Zum Inhalt der Seite

Geheimnisse bleiben nicht lange geheim^^

Shinpachi Nagakura x Kasumi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blüten einer Liebe

Kapitel 2 Blüten einer Liebe
 

Schon seit einigen Monaten trafen sich Shinpachi und Kasumi heimlich fast jeden Abend und ihre Beziehung wurde immer fester. Eines Abends kam Shinpachi mit einer schlechten Nachricht zu Kasumi. Er sagte ihr das er in zwei Tagen mit seinem Korp ausziehen müsste um Unruhen in einem Ort weiter weck zu schlichten. Kasumi war davon nicht sonderlich angetan und sagte Shinpachi auch ihre Bedenken.

"Was ist wenn du stirbst und nicht wieder kommst? Was soll dann aus mir werden?"

Ihr standen die Tränen in den Augen. Immer schon hatte sie sich gefürchtet wieder von einem geliebten Menschen verlassen zu werden.

"Mach dir keine Sogen um mich... du weist doch das ich stark bin... ich schaff das schon und in spätestens einem Monat bin ich wieder da!"

Der Junge versuchte zu lächeln um ihr wenigstens auf diese Arm Mut zuzusprechen. Er wusste das solche Einsätze immer mit gewissen Risiken verbunden waren.

"Ich weis das man sagt das wenn man ein Schwert trägt auf den Tod vorbereitet sein sollte, aber..."

Sie zögerte... sprach nicht weiter... zu tief saß die Angst das sie ihn verlieren könnte... Langsam ging der Mond auf und zeigte das Kasumi Tränen in den Augen hatte. Sie weinte, weinte weil sie angst hatte. Einige Tränen liefen ihre Wangen hinunter. Shinpachi sah dies und wischte sie weck.

"Ich werde wiederkommen. Ich verspreche es dir."

Er zog sie an sich heran. Küsste ihre weichen Lippen und flüsterte ihr ins Ohr:

"Ich möchte dir zeigen wie sehr ich dich liebe!"

Sie sah ihn an. Sah in seine Augen und erkannte das er es ernst meinte.

Beide gingen zu einer Stelle im Wald wo sie sich sonst immer aufhielten. Es war eine alte Hütte, dort waren sie ungestört.

Sie betraten die Hütte und verschlossen de Tür hinter sich. Kasumi zündete eine Kerze an und sah dann zu Shinpachi, der aus einem der Fenster ins freie sah. Sie ging zu ihm hinüber und umarmte ihn sacht von hinten. Er drehte sich um und erwiderte die Umarmung. Dann lies er langsam los und strich ihr über den Rücken. Ihre Lippen berührten sich und beide ließen sacht ihre Kleidung zu Boden sinken...
 

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
 

Am nächsten Morgen wachten beide in ihren "zu Hause" auf. Kasumi in Shimbara und Shinpachi in der Shinsengumi. Etwas zögerlich wachten beide auf... wollten noch weiter träumen... noch weiter an die vergangene Nacht denken... aber die Realität war jetzt...

Shinpachi stand auf, zog sich seine Sachen an und ging zum Brunnen um sich zu waschen. Auf dem Weg begegnete er Sanosuke der noch recht verschlafen aussah.

"Guten Morgen Sanosuke. Na hast du gut gut geschlafen?"

Der Kleinere strahlte, auch wenn ihm dies nicht sonderlich bewusst war.

"Ja ja... sag mal wo warst du gestern Abend? Ich hab dich erst ziemlich spät zurückkommen hören."

"Ach ich war noch bei Kasumi, aber sag´s keinem ok!"

"Ja ist ok. Sag mal du strahlst so, is da vielleicht irgendwas gelaufen von dem ich wissen sollte?"

"Das bildest du dir nur ein. Ich muss los."

"Was wieso musst du schon los?"

"Ich muss die Vorbereitungen für morgen treffen."

"Ach ja stimmt... daran hatte ich gar nicht mehr gedacht."

Die Wege der beiden trennte sich wieder und wieder war Shinpachi mit seinen Gedanken ganz allein.

Für den Rest des Tages war er mit den Vorbereitungen beschäftig und Abends besprach er die bevorstehende Mission mit seinen Leuten. Alles schien ein ganz normaler Auftrag zu sein der nicht viel zeit in Anspruch nehmen sollte.

Am nächsten Morgen brach der Trupp schon kurz nach Morgengrauen auf...
 

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
 

Als sie in dem Dorf ankamen bot sich ihnen ein Bild des Schreckens. Alle Bewohner schienen Tod zu sein. Überall lagen Leichen und es roch noch nach frischem Blut. Schnell stellte sich heraus das die Bewohner des Dorfes überfallen wurden und die Plünderer sich in die Wälder zurück gezogen hatten. Shinpachi veranlasste als erstes das die Leichen bestattet wurden und die restliche Überbleibsel des Dorfes in Brand gesteckt werden sollten. Der nächste Schritt war die Verfolgung. Immer weiter verfolgten sie die Mörder, bis sie schließlich nach gut einer Woche genaue Spuren von ihnen fanden. Es mussten so um die 50 Leute sein. Das 2. Korp war aber nur mit 20 Leuten ausgerückt und so klar in der Unterzahl. Trotz dieser Tatsache befahl Shinpachi den Angriff. Bei Anbruch der Dämmerung sollte der erste Schlag erfolgen und mitten in der Nacht dann der Zweite. Aber es sollte anders kommen als geplant. Sie kamen in einen Hinterhalt und alle wurden getötet, bis auf zwei. Es waren Shinpachi und einer seiner engsten Vertrauten. Gemeinsam schlugen sie sich durch. Nach zwei Tagen fanden sie ein Dorf welches mitten im Wald versteckt lag, dort kamen sie unter. Shinpachi war schwer verwundet... Er hatte einige schwere Schläge abbekommen und auf der Flucht viel Blut verloren. Sein freund starb nach einer Woche an seinen Verletzungen und er blieb allein zurück. Die Menschen in diesen Dorf waren sehr freundlich und pflegten ihn wieder gesund. Als er sich wieder vollständig erholt hatte waren bereits 3 Monate vergangen. Ihn quälte der Gedanke Kasumi so lange gelassen zu haben.

Er bat die Leute in dem Dorf ihm ein Pferd zu geben. Mit diesem machte er sich auf den Rückweg. Alles lief glatt und nach einer Woche war er wieder "zu Hause".
 

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
 

Sein erster Weg führte ihn nach Shimbara wo er aber Kasumi nirgends fand. Also ritt er zur Shinsengumi dort wurde er von allen Anwesenden herzlich empfangen.

"He Shinpachi. Wir dachten schon du seist Tod."

Haisuke und Sanosuke tönten dumme Sprüche als sie ihren freund sahen. Dieser sah noch recht blass aus. Er stieg von seinem Pferd und wurde von Kondo und Hijikata empfangen. Sie gingen in eins der Gebäude. Dort erstattete Shinpachi Bericht...

Als er alles erzählt hatte stand er auf und ging zur Tür.

"Ach Nagakura, ich hätte ihnen fast vergessen zu sagen das jemand schon sehnlichst auf sie wartet."

Kondo machte ein fröhliches Gesicht. Als der junge Mann sich umdrehte sah man seinen Augen an das er voller Hoffnung aber auch voller Angst war.

"Sie müsste jetzt um diese Zeit im Schreiben sein!"

Der Junge machte sich gleich auf den Weg und tatsächlich, da war jemand im Schrein. Es war eine junge Dame mit kurzen schwarzen Haaren. Sie betete.

Shinpachi nährte sich ihr vorsichtig. Als er hinter ihr stand war sie fertig und stand auf. Sie dreht sich um und Nagakura erkannte das es Kasumi war.

Als er sie sah nahm er sie in den Arm. Sie war geschockt und stieß ihn weck.

"Ich dachte du freust dich!"

Als auch sie ihn erkannte sprang sie ihm um den Hals. Dicke Tränen flossen aus ihren Augen. Noch dachte sie alles sei ein Traum doch dann hörte sie erneut seine Stimme.

"Ich dachte schon dir sei etwas passiert!"

"Warum? Du warst doch der sich über drei Monate nicht gemeldet hat!"

Sie weinte immer noch, aber nicht aus Trauer sondern aus Freude. Freude darüber das er wieder da war. Er erzählte ihr was alles passiert war und was er gesehen hatte.

"Aber warum bist du hier in der Shinsengumi und nicht in Shimbara?"

"Ich arbeite jetzt hier!"

Shinpachi guckte nicht schlecht als er das hörte.

"Wie du arbeitest hier?!"

Er konnte das nicht glauben. Als was sollte sie den bei der Shinsengumi angestellt sein.

"Ich kümmre mich um das leibliche Wohl aller die hier sind."

"Wie kommst du den zu diesem Job?"

"Sanosuke hat mich mit hier her genommen und ich hab einfach nach einer Aufgabe gefragt als ich schon einige Wochen hier war!"

"Wie was? Sanosuke und wieso warst du schon einige Wochen hier? Jetz versteh ich gar nichts mehr!"

Er verdrehte die Augen und Kasumi musste Lachen.

"Sanosuke hat sich nach dem du über einen Monat nicht da warst um mich gekümmert und als er merkte was mit mir los war hat er mich in die Shinsengumi genommen!"

"Was ist m mit dir los gewesen?"

Hackte der junge nach.

"Na sieht man das den nicht?"

Sie strich sich mit einer Hand über den Bauch der sich leicht nach vor wölbte. Wieder machte Shinpachi große Augen.

"Du bist schwanger?! Von wem?"

"Na von wem wohl!? Von dir natürlich..."

Der Angesprochene schluckte.

"Ehrlich?"

"Ja. Warum sollte ich den Lügen..."

Er nahm sie in die Arme.

"Gut das ich wieder da bin!"
 

Ende
 

Also ich habe mir gedacht das das wohl das beste Ende ist... so kann sich jeder noch was dazu denken. Wenn einer auf die Idee kommt diese FF weiter zu schreiben soll er mir bitte bescheid sagen, aber ich hätte nichts dagegen... Es hat sich nicht alles so entwickelt wie ich es mir vorgestellt habe, aber das Endprodukt kann sich denke ich sehen lassen. Wie immer freue ich mich über Kommentare und konstruktive Kritik... bis zur nächsten FF^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-12T22:02:58+00:00 12.11.2006 23:02
Ach herrje. >-<
*lol*
Könnt ich mir gut vorstellen.... Shinpachi als Papa~
XDDDDD
Und Harada als Onkel^^
Na das passt doch. ich schätze dem Kleinen wird es dort bestens gehen^^ XDDDD
Da kann er ja dann mit seinem Geschrei Toshi aufn Sack gehen~
Kann ich mir echt geil vorstellen, auch wenn ichs net so mag, wenn sowas mit ner Schwangerschaft endet. >-<
Aber naja^^ it trotzdem eine tolle sache. *nick*
Schöne FF^^

gruß jenki


Zurück