Zum Inhalt der Seite

Don't Play Around...

~NaruxSasu~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alone

Halluuuuschn ihr lieben x3

Na, gehts allen jut? xDD

hier bin ich also ma wieda, mit nem neuen kappi o__o wuah... irgendwie hatte ich voooll keinen plan wie ich des schreiben sollte, und teilweise bin ich echt ned zufrieden *mümmel* aba nja... ^^ wollt euch ned länger warten lassen xD *supa ausrede bwahahaha*

hmm... jah.. mehr gibts dazu ned zu sagen oÔ xD

aussa:

ENJOY! X3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Am nächsten Tag werde ich nur langsam wach. Es dauert ne Ewigkeit bis ich irgendwie mal kapiere wo ich bin und warum nicht zu Hause.

Und noch länger, bis ich kapiere dass ich nicht alleine im Zimmer bin.
 

"Na, endlich aufgewacht?", kommt es von der Seite, und ich fahre erschrocken zusammen. Ich drehe den Kopf, und erkenne... Itachi. Nanu. Was macht der denn hier.

Langsam richte ich mich auf, und frage mich ob ich immer noch träume. Itachi? In einem Krankenhaus?

Ich fahre mir durch die verwuschelten Haare. "...was... was treibt dich denn hierher...", nuschle ich verschlafen.

Ein Grinsen erscheint auf Itachis Gesicht, halb hämisch, halb belustigt. "...Mutter und Vater hatten leider keine Zeit, dich abholen zu kommen. Sie lassen dich aber herzlichst grüssen, und du sollst so schnell wie es geht nach Hause kommen", erwidert er dann, mit irgendwie gesäuselter Stimme.

Ich stutze. "Und weil sie nicht kommen konnten, kommst du?", frage ich ziemlich ungläubig, da ich mir nicht ganz vorstellen kann, was Mutter und Vater Itachi dafür versprochen haben. Ein Auto vielleicht?

Itachis Grinsen wird breiter. "...erstaunt dich das so sehr?", fragt er zurück, aber bevor ich wild mit meinem Kopf nicken kann und "JAAA!!" schreie, redet er weiter: "...ich wäre so oder so gekommen, also Klappe".

Erstaunt schaue ich zu meinem grossen Bruder auf. Sehr, sehr untypisch für ihn.

Mein Bruder hat nicht mal Zeit, mir beim Abendessen eine Schüssel zu reichen, aber wenn ich ein Loch im Kopf hab und im Krankenhaus hocke, dann zufälligerweise schon... Hach ja. Uchiha-Logik.

Ich ziehe es vor, nichts mehr zu erwidern, und so wird es still in meinem Zimmer.

Irgendwann wird es Itachi dann aber zu blöd, und er ergreift wieder das Wort. "Also? Gehen wir?", fragt er, fast schon eine Spur zu energisch für meinen Geschmack. "...ja, ja...", murmle ich müde. Ich hab im Moment weiss Gott anderes im Kopf, als nett zu meinem Bruder zu sein.

Dieser ist aber mit meiner halbpassiven Antwort zufrieden und steht auf.

In dem Moment kommt ein Arzt ins Zimmer. Er geht schnurstracks auf Itachi zu, und schüttelt ihm die Hand, ohne dass Itachi irgendwie reagieren muss (XD).

"Freut mich, Herr Uchiha", sagt der Arzt und klingt dabei fast wie mein Vater. Uuuh wie ich diesen Tonfall doch manchmal hasse...

Itachi nickt nur belustigt, er findet dass immer relativ amüsant mit "Herr Uchiha" angesprochen zu werden.

"Wie ich sehe, machen sie sich gerade für den Aufbruch bereit", fährt der Arzt unbekümmert fort "...ihr Sohn scheint wieder völlig auf der Höhe zu sein...".

Ich habe mich gerade aus dem Bett geschält und suche meine Klamotten zusammen, als dieses "ihr Sohn" zu mir rüberschallt. Ich schaue verärgert auf. Hallo? Soooo alt schaut Itachi dann doch wieder nicht aus... Pha!

Aber Itachi tut mal wieder nicht dergleichen, und nickt nur erneut. "Ja, wir wollten gerade gehen", bestätigt er grinsend. Ich knurre irgendetwas vor mich hin. War ja klar, dass er dass Spielchen mit dem Arzt gerne weiterspielt.

Der Arzt nickt nun ebenfalls. "Gut. Ich habe der Schwester noch einige Medikamente dagelassen, falls Sasukes Schmerzen zu stark werden sollten. Man weiss nie bei solchen Verletzungen... Sie wartet an der Empfangstheke unten... Guten Tag", sagt er gefasst, und verlässt das Zimmer dann wieder, ohne auch nur ein einziges Mal zu mir, SEINEM Patienten, geblickt zu haben. Arrogantes Arschloch .

Als die Türe hinter dem Weisskittel zu geht, dreht sich Itachi schadenfroh grinsend wieder zu mir um. Ich weiss ganz genau was er gerade denkt: "..haha.. wie lustig, hier komm ich wiedermal her..."

"So, Sohnemann, gehen wir?", meint er fies lächelnd. Ich schenke ihn einen Ach-stirb-doch -Blick, und latsche beleidigt an ihm vorbei nach draußen. Im Moment hab ich echt keinen Bock auf seine dämlichen Spielchen. Ich merke aber, wie immer, zu spät dass ich längst darauf hereingefallen bin. Ach verdammt.
 

Aber merkwürdigerweise bohrt Itachi auch gar nicht weiter drin herum. Wir holen kurz die Medikamente, obwohl wir beide wohl wissen dass sie, kaum sind wir zu Hause, im Abfalleimer landen werden.

Dann gehen wir stumm nebeneinander her, und ich bin mit meinen Gedanken schon wieder längst wo ganz anders.

"Sasuke", unterbricht mich Itachis kühle Stimme da plötzlich, und ich schaue ihn etwas verplant an. Itachis Blick ruht auf mir, ich mag das nicht, wenn er mich so ansieht. Als würde er direkt durch mich hindurch sehen.

"Ich muss mit dir reden", fährt er fort. Aha. Da läuft der Hase.

Ich reagiere nicht, und warte ab, was nun wohl kommt

"...Jeder Blinde mit Krückstock kann sehen, dass dich im Moment etwas ziemlich beschäftigt".

Oha. Nicht gut. Ich schaue mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend zu ihm auf. Weiss der Kerl mal wieder was, was er nicht wissen sollte?! Das wäre nun wirklich das Sahnehäubchen auf der Torte. Ha-ha.

Ein Windstoss fegt durch Itachis lange Haare, und es ist eine Weile still.

"...darum… rate ich dir, Vaters Vorschlag abzuschlagen...".

Häh? Vorschlag? Hallo? Bin ich eigentlich der Einzige in dieser Familie, der nie etwas mitbekommt??!

Itachi schaut mich ernst an. "...Ich weiss, du bist einer der gerne davon läuft... aber das ist nicht immer von Vorteil musst du wissen...".

Jetzt reichts mir aber . "Hey, anstatt mit Weisheiten um dich zu schmeissen, könntest du mir auch einfach mal erklären von was du bitteschön redest...", fauche ich meinen grossen Bruder an. Dieser grinst aber bereits schon wieder hinterhältig. "Du wirst schon sehen Kurzer...", meint er nur, und dann schaut er geradeaus und ignoriert mich. Tut, als wäre ich nicht da. So wie er es immer tut, wenn er nicht weiter über etwas sprechen will.

Ich schaue ihn wütend an. Ich weiss, dass es nun völlig zwecklos ist, ihn noch irgendwie zu löchern. Von was redet der nur wieder? Man, ich hasse Überraschungen...

Aber wenn sich Itachi doch wahrhaftig die Mühe macht, mich vor ihr zu warnen, wird es wohl doch etwas Grosses sein...
 

Aber es dauert nicht lange, und ich erfahre es auch so…

Es ist Abend, und Familie Uchiha sitzt endlich beim Abendessen. Vater ist erst gerade nach Hause gekommen, und hat sich (wenn auch nur kurz) über meine Verletzung erkundigt. Macht mir nichts, hab eh keinen Bock darüber zu sprechen.

Stumm wie immer sitzen wir also am Tisch, und man hört nur das Geräusch der Messer und Gabeln auf den Tellern.

Am Rande nehme ich war, wie mein Vater das Besteck zur Seite legt. Ich achte nicht darauf.

"Sasuke?", hör ich dann aber meinen Namen, und ich schaue auf. Er spricht nicht oft meinen Namen aus, es klingt irgendwie... ungewohnt. Mir ist hier gerade sowieso irgendwie unwohl. Ich hab dass Gefühl, hier wissen alle etwas, dass ich nicht weiss. Und das hasse ich.

"Hör zu, ich habe einen interessanten Vorschlag für dich", beginnt mein Vater mit ernstem Gesichtsausdruck. Ich hebe nur die Augenbraue. Schön, soweit bin ich auch schon, hätte netterweise mal wer die Güte, mich aufzuklären?!

Aber da fährt mein Vater auch schon fort: "Ich muss von der Arbeit aus zwei Monate lang auf Geschäftsreise. Vielleicht erinnert du dich, Itachi ist vor vier Jahren auch schon einmal dorthin mitgekommen, weißt du noch?". Ich überlege einen Moment. "Ja, stimmt...", erwidere ich dann etwas nachdenklich, und ich schaue zu Itachi, der sich weiterhin mit seinem Essen beschäftigt. Ich hab so eine Ahnung, worauf mein Vater hinaus will.

"Eben. Und darum... Halte ich es für eine gute Idee, wenn auch du mal mitkommst. Wenn du später mal etwas von mir übernimmst, kann es dir nur von Nutzen sein...", fährt mein Vater dann fort.

Ich schaue stumm auf mein Essen. Zwei Monate? Dass ist eine ziemlich lange Zeit...

"...wann... wann fährst du denn?", nuschle ich unsicher. "Am nächsten Mittwoch", kommt die Antwort. Ich nicke zerstreut, und auch ein wenig überrumpelt. Nächsten Mittwoch schon? Mensch, dann hätte er mir dass auch früher sagen können!

"Also?", fragt mein Vater nach einer Weile etwas drängend. Ich stochere in meinem Essen rum, und frage mich wie ich dass nun formulieren soll, ohne skalpiert zu werden.

"Hm... Naja... also weißt du Vater... Ehrlich gesagt... glaube ich nicht, dass ich jemals das Gleiche wie du machen will...", murmle ich dann schliesslich, und vermeide jeglichen Blickkontakt.

Stille. Ich kann Vaters enttäuschte Blicke direkt spüren. Ich schaue nur kurz zu Itachi, und unsere Blicke treffen sich. Aber ich kann nichts in seinen Augen lesen, wie immer.

"Verstehe", sagt dann mein Vater knapp, und natürlich ist die Enttäuschung in seiner Stimme nicht zu überhören. Ich schaue trotzdem nicht auf. Der kann mich doch mal... Wer hat schon Lust, zwei Monate lang in nem Hotelzimmer zu hocken, und seinen Vater bei irgendwelchen stinklangweiligen Sitzungen zu begleiten? Da habe ich Besseres zu tun, bestimmt...
 

~~~~~~~~
 

Schliesslich ist es wieder einmal Montag. Zeit für die Schule... Na toll.

Ich habe ein arg arg schreckliches Gefühl, wenn ich daran denke. Schule, das heisst... Wiedersehen mit Naruto und Sakura.

Jedes Mal wenn ich an die Beiden denke, läuft mir ein Schauer über den Rücken. Was soll ich ihnen nur sagen? Wie soll ich ihnen gegenübertreten? Soll ich überhaupt irgendetwas tun?!

Verdammt... wieder einmal wünschte ich, ich könnte besser mit Menschen umgehen, so wie Naruto. Er hätte dieses Problem an meiner Stelle nicht. Er würde einfach mit den Leuten reden, und das Problem so lösen.

Aber ich kann das nicht… Wenn ich mal den Mund aufmache, kommt doch sowieso nur das Falsche raus, und ich mache alles noch schlimmer.

Ich habe gestern den ganzen Tag, und die ganze Nacht überlegt was ich tun oder sagen könnte. Aber ich weiss ja noch nicht mal, was ich will .

Einerseits will ich mich natürlich wieder mit Naruto vertragen, keine Frage. Schliesslich ist es nicht dasselbe ohne ihn. Aber andererseits... heisst dass dann auch, dass alles wieder von Vorne beginnt... Die ganze Eifersucht, der ganze Hass auf Hinata... Ich halte das nicht noch einmal aus! Andernfalls würde es mich innerlich zerreissen... Noch mehr als eh schon...
 

Mit diesen trüben Gedanken erreiche ich das Schulgelände. Ich bin so zerstreut, dass es mir im ersten Moment gar nicht einfällt, was für ein Fach nun auf dem Stundenplan steht. Mensch... das ist ja nicht mehr normal... Ach ja, genau. Physik.

Also mache ich mich auf, zum Physiktrakt der Schule. Der ganze Lärm rauscht an mir vorbei, ich nehme es gar nicht wirklich war.

Da sehe ich ihn . Er steht vor dem Schulzimmer, und quatscht mit den Anderen.

Sofort als mir der Blondschopf ins Auge sticht, beginnt mein Herz schneller zu schlagen, und meine Beine hören abrupt auf zu laufen. Stocksteif bleibe ich stehen und starre zu ihm hinüber. Scheissescheissescheisse.... Was mich ich jetzt nur...

Der Blonde schaut auf die Uhr. "Heyhey! Wir müssen rein, es ist Zeit!", ruft er Shino und Shikamaru zu, die gerade Karten spielen. Dann schaut er sich um, ob vielleicht sonst noch wer da draußen ist, der eigentlich ins Zimmer reingehört.

Da sieht er mich und unsere Blicke treffen sich. Ich schaue ihn einfach nur an, bin unfähig irgendetwas anderes zu tun. Ich glaube, ich habe sogar aufgehört zu atmen.

Ich habe Naruto noch nie mit so einem Blick gesehen. Er ist nicht verärgert, oder sauer. Auch nicht traurig. Nein... er ist ganz einfach... gefühllos. Ähnlich dem von Itachi.

Es tut mir weh, dass er mich so anschaut. Schrecklich weh. //Aber...//, höre ich eine Stimme in meinem Hinterkopf //...du bist ja auch selbst schuld...//.

Dann, der Moment scheint schon eine Ewigkeit zu dauern, dreht Naruto sich um, und schlurft langsam zurück ins Klassenzimmer. Ohne ein Wort.

Ich stehe da, und habe das Gefühl, jemand hätte mir den Boden unter den Füssen weggezogen.

Langsam. Gaaanz langsam setze ich mich in Bewegung, und folge dem Blonden ins Zimmer. Als ich an seinem Bank vorbeigehe, meide ich jeglichen Blickkontakt, denn noch so ein leerer Blick seinerseits, und ich würde durchdrehen. Endgültig...

Stumm suche ich mir einen Platz ganz hinten im Zimmer, und lasse mich dort nieder. Da beginnt auch schon der Unterricht, dem ich so gut wie möglich zu folgen versuche. Ablenkung, Aaaaaablenkuuuuung!! Aber ich merke recht rasch, dass es heute wohl hoffnungslos ist. Was mich noch mehr aufregt. Verdammt! Das gibt’s doch nicht!! Verzweifelt vertiefe ich mich im Physikbuch, und versuche mich auf die Formeln, die darin stehen zu konzentrieren. Aber die Zahlen verschwimmen vor meinen Augen, und mein Verstand ist längst weit, weit weg. Ein Glück, dass die Lehrer Respekt vor mir haben. Nicht auszudenken, was ich jetzt für eine Antwort geben würde, würde man mich etwas fragen...
 

Da habe ich plötzlich das Gefühl, jemand schaut mich an. Ich versuche es zu ignorieren, aber werde das Gefühl nicht los, es sei wichtig. Also schaue ich auf, und suche das Klassenzimmer ab.

Und treffe dabei auf zwei smaragdgrüne Augen, die mir entgegen blinken. Sakura...?

Ich weiss nicht… aber ihr Blick unterscheidet sich immens von Narutos‘ zuvor. Sie schaut... mitleidig, was ich ja eigentlich überhaupt nicht leiden kann, und traurig. Ziemlich traurig. Ich habe irgendwie das Gefühl, als würde sie um Entschuldigung bitten.

Ich weiss nicht wie ich reagieren soll. Warum... warum sollte sie um Entschuldigung bitten? Wenn hier irgendwer der Depp war, dann ich, oder?

Aber bevor ich noch irgendwas tun kann, dreht sie ihren Kopf auch schon wieder nach vorne.

Seufzend schaue auch ich wieder auf meinen Bank hinunter. Ich weiss, ich werde mich gleich für diesen Gedanken hassen aber... ich wünschte, ich wäre jetzt irgendwo weit, weit weg...
 

~~~~~~~~
 

Jetzt stehe ich auf dem Gang, vor meinem Spind. Es sind, soweit ich weiss, noch zwei Stunden, dann ist die Schule vorbei für Heute. Ich kann es kaum erwarten, ich glaube ich habe mich selten so fehl am Platz gefühlt wie jetzt. Das liegt nicht daran, dass ich alleine bin. Das stört mich eigentlich nicht, früher war ich ja immer alleine gewesen. Nein, es ist mehr... ach, ich weiss es doch selbst nicht...

Gedankenverloren stöbere ich in meinem Spind herum, und suche noch einige Bücher für die nächste Stunde, als plötzlich der Spind neben meinem geöffnet wird. Ich halte in meiner Bewegung inne. Der Spind nebenan... gehört Naruto.

Ich ziehe die Bücher hervor, und drehe den Kopf nach rechts. Da steht er, und wuselt ebenfalls in seinem unglaublich chaotischen Spind herum. Wie oft habe ich mich schon darüber aufgeregt, dass der Dummkopf keine Ordnung darin hat...

Da knallt Naruto die Spindtüre wieder zu (ich kann es gerade noch verhindern zusammen zu zucken), und geht dann an mir vorbei, als wäre ich unsichtbar. Ohne mich auch nur mit einem Blick zu streifen.

Ich schaue ihm einen Moment fassungslos hinterher. Ist das... noch mein Naruto?!

Dann drehe ich den Kopf wieder und schliesse traurig meinen Spind ab. Seufzend lehne ich meinen Kopf an das kalte Material. "Ach verdammt... Naruto...", murmle ich sauer... sauer auf mich selbst. Dass ich wieder den Mund nicht aufgekriegt habe. Dass ich wie ein Idiot dagestanden habe.
 

"Ey, Uchiha! Was ist denn mit dir los?! Willst du hier anwachsen oder was?
 

Verdammt... kann der mich nicht mal in Ruhe lassen...?
 

"Klappe Inuzuka..."
 

~~~~~~~~
 

Zu Hause. Endlich! Ich glaube, noch zehn Minuten länger in der Schule, und ich hätte mich gleich selbst in die Anstalt einliefern können.

Wirklich. Ich wäre fast wahnsinnig geworden. Es ist ein verdammtes Scheissgefühl, wenn du erstens dich verzofft hast mit jemandem, den du sehr gerne magst, und zweitens wenn dieser dich dann auch nicht beachtet.

Mit dunklem Blick pfeffere ich meinen Rucksack in die Ecke meines Zimmers. Ich will jetzt in keinster Art und Weise an die Schule erinnert werden.

Grummelnd lasse ich mich auf das Bett fallen. Was für ein Scheisstag.

Ah shit, Naruto... hast du überhaupt eine Ahnung, was du hier mit mir machst?!

Nein, wahrscheinlich hat er es nicht mal bemerkt... Dobe...

Ich schaue an die Zimmerdecke. Warum muss das alles eigentlich gerade mir passieren? Warum kann ich nicht ganz wo anders sein? Wo kein blondes Energiebündel rumrennt, und kein pinken Staubwedel mich zu Tode nervt?!

Da macht es plötzlich KLICK in meinem Kopf, und ich staune, dass ich nicht schon viel früher darauf gekommen bin...
 

Schliesslich gibt es Abendessen. Wieder einmal ist es still, und jeder von uns hängt seinen Gedanken nach.

Da räuspere ich mich, und Alle richten ihre Augen sofort auf mich. Passiert wohl selten, dass ich das Wort ergreifen will.

Dabei weiss ich ja noch nicht einmal, wie ich das sagen soll, was mir schon den ganzen Nachmittag durch den Kopf geistert.

"...Vater...?", beginne ich, und schaue schliesslich von meinem Teller zu ihm auf. Er nickt zum Zeichen dass er hört. "...eh... gilt dein Vorschlag... von gestern noch?", frage ich, in dem beiläufigsten Ton den ich zu Stande bringe.

Es ist einen Moment still. Da beginnt Vater leicht zu lächeln. Ein stolzes Lächeln. Ich hasse es, wenn er das tut. "...Aber natürlich! Ich wusste doch, dass du die richtige Entscheidung treffen würdest Sasuke!", sagt er dann, ganz mit dem Tja-bist-wohl-eben-doch-ein-Uchiha-Tonfall , der mir schrecklich gegen den Strich geht. Er fragt nicht, warum ich meine Meinung plötzlich geändert habe. Wahrscheinlich ist es ihm egal.

Ich nicke nur. "...hai...", murmle ich. Ich spüre Itachis Blick auf mir ruhen, und schaue so ausdruckslos zu ihm, wie es nur geht. Der ist aber wenig beeindruckt, und beschäftigt sich dann wieder mit seinem Essen.

Warum ist er wohl nur so dagegen, dass ich zwei Monate weg bin?!

Er... kann doch nicht wirklich wissen... warum ich das tue... Oder?!

Und selbst wenn... was versteht er schon davon... er könnte niemals nachvollziehen, was in mir vorgeht... dass ich einfach weg muss...
 

Weit, weit weg...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

brööööööööööööööööööp x___X

so oÔ' fertisch x3

nja... ich weiss das es recht viele szenenwechsel gegeben hat... aba ja... hoffe das stört den verlauf nich allzusehr ><''
 

...jaja, und auch hier haut sasu ab x3 (ganz schön originalgetreu *muhaha* xD) aba er kommt natüüüürlisch zurück, keene sorge xD tjaja... was da wohl alles so passieren wird... *pfeif*

nja... also denne... damit ihr nicht allzu unzufrieden seid schreib ich schnell weiter, ich weiss das kappi iz nit so doll .__.''

tjaja... also, schönes täglein euch noch xD (guddes deutsch hia oÔ'')

*winkwink* machts juuuuuuuuuuuuut *bussi* und vergesst net, mir nen kommi hierzulassöööööön ne xDDDDD~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kalehareda
2009-11-11T20:22:12+00:00 11.11.2009 21:22
Hi
hab gerade deine komplette FF gelesen...sie ist toll...du hast einen schönen Schreibstil und ich mag es wenn die Charas nicht sofort übereinander herfallen ^^ außerdem ist es angenehm zu lesen das es nicht knall auf Fall zur Liebe kommt oder so
Sasuke kann einem schon richtig leid tun, aber man muss ja sagen das er selbst schuld daran ist, das er Naruto keine Andeutungen und so gibt. Aber in der Zwickmühle in der er steckt möchte ich auch nicht sein...
Ich hoffe doch du schreibst weiter und lässt sie nicht so offen stehen wäre wirklich schade
Wenn du ein neues Kapi on setzt, kannst du mir bitte bitte bescheid geben?
Danke
LG Kalehareda
Von: abgemeldet
2009-05-28T16:33:16+00:00 28.05.2009 18:33
so!
ich habs geschafft.
die ff ist echt klasse
ich liebe deinen schreibstil total und könnte mich manchmal über sasukes gedanken echt bepissen....
es ist nur schade, das es noch keine neuen kapitel gibt....ich will dich zu nix drängen, fänd es aber klasse wenn es weiter gehen würde, da mir deine ff total gut gefällt

LG
RayRay
Von: abgemeldet
2008-12-30T22:18:15+00:00 30.12.2008 23:18
Weiiiiiiiter, weiiiiiiter*___*
Schreib weiiiiter <3

Ich liebe es *_*
Von:  Xx-Ace-xX
2008-07-21T21:58:20+00:00 21.07.2008 23:58
.......*geschafft ist *..........man mir tun die Augen weh ich habe jetzt denn GANZEN tag diese Story gelesen und wenn ich ehrlich bin es hat sich GELOHNT ich finde es klasse und hoffe es geht bald weiter freu mich schon ob es die beiden denn endlich mal schaffen XD
Ok kannst du mir vielleicht ein EN schicken wenn’s weiter geht ???
würde mich freuen <3
*knuff*
SSULG Yun
Von:  -Anata
2008-01-09T17:19:45+00:00 09.01.2008 18:19
die FF is so toll *-*
zwar traurig, aber toll
hoffentlich wird die FF i-wann nochma weitergschrieben T___T
Von: abgemeldet
2007-12-12T20:33:53+00:00 12.12.2007 21:33
ich muss wissen wie es weiter geht
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
schreib BITTE weiter ich flehe dich an
diese FF ist der wahnsinn und ich will wissen
wie es weiter geht^^
ich weiß ich bin nervig fast schon wie sakura aber
ich bitte dich einfach weiter zu schreiben
*dackelblick aufsetzt*
super liebe Grüße deine
Usuratonkachi-Angi
Von: abgemeldet
2007-12-09T22:32:39+00:00 09.12.2007 23:32
BITTE BITTE BITTE du musst einfach weiter schreiben
ich will unbedingt wissen wie es weiter geht
BITTE schreib weiter T.T
Von: abgemeldet
2007-10-15T15:00:55+00:00 15.10.2007 17:00
waaahh deine FF is einfach der oberhammer ich kan sasu richtig gut verstehn mir gings nämlich vor nem jahr genausoooooo nur halt mit nem typen -.-
naruu is yaa soo dooof und wie du des alles geschrieben hast so richtig geil irnoisch ich liebe sowas ya richtig fettes riesen mega großes kompliment
schreib bitte schnell weiter
narutokaty
Von: abgemeldet
2007-07-26T17:22:52+00:00 26.07.2007 19:22
*schniiiiief* Ich wunder mich ja nur, dass er nicht einmal anfängt zu heulen...starkes Kerlchen u.u
Du hast eine ganz außergewöhnliche Art zu schreiben, fnde ich echt faszinierend! So ausdrucksstark und doch hab ich zu Anfang gedacht ich müsse an Dauerlachen sterben. Ich muss sagen: ich bin begeistert!
Vor allem Naruto hast du wahnsinnig gut hinbekommen. Und deine sprachlichen Bilde rgefallen mir auch sehr gut, das regt die Fantasie echt an ;)
Also spann uns alle nicht zu lang auf die Folter, immerhin sind wir auch nur Menschen ^-^

lg Milkini
Von:  Revya
2007-04-17T18:03:01+00:00 17.04.2007 20:03
du wirst überascht seien was alles große brüder wissen es ist manchmal schon unheimlich sagste mir bescheid wenns weiter geht danke *knuddel*


Zurück