Zum Inhalt der Seite

Yellow

Hab ich ich keinen kommt aba noch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5 Strand, Meer, Gefühle und Mehr!!!

Kapitel 5 Strand, Meer, Gefühle und Mehr!!!
 

Moin, moin

Schön das ihr wieder meine Geschichte lest. Danke für das Kommi noch mal. Also ich hab mir gedacht auf die Wünsche meiner Fans *freu* einzugehen und mehr über Taki und Go zu schreiben und nur zwischen durch was über die Mädels. Die Charakterisierung ist draußen je nach dem wer noch mit dazu kommt werde ich noch mehr schreiben mal abwahrten.

Also viel spaß beim lesen und immer Kommis schreiben, wenn euch was stört.
 

Geschichte von: Sweetis

Pairing: Ist ja wohl klar oder??? ( Go und Taki :-P)

Achtung: Diese Geschichte gehört mir ich kriege kein Geld dafür und Go und Co. Gehören auch nicht mir
 

>>>>>News was im Fernsehen kommt<<<<<

(Autorin labert Müll)

>> Denk, denk, denk<<

„spricht jemand“

*das was getan wird wie beim Chatten halt*
 

Part 1, finde ich, ist mir sehr gut gelungen dafür dass das erst mein dritter FF ist gar nicht mal sooooo schlecht (Eigenlob stinkt)
 

Part 2, ja finde ich auch nicht schlecht, ist auch nicht so lang geworden, hat aber spaß gemacht das zu schreiben. Hatte ich an einen Tag fertig, wenn ich so weiter mache, schaffe ich es dieses Jahr mit diesen FF fertig zu werden.
 

Part 3, Ja der ist auch wieder so kurz geworden aber ich hab ein paar Wörter mehr als beiden anderen benutzt, aber jetzt wird es garantiert besser (hoffe ich). Ich find es wird richtig geil wenn ich so weiter mache. Es ist sehr interessant schon.
 

Part 4, ja der ist mir wieder mal gelungen richtig spannend (ich find den gut) ist aber auch ein kleines bisschen länger. Ich besser mich (Eigenlob Stinkt)
 

Kapitel 5 Strand, Meer, Gefühle und Mehr!!!
 

Die ganze Truppe, war Versammelt, um gemeinsam zu Frühstücken, als dies im Fernsehen kam.
 

>>>>> Willkommen zu „Aktuell, Aktuell“. Alle Themen im überblick „Zwei Leichen im Disco gefunden Mörder schon gefasst. Der Diamant in der Größe eines Straußeneies wieder in Gewahrsam der Polizei. Bla, bla, bla. Zwei Drogenkuriere in einer Disco Tod aufgefunden. Die Leute Berichten das drei Schüsse gefallen sind und das zwei junge Frauen geflohen sein. Die beiden Frauen wurden befragt und es gab eindeutige beweiße das eine der beiden Frauen aus Schutz auf die beiden geschossen haben soll. Sie wurde dabei angeschossen und wurde gleich zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der jungen Dame geht es besser und sie wurde heute Morgen aus dem Krankenhaus entlassen. (das stimmt nicht sie war schon die ganze zeit zu Haus) Ein emahliger Polizist hat den Ermittlern den Diamanten übergeben und gesagt das die beiden Damen das zu verdanken sei das er jetzt wieder in Polizei Schutz ist. Die beiden Frauen haben Blumen als kleine Aufmerksamkeit gekriegt. Die Drogen wurden aber nicht gefunden sowie die Polizei berichtet sie werden noch immer gesucht. <<<<<
 

Alle starrten die beiden Mädels an und fingen an zu lachen. „Was gibt es denn da zu lachen??? Das ist gar nicht witzig!!!“, sagte Saki beleidigt. „Wie wäre es, wenn wir heute alle zum Strand gehen und uns ein Bisschen Amüsieren???“, schlug Go vor und kriegt gleich einen Bösen Blick, von dem Chef zu spüren (Blicke spüren?? Ich dreh durch) „ja aber gerne doch das wird garantiert gut tun so ein bisschen sonnen.“ Sagte Saki Freude strahlend. Mimi und Kanji kamen grade aus der Küche und bekamen alles mit. „JA, WIR SIND DABEI!!!“, schrieen die beiden, wie aus einem Mund. Alle erschraken, weil sie nicht gemerkt hatten, dass die beiden zugehört haben. „Ja gut, wenn der Chef uns heute frei gibt. Dann können wir ja in einer halben Stunde zum strand fahren, wenn as für euch in Ordnung ist???“, sagte Saki begeistert als der Chef nickte und ihnen Frei gab. Mimi und Kanji schrieen los und rannten beide zusammen zu den Umkleideräumen hinten im Laden. Beide blieben in der Tür stecken alle amüsierten sich darüber und machten sich fertig. Nach einer Halben Stunde waren sie dann alle so weit das sie los fahren konnten. Sie setzten sich alle in den kleinen Bus und fuhren los. Nach ca. einer Stunde waren sie am Strand angekommen und stürmten auch gleich an Wasser ran. Saki, Jessi und Mimi gingen zu den Umkleide räumen hinter dem Strand und zogen sich in null Komma nichts um. Saki war die erste die fertig war. Sie kam raus und die Jungs staunten nicht schlecht. Sie hatte einen schwarzen Tanga Bikini an und darüber trug sie ein offenes Hemd. Es stand ihr ausgezeichnet. Die anderen Männer drehten sich zu ihr um und Pfiffen ihr hinterher. Saki war das schon gewohnt und achtete gar nicht da rauf. Sie sah wirklich heiß aus. Als nächstes kam Mimi raus, mit einem Pink farbigen Bikini und einen Strohhut auf. Dann kam Jessi. Jessi hatte Knall roten Bikini an und dazu ein Strandtuch um die Hüften es stand ihr ausgezeichnet. Die Jungs zeigten sich aber auch nicht grade von der schlechten Seite.

Alle drei hatten einen Durchtrainierten Körper und alle liefen in schwarzer Badehose rum (haben die sich abgesprochen???) Jessi schnappte sich die beiden anderen Mädels und lief mit den zum Volleyball Feld. Sie rief die Jungs und die kamen auch gleich mit dem Volleyball angerannt.

Sie spielten Jungs gegen Mädels. Es war wirklich witzig das die Jungs am ende doch gewonnen hatten. Obwohl es am Anfang ganz anders aussah. Saki legte sich oft im Sand, als sie probierte den Ball nicht auf den Boden Fallen zu lassen. Es gab viel zu lachen, obwohl Saki ja noch immer den Verband um hatte guckten alle Jungs ihr hinterher.

Das fanden alle nicht so toll weil sie immer gestört davon wurden, weil sie die Jungs darauf ansprachen. Nachdem sie mit dem Volleyball spielen fertig waren, tobten sich die Jungs im Wasser aus und die Mädchen sonnten sich. Außer Saki die saß bei einen kleinen Jungen und baute mit dem einen Sandburg, weil die Eltern gefragt hatten ob sie mal eben kurz auf den kleinen aufpassen könne. Die beiden gingen los um Eis zu holen. Saki baute schön und unterhielt sich die ganze Zeit mit ihm. Die Eltern kamen wieder und bedankten sich Tausend mal bei ihr doch Saki wollte keinen dank hören und sagte nur „Nein, sie brauch sich nicht zu bedanken ist doch selbst verständlich das man mal hilf.“ Saki stand von der Sandburg auf und holte Wasser um Jessi nass zu spritzen. Das tat sie dann auch. Indem sie die kalten, Nassen Hände bei ihr am Rücken abwischte. Jessi schrie laut auf.

Saki rannte los, Jessi schnappte sich einen Eimer und füllte ihn mit Wasser und rannte hinter Sakuri hinter her. Saki lief sehr schnell was man von Jessi nicht sagen kann. Saki fiel über einen Stein (Bernstein in der Größe von einem Fußball) und flog hin. Saki konnte nicht so schnell mehr hoch, weil ihr Wunde weht tat. Jessi hatte sie schnell eingeholt und schmiss sich auf sie drauf. Saki schrie auf als sie das kalte Wasser über ihren Körper fliesen spürte. Jessi kam ein Stückchen hoch, damit Saki sich umdrehen konnte, was sie auch tat. Grau blaue und Grüne Augen trafen aufeinander und musterten den gegenüber. Saki zog Jessi ein kleines Stückchen näher an sich dran und küsste sie.

Jessi stand entgeistert auf und half Saki hoch. Saki küsste sie noch mal und die beiden gingen wieder zurück zu den anderen. Die anderen sahen die beiden nur verwirrt an und sagten nichts dazu. Die Jungs legten sich jetzt auch zum Sonnen hin. „Go, Kannst du mir den Rücken ein cremen??“, fragte Taki und legte sich auf den Bauch. „Aber natürlich kann ich das, ob ich das will ist eine andere Sache!!“, sagte Go und holte die Sonnencreme aus seiner Tasche. „Das ist ja wohl bei dir keine frage oder??? Schließlich sollte ein geliebter so was immer machen!!!“, sagte Taki und grinste schelmisch. Bei diesen Satz leuchteten Go´s Augen auf und der machte sich daran die Sonnencreme auf den Rücken seines Partners zu verteilen. (Uhhh darf ich auch mal??? Go: Nein, Meins Sweetis: Schade :-( )

„Hi kannst mir auch mal den Rücken eincremen Schatzi??“, fragte Saki ganz leicht. Jessi nickte nur und sah zu wie Saki ihr Hemd aus zog. Was die anderen da erblickten schockte sie alle, denn Saki´s Rücken war mit Narben überseht. „Was?? Was ist los?? Du sollt mein Rücken nicht an gucken. Sondern eincremen. Ohh“, bemerkte Saki und sah zu den anderen. „Was hast du denn gemacht??“, fragte Taki und sah genauer hin und strich ihr leicht über den Rücken. „Das sind… Es sind alte Narben aus meiner Kindheit. Ich wurde früher immer nur Misshandelt, müsst ihr wissen. Meine Stiefeltern fanden es gut mich mit der Peitsche zu erziehen.“, sagte Saki beunruhigt. „Was??? Wenn ich die in die Finger krieg…“, sagte Jessi sauer und wurde von Saki unterbrochen. „Die kannst du nicht mehr in die Finger kriegen, dafür hat schon mein Stiefbruder gesorgt. Er hat sie kaltblütig umgebracht. Sie haben eben das gekriegt was ihnen zu stand.“, sagte Saki traurig und guckte zu Boden. „Oh, das wusste ich nicht!!...“, sagte Jessi und musste stoppen weil Saki ihren Finger auf ihre Lippen getan hatte. „sch, das konntest du auch gar nicht wissen, weil ich nie über meine dunkle Vergangenheit spreche. Und nun lasst uns das Thema wechseln.“, sagte Saki bestimmend und damit war das Thema vom Tisch. Saki und Taki kriegten den Rücken eingecremt und mussten dann den Rücken des anderen eincremen. Das gefiel den beiden sehr gut. Alle sonnten sich du gingen danach noch mal ins Wasser. Danach sahen sie sich den Sonnenuntergang an und machten am ende des Strandes noch ein kleines Lagerfeuer. Sie tranken noch ein bisschen Alkohol so dass sie alle so ein bisschen angetrunken waren. Außer Kanji, daher das er noch keine 18 Jahre alt war, musste der sich ein bisschen zurück halten. Saki sprach ihn aber zu, das er ruhig noch mehr trinken kann, aber das wollte er nicht. Denn er hatte ja schon genug betrunkene in der Bar seiner Mutter gesehen und so wollte er nicht enden. Nachdem es schon fast null Uhr war und das Feuer schon fast Abgebrannt war gingen sie nach Hause. Besser gesagt sie fuhren nach Haus obwohl Saki ja angetrunken war fuhr sie doch noch. (Kein Vorbild für kleine Kinder) Als sie dann Mimi und Kanji nach Hause gefahren hatten, fuhren sie auch endlich nach Hause. Als sie bei der Cafeteria ankamen war noch Licht an und alle fragten sich wieso. Sie gingen rein und fanden ihren Boss an der Theke. Der sah Saki nur an und nahm die Hand hoch, in der ein Brief war. Saki sah ihn fragend an und bekam auch gleich eine Antwort. „Der ist für dich gekommen!!! Ich weiß auch nicht vom wem der ist. Hier steht nur vom „S-Jakuza-Abtei!“, sagte er und überreichte den Brief Sakuri. (Ich gucke zu viel Beyblade Sorry) Sakuri bedankte sich und ging Gedanken versunken nach oben in ihr Apartment. Jessi schaute die anderen an und zuckte mit den Schultern. „Ich gehe ins Bett gute Nacht alle mit einander!!!“, sagte Jessica und ging auch nach oben. Sie erschrak als sie Saki an der Haustür lehnend vor fand. „Was ist los??? Geht es um dem Brief?“, fragte Jessi angespannt und ging vor Saki in die Knie. „Ja,… Es ist der Brief aber ich will jetzt nicht darüber reden.“, sagte Saki und Stoß sich von der Wand ab. „Ja… gut, wenn du nicht willst ist es in Ordnung, aber wenn du sprechen willst dann sag es mir bitte. Bin ja keine Hellseherin oder??“, fing Jessi an zu grinsen und umarmte Saki Lieb. >> Ich muss dir was sagen aber ich bring es nicht übers Herz, dir das zu sagen….Das der Brief von meinem…<< Jessi riss Saki aus den Gedanken in dem sie ihre Hand gepackt hatte und sie küsste. Beide gingen rein und zogen sich fürs Bett um. Jessi ging noch mal in die Küche und Saki legte sich hin und überlegte noch etwas, bevor sie in einem Traumlose Nacht versank. Jessi Kontrolliert noch mal ob alles zu ist und guckte noch mal nach Saki. Die schlief aber schon. Sie setzte sich neben sie und flüsterte: „Ich liebe dich so sehr mein Engel, das kannst du mir glauben“. Sie stich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und küsste sie. Sie legte sich neben Saki. >> Nur ein paar Minuten dann gehe ich auch zu Bett<< Jessi viel in einem Bezaubernden Traum von Saki. Die beiden schliefen eng aneinander bis zum Morgen.
 

Ich glaube das ist der Perfekte Schluss. Spannend und doch Romantisch. Ja das war es nun mal wieder mit den 5 Kapitel ich hoffe doch er hat euch gefallen. Es ist mehr über Sakuri raus gekommen. *freu* Naja war nicht viel über Go und Taki aber das nächste mal kommt mehr da werde ich mich an meine Versprechung halten. Mir viel echt nicht viel ein deshalb hat das auch so lange gedauert. Ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat und wünsche noch frohe Ostern.
 


 

P.S. Der Oster Bonus ist auch Bald fertig. Ich hab sogar Charakter Beschreibung schon gemacht also bis dann



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück