Zum Inhalt der Seite

Kazuya Mishima in Hogwarts

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Magischer Kampf

Kapitel 17: Magischer Kampf
 

Der Tag begann für die Schüler relativ normal, den nach dem Frühstück gab es erstmal etwas unterricht bis 11 Uhr. Für 12 Uhr war das Turnier im Saal angesetzt und die Schüler Hatten schulfrei, während der Saal zu Recht gemacht wurde. Um Punkt 12 Uhr kam Kazuya in den Saal, den die Stunde zuvor hat er draußen im Freien verbracht. Als Er durch die Tür kam sah er schon Ancksunamun am andern Ende des verbreiterten Mittelganges. Nachdem Kazuya einige schritte in den Raum gemacht hatte blieb er stehen, da ihm auf viel das links und rechts von dem Gang, vor den Reihen der Schüler die Lehrer standen. Kazuya war in normalen Schulklamotten in den Saal gegangen, doch Ancksunamun hatte die selbige Kampfkleidung an wie an ihrem Kräftemessen vor ein paar Tagen. Als die Beiden sich im vorgeschriebenen Duell Abstand gegenüber standen nickte Dumbledore den anderen Lehrern zu und mit einem schnellen Zauber erschafften sie eine Kraftfeld um die Kämpfenden. „Devil du kannst nun gehen wir machen es wie beim Kampf ohne Magie“ sagte Kazuya in Gedanken zu Devil wonach er merkte das dieser sich von ihm löste. „Ok ihr wisst soweit die regeln, es wird gekämpft bis einer aufgibt oder verliert. Also dann viel glück und los geht’s“ kam es vom Direktor und die Kämpfenden zückten ihre Zauberstäbe und gingen in Kampfposition.
 

„Ich werde es dir nicht leicht machen Mishima“ kam es von Ancksunamun woraufhin Kazuya nickte. „Von mir kannst auch keine Rücksicht erwarten“ gab es dann von kazuya und noch bevor sie anfangen wollten hörten die Beiden komisches Geschrei. Hinter den Lehrern standen die Schülerinnen die Kazuya gefragt hatten ob sie seine Fans sein dürfen. Diese Mädchen schreien in den lautesten Tönen Anfeuerungsrufe und Kazuya hörte Devil bereits lachen. „Na verdrehst nun den Mädchen den Kopf?“ kam es von Ancksunamun zynisch. In demselben Augenblick fingen einige Jungs an, ihr zu ehren Anfeuerungsrufe zu brüllen. „Genau so wie du den Jungs oder“ kam es von Kazuya wobei er frech grinste. Noch während dieses Gesprächs überlegten beide, wie sie den Kampf beginnen sollten, doch am ende war es Ancksunamun die den ersten Angriff ausführte.
 

Sie schleuderte einen starken Energieball auf Kazuya der überrumpelt von dieser Offensive war du dadurch voll von dem Angriff getroffen wurde und durch die Luft flog, bevor er hart auf dem Boden landete. „Die schein wirklich ernst zu machen“ hörte Kazuya Devil sagen vor dessen Füßen er in Geistform gelandet war. „Das hab ich nicht anders erwartet“ presste Kazuya zwischen seinen Zähnen hervor als er sich wieder erhob. Ancksunamun grinste als sie sah, was ihr Angriff bewirkt hatte und war sich schon sicher, das ganze schnell zu beenden aber die Rechnung hatte sie ohne Kazuya gemacht. Den als er wieder stand griff er sie seinerseits an und auch sie wurde von einem Energieball getroffen und auch durch die Luft geschleudert.
 

Ancksunamun richtete sich schnell wieder auf und nun war jedem klar, dass hier mit harten Bandagen gekämpft werden wird. Ancksunamun griff Kazuya gleich wieder an, doch jetzt wich dieser schnell aus und griff sie eine Sekunde später an, doch dem Angriff wich Ancksunamun ebenso schnell aus.
 

Ancksunamun und Kazuya griffen sich in unglaublicher Geschwindigkeit an und wichen genauso schnell den Gegenangriffen aus oder Werten sie ab. Schon Nach kurzer Zeit verstanden die anderen Schüler warum die Lehrer das Kraftfeld errichteten, den die danebengehenden Zauber prallten dagegen und hätten sonnst die zuschauenden Schüler verletzt. Ancksunamun sammelte in dem Moment einen Zauber an der Spitze ihres Zauberstabes, wo er eine hell Lila leuchtende Kugel bildete. Kazuya kniff die Augen etwas zusammen als er diesen Zauber sah „Du ziehst die Scharfen Geschütze auf oder? Soll mir recht sein“ kam es von Kazuya, bevor er sich an den Direktor richtete. „Ich hoffe ihr Kraftfeld hält was aus, den das wird heftig“ sagte Kazuya an Dumbledore gerichtet, bevor er eine Bewegung bei Ancksunamun wahr nahm. Ancksunamun bewegte ihren Zauberstab und holte im hohen Bogen aus, und schleuderte mit ordentlichem Schwung die Kugel auf ihren Gegner.
 

Kazuya aber wich der Kugel nicht aus, sondern hielt seinen Zauberstab hin und traf damit die Kugel. Diese Kugel wurde sofort etwas größer und verfärbte sich gelb und dann schleuderte er sie seinerseits auf Ancksunamun, welche ihn ebenfalls geschickt mit dem Zauberstab auffing, wodurch er wieder Lila und auch wieder größer. So ging es einige Zeit das einer die Kugel warf und der andere sie irgendwie mit dem Zauberstab auffing, wobei sie die Farbe wechselte und größer wurde. Kazuya hatte gerade den Ball, welche so groß war wie ein Basketball war. Jetzt geht’s mit dem Spiel zu Ende dachte Kazuya als er wieder kraftvoll ausholte. Kazuya Schleuderte die Kugel auf Ancksunamun in hohem Bogen und als der Ball kurz vor ihr war und sie sich bereit machte ihn zu fangen schleuderte Kazuya einen weiteren kleinen Zauber auf den Ball der Platzte, sich in viele kleine Magischen Kugeln aufteilte, die alle auf Ancksunamun zurasten. Die Frau konnte nicht alle Kugeln fangen, das war unmöglich, sie versuchte sich jetzt nur noch zu schützen, wurde aber von vielen dieser Kugeln getroffen aber auch ein beachtlicher teil ging daneben und prasselte aufs Kraftfeld.
 

Ancksunamun atmete schwer als der Beschuss aufgehört hatte und sie sah Kazuya mit einem Bösen aber auch erschöpften Blick an. „Netter Trick Mishima“ kam es von Ancksunamun die versuchte ihn mit einem kleinen Gespräch abzulenken und Zeit zu schinden. „Er hatte die erhoffte Wirkung. Und was hast dagegen zu setzen?“ kam es nun von Kazuya der Ancksunamuns Ablenkung durchschaut hatte. „Was soll das Gerede Kazuya?“ fragte Devil der nicht verstand, warum Kazuya dem Ganzen nichts nach setzte. „Ich will sehen was sie nun macht“ sagte Kazuya in Gedanken zu Devil, welcher interessiert nickte. Derweil überlegte Ancksunamun was sie nun tun sollte den der schlag hatte sie sehr erschöpft. Sie wusste das Kazuya zurzeit im Vorteil war aber sie wusste aus Erfahrung das sich so was schnell ändern kann, nun war die frage nur noch das wie. Ancksunamun sah sich Kazuya an und sah etwas in seiner Haltung was ihr die Idee für einen Angriff gab.
 

Schnell richtete Ancksunamun ihren Zauberstab auf den Boden und schnell kam ein helles Leuchten aus diesem, welches auf dem Boden viel und sich mit kleinen Funken in Richtung Kazuya bewegte. Als dieses Leuchten bei Kazuya ankam und er es bemerkte war es schon zu spät. Aus dem leuchten auf den Boden schoss ein heller Blitz daraus und traf Kazuyas Bauch, wodurch er auch gegen das Kraftfeld geschleudert wurde. Als Kazuya wieder stand Merkte man ihn an, dass ihm dieser überraschende Angriff nicht gefallen hat, denn er sah Ancksunamun mit böser Miene und verengten Augen an.
 

Ancksunamun setzte ihrer Attacke gleich was nach und schleuderte einen Energieball auf Kazuya, welcher ihn aber mit einer abwertenden Handbewegung gegen eine Wand des Kraftfelds schleuderte, wo der Energieball zerplatzte. Kazuya zeigte mit dem Zauberstab auf Ancksunamun und ehe sie sich versah schoss ein roter Energiestrahl auf Ancksunamun, welche ihn Kurz bevor er sie Traf mit ihrem Zauberstab abfing. Doch der Strahl erlosch nicht sondern traf mit immer stärkerer Intensität auf Ancksunamuns Zauberstab und sie hatte sehr viel Mühe den Strahl weiter abzuwähren. „Na was ist Ancksunamun gibst du auf?“ fragte Kazuya, der dabei finster grinste. „Niemals Mishima!“ war Ancksunamuns Antwort wobei sie schon leicht zusammen sackte vor Anstrengung. „Dann wirst du es jetzt bereuen“ kam es von Kazuya, worauf er die Intensität des Strahls erhöhte. Ancksunamun hielt dem Angriff noch kurz stand dach dann zerbrach ihr Zauberstab und Kazuyas Angriff traf die Schwarzhaarige und schleuderte sie ans Kraftfeld, woran sie mit dem Kraftfeld gedrückt wurde.
 

Dieser Angriff ging noch einen kurzen Augenblick so weiter dann hörte Kazuya auf und Ancksunamun viel vorneweg um. Professor Dumbledore löste sofort das Kraftfeld und Stürmte zu Ancksunamun während Kazuya sich um drehte. „Keine Angst sie lebt noch und ist nicht mal schwer verletzt, sie ist einfach nur Unmächtig geworden.“ Sagte Kazuya und nachdem sich Dumbledore davon überzeugt hat richtete er sich auf. „Der Kampf ist vorbei Gewinner ist Kazuya Mishima“ verkündete der Direktor den Gewinner. Noch während Dumbledore das sagte sah Kazuya Direktor Korgen der angewidert aus dem Saal verschwand. „Da ist einer nicht begeistert“ hörte Kazuya Devil, zwischen den Jubel rufen der Gryffindors, sagen. „Das ist mir egal, Dierektor Korgen hat es verdient gedemütigt zu werden.“ Kam es von Kazuya worauf Devil verstehend nickte.

Stunden später war bei den Gryffindors wieder eine Siegesfeier für Kazuyas Sieg und er war überrascht als er sah wer noch da war. In einer Ecke des Aufenthaltsraumes stand Trent und als Kazuya zu ihm ging, um ihn zu Begrü0ßen viel ihm auf das Ancksunamun nicht weit von ihm stand. „Wie komm ich den zu der Ehre euch beide hier zu sehen?“ fragte Kazuya als er bei ihnen war. „Wir wollten dir einfach zu deinem Sieg gratulieren der Beste Kämpfer hat gewonnen.“ Sagte Ancksunamun und hielt Kazuya wie ein Zeichen des Friedens die Hand hin. „Du warst eine Starke Gegnerin, mit dir hat das Kämpfen richtig spaß gemacht“ Kamm es von Kazuya als er die Hand ergriff.
 

Die Siegesfeier ging noch lange und die Drei unterhielten sich noch einige Zeit genauso wie man sich mit anderen Gryffindors unterhalten hatte. Spät am Abend wurde die Feier Aufgelöst und alles trottete in sein Bett. Nichts ahnend was im Zimmer von Direktor Korgen vor sich ging, den das was da von statten ging sollte eine Reihe von Ereignissen in Gang bringen die Hogwart und einige Der Schüler, nicht zu Letzt Kazuya in Arge Bedrängnis bringen sollte.
 

______________________________________________________________________________

Es hat lange gedauert aber es ist da das Neue Kapitel. Hoffe es Gefält euch und ihr bleibt mir trotz der Langen Wartezeit treu^^
 

Freue mich über eure Kommies.

Gruß Zabuza



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-29T23:52:21+00:00 30.07.2008 01:52
Aha o_O Okay also der Direktor ist der, der nun ausgebuht werden sollte. Hm....der Kampf hat mir gut gefallen, abwechslungsreich und aufregend. Man hat jedoch nicht von Harry und Co in diesem Kapitel gehört xD Ist auch nicht schlimm. Mich interessiert jetzt eher was dieser Direktor vorhat...vielleicht bereitet er gefährliche Zaubertränke zu, die er Kazuya ins Wasser kippen wil o_O Das wäre die milde und eher unaufällige Art...aber ein Monster...wär auch nicht schlecht ^^
Von:  InaBau
2008-07-21T15:01:11+00:00 21.07.2008 17:01
O weia! Dieser hinterlistige Mistkerl von Direktor scheint etwas ganz Fieses zu planen. Was der wohl vor hat?Ob dieser ein dunkles Wesen beschwört, oder so? Aber ich fand den magischen Kampf fair und interessant. Seine Gegnerin und Trent warten nach dem Kampf auf Kazuya, und sie unterhalten sich noch eine Weile. Das gefällt mir. Ich hoffe nur, das Kazuya seinem ehemaligen Direktor ein Schnippchen schlagen kann.


Zurück