Zum Inhalt der Seite

Was ist mit Naruto

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Rückweg

Kakashi blieb noch eine ganze weile bei Sakura bis er auf einmal einen seltsamen Geruch bemerkte. Er erhob sich und ging aus dem kleinen Haus.
 

Als er heraus gekommen war musterte er Gai, der seine arme auf den Rücken verschränkte, hinter ihm stand Tadashi der etwas auf seine arme Auftrug. Dem zischenden Geräusch nach zu urteilen war das was auch immer er Gai auf die Arme schmierte heiß. Kakashi schaute sich das Spektakel in aller ruhe an. Tadashi bestrich Gai`s auf den rücken verschränkte Arme mit einer heißen Honig artigen masse, legte eine Lage aus Stoff um die arme und kühlte sie mit einem Eimer Wasser ab. Dann wieder holte er die Prozedur.
 

"Ähm Tadashi was ist das den da für ein zeug?? Und warum schmierst du Gai´s arme damit ein?" fragte Kakashi "Ach das ist ein spezial verband. Die Fasern des Glaskrautes das hier überall wägst wird mit heißem Baum Harz bestrichen und ergibt so eine äußerst stabile Struktur"

Antwortet Tadashi prompt "Ja und warum macht Gai das um seine Hände???" fragte Kakashi
 

"Ganz einfach. Ich bin besessen und will keinem mehr schaden zufügen und da habe ich mich dazu entschlossen mir die Hände auf den Rücken zu fesseln." sagte Gai "Ähm und warum hast du kein Seil genommen?" fragte Kakashi Verständnislos. Gai`s Kinnlade kippte herunter. "Ich glaube ich bin daran schuld ich habe ihm viel über meine Kampfmedizin Techniken erzählt und.. " weiter konnte Tadashi nicht reden den in diesem Augenblick torkelte Sasuke aus dem kleinen Haus, hinter ihm stand Neji der ihm eine Hand reichen wollte. Sasuke schlug sie hinfort. Mit einem Ruck und einem bestialischen Knacken und Knirschen Richtete sich Sasuke auf. "Doktor wie geht es Sakura??" fragte Sasuke ernst. "Um es deutlich auszudrücken wenn ich sie nicht schnell in Konoha behandeln kann wird sie Sterben" antwortete Tadashi. Kakashi stand auf "Dann haben wir keine zeit zu verlieren wir müssen auch an die anderen Denken." Sasuke, Neji, Ten-Ten und Gai nickten zustimmend. Niemand bemerkte dass Sakura in der Tür stand und alles mit anhören konnte. Sie konnte die betrübten Gesichter nicht länger ertragen und ging wieder ins Bett.
 

"Alle machen sich schreckliche Sorgen wegen mir. Ich werde morgen vorschlagen dass wir losgehen werden. Sogar Sasuke hatte einen traurigen Blick *vielleicht ist das meine Chance* "Dachte sich Sakura und vor ihrem Geistigen Auge formte sich eine Szene sie auf Sasuke`s Rücken er trug sie zurück nach Konoha. "Was ist wenn er mich etwas fragt.... Oder wenn ich ihn etwas frage was ihn vielleicht berührt...." Plötzlich wurde Sakura aus ihren Gedanken gerissen. Jemand kam ins Zimmer. "Psst sei leise" flüsterte eine weibliche Stimme "Ja ich weis ich werde sie schon nicht aufwecken" flüsterte eine andere Stimme zurück. Ein feuchtes Tuch legte sich auf Sakura´s Mund und Nase sie verlor das Bewusstsein.
 

Als sie wieder erwachte waren ihre Hände und Füße gefesselt. Schmerz erfüllte ihre Brust und sie wollte husten doch ihr mund war verbunden. Sie lag auf einer Art Steintisch nicht sehr bequem aber daran konnte sie eh nichts ändern. Sakura war noch etwas benommen dennoch glaubte sie stimmen zu hören. Sie drehte den Kopf um zu sehen wer da ein Gespräch führte.

"Eine Seuche ist in Konoha ausgebrochen hast du das gewusst?" fragte einer der Männer. "Ja das habe ich auch gehört aber das wird für uns noch einige nachteile haben wenn dass so weiter geht. Das können wir nicht weiter gehen lassen. Ich glaube sie wird wach." sagte der andere Mann. Doch dann schloss sich wieder die sanfte Dunkelheit der Ohnmacht um Sakura.
 

Kakashi und Sasuke waren mit der Untersuchung von Tadashi´s Haus beschäftig. Sie wollten herausfinden wer Sakura entführt hatte. "Sensei!!!" sagte Sasuke "Ich habe etwas gefunden das Sakura gehört." Er hob Sakura´s Stirn Protektor vom Boden auf und zeigte dann auf einen kleinen Pfad der in den Wald zu führen schien. "Wir haben nicht viel zeit Sasuke lass uns sie sofort verfolgen." Sagte Kakashi. Kakashi und Sasuke waren schon eine weile unterwegs als er Sasuke fragte: "Sag mal Sasuke was ging dir durch den Kopf als Gai euch angegriffen hat?" "Warum fragt ihr mich das Sensei?" antwortete Sasuke "Ganz einfach weil ich wissen will ob du jemanden töten könntest der...."er zögerte "Besessen ist?" Sasuke`s Blick richtete sich in die ferne und er antwortete mit ausdrucksloser Mine "Ja aber nur wenn sich dieser Zustand nicht rückgängig machen lässt." "So denke ich auch aber lass uns nun vollständig der suche nach Sakura widmen, die spuren hier sind noch frisch es scheint sich nicht um shinobi zu handeln. Die hätten ihre spuren hier besser verwischt als diese drei hier" sagte Kakashi und sie kamen an ein kleines Haus das tief im Wald auf einer Lichtung stand die kaum größer war als das Haus selbst. Kakashi und Sasuke legten sich auf die lauer und beobachten das Haus eine ganze weile.
 

Während dessen waren Gai, Neji, Ten-Ten und Tadashi auf dem weg nach Konoha da blieb Ten-Ten plötzlich stehen und erstarrte.

"Ten-Ten was hast du den?" fragte Neji "Ähm... kann es sein das wir irgend etwas vergessen haben??" fragte Ten-Ten und schaute zu Gai. "Nicht das ich wüsste" antwortete dieser, doch auf einmal viel Gai die Kinnlade auf den Boden nun Dämmerte es auf Neji. Der einzige der nichts kapierte war Tadashi der von einem zum anderen starrte.
 

Irgendwo weit entfernt saß ein kleine junge in einem grünen Anzug vor einem großen mit Moos bewachsenen Stein und starrte Löcher hinein. "Nyaaaa Ich bin ein Stein...." Sagte Lee. In der Ferne ertönte ein lauter Aufschrei der jedoch von Lee ungehört blieb. "Nyaa Ich bin ein Stein. HENGE NO JUTSU!!" sagte Lee und schon war er ein großer Stein mit zwei dicken Augenbrauen in einer steinigen Landschaft. "Komisch seit wann kann ich Henge no Jutsu??" fragte sich Lee. Während in einer anderen Dimension ein junger Mann vor einer leuchtenden Glasscheibe sich nachdenklich am Kopf kratzte.
 

Kakashi drehte sich zu Sasuke "Hast du auch gerade etwas gehört?"

"Nein. Was sollte ich den gehört haben?" fragte Sasuke "Ach nichts" sagte Kakashi und wandte sich wieder dem Haus zu. Vor dem Haus stand ein drahtiger Mann mittleren Alters der sein Schwert schwang. Kakashi und Sasuke schlichen sich dicht an das Haus heran. Da ertönte ein heller Schrei die Lichtung. Die Wache drehte sich zum Eingang um. "Jetzt!! Das ist unsere Chance!" reif Kakashi und stürmte aus dem Busch hervor hinter dem sie sich die ganze zeit versteckt hatten. Sasuke verpasste der verblüfften Wache einen festen hieb in den Magen worauf dieser mit Schmerz verzerrtem Gesicht zu Boden stürzte. Kakashi trat die Tür ein und stand sofort vor einer Menschen menge die sich vor Sakura aufbaute, die auf einem Steintisch lag. Kakashi zog sein kunai und eine Person mit einem Fleischermesser bewaffnet stürmte auch sofort auf ihn los. Doch er entwaffnete die Person und brachte sie zu fall. Plötzlich rief eine stimme "HALT!! Das sind Shinobi aus Konoha!!" Sasuke der sich nun auch im Haus befand sah das sich ein alter Mann. "Wer seit ihr?" fragte Kakashi "Ich bin Tadashi Yumikoto und was wollt ihr hier?? "Könnt ihr das beweisen?" fragte Sasuke. Der alte Mann stand auf und ging auf Kakashi zu klopfte ihm auf die Schulter und sagte "Ich kenne dich noch von früher weis du noch.." dann flüsterte er Kakashi etwas ins Ohr. "IHR seit Tadashi Yumikoto?? Oder sollte ich euch Sensei Yakumo nennen." sagte Kakashi
 

"Wie jetzt??? Wenn sie Tadashi Yumikoto sind wer zum Henker ist dann nach Konoha unterwegs" rief Sasuke entsetzt "Wie sah dieser Tadashi aus den ihr gesehen habt?" fragte der alte Mann. Kakashi beschrib die Person die sie gesehen haben. "Ich verstehe. Ich bin ihm auch schon begegnet nur war ich damals noch in dem Körper den ihr gesehen habt. Und nicht anders rum. Dieses verfluchte wesen hat mich ausgetrickst." sagte der alte Mann "Ich verstehe nicht wieso. Was ist mit ihrem Körper passiert?" fragte Sasuke "Ganz einfach. Die Person die wir getroffen haben war Tadashi`s Yumikoto`s Körper aber nicht sein Geist. Der Geist von Tadashi steckt nun in diesem Alten Mann vor uns hier. Was ich nur nicht verstanden habe ist der Ausdruck dieses Wesen hat mich ausgetrickst. Wie habt ihr die Geister ausgetauscht?" fragte Kakashi "Das ist nicht so einfach zu erklären. Ich habe ihn vor einigen Monaten im Gebirge getroffen als ich auf der suche nach Speziellen Kräutern war. Aber sagtet ihr nicht etwas davon das er mit einigen von euren Leuten auf dem weg nach konoha sei? Ich hoffe ihr habt einen Starken Kämpfer in dieser Truppe sonst sind eure Freunde dem untergang geweiht das Wesen was mich meines Körpers beraubte ernährt sich von den Seelen von starken Shinobi. Es ist eine art Dämon und ich weis nicht wie man ihn bekämpfen kann." Sagte der Alte Mann. In diesem Augenblick viel es kakashi wie Schuppen von den Augen, Gai waren wortwörtlich die Hände gebunden und gegen Neji und Ten-Ten würde er leichtes Spiel haben. "Sasuke. Nimm Sakura ich nehme Tadashi wir müssen sofort zurück nach Konoha" sagte Kakashi während Sasuke Behutsam Sakura huckepack nahm beschwor Kakashi einen Nin-Falken Dann schrieb er eine Nachricht auf ein Stück Papier und steckte es in die Kapsel am Bein des Falken und schickte ihn los nach konoha. "Ich hoffe er wird konoha vor den anderen erreichen. Aber sagt mal Meister Yumikoto könnt ihr mit dieser Zeichnung Etwas anfangen?" Kakashi reichte Tadashi die Zeichnung die ihm Hiashi Hyuuga, während des Briefings gegeben hatte. Tadashi blickte auf die Zeichnung und stöhnte. "Das ist eine Chakra Made ich habe sie vor Jahren schon einmal gesehen aber viel mehr weis ich auch nicht über sie. Tut mir leid." sagte der Alte Mann. Kakashi beschwor einen großen Nin-Dog und schnallte den alten Mann auf ihm fest und schon spurteten sie los Richtung Konoha



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yoku_Soichi
2006-04-29T21:32:32+00:00 29.04.2006 23:32
Interessante Idee! Bin gespannt wie es weiter geht! Schreib bitte schnell weiter!
Yoku_Soichi
Von: abgemeldet
2006-04-22T12:20:17+00:00 22.04.2006 14:20
autsch!, die arme saku... gai völlig ausgerastet
aber super, die Story!!!
hoffe nächstest kappi kommt bald^^
Von:  Zabuza
2006-04-21T19:16:33+00:00 21.04.2006 21:16
Geniales Kapitel und geniale Storry hoffe das bald ein neues Kapitel hoch geladen wird.
bis dann
Zabuza


Zurück