Zum Inhalt der Seite

Was ist mit Naruto

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft in Konoha

Kapitel 3 - Ankunft in Konoha
 

Kakashi und die Anderen hatten endlich Konoha erreicht, im Gepäck einen gefesselten, aggressiven Naruto. "Sakura, lauf los und hol Tsunade sama. Wir bringen Naruto ins Krankenhaus in den Spezialbehandlungsraum.", sagte Kakashi und ließ Naruto nicht aus den Augen. Sakura rannte los in Richtung Hauptgebäude.
 

Tsunade saß wie üblich hinter einem riesigen Papierstapel in ihrem Büro. "Tsunade-sama, verzeiht mir die abrupte Störung, aber......", rief Sakura aufgeregt, doch von Tsunade´s Seite hört man nur ein entspanntes "Chrrrr Chrrrr Chrrrrrrr" "TSUNADE - SAMA!!!" rief Shizune und lief um den Papierkram herum. Plötzlich teilten sich zwei große Papiertürme und gaben freie Sicht auf Tsunade, an ihrer rechten Wange klebte ein ziemlich merkwürdiges Bild von Jiraya, der eine Grimasse schnitt und auf ihrer Stirn hatten sich Schriftzeichen von einem Schriftstück abgezeichnet, welches sich vor ihr auf dem Schreibtisch befand. "Ja genau, ähm das Frauenbad wird ab sofort von Anbu bewacht und Jiraya mit den Füßen an die Decke der Sporthalle gehängt", sprach Tsunade und schaute sich schlaftrunken im Raum um.

"Tsunade-sama Naruto ist auf der letzten Mission etwas passiert. Würdet ihr einmal einen Blick auf ihn werfen. Er ist nicht mehr Herr seiner Sinne. Er hat sogar uns angegriffen", sprach Sakura und wischte sich die Haare aus dem Gesicht "Naruto wird von Kakashi und Sasuke in den Spezialbehandlungsraum des Krankenhauses gebracht". Tsunade schnappte Sakura bei der Hand und ging direkt zum Behandlungsraum.
 

Als Tsunade und Sakura den Raum betraten, krachte Sasuke gerade neben ihnen gegen die Wand. "Was ist denn hier los!" tönte Tsunade´s Stimme durch den Raum, erst jetzt konnte sie die geballte Aggression von Naruto spüren. Naruto war an Armen und Beinen mit schweren Ketten gefesselt. Kakashi versuchte Naruto auf den Boden zu drücken, blaues und rotes Chakra vermischten sich um Naruto. Sein Gesicht war furchteinflößend, jedoch blieb Tsunade ruhig.
 

"Kakashi lass ihn los", sprach Tsunade, Kakashi sprang zurück während Naruto in Richtung Tsunade stürmte. Kurz bevor er Tsunade erreichen konnte, hielten ihn die schweren Ketten zurück, die an den Wänden befestig waren. Naruto fauchte, knurrte Tsunade an und versuchte wie ein wildes Tier nach ihr zu schnappen. Sakura, die hinter ihr stand, war von diesem Anblick mehr als geschockt, selbst Sasuke der sich gerade wieder auf die Beine geholfen hatte, konnte seinen Augen nicht trauen. "Was kann jemanden nur zu solch einer Bestie werden lassen? Tsunade ihr könnt Naruto doch helfen oder?", flehte Sakura.
 

"Ich fürchte nicht Sakura ich bin völlig überfragt. Aber wenn er zu einer Bedrohung für uns alle werden sollte, bleibt mir nichts anderes übrig als... ",sagte Tsunade traurig und zog ein Kunai hervor. "Wollt ihr etwa sagen, dass ihr vorhabt Naruto zu töten, wenn ihr nicht herausfinden könnt was mit ihm los ist?", rief Sakura entsetzt. "Sakura, wenn wir nicht herausfinden können was mit ihm passiert ist bleibt mir als Hokage keine andere Wahl. Deshalb haben die Nachforschungen nach der Ursache von Naruto's Zustand oberste Priorität. Ich werde Izumo, Kotetsu und Genma für Naruto`s Bewachung bereitstellen. Ich muss ihnen aber den Auftrag erteilen, wenn Naruto entkommen sollte tödliche Gewalt anzuwenden. Ich hoffe du verstehst das", sprach Tsunade trocken. Sakura schossen die Tränen in die Augen, auch Sasuke war von der kaltherzigen Entscheidung von Tsunade überrascht, dennoch konnte er sie etwas nachvollziehen, jedoch nicht warum Naruto getötet werden sollte. Kakashi ergriff das Kunai von Tsunade und schlitzte sich in den Arm: "Wenn es dazu kommt, dass er getötet werden muss, werde ich es mit diesem Kunai persönlich tun, das schwöre ich bei meinem Blut. Vorher jedoch werde ich NICHT zulassen, dass man ihm zunahe kommt. Ich bitte darum ihn persönlich in Schach halten zu dürfen!", sprach Kakashi erregt und Tsunade willigte mit einem Nicken ein. "Ich werde noch einige Untersuchungen an Naruto durchführen müssen. Schickt mir sofort Hiashi Hyuuga!!", rief Tsunade und zwei Wachen machten sich mit einem großen Sprung auf den Weg.
 

Wenig später waren Hiashi und seine Tochter Hinata eingetroffen. Wie zu erwarten waren die beiden beim Anblick des in Raserei verfallenen Naruto geschockt. "Tsunade-sama, ihr wisst genau was das bedeutet oder??", sagte Hiashi zu Tsunade leise, während sie sich von den Kindern entfernten. "Hiashi hört mir zu, setzt euer Byakugan ein und sagt mir genau was ihr seht". Hiashi drehte sich zu Naruto schloss kurz die Augen und konzentrierte sich.
 

"Byakugan!!! Ich sehe zwei Arten von Chakra in seinem Körper, sein eigenes und das des Kyuubi, aber was ist das denn?? Etwas hat sich um die Chakra Kanäle im Kopf gewickelt. Ich vermag nicht zu sagen was es ist. Tut mir leid Tsunade sama, ich hoffe ihr könnt mit diesen Informationen etwas anfangen?" "Hmmm, das hilft mir nicht wirklich weiter. Könntet ihr mir eine Zeichnung davon machen oder es zumindest ganz genau beschreiben?" fragte Tsunade etwas enttäuscht. "Ich werde mein Bestes versuchen Hokage-sama" sprach Hiashi, verneigte sich und verließ den Raum. Währenddessen waren Izumo, Kotetsu und Genma eingetroffen. "Ihr drei werdet Naruto bewachen, sollte er fliehen tötet ihn!", sprach Tsunade, die drei Shinobi schlossen die Tür zum Behandlungsraum nachdem alle anwesenden außer Naruto gegangen waren und bezogen Position.
 

War es spät in der Nacht oder sehr früh am Morgen? Tsunade mochte es auch nicht genau wissen, denn der ANBU Shinobi der vor ihrem Schreibtisch stand und sie geweckt hatte brachte schlechte Neuigkeiten. "Was ist denn, warum störst du mich??" fragte Tsunade schlaftrunken. "Hokage-sama, es geht um die Wachen von Naruto..". "WAS? IST NARUTO ENTKOMMEN??", unterbrach Tsunade den Shinobi, "Nein Hokage, Naruto Uzumaki ist immer noch in Gewahrsam, aber es geht um die 3 Wächter, sie benehmen sich merkwürdig. Als mein Trupp und ich unsere Nachtwache antraten hatten sich die drei jede Stunde gemeldet, doch als das ausblieb schickte ich einen von uns zu ihnen um nach zu sehen. Er wurde jedoch von ihnen attackiert, konnte sich jedoch in Sicherheit retten. Wie sollen wir vorgehen Hokage-sama??", erklärte der Anbu "Ich komme sofort, ruf deine Leute wir treffen uns vor dem Krankenhaus", befahl Tsunade und rückte ihre Kleidung zurecht, während der Anbu durch das offene Fenster verschwand. Wenige Augenblicke später stand ein 8 Mann starker Anbu Trupp und Tsunade selbst vor dem Krankenhaus.
 

"Gut, also hier die Anweisung: Macht Shinobi Izumo, Kotetsu und Genma kampfunfähig, aber seit vorsichtig, wir wissen nicht was mit ihnen passiert ist und warum sie euch angegriffen haben also geht nicht zu hart ran. Verstanden??", fragte Tsunade, es ertönte ein 8 stimmiges "Verstanden Hokage-sama" und schon schossen 8 Schatten durch die Gänge des Krankenhauses. Als Tsunade von einem Anbu zum Behandlungsraum geführt wurde war sie entsetzt, sechs der Anbu waren verletzt worden, vier von ihnen schwer. Trotzdem hatten sie Izumo, Kotetsu und Genma überwältigen können. Die drei Wachen waren auch übel zugerichtet, ihre Kleidung hing in Fetzen an ihnen hinunter und Kotetsu war überall mit Kratz- und Bisswunden übersät. "Ich habe doch unmissverständlich angeordnet nicht zu hart gegen sie vorzugehen oder??" fragte Tsunade den Anbu, der sie her geführt hatte und sich gerade mit ihr um die verletzten Kameraden kümmerte.
 

"Hokage-sama diese Verletzungen haben sie sich bei dem Kampf gegenseitig zugefügt und sie müssen auch vorher schon gegen einander gekämpft haben, aber wenn ich meine offene Meinung sagen darf Hokage, Sie haben sich wie wilde Tiere benommen und nicht wie Shinobi", antwortete der Anbu. Nachdem sie sich um die Verletzen Anbu gekümmert hatte wandte sich Tsunade den drei gefangenen Shinobi´s zu, alle drei waren mit Schlafmitteln ruhig gestellt und gefesselt. Kotetsu war am ganzen Körper zerkratzt doch was bei Kotetsu nicht sonderlich auffiel, war bei Izumo und Genma deutlich zu sehen. Es war ein leichter Kratzer genau entlang der Wirbelsäule. Diese Verletzung konnte nicht zufällig, in einem Kampf entstanden sein, sie hatte etwas zu bedeuten. Aber was? Izumo, Kotetsu und Genma wurden auch unter Quarantäne gestellt und zwar jeder in einem separaten Raum.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück