Zum Inhalt der Seite

Was ist mit Naruto

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto back to Attack

Sasuke kam auf der suche nach der Information am Spezial Behandlungsraum eins vorbei. Dort war Naruto. „ Ging es ihn vielleicht auch besser?“ dachte er sich und öffnete die Tür. Naruto lag Leblos, Rücklings auf dem Boden sein Gesicht, kreide bleich die Augen und der Mund weit geöffnet. Als sich Sasuke ihm näherte sprang Naruto auf, packte ihm an der Schulter und warf ihn zu Boden. Sasuke war erschrocken über die Schnelligkeit mit der sich Naruto fort bewegte und er wehrte sich nach Leibeskräften aber gegen die geballte Kraft von Naruto konnte er in diesem Moment nichts ausrichten. Doch dann packte ihn die Wut, er warf sich Naruto mit allem entgegen was er noch an kraft hatte und es zeigte Wirkung Naruto sprang vor seinen Tritten davon. Sasuke trat ebenfalls den Rückzug an er stolperte rückwärts Richtung Tür. Naruto hingegen stürmte nun wieder auf ihn zu. Mit einem gewaltigen krachen knallten Naruto’s Kiefer zusammen genau vor Sasuke`s Gesicht als dieser sich noch einmal umgedreht hatte.
 

Nun hing Naruto an den Straff gespannten schweren Eisen Ketten. Sasuke holte zu einem Gewaltigen schlag aus. „Wegen dir … das ist alles nur wegen dir passiert du Idiot. Die vielen besessenen …. Gai sensei….Neji…. und dann die vielen verletzten … Zivilisten…. Shinobi …. Sakura …. Ja ich verpasse dir im Namen von allen einen schlag den du nie vergessen wirst.“ Sagte er und ließ einen Worten Taten folgen. Seine rechte hand traf Naruto an der linken Gesichtshälfte, die wucht die dahinter steckte schleuderte Naruto zur Seite. Als Naruto sich langsam wieder erhebt zucken kleine blitze aus rotem und Blauem Chakra über seinen Körper und mit tiefer stimme stammelt er „Ga…ai………Shino….bi…..Sa…..Saa….Saku….“ dann richtet er seine Roten Augen auf Sasuke und eine Explosion von Roten und Blauen Chakra läst den Raum erbeben „SAKURA!!!!!!!“ „Was für ein unmenschlicher Schrei“ dachte Sasuke, ging in die Knie und hielt sich die Ohren zu. Sasukes Ohren schmerzten und kurz bevor er selbst hätte anfangen müssen zu schreien schlug Naruto die Hände auf den Boden und übergab sich. Während bei Sasuke sich der piep ton langsam verflüchtigte stand Naruto nur gebückt vor einer Pfütze aus halb verdautem, die Hände auf die knie gestützt. Da würgte er noch etwas hervor es war eine art keiner, blau schwarz gelber Wurm der sich sofort auflöste als er den Boden berührte.
 

Sasuke wollte Naruto noch eine verpassen und rannte auf ihn zu. Doch als er in die Angst erfüllten Augen von Naruto sah hielt er inne. „Naruto???“ fragte er ungläubig „Bist du wieder normal??“ „Sag mal hast du sie nicht alle warum verpasst du mit eine hab ich irgendwas gemacht oder was??? Und verdammt noch mal wo bin ich überhaupt und warum trage ich Ketten??“ schrie Naruto erbost „und außerdem habe ich schrecklichen Hunger!!! „ “HMPF“ Sasuke ließ sich die hand über das Gesicht fahren „Ich glaub das nicht.“ sagte er.
 

Plötzlich ging die Tür auf und Kakashi schaute herein „Besetzt? Ah Naruto wieder unter den Normalen?? Freut mich, gut so“ sagte Kakashi und drehte kurz den kopf zur Seite aus der er gekommen war „Mist da kommt sie schon. Ähm ich muss weiter Sasuke könntest du Sakura von mir grüßen? Ich muss erst einmal weiter“ und schon war er wieder verschwunden. Für einen kurzen Moment hätte Naruto schwören können Tsunades kopf durch die Tür schauen, gesehen zu haben. „Wieso was ist den mit Sakura?“ fragte Naruto der sich nun hin gesetzt hatte. „Nun Sakura und ich wurden von Gai schwer verwundet und Sakura sollte hier im Krankenhaus noch behandelt werden.“ sagte Sasuke „komm wir gehen sie suchen.“ Als Naruto aufstand fielen ihm die schweren ketten wieder auf die an seinen Armen und Beinen befestigt waren. „und wie soll ich hier raus kommen wenn ich diese Dinger Trage“ sagte er und rasselte mit einer seiner Arm ketten. Sasuke blickte sich im Raum um und sah ein Brett das neben der Tür an der Wand angebracht war und dort hing ein Schlüsselbund.
 

Wenige Minuten später gingen Sasuke und Naruto zur Information des Krankenhauses. „Ähm, Entschuldigung?“ fragte Naruto die Krankenschwester die ihren Dienst dort verrichtete. Sie sah von ihren unterlagen zu Naruto, riss die Augen weit auf und hielt sich auf einmal krampfhaft ihre Bluse fest als ob jemand ihr die kleider vom leib reißen wolle. „J… Ja bitte“ stammelte sie und ließ ihre Augen nicht von Naruto “Guten Tag Fräulein, wir suchen eine Freundin von uns. Ihr Name ist Sakura“ sagte er und lächelte sie an. Die Junge attraktive Frau blickte für einen kurzen Moment auf ihre unterlagen dann starrte sie Naruto wieder an und sagte „Zimmer 403, Zweiter stock oben links“. „Danke vielmals.“ erwiderte Naruto, zwang sich weiter zu lächeln und ging mit Sasuke weiter. „Sag mal Sasuke kann es sein das irgendwas gemacht habe, in der Zeit als ich mich nicht erinnern konnte?“ fragte er Sasuke durch die Zähne „Keine Ahnung da fragst du den falschen. Ich war die ganze zeit nicht im Dorf sonder auf einer Mission?“ antwortete Sasuke.
 

Nun standen beide vor Sakura’ s Zimmertür. Naruto schluckte und klopfte dann an.. Er öffnete die Tür und wollte gerade zusammen mit Sasuke das Zimmer betreten als er plötzlich von einem Stuhl zurück an die wand geschleudert wurde. Sasuke riss die Augen weit auf als er Sakura’s Hass erfüllten blick gegen über Naruto sah. „Ähm Sa Sakura, Naruto ist wieder in Ordnung brauchst dich nicht aufregen“ stammelte Sasuke. Sakura die schwer atmete griff sich an die Brust, ihr Gesicht verzerrte sich kurz vor schmerz und sie sang zurück in ihr Bett. Naruto, der sich gerade wieder aufgerappelt hatte, schlich vorsichtig zu Sakura ans Bett. „Ha Hallo Sakura. Wie geht es dir?“ fragte er. „Die Ärzte sagen dass ich bald wieder mit euch los ziehen kann“ antwortete sie leise. Naruto fiel erst jetzt auf das sie ziemlich blass war und an einem Tropf hing. Sasuke lief ein eiskalter Schauer über den Rücken als er Sakura so da liegen sah.
 

Plötzlich zerbarst das Fenster und ein bewusstloser Shinobi knallte gegen das bett von Sakura. Während sich Naruto schützend über Sakura geworfen hatte, tauchte Sasuke blitzschnell vor Sakura´s bett, mit gezücktem Kunai auf. In dem geborstenen Fenster rahmen stand Ebisu der Elite Lehrer von Konoha der die drei mit einem hämischen grinsen Musterte. In diesem Augenblick spürte Naruto einen spitzen Gegenstand an seinem Bauch. „Nutze meine Lage ja nicht aus du Idiot!“ hauchte ihm Sakura entgegen. „ähm ja keine Sorge werde ich nicht.“ stammelte Naruto verlegen und sprang von Sakura in Richtung Ebisu herunter. „So nun bekommst du die gerechte strafe dafür das du in Sakura´s Krankenzimmer eindringen wolltest. Spüre den Ultimativen Zorn meiner Spezial Attacke“. Sasuke schaute zur seite und sah in Naruto’s Zorn erfüllte Augen und ging einen schritt zur Seite.
 

„MASSIVE SEXY NO JUTSU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ schrie Naruto und Ebisu wurde von einer Horde in Rauch gehüllter Mädchen aus dem Fenster gestoßen. Sasuke klappte die Kinnlade herunter, mit solch einer primitiven Technik hatte er nicht gerechnet. Sakura ließ nur ein leichtes „Naruto, perverser Idiot“ erklingen. *Knock*Knock* „Hallo Sakura. Sasuke, Naruto!!! Was macht ihr beiden den hier noch?? Habt ihr nicht gehört der Hokage will uns sofort sehen. Beeilt euch ich geh los und unterrichte noch die anderen. Wir treffen und im Büro des Hokage“ rief Shikamaru der gerade zu Tür reinschaute. „Wir kommen schon. Tschüss Sakura “ sagte Sasuke und ging zur Tür. „Wir sehen uns Sakura wird schnell wieder gesund“ sagte Naruto und ging hinter Sasuke durch die Tür und schloss sie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zabuza
2006-05-25T15:16:56+00:00 25.05.2006 17:16
Gutes Kapitel und eine nette Wendung der ereignisse. Frage mich nun ob Naruto helfen kann das jetzt alles wieder gut wird?
Freu mich schon aufs nächste Kapitel.
Bis dann Zabuza


Zurück