Zum Inhalt der Seite

Let me be the One!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Inuyashas Gefühle

Prolog / Inuyashas Gefühle
 

Es war ein Tag wie schon viele zu vor gewesen. Wie immer waren wir auf der Suche nach den Splittern des Shikon no Tama durch die Gegend gezogen. Doch heute war die Suche ohne Erfolg geblieben. Wie fast immer habe ich mich auf den Ast eines Baumes zurückgezogen und beobachte nun Miroku, Sango, Shippou, Kagome und Kirara. Sango und Miroku schlafen neben einander und Kirara hat es sich nah am Feuer bequem gemacht. Langsam hafte ich meinen Blick auf Kagome. An sie hat sich mal wieder Shippou gekuschelt. Die Beiden schlafen ebenfalls tief und fest. Ich ertappe mich dabei wie ich Kagome schon wieder anstarre und versuche meinen Blick abzuwenden, doch es gelingt nicht. Morgen will sie wieder einmal zurück in ihre Epoche gehen... . Warum geht es mir nur jedes Mal so dreckig wenn sie nicht in meiner Nähe ist? Ein Lächeln umspielt nun meine Lippen, als ich mir in Gedanken dieses Frage selbst beantworte: "Weil ich sie liebe und sie mir unheimlich fehlt wenn sie nicht in meiner Nähe ist!". So langsam schaffe ich es doch meinen Blick von Kagome abzuwenden und schließe die Augen. Kagome hat in mir Gefühle geweckt die ich noch nie zu vor gespürt hatte. Ich hatte nie einem Menschen vertraut, denn in meiner Kindheit hatten mich alle nur als einen Dämon gesehen und mich gefürchtet und verachtet. Kaum das meine Mutter gestorben war, hatten sie mich aus dem Dorf gejagt. Dabei war ich noch ein Kind und hatte Angst vor der Welt. Angst vor dem was mich erwarten würde. Die Dämonen waren auch nicht besser gewesen. Sie hatten in mir nur ein minderwertiges Halbblut gesehen. Oft habe ich mir in dieser Zeit die Frage gestellt: "Warum ich? Warum musste ausgerechnet ich halb Mensch, halb Dämon sein?". Doch schließlich akzeptierte ich es weder Fisch noch Fleisch zu sein, schwor mir nie wieder einem Menschen zu vertrauen und mit Hilfe des Shikon no Tama ein vollwertiger Dämon zu werden. So konnte ich endlich stark sein und keiner hätte mich mehr verletzten können. Doch dann traf ich Kikyou. Ihr Herz war so einsam wie meins und ich fühlte mich schnell zu ihr hingezogen. Damals war ich der Meinung das ich sie liebte und sie gewann mein Vertrauen. Doch dann wurde ich wieder verraten. Mit ihrem Pfeil haftete sie mich 50 Jahre an den Heiligen Baum....wo mich schließlich Kagome fand und befreite. Am Anfang hielt ich sie für Kikyou, doch das änderte sich schnell. Sicherlich sieht Kagome Kikyou ähnlich und hat auch ihre Fähigkeiten....und doch sind die Beiden so verschieden. Ich hatte fest beschlossen nie wieder jemanden mein Herz zu öffnen und wieder Vertrauen zu fassen, doch auf der langen Reise mit Kagome hat sich vieles verändert. Kagome ist immer so fröhlich und hat ein so gütiges Wesen. Nach kurzer Zeit habe ich schon bemerkt, das ich mir Kagome aus meinen Leben schon gar nicht mehr weg denken konnte.
 


 


 

Ich wollte es mir lange selbst nicht eingestehen, doch ich habe mich in Kagome verliebt. Doch dann passierte etwas was ich nie erwartet hätte: Kikyou kam wieder. Nun war ich hin und her gerissen. Doch inzwischen habe ich meinen Fehler eingesehen: Kikyou habe ich nie wirklich geliebt. Was Liebe wirklich bedeutet habe ich erst durch Kagome gelernt. Kikyou akzeptierte mich nie als das was ich war. Sie wollte das ich mit Hilfe des Juwels ein Mensch werde. Doch Kagome....sie mag mich so wie ich bin, als Hanyou. Ich kann es selber noch nicht so richtig begreifen, aber nach so langer Zeit fand ich Freunde, die mich so mochten wie ich war. Gerne würde ich Kagome sagen was ich für sie fühle, aber ich habe Angst. Was ist wenn sie meine Gefühle nicht erwidert? Außerdem ist sie nur wegen der Suche nach den Juwelensplittern hier. Was passiert wenn wir das Shikon no Tama wieder vervollständigt haben? Geht sie dann in ihre Zeit zurück und wird mich vergessen? Aber meine größte Angst ist vor allem das sie mich hasst. Verübeln würde ich es ihr ja nicht. Immerhin bin ich nicht gerade nett zu ihr, schreie sie an, beleidige sie oder verletzte sie sogar mit meinen Worten. Doch das alles mach ich doch nur um mich selbst zu schützen. Um nicht wieder enttäuscht zu werden. Aber ich weiß, wenn ich es ihr nicht sage, werde ich wieder alleine sein. Ach.....Kagome! Ich liebe Kikyou nicht, aber trotzdem will ich sie vor Naraku beschützen. Das bin ich ihr schuldig. Doch sterben möchte ich mit Kagome. Aber wie soll ich es ihr nur sagen? Sagen, das ich sie über alles liebe?
 

Hätte ich zu diesem Zeitpunkt nur schon geahnt was das Schicksal für uns bestimmt hat, dann hätte ich Kagome noch beschützen können.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-13T17:45:11+00:00 13.03.2006 18:45
Hi ho!
Deine 4 ff und die 2 in der ich dabei bin!
Also das erste Kapitel ist etwas kurz, aber genau richtig für den Anfang.
So jetzt erst mal zu den Titel der ff.
Let me be the One ßDa muss ich sofort an das Lied Let me love you von Mario denken, weil der darin auch singt let me be the one to................
Schöner Titel! Wie bist du darauf gekommen?
Also ich glaub des wird ne super ff, also schreib schön weiter!

Cool ist auch, dass du dieses mal in Inus pos geschrieben hast, da kommen die Gefühle sehr stark und schön rüber.

Ha! Was man wieder sofort merkt, ist das du total das Pairing Inu und Kag magst. Schon alleine , weil Inu sie liebt aber vor allem, weil du erklärst., dass Inu Kikyo nie wirklich geliebt hat.
Damit hab ich überhaupt keine Probleme! Ich lieb das Pairing!

Bei was du aufpassen musst ist dasà Nach kurzer Zeit habe ich schon bemerkt, das ich mir Kagome aus meinen Leben schon gar nicht mehr weg denken konnte.
Ich glaub des heiß ja dann----à Nach kurzer Zeit habe ich schon bemerkt, das ich mir Kagome aus meinen Leben schon gar nicht mehr weg denken kann.

Der kann sie sich ja immer noch net wegdenken und du schreibst ja in der Gegenwart: Also ich das des so isch , wenn net entschuldige ich mich! *sichverbeugvorderAutorin*

Und im Schluss----à Hätte ich zu diesem Zeitpunkt nur schon geahnt was das Schicksal für uns bestimmt hat, dann hätte ich Kagome noch beschützen können.....

Also ich glaub des sagt der dann so zusage in der Zukunft, weil in dem Moment weiß der das ja noch net. Also is des doch en Sprung in die Zukunft in der er sagt, dass er net gewusst hat was ihn noch erwartet oder?

Ok meld dich, wenn e neues Kappi drause is und schreib schnell weiter!
*kiss*
*winkö*
Deine Aaliyah00


Zurück