Zum Inhalt der Seite

Über den Tod hinaus ~ werde ich dich lieben~

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seiya´s Erinnerungen

Frage nicht was morgen ist...
 

Siehst du wie ich jetzt in die Sterne und fragst dich wie es wohl ist, wenn alles anders wäre? Wenn du nur einmal der leisen Stimme des Verräter lauscht, der tief in deiner Seele haust?
 

Wenn Einsamkeit dir die Luft zum atmen nimmt und Sehnsucht dich fort von deinen Pflichten führt. Dann weist du wie ich mich fühle, wenn ich vor verlangen für dich verglühe.
 

Ach wenn unsichtbare Grenzen, mich jetzt für immer von dir Trennen. Werde ich nicht aufhören jeden Tag an dich zu denken. Und auch wenn Pflichtgefühl, jetzt noch dein Handeln lenkt, werde ich hoffen das es einmal anders wird. Wenn die Vergangenheit aufhört dein Leben zu bestimmen, werde ich zu dir zurück kommen um dir beizustehen.
 

Gemeinsam werden wir den Pfad bestreiten, der abseits von gut und richtig liegt. Und sollten uns auch viele Hindernisse den Weg erschweren, werden wir ihn zusammen überqueren. Ohne zu Zögern werde ich an deiner Seite weilen und auch den letzten Zweifel in dir vertreiben.
 

Ich weis das es nicht richtig von mir ist, zu beten das dieses Leben bald zu Ende ist. Doch nur Erlösung wird das umgehen, was unserem Glück bis jetzt im Wege steht. Darum werde ich beten Tag aus Tag ein und hoffen das meine Sehnsucht mich bis dahin nicht in den Wahnsinn treibt.
 

Schuldgefühle an meiner Seele zerren, weil ich es damals einfach nicht wagte dir meine Gefühle zu gestehen. Treue und Vernunft hielten mich ab, meinem Herzen zufolgen, was ich bis heute zu tiefst Bereuhe. Doch deine Zukunft lag klar vor dir und hatte einfach keinen Platz für mich.
 

Doch eines Tages wird alles anders sein. Und wir beide werden endlich eine Chance erhalten. Wenn die Fäden der Zeit sich beginnen von unserem Schicksal zulösen,

können wir für immer zusammen bleiben.
 

Aber bis es soweit ist, werde ich hier verweilen und mir mit Einsamkeit die Zeit vertreiben. Stunden werde ich damit verbringen, mir auszumalen wie es ist,

mit dir ein ganzes leben zu verbringen....
 


 

Und eines Tages, du wirst schon sehen, können wir aufhören uns zufragen was Morgen wohl seien wird.
 

ja mata

eure Blacklady



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PrincessOfMoon
2006-07-10T14:43:06+00:00 10.07.2006 16:43
Hey ich finde das Kap mal wieder super!!!
Hab dich lieb liebe Grüße Jenna
Von:  MangaMaus85
2006-07-10T06:05:05+00:00 10.07.2006 08:05
Wow... find ich super deine Storyidee...
Ich hoffe du schreibst echt über alle Kriegerinnen was *g*


Zurück