Zum Inhalt der Seite

Achtung! Jungfraunallarm!

Sakura macht sich verzweifelt Sorgen das sie als ewige jungfrau sterben wird bis... ~> Das 7te Kapi ist on!!!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein absoluter Scheiß Morgen

Sakura wachte auf und spürte sogleich einen Furchtbaren Kater. Sie schaute auf ihren Wecker.

Es war viertel nach Zehn. Zum Glück war heute Samstag und sie mußte nicht arbeiten.

Sie versuchte sich an die Ereignisse der letzten Nacht zurückzuerinnern.

Es gelang ihr nicht.

Sie beschloß sich ein Glas Milch aus der Küche zu holen.

Als sie in das Wohnzimmer kam sah sie Naruto mit offenem Mund aus dem gerade eine lange Strähne Sabber rauslief auf dem Sofa pennen.

Jetzt fiel ihr alles wieder ein.

Die beiden hatten noch bis kurz nach vier durchgesoffen und Pläne ausgeheggt wie man Sakura endlich zu einer richtigen Frau machen könnte. Naruto war schließlich so breit gewesen das er mitten im Gespräch eingeschlafen war. Zu allem Überfluß war er vom Sofa gefallen und Sakura hatte ihn wieder hinaufghiefen müssen, woran sie ein schrecklicher Muskelkater erinnerte.

Sakura tapste zum Kühlschrank und begann Frühstück zu machen.
 

Es war schon kurz nach elf als Naruto aufwachte.

Auch er hatte schreckliche Kopfschmerzen.

Naruto stand auf. Er war in Sakuras Wohnung.

Er tapste in die Küche und sah einen gedeckten Tisch aber wo war Sakura?

>>Sakurachan?, wo bist du<< rief er.

>> unter der Dusche, aber bediene dich<< kam es aus dem Bad zurück<<

Naruto runzelte die Stirn und brüllte >> Ne, danke ich verpiss mich jetzt, deine Kochkünste kenn ich ja.<<>> Also dann, mein Schatzi, bis nachher, du weißt wir treffen uns um 12 Uhr an der Ramenbar!

Ein fluchen kam aus der Dusche.

Sakura wäre ihm am liebsten hinterher gejagt und ihm ein mal ihr kunai in die Eier zu jagen für seine Bemerkung zu ihren Kochkünsten, aber das war unmöglich denn sie stand splitternackt im Badezimmer.

>> Ach was sollst, << seufzte sie, >>Er hat ja recht.<<

das stimmte, ihre Kochkünste waren wirklich schlecht. Das war auch der Grund warum nur wenige sie besuchten. Sie kam immer zu den Leuten. Meistens aß sie mit ihrem besten Freund in der Ramenbar zu Mittag. Langsam wurde ihr das echt langweilig aber es war immer noch besser als sich Zuhause mit irgendwelchen Kochbüchern rumzuschlagen.
 

Sooooo... das war leida schon das Ende des Kapis, Sorry ist nicht so lang, ich weiß,.. aber es folgen noch gaaaaaanz viele... XD

Love ja all^^

Da Carla



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nyappy_Aki
2006-10-22T14:24:57+00:00 22.10.2006 16:24
zwar wenig passiert,aber egal XD
macht trotzdem spaß zu lesen ^^
und dein schreibstil is auch so schön flüssig *-*

dat Aki~
Von: abgemeldet
2006-06-11T11:00:18+00:00 11.06.2006 13:00
so
is a ne tolle idee un so aba ich bitte dich: hinata soll ma mit kiba zusamm komm weil naruto un hinata das absolute scheiß paring is(k ich gestehe: bei mia maby auch)also... das hier soll ja was kunstuktieves werdn deshalb:
schreib ma weita un ruf an un so *freu* tscha... so is das

lieb dich
bis denna
juni


Zurück