Zum Inhalt der Seite

Über den Tod hinaus ~ werde ich dich lieben~

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Harukas Erinnerungen

Konnichi wa
 

So jetzt ist Teil vier auch fertig. Hat etwas länger gedauert, aber mir ist einfach nichts eingefallen *heul*

Ich widme dieses Kap. meiner Schwester. Sie ist totaler Haruka Fan, behauptet aber ständig, sie kann Sailor Moon überhaupt nicht leiden.

Ha wer´s glaubt *Kopfschüttel*
 

Nun ja, aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folterspannen.

Viel spaß und Taschentuch zucken nicht vergessen *grins*
 

Das verlangen nach dir
 

Rastlos fahre ich durch die Straßen... Suche all deine Lieblingsplätze ab...

von dem einzigen Wunsch besessen, dich wieder zusehen.... dich noch einmal in den Armen zuhalten....
 

Ich kämpfte schon mein ganzes Leben... am Anfang gegen die Zwänge meiner Eltern, die sie mir auferlegten... und am ende gegen mein Schicksal, das mir so unausweichlich erschien... Ich setzte alles daran, die Ketten zu durch trennen, die mich meiner Freiheit beraubten... scheute keine Gefahr, um mir selbst zu beweisen, das mein Leben nicht so Vorherbestimmt war, wie ich glaubte...
 

Doch eigentlich war ich nur ein großer Feigling.... Ich lief vor den Dingen davon, die ich nicht Verstand... und brachte mein Leben absichtlich in Gefahr... versteckte meine Gefühle, hinter Hochmut und Arroganz.... und das alles nur aus Angst davor zu Versagen....
 

Erst als ich dir begegnete wurde alles anders.... du sahst mich so, wie ich wirklich war.... brachtest mich zum lachen... und zum ersten mal in meinem Leben... konnte ich spüren, wie es sich anfühlte Geliebt zuwerden.... Wie schön es war, nicht mehr allein zusein....
 

Ein Blick von dir genügte, um mich zu Beruhigen, wenn ich Wütend war.... Eine Berührung von dir, ließ mein Herz höher schlagen.... Du schenktest mir meine Freiheit... legtest mir keine Ketten an, um mich zu verändern.... mochtest mich so, wie ich nun einmal war... und dafür Liebe ich dich....
 

Ich Liebte alles an dir... deine Art zu reden, dich zu Bewegen.... Du warst wie das Meer.... Ruhig und Sanft, doch genauso Aufbrausend und Wild konntest du sein....
 

Und egal was alle anderen auch sagen... es ist meine Schuld, das du jetzt nicht mehr bei mir bist.... Nur durch meine Dummheit.... meiner Leichtsinnigkeit.... habe ich dich verloren.... Hätte ich nur besser aufgepasst.... es wäre nicht passiert....
 

Wie wollten doch nur eine Spazierfahrt machen... einen schönen Tag, zusammen verbringen.... Ich hatte dich dazu überredet... wollte dir unbedingt, eine kleine Freude machen.... der Fahrtwind hatte deine Haare wehen lassen... und dein Lachen davon getragen... Du sahst so wunderschön aus....
 

Doch hätte ich dich bloß nicht angesehen... hätte ich auf die Straße geschaut, so wie du es mir immer gesagt hattest... Ich hätte es verhindern können...
 

Noch immer sehe ich dein Bild vor mir... Deine Augen vor Angst geweitet... Dein Körper Blut überströmt... Dein schönes Gesicht, von hässlichen Schrammen entstellt....
 

...Es tut mir Leid....
 

Könnte ich mit dir tauschen... ich würde es ohne zu zögern tun.... Doch stattdessen muss ich mit der Schuld leben... mit der Gewissheit, dich nie wieder zusehen... nie wieder dein lachen zuhören.... und den Rest meines Lebens alleine zusein zu sein...
 

Ich ertrage es nicht... ertrage den Gedanken nicht, ohne dich zusein....
 

Der Fahrtwind streift mein Gesicht... lässt mich für einen Moment glauben, frei zusein... alles erreichen zukönnen.... wieder bei dir zusein...
 

Denn das ist es was ich will... wieder bei dir sein....
 

Ich drehe das Gaspedal noch weiter auf.... immer weiter bis es nicht mehr geht.... der Wind trägt dein Lachen zu mir.... du Lächelst mich an.... streckst deine Hand nach mir aus.... ich versuche sie zu erreichen... kann die Wärme deine Haut spüren... und schließe die Augen...
 

Nur noch einen Augenblick... dann sind wir für immer vereint...
 

So das warst dann auch schon wieder, Kommis sind wie immer Herzlich erwünscht.

Wir sehen uns im nächsten Teil, bis bald
 

eure Blacklady



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-16T16:00:10+00:00 16.05.2006 18:00
wie immer. AFFENGEILO traurig. *schniiiiiiiiiiiiiief*
Von:  PrincessOfMoon
2006-05-16T15:26:30+00:00 16.05.2006 17:26
Hallo meine liebe also wie immer ist dir das sehr gut gelungen. Ich weiß auch gar nicht was ich sagen soll außer ***heul*** und ***schnief***

Hab dich ganz doll lieb deine PrincessOfMoon


Zurück