Zum Inhalt der Seite

Was ist mit Naruto

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Oretsu Seelenfänger/Herr des Wahnsinnes

Anko lief in die Richtung in die sie Tsunade geschickt hatte bald konnte sie auch schon sasuke sehen. Er kniete von einer Fels wand an der ein großer Blutfleck klebte. Anko konnte Sasukes heftiges Atmen schon hören als sie noch einige Meter von ihm entfernt war. „Sasuke Alles in Ordnung??“ rief sie ihm zu „Ja, verdammt wo bin ich??“ keuchte er und versuchte aufzustehen. Anko konnte eine große Platzwunde auf Sasukes Stirn erkennen. „Sasuke das sieht nicht gut aus wir müssen zurück und..“ sie stoppte als sie in sasuke Augen sah „Ich werde nun zurück gehen es geht mir besser. wir müssen herausfinden wer uns diese Sache hier eingebrockt hat.“ Sagte Sasuke kühl.
 

„Ha Ha Ha Ha Ihr werdet alle meine Opfer werden Ha Ha Ha Ha“ rief der alte Mann der sich unbemerkt von den beiden hinter sie geschlichen hatte. Anko und Sasuke wirbelten herum. Einige Kunai und Wurfsterne trafen ihr Ziel. Der alte Mann fing an zu taumeln. „Oh Ahhhhhrrrrrr Meiiinnn Leeeben ist zu eeennddee HA Ha Ha Ha Ihr könnt mich nicht mehr aufhalten. Nein niemand kann MICH ORETSU noch aufhallten HA HA HA HA“ und schon verschwand er in einer rauch Wolke nur die nach ihm geschleuderten

Waffen blieben zurück. „Wir müssen sofort zu Tsunade. Wir müssen ihr berichten was gerade passiert ist. Kannst du laufen“ sagte Anko hastig. „Ja aber nicht sehr schnell ich glaube“ sagte Sasuke keuchend bevor anko ihn sich über die Schulter warf und los sprintete. Keiner der beiden bemerkte die zwei schatten die auf der spitze der Felswand standen und nun im Dickicht verschwanden.
 

Tsunade legte Sakura in ein Bett und schaute dann zu anderen Patienten. Als sie an Sakuras Zimmer vorbei kam hörte sie ihr klägliches weinen. Tsunade ging nun zu Kakashi der sich wieder einiger maßen gefangen hatte. Er saß auf seinem Bett und blickt starr nach unten „Und es ist sicher das er den Sturz nicht überlebt hat?“ sagte Kakashi. „Es währe ein wunder wenn er den Sturz überlebt hätte doch mit der Wunde die mir Sakura beschrieben hatte kann er nicht mehr am leben sein, Ausgeschlossen“ sagte Tsunade und stellte ein tablet mit Medikamenten auf Kakashi’s Tisch. In diesem Augen blick betraten Anko und Sasuke das Zimmer durch ein Fenster.
 

„Tsunade sama!!!! Wir haben IHN getroffen!!! Ich weiß wer nun hinter dem ganzen steckt!!! Es besteht allerhöchste gefahr!!!“ rief anko hektisch und setzte Sasuke ab. Dann ging sie mit Tsunade vor die tür

„Na Sasuke alles wieder im Lot??“ fragte Kakashi und lächelte. „Ja glaube schon“ sagte Sasuke und setzte sich auf einen Stuhl. „Wann wachen wir aus diesem Alptraum auf?“ seufzte er
 

Die Tür wurde geöffnet und eine bleiche Tsunade betrat das Zimmer. „Kakashi es ist wirklich erst. Wir müssen alle zusammen trommeln die noch kämpfen können. Es sieht so aus als ob Naruto etwas aus den Nebel sümpfen hierher gefolgt ist das wir nur als ORETSU kennen ich glaube du hast auch von ihm gehört??“ sprach Tsunade langsam. „oh Gott doch nicht etwas Mitarashi Oretsu Tomero der Herr des Wahnsinnes. Man sagte er sei einen packt mit dämonen eingegangen und habe übernatürliche Kräfte haben die Nebel Shinobi ihn nicht vor 60 Jahren gebannt??“ rief Kakashi entsetzt „Ja sie haben ihn damals zusammen mit seinem Dämon gebannt und in einem sumpf versenkt doch irgendwie scheint er sich befreit zu haben und ist nun auf Zerstörung aus. Sie konnten ihn nur bannen weil sich 400 Freiwillige opferten und mir ihm zusammen im sumpf versanken. Wenn er es schaft das ihm 400 Personen freiwillig ihre Seelen verkaufen kann er auch den Dämon der immer noch in ihm gebannt ist entfesseln und dann ist alles aus.
 

Draußen vor dem Hospital brachen einige Häuser zusammen und eine große schattenhafte gestallt erhob sich Millionen von Fratzen bedeckten seinen Körper. Dennoch schien diese Gestallt nicht real sie sah eher aus wie ein Trugbild doch mit jedem Augenblick schien sie mehr an Materie zu gewinnen. Plötzlich tauche genauso halbsichtbar wie die gestalt draußen im Krankenzimmer von kakashi Der alte Mann Oretsu auf.

„Oretsu wir werden dich nicht wiederkehren lassen. Eher sterben wir als die wieder kehren zu lassen.“ Rief Tsunade der fast unsichbaren gestalt zu. „Ah Tsunade wie ich sehen hat euch Anko bereits erzählt wer ich bin und was ich vorhabe. Dennoch möchte ich euch bitte zu bedenken das ihr mir helfen würdet wenn ihr euer leben geben würdet. Ach ja bevor ich es vergesse, ich habe nun Fast alle Seelen die ich brauche um wieder zu kehren um es genau zu sagen es fehlt nur noch eine. Und diese Uchia Sasuke hier hat sie mir geradewegs in die Hände gespielt.“ Lachte Oretsu „Wie meint ihr das verdammt??“ rief Sasuke voller Zorn „Du hast mir die Letzte Seele verschafft in dem moment als du das mädchen mit den Rosa Haaren, das dich beschützen wollte weg gestoßen und damit ihr Kunai in die Brust dieses nervigen blonden Jungen getrieben hast, der darauf von euerm großen Hokage-Felsen fiel.“ Sasuke erstarrte. „So bedeutet dass nun das Naruto wirklich tot ist?“ sagte Kakashi als sich die gestalt von Oretsu lachen auflöste und verschwand. „Das glaube ich nicht Oretsu braucht eine fehlgeleitete Samariter Seele die sich für einen guten Zweck opfern würde….“ Tsunade verstummte, Kakashi’s augen weiteten sich, Anko wollte gerade durch die tür als eine Schwester Hecktisch öffnete und sagte „Tsunade sama. Sakura ist verschwunden. Eben lag sie noch weinend im Bett und im nächsten Augenblick war sie verschwunden.

„Verdammt noch mal wie sind so gut wie verloren.“ sagte Tsunade und hielt sich die hand vor das gesicht um ihre Tränen zu verbergen.
 

Nicht weit von dem geschehen im Krankenhaus entfernt in einem kleinen Haus standen zwei Schatten vor einer großen Blutlache. „Wir sind zuspät!“ sagte einer der Schatten „Ich hoffe für dich dass der Plan noch weiterhin funktionieren wird“ sagte der andere Schatten und darauf verschwanden beide wieder in der Dunkelheit.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zabuza
2006-11-03T17:14:59+00:00 03.11.2006 18:14
Sehr interesantes Kapitel. Bin gespabnt wie es weiter geht aber eins bezweifle ich unzwar das Naruto Tot ist


Zurück