoll ehrlich-menschlich-süß. u das du das kannst u auch tust u auch noch so schön umsetzt, ist einfach wundervoll und beneidenswert. ich finde es wirklich klasse, dass du das so offen schreiben kannst. den da gehört ja nicht nur dieses kribbeln im bauch u das flattern im herzen, da gehört so viel schmerz dazu. ich ziehe meinen hut vor dir.
man sieht, erkennt u fühlt, dass da dein herz mit drin steckt. genau das ist es, was mich so fasziniert u mich überhaupt zum kommentieren bewegt (denn sonst bin ich eigtl eher der stumme "schwarzleser")
Antwort von:  Nightprincess
03.02.2015 22:34
ich gehöre auch eher zu den schwarzlesern, daher freut es mich erst richtig, dass ich hier einen kommentator aus die gemacht habe ^^

mir gehts da ähnlich. wenn mir eine story wirklich gefällt, geb ich auch meinen senf dazu ab ;) aber ich schreibe viel lieber meine eigenen geschichten, da kann ich sie story so laufen lassen, wie ich das grade will
Antwort von:  fragile
03.02.2015 22:52
ja, du hast recht. ;D am besten selbst schreiben, dann passiert alles so, wie du es willst u in dem tempo, dass du für angebracht hälst u kopfkino sowieso :3
ich freu mich auf das neue kapitel :) wann kommt es?
Antwort von:  Nightprincess
03.02.2015 23:01
das neue kapitel wartet schon ungeduldig auf freischaltung, könnte morgen vielleicht schon soweit sein
Von:  Lunata79
2015-02-03T19:56:41+00:00 03.02.2015 20:56
Süß. Seto hat sich hörbar Sorgen gemacht.
Hat ja total gut geklappt. Und Seto hat danach gar nichts mehr gesagt, dass er ihn nicht aufs Privathandy anrufen darf.
Also meiner Meinung nach, ist da schon irgendwie sowas, wie Beziehung, zwischen den beiden, wenn man ihnen zuhört. *schulterzuck*
Na, dann bin ich mal schon gespannt, wie es weitergeht.

Lg
Lunata79
Von:  Salatgurke
2015-02-03T19:13:30+00:00 03.02.2015 20:13
Wie die zwei sich unterhalten ist echt süß ^^
Und man könnte meinen Seto empfindet auch was für ihn... *grins*
Von:  Niua-chan
2015-02-03T18:00:14+00:00 03.02.2015 19:00
Wie süße, so ein Wechselbad der Gefühle ist schon sehr anstrengend aber auch sehr schön vor allem wenn das positive Gefühl das letzte in der Reihe ist. Vorerst^^

Antwort von:  Nightprincess
03.02.2015 19:05
genau. vorerst ^^ du hast es erfasst, denn schon im nächsten kapitel geht es drunter und drüber mit joeys gefühlen, wie in einer achterbahn ^^
Von:  Winterwolke
2015-02-03T16:56:46+00:00 03.02.2015 17:56
Weißt du, dass mich die Geschichte immer körperlich beansprucht? Immer wenn ich an so eine tolle Stelle komme, fliegen meine Hände in mein Gesicht und ich muss manisch an meinen Fingerknöcheln kauen, um das 200dB-Kichern zu unterdrücken, immer mal wieder gefolgt von wilden "Aw, ist das süüüüüß" und "OMG, wie toll!". Außerdem führe ich dann immer so kleine Freudentänzchen auf... Ich glaube, du kennst deine Aufgabe, das ist das einzige Fitnessprogramm, dass ich habe ^^
Antwort von:  Nightprincess
03.02.2015 17:59
haha. geil. fitnessprogramm lol

freu dich mal auf kapitel 20, da kommst du erst richtig zum schwitzen. hochgeladen ist es schon, wartet nur noch auf freischaltung ^^
Von:  Onlyknow3
2015-02-03T16:26:20+00:00 03.02.2015 17:26
Wenn Träuma wahr werden sind sie immer anders als man es träumt. Das hat Joey auch bemerkt, und hat nun etwas was nur ihm gehört, seine Geheimefestnetznr. und seine Private Handynummer. Bin schon ganz gespannt was da noch alles passiert bis Seto ihm sagt ich Liebe dich. Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Nightprincess
03.02.2015 17:30
bis seto die berühmten drei worte sagt, passiert noch ne menge ^^


Zurück