Zum Inhalt der Seite

blurry - die zweite

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

juu

Leicht erschrocken fuhr die zarte Gestalt zusammen, als diese lauten und vor allem unhöflichen Worte an ihr Gehör stießen. Die Menschen um ihn herum sahen denn Blonden schon leicht skeptisch an, da dieser sein Mobiltelefon ein paar Meter von seinem Ohr weg halten musste, um nicht wegen eines Tinitus‘ ins Krankenhaus gehen zu müssen. Nach einer kurzen Stille meldete er sich jedoch leise zu Wort, immer darauf bedacht, den Leader nicht noch rasender zu machen. Es war ja schon schlimm genug und er wusste selbst nicht, wieviel Kaoru noch vertragen würde, bis er vor Wut jemanden in der Luft zerriss oder sogar selbst platzen würde.

Und wenn er ehrlich war, wollte er dies auch gar nicht herausfinden, geschweige denn miterleben.

Also meldete sich Shinya leise zu Worte.

„Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin leider nicht Die.“

Im gleichen Moment vernahm er ein gequältes Aufseufzen des Älteren, welches die Personen, die neben Shinya standen und auf das Grün der Ampel warteten, um die Straße überqueren zu können, ebenfalls wieder leicht skeptisch stimmte.

Es gab sicher auch kein plausibles Bild ab. Ein junger, dürrer und blonder Mann, der ein Telefon in den Händen hielt und sich dabei den Hut, den er trug, immer weiter ins Gesicht zog, um ja nicht erkannt zu werden. Die Stimme am anderen Ende machte die ganze Sache auch nicht gerade besser, da Kaoru ja mit ziemlichem Elan ins Telefon gebrüllt hatte.

„Oh....tut mir Leid, Shinya“, ertönte schließlich Kaorus Stimme.

Diesmal nicht ganz so laut.

„Vielleicht solltest du das nächste Mal vorher abwarten wer sich meldet, und dann erst mit deiner Standpauke beginnen. Wäre ratsamer und kostet nicht allzuviele Nerven und Luft. Und vor allem werden nicht allzuviele Menschen wegen eines Gehörschadens ins Krankenhaus müssen...“, antwortete Shinya und setzte sich im gleichen Moment in Bewegung, da die Ampel endlich auf die lang ersehnte Farbe geschaltete hatte und mit ihm nun die ganze Menschentraube, die sich gesammelt hatte.

„Hai, hai....Es ist eben mit mir durchgegangen“, verteidigte sich Kaoru, der auf einmal ziemlich handzahm geworden war, weswegen sich Toshiya und Kyo fragende Blicke zuwarfen.

Es geschehen eben noch Zeichen und Wunder. Vielleicht würde auch gleich noch die rote Farbe aus dem Gesicht des Älteren verschwinden, da diese nicht gerade vorteilhaft für seinen Teint war. Sie ließ ihn nämlich wie eine überreife Tomate aussehen, die jeden Moment zu Ketchup verarbeitet werden könnte. Und wer von ihnen wollte schon Kaoru-Kopf-Ketchup?

„Es?“, fragte Shinya skeptisch „ Ich will gar nicht wissen zu was es noch fähig ist....Aber der Grund warum ich anrufe ist, dass ich dir sagen wollte, dass ich etwas später komme....Ich hab Miyu suchen müssen, hab sie aber nicht gefunden. Wahrscheinlich hat sie meine Haushälterin mit raus genommen, da ich ja zu euch wollte und dafür keine Zeit gehabt hätte...“, fuhr er fort und bog um die nächste Ecke.

Kaoru nickte nur leicht und versicherte Shinya, dass diese kein Problem war und er sich deswegen nicht stressen musste, da sie ja Zeit hatten, weil ein gewisser rothaariger Penner ja sowieso nicht zu den Proben auftauchen würde.

//Der bringt mich mit Sicherheit noch ins Grab. Und dann wird er noch fröhlich singend darauf rumtrampeln. Und wenn er das wagt, schwöre ich, dass ich ihn eigenhändig zu mir hinunterziehen werde, koste es was es wolle..... Memo an mich: Ich will mit ner Säge und ner Schaufel begraben werden...//

Nickend betätigte Shinya dann den roten Knopf, klappte das Handy zu und ließ es in seine Umhängetasche verschwinden.
 


 

Seufzend setzte sich Shinya zu Kao auf die Couch, nachdem er endlich bei diesem aufgetaucht war.

„Ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl. Also, ich weiß nicht…aber es ist doch nicht typisch für ihn, dass er einfach ein paar Tage abschaltet und sich nicht meldet. Selbst wenn er einmal beleidigt sein sollte“

Kaoru hingegen hob nur eine Augenbraue und musterte den Jüngeren mit einem skeptischen Blick.

„Naja…beleidigt würde ich das nicht gerade nennen…“, brummte er und griff nach seiner Tasse Kaffee, welche er gerade wenige Sekunden zuvor auf den Tisch gestellt hatte.

„Er wird schon nicht gestorben sein..“, meinte Kyo gleichgültig und richtet sich dabei sein Kissen, bevor er es sich wieder gemütlich machte.

Shinya wurde ignoriert. So wie immer.

Warum wunderte sich der Blonde eigentlich noch darüber. Die anderen würden schon noch sehen was sie davon hatten.
 

Einige Tage später hatte sich immer noch nichts verändert. Die war wie vom Erdboden verschwunden. Nur ab und an klingelte einmal das Telefon, sobald man aber abhob, hörte man nur ein monotones Tuten. Selbst Kaorus Versuch zurückzurufen, scheiterte, da die Nummer nicht aufschien.

Verschlafen rieb sich Kyo die Augen und richtete sich auf. Er war immer noch in der Wohnung des Leaders. Seit der Rotschopf verschwunden war, hatte ihn dieser nicht mehr aus seiner Wohnung gelassen, da er Kyo als den Schuldigen sah und hier seine Strafe absitzen musste. Eigentlich war es hier ganz nett….nur das Essen war ein Kapitel für sich.

Im gleichen Moment klingelte auch schon das Telefon.

Kyo konnte gar nicht so schnell die Augen aufmachen, wie Kaoru um die Ecke gedüst kam, das Telefon vom Tisch riss, den Hörer mit zitternder Hand an sein Ohr führte und ein „Halloo??“, krächzte.

//dieser Mann hat wirkliche Probleme….//, dachte sich Kyo und überlegte, ob er ihn nicht einmal zum Psychodoktor schicken sollte.

„Miyu ist verschwunden!!“

Kaoru musste sich erst einmal von dem Schock erholen. Das war wohl die Revanche von Shinya, für die Aktion von vor ein paar Tagen. Etwas benommen blinzelte der Gitarrist rüber zu Kyo.

„Was?“

„Sie ist weg!!!!“, schrie Shinya noch einmal ins Telefon, als ob jeden Moment die Welt untergehen würde.

Kurze Zeit darauf hockte der Drummer mit verquollenen Augen neben Kyo und weinte sich die Seele aus dem Leib. Was hatte er der Welt angetan, dass man ihm sein Ein und Alles nahm? Miyu würde nie von alleine weglaufen. Sie hatte es doch so gut bei ihm. Der Meinung war zumindest Shinya.

„Beruhige dich erst einmal…Bist du dir sicher, dass nicht die eine Frau sie mitgenommen hat?“, fragte Kaour und hielt den Hörer ans andere Ohr.

„Ja, bin ich! Ich hab ja schon mit ihr gesprochen, aber…“

Weiter kam der Drummer nicht, da ihm Kaoru die Worte abschnitt.

Er redete noch eine halbe Stunde auf den Jüngeren ein, dass er sich nicht so aufregen sollte und dass sicher noch alles wieder gut werden würde. Er müsste nur Ruhe bewahren und nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Das war alles. Er war sich selbst nur nicht so sicher, ob das was er gesagt hatte, auch zu Shinya durchgedrungen war, was ja sehr selten der Fall war. Aber wenn es um seinen Hund ging, war es wohl eie Ausnahmezustand, den keiner der Bandmembers gerne miterlebte.

Kurz nachdem Kaoru aufgelegt hatte, ertönte auch gleich wieder das nervtötende Klingeln. Etwas überrascht sah er zu Kyo, der jedoch schon wieder am schlafen war.

Der kleine Sänger hatte in den letzten Tagen nicht wirklich etwas anderes gemacht. Schultern zuckend wandte er den Blick wieder ab. Sollte er doch, wenn es ihm Spaß machte.

„Moshi, moshi?“, begrüßte er zur Abwechslung mal die Person am anderen Hörer.

„Hi, Kaokao~“, ertönte nach einer kurzen Pause eine Stimme, bei der man das süffisante Grinsen der Person, zu der sie gehörte, förmlich mithören konnte.
 

„Was soll das heißen er hat einfach wieder aufgelegt?!!!“, fragte Kyo und starrte den Älteren fassungslos an.

Irgendwie kam es ihm so vor, als ob die ganze Szene hier etwas verdreht ablief. Normalerweise war es doch immer Kao der anderen eine Moralpredigt hielt und nicht Kyo. Aber dessen Aussage, welche er gerade vorher vernommen hatte, konnte nicht einfach so an ihm vorbei segeln wie andere. Es ging hier schließlich auch um ihn und das passte ihm ganz und gar nicht.

Zur Antwort bekam er nur ein leises Murren Seitens Kao.
 

Was hätte er auch schon tun können? Wenn jemand auflegt, dann kann man so wenig dagegen tun, wie man verhindern kann, dass man wenn man duscht nass wird.

Warum machte Kyo jetzt auch so ein Theater daraus? Er konnte das nicht wirklich verstehen. Oder wollte er einfach nicht.

„Jetzt kann ich auch nichts mehr daran ändern oder? Aber immerhin hat er sich ja mal gemeldet“, verteidigte sich der Leader und kippte darauf gleich wieder eine weiter Tasse Kaffee hinunter.
 


 

„DIE?! Wo zur Hölle bist du!!!?? Schwing deinen Arsch sofort hierher oder ich komm und hol dich!! Und das wird nicht auf die feine englische Art ablaufen! Sondern mit gewissen Hilfsmitteln, die dir in Zukunft solche Aktionen austreiben werden!!!!“

Sein Herzschlag hatte sich beschleunigt und sein Blutdruck war auf dem Weg die 180er-Grenze zu erreichen.

Was bildete sich dieser Saftsack eigentlich ein? Sich tagelang nicht melden und ihn dann so zu begrüßen?? Die konnte Seitens Kao keine so freundliche Antwort erwarten. Eher ganz im Gegenteil und das wusste der Rothaarige auch, ließ sich aber von dem Gebrüll nicht aus der Ruhe bringen.
 

„Nicht so laut Kao-chan…so weckst du vielleicht noch andere aus ihren schönen Träumen~“, säuselte er weiter ins Telefon und grub seine Füße weiter in den warmen Sand.

Schön hatte er es hier. Mal etwas ganz anderes, als sonst immer. Wenn sie ihn sehen könnten, würden sie ihm wohl alle einzeln den Kopf abreißen und damit Fußball oder Sonstiges spielen.
 

„Ich kann so laut werden wie ich will!! Ist ja schließlich meine Wohnung du Schlaumeier. Wo steckst du!!!??? Was denkst du dir eigentlich bei deiner Aktion dabei?!! Hast du vergessen dass wir nen Terminkalender haben, indem gar nichts mehr Platz hat und wir eigentlich drei von der Sorte brauchen würden???!!! Wenn du nicht in fünf Sekunden hier bist, kannst du was erleben! Wir sind zeitlich gesehen eine Woche in der Vergangenheit, haben Probleme mit den Ersatzterminen bis zum geht nicht mehr und du kommst mir noch dazu mit einem ‚Kao-chan nicht so laut???!!!“

Schön langsam kam Kaoru wirklich in Fahrt. Es tat gut mal jemand wirklich anschreien zu können, der es auch wirklich verdient hatte. Kyo mal ausgenommen.
 

„Ich merke…dass du wohl wieder deiner Kaffeemaschine einen Heiratsantrag gemacht hast, oder? Leider hat die abgelehnt…und deswegen bist du jetzt so frustriert? Oder habt ihr womöglich schon geheiratet und sie ist nicht das was du gesucht hattest? Welche Endtäuschung, Kao. Mich nicht mal zur Hochzeit einzuladen…aber das ging ja gar nicht…Ich bin ja immer noch im Urlaub. Würde dir auch gut tun….gut für die Nerven… und Falten. Lässt einen nicht so schnell altern, weißt du? Oder soll ich dir zum Geburtstag lieber eine Anti-Falten-Creme kaufen? Wie es dir lieber ist~ Für mein Kao-Schätzchen würde ich doch alle besorgen“, grinste Die und laberte einfach mal fröhlich vor sich hin.

Er liebe es den Leader auf die Palme zu bringen. Noch besser war es natürlich, weil Kaoru ihm auch nichts tun konnte. Er war hier ja in Sicherheit.

„Schön wäre es, wenn er sie geheiratet hätte…und danach irgendwo hingeflogen wäre…. Dann müssten ihn ein paar gewisse Menschen nicht ertragen uû“, kam es von Kyo, der Die’s Stimme genau hörte.
 

Schon allein der Gedanke an das Gespräch machte ihn rasend. Was bildete sich dieser zu groß geratene Haufen Irrsinn eigentlich ein?!

Ein leises Schnauben ertönte im Zimmer und Kyo resignierte.

Es war ja jetzt sinnlos mit Kao zu diskutieren.

„Hat er wenigstens gesagt wo er ist?“, fragte er beiläufig und gähnte.

„Er meinte nur es ist warm und seine Füße stecken im Sand..“, antwortete der Ältere angesäuert.

„Sand…? Naja…wenn er drauf steht sich einzubuddeln…kann man ihm auch nicht mehr helfen“, meinte Kyo und richtet sich den Polster, auf den er sich kurz darauf auch wieder sinken ließ.

„Sag mir Bescheid wenn ich wieder mal nach Hause kann…Das Essen vergammelt sonst noch.“
 

Mit Shinya konnte man seit dem Verschwinden Miyus, was jetzt genau 7 Stunden her war, auch nichts mehr anfangen.

Kaoru war mit seinen Nerven am Ende. Wie würde das denn aussehen? Dir en grey ließen sich von ihrem Gitarristen an der Nase herumführen und kommen somit im Geschäft nicht weiter. Kaoru malte sich schon die Schlagzeilen der Magazine aus und seufzte.

Doch da klingelte auch schon wieder das Telefon.

//Wenn das jetzt wieder Die ist, zerstückle ich seine verdammten Legofiguren vor seinen Augen mit einem Hackbeil!!!//
 


 

beta dank geht an suyu-chan ^^

*knuffl*

danke~
 

sonst..naja..ich hab ne ewigkeit für das kap gebraucht T__T gomen, aber schule eben uû *Drops* da kommt die inspiration immer erst wenn man schon im bett liegt..und da hab ich ja immer noch für den nächsten tag gelernt, oder mein buch gelesen, mit dem ich jetzt endlich fertig bin XD jetzt hatte ich da ja wieder mal zeit..

aber irgendwie x_X

naja....ich bin mit dem kap nicht zufrieden ~.~ aber ich wollte endlich damit fertig werden...hoffe doch, dass das nächste besser wird, was auch dazu dann wirklich das letzte sein wird ^^

also dann

bis hoffentlich zum nächsten kap ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Pharao-Atemu-
2007-01-18T22:27:16+00:00 18.01.2007 23:27
Gokel auf Ectasy?? genialer ewinfall ich hab mich wegelacht ^^
Von: abgemeldet
2006-06-04T11:51:30+00:00 04.06.2006 13:51
wie cool..
kao ist kaum fies ne...
arme shin... der muss seinen hund wiederfinden....
Von: abgemeldet
2006-06-01T14:29:36+00:00 01.06.2006 16:29
das kapi war cool....-^^-
bin echt ma gespannt wo Die is und wo shin's hund is?? Ôo
da bin ich echt neugierig ^-^

aba das kapi war echt toll und ich freu mich schon aufs nächste ^.-
Von:  _Domestic_Fucker_
2006-05-30T18:57:15+00:00 30.05.2006 20:57
XDXDXD
WIE GEIL!!!!!!!!
Kao und die Kaffeemaschiene.....XDXD
Schreb bitte ga~nz schnell weiter!!!!!XD
=^.^=
Von: abgemeldet
2006-05-30T15:50:24+00:00 30.05.2006 17:50
wuahahaah daidai rockt *nod nod* XDDD sau geil...fands mal wieder sehr witzig..besonders dieses "zu groß geratener haufen irrsinn" *lööööööööööööööööööööl* wie scharf *am boden lieg*
nur eins hat mich am schluss grad gewundert....dein dank an dein beta...ääähäähäää...sie hat aber einiges übersehen kann das sein?! O.o
nyo aber kapi hat mir gefallen ^^ war mir nur bissl zu wenig toto...bzw. gar kein toto T________________T
freu mich aufs nächste^^
Von: abgemeldet
2006-05-30T14:44:21+00:00 30.05.2006 16:44
XD Na, wenn das mal nicht dreist ist!
Das würde ich auch gerne tun. Hätte ich an seiner Stelle bestimmt auch getan! LOL
Von: abgemeldet
2006-05-30T10:51:47+00:00 30.05.2006 12:51
*lachwech*
einfach herrlich wie Die Kao fertig macht *devilsmile*
also ich fands gut.....nur schade das das nächste das letzte sein soll *schnüff*
also bis bald^^
Von: abgemeldet
2006-05-30T09:28:08+00:00 30.05.2006 11:28
haha ich find das chap super xDDD
ich kann mich hier den andren nur anschließen aber Die >D~ er is so fies! der arme kao .__." *drops* wegen Die altert er am ende noch hundert jahre oder so xDD
Von: abgemeldet
2006-05-29T21:18:43+00:00 29.05.2006 23:18
-kicher-
ich liebe es.
danke für die ENS
nur leider bisschen zu kurz ;__;
Von: abgemeldet
2006-05-29T18:01:52+00:00 29.05.2006 20:01
ich weiss net wer mir von allen am meisten leid tut ^^"
aber die hat echt die ruhe weg xD"~ *weglach*
was gibt sonst noch zu sagen ^^"
wahrscheinlcih sag ichs dir jetzt schon zum 1000. mal xD" aber du schreibst einfach hammer geil ^.^ aber das dürftest du inzwischen wissen xD~ach ich liee diese ff
*knuffl*
mach weida~ *anfeuer* xD~


Zurück