Zum Inhalt der Seite

Tränen eines MSTing-Autoren

Headdesken tut weh...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Da ich mal produktiv bin (und mir wieder etwas Neues in die Hände fiel), dauert es noch eine Weile, bis ich "Schicksal in Deutsch" fortsetze. Aber als zweite Entschädigung eine Vampir-Fanfiction, die auch toll ist.

Anwesend sind wieder Mela und Sajina, die zwar ein und dieselbe Person, jedoch nicht dieselbe Persönlichkeit sind.
 

Tränen eines Vampieres
 

Mela: Es beginnt super. Mich fasziniert das 'e'.

Sajina: Darf ich es wegboxen?

Mela: Erst kicken, dann boxen? Kommt als nächstes Kickboxing?

Sajina: Wer weiß...*'e' wegbox*
 

Ren
 

Mela: Dieser Name erinnert mich an etwas.

Sajina: Häh? Worauf willst du hinaus?

Mela *RenxHoro² Bild ansabber*
 

Das kleine Katzenmädchen Ren wird immer nur von Pech und Menschen verfolgt.
 

Mela: Das arme Catgirl. Wahrscheinlich ist es noch das Letzte seiner Art.

Sajina: Darf ich es auch verfolgen?

Mela: Tu es. Ich besitze eh eine Aversion gegen Catgirls. D35tr0y 1t!
 

Sie hat pinke kurze Haare und große Augen.
 

Mela: hast du auch dieses gruselige Bild im Kopf?

Sajina *sich vorstell*: Iiieh, mach es weg, mach es weg!

Mela: Ich versuche es ja.
 

Sie fällt zwischen den Menschen auf.
 

Mela: Nicht jeder hat große Glubscher. So etwas fällt auf!
 

Ihre Ohren und Schweif sind braun. Sie ist ist 12 Jahre. Ren ist sehr hilfsbereit (was gerne ausgenutzt wird). Sie liebt den Schnee.
 

Mela: Was ist das für eine komische Aufzählung? Kein Satz hat etwas mit dem anderen zutun.

Sajina: Vielleicht sollte ich sie einfrieren und dann als Sandsack nutzen?

Mela: Das wäre Misshandlung Minderjähriger.

Sajina: Sie ist doch ein Catgirl. Für die gelten keine Gesetze.

Mela: Wie recht du hast... *'Hundred ways how to cook catgirls' les*
 

Sie kann zu nix nein sagen und will das es andere gut geht , wenn es um sie geht ist es ihr egal.
 

Mela: Sie ist eine so uneigennützige Catgirl!Sue.

Sajina: Mir geht es gut, wenn sie stirbt.
 

Sie kann keiner fliege was antun.
 

Mela: Bestimmt, weil Fliegen zu klein sind, um sie zu treffen.
 

Sie ist der Engel auf erden.
 

Mela: Da es nur eine kleine Erde ist, gibt es wahrscheinlich keine anderen mehr, die auch Engel sein könnten.
 

Wenn man ihr was tut beißt sie oder kratzt sie nicht sie rennt nur davon. Sie läuft immer vor ihren Ängsten davon. Keiner versteht sie.
 

Mela: Wir verstehen sie leider auch nicht.

Sajina: Das heißt, sie wehrt sich nicht, wenn ich sie töten will?

Mela: Sie kann ganz schnell wegrennen, da sie störende Kommata entfernt hat.
 

Ren ist in einer Großstadt aufgewachsen bei einer ältern Dame. Als sie starb musste Ren auf der Straße leben.
 

Sajina: Welch armes Geschöpf.

Mela: Von der Oma auf die Straße - DAS nenne ich einmal bemitleidenswert. Selbst Sparklypoo nimmt sie nicht mehr auf.
 

Sie bettelte um Geld aber meistens wurde sie ausgelacht. Jede Nacht sitzte sie in einer dunklen Gasse und ihre Augen fühlten sich mit Tränen. Sie hörte auf zu reden.
 

Mela: Sie ist doch egoistisch.

Sajina: Eigentlich machte sie sich doch keine Sorgen um sich, wieso dann jetzt?

Mela: Wieso assoziiere ich mit dunklen Gassen Vergewaltigungen?

Sajina: Du liest zu viele schlechte Fanfiction oder Manga.
 

Keiner versteht das arme Catgirl. Von Hunden gejagt und von Menschen verstoßen.
 

Mela: Wie lange soll diese Mitleidstour noch gehen? Der Leser des MSTings langweilt sich schon.

Sajina: Der Leser denkt gleich, er habe solche Probleme.

Mela: Wie viele Leser haben Autoren schon durch Suizid verloren? *in Statistik nachguck*
 

Ihr Körper zitterte vor Angst und Kälte. Ihre Sachen waren zerrießen und ihre Haare durch einander.
 

Mela: Ich bin auch zerießen. *headdesk*

Sajina: Wie kann man durch 'einander' gehen?

Mela: 'einander' ist eine Abart des Monsun und man muss durch, um ... Ach vergiss es.
 

In Ihren Herzen wollte sie nur alles aufgeben, frei sein, kein leid mehr und endlich ruhe. Du etwas in ihr schrie mach weiter und lass dich nicht unter bekommen.
 

Mela: Ich wüsste einen geeigneten Ort für sie - die Psychiatrie.

Sajina: Wieso?

Mela: Sie hört Stimmen, die sich ohne besondere Kennzeichnung bemerkbar machen.

Sajina: Und du redest jetzt nicht mit deinem Alter-Ego, oder? WER gehört hier in die Psy-cha-Dingsbums?
 

Sie schaute auf ihr handgelenk und Kratze leicht der Hauptschlagader lang. Es wurde immer dicker diese stelle und rot.
 

Mela *in andere Statistik schau*: Der Anteil der durch Suizid gestorbenen Hauptcharaktere ist höher als der der toten Leser.

Sajina: Wie interessant... *gähn*
 

Sie wollte sterben, den Tod frisches Futter machen.
 

Sajina: Ich kann ihr helfen! *Katana wetz*

Mela: Und hier sehen sie den statistisch höchsten Vertreter der Fanfiction-Gemeinschaft: Ein frustrierter Leser, der seine Wut an den Figuren auslassen will.

Museumsbesucher: Aaaah! *erstaunt* *Sajina fotografier*
 

Sie fing an mit weinen. Sie schrie das sie nicht mehr kann und will. Ihre Augen waren halbleer.
 

Mela: Ich finde es genial, wie sehr eine Metapher das Vorstellungsvermögen übersteigt. Ist der ein Auge ausgelaufen?
 

Ihre Gedanken drehten sich nur noch darum. Immer nur aus genutzt zu werden und keine Freunde zu haben ist schrecklich für sie.
 

Mela: Wo ist denn die selbstlos!Catgirl!Sue hin? Was macht da jetzt dieses egoistische deprimierte Hundefutter da?

Sajina: Ich erzittere vor deiner Ausdrucksweise. Du kannst dieses Katzenvieh doch nicht als Hundefutter verarbeiten!

Mela: Ob ich das kann.
 

Sie lief durch die Stadt aber man zog ihr an schwanz und tretteten auf sie ein.
 

Mela: Wer zog an ihren Schwanz und 'trettete' auf sie ein?

Sajina: keine Ahnung, die Buhmänner? Dogboys?

Mela: Für dieses verkorkste 'traten' (wie es richtig heißen würde) gibt es bei Google ganze 36 Einträge!
 

Alle lachten sie aus aber sie nah alles auf sich. Ihre augen taten von den ständigen weinen schon weh.
 

Mela: Ich halte diese schreckliche Mitleidsmasche nicht mehr aus.

Sajina: Besonders: Was will man uns damit sagen?

Mela: Das hier jemand ganz gut Mitleidsfiction schreiben kann. *hust hust*

Sajina: WIESO gibt es für misshandelte Fanfictioncharaktere noch keine Auffangstationen? Selbst für Plüschtiere gibt es das.

Mela: Keine Ahnung, vielleicht, weil die ständig überfüllt wären?
 

Sie fühlte sich in Eisamkeit und Dunkelheit ein gehült. Sie hatte blaue flecke und narben an ihren schönen Körper.
 

Mela: Oh nein, sie ist noch schön.

Sajina: War das nicht so logisch?

Mela: Überhaupt nicht. *resignier*
 

Ren hält sich häßlich und dumm, dabei war sie das nicht.
 

Mela: Hält sich 'für' häßlich und dumm. Dann wäre der Satz richtig.
 

Sie ging nun mit gesenkten Blick durch die Gasen.
 

Sajina: Durch Gase?

Mela: Ja, Sauerstoff, Stickstoff - woraus eben unsere Luft so gemacht ist.
 

Auf einmal fand sie ein Messer. Sie dachte gleich an das was sie schon lange machen wollte.

Sajina: Beziehungsweise das, was ich schon lange machen wollte.

Mela: Der erste Satz ist sogar richtig, beim Zweiten fehlt nur noch ein Komma. Applaus!
 

Sie schnappte es und setzte es sich an der hand an aber sie zitterte.
 

Mela: Was - will - sie - machen? Sich das Messer in die Hand stecken?

Sajina: Sie hält sich doch für hässlich und dumm. Vielleicht weiß sie nicht, wie man sich umbringt.

Mela: Davon, da das Messer sicher rostig ist, kann man nur eine schöne Blutvergiftung bekommen.

Sajina: Aber man stirbt auch dran.

Mela: Genau.
 

Ihre Gedanken fragten sich warum sie sich nicht traut, dann wäre alles voebei,
 

Mela: Ihre Gedanken agieren schon ohne ihr zutun. Ich bin begeistert.
 

hatte sie vielliecht noch eine andere Aufgabe. Sie packte es weg und über legte.
 

Mela: Eine Aussage. Wie kann man nur eine Aussage machen?

Sajina: Keine Ahnung. Vielleicht weiß sie es schon?

Mela: Und wieso packt sie das Messer weg, wenn es auf der Straße lag?

Sajina: Für später, wenn sie keine Aufgabe findet.

Mela: Oder nicht mehr überlegen kann.

Sajina: Zum Glück ist es für uns vorbei.

Mela: Ja, es gibt keine weiteren Teile mehr.

Sajina: Da wird das depressive, aber plötzlich hoffnungsvolle Catgirl ja richtig neidisch auf uns sein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-21T17:10:12+00:00 21.10.2006 19:10
ooch armes sue-katzen-vieh eiiine runde mitleid bwahahaha xDDDD ein tolles MSTing obwohl mir wegen der orginal FF schlecht geworden ist oô meine güte wie kann man nur so tief in selbstmitleid versinken? n.n' hmm nya is wirklich schade das es schon zu ende ist.. ich hät auch gern gewusst ob sie das katzen-sue killt oder obs von irgendwem gekillt wird...ôô falls es noch inteesse daran hat umgebracht zu werden..*messer wetz* cih übernehm das gerne >D komm her sue komm her und spiel mit mir bwahaha >D
Von:  -Nodoka-
2006-04-11T12:59:23+00:00 11.04.2006 14:59
Zum Titel ... glaub mir, ich kenne das u.u
Ich muss echt sagen, wieder ein tolles MST bidde mach weiter so ^^d
Von:  PsYcHoBeLLa
2006-03-27T19:27:09+00:00 27.03.2006 21:27
löööööööl xD
Schade das es zu Ende ist xD
Ich hätte gerne noch gewusst ob sich das arme Kitty jetz killt oder nicht *g*


Zurück