Zum Inhalt der Seite

Schwarze Wolken


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.08.2007
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
29343 Wörter, 11 Kapitel
Genre: Horror, Hetero
Jedes Kapitel ist einer Textstelle aus einem Gedicht zugeordnet.
Die Idee der Geschichte stammt von dem Gedicht 'schwarze Wolken, graue Wolken' von Friederike Kempner, welches auch gleich dem ersten Kapitel zugeordnet ist.
Ich denke nicht dass ich irgendwelche Dinge aus anderen Büchern, oder von anderen Autoren klaue. Die Geschichte stammt voll und ganz aus meiner Fantasie.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.04.2006
U: 21.08.2007
Kommentare (11 )
29343 Wörter
Kapitel 1 Der erste Traum E: 24.04.2006
U: 13.06.2007
Kommentare (1)
3302 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Stimme E: 24.04.2006
U: 13.06.2007
Kommentare (1)
2597 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Bobby E: 24.04.2006
U: 08.06.2007
Kommentare (1)
3146 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Nachrichten E: 13.05.2006
U: 01.04.2007
Kommentare (1)
2909 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Schwarze Wolken? E: 16.10.2006
U: 01.04.2007
Kommentare (1)
2474 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 St. Helen E: 08.03.2007
U: 08.03.2007
Kommentare (1)
3521 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Danach E: 26.03.2007
U: 12.04.2007
Kommentare (1)
1392 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Jason E: 14.04.2007
U: 03.05.2007
Kommentare (1)
1980 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Gegenwart und Vergangenheit E: 04.05.2007
U: 06.05.2007
Kommentare (1)
2805 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Sarah E: 08.06.2007
U: 08.06.2007
Kommentare (1)
3083 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 In der selben Nacht E: 25.07.2007
U: 21.08.2007
Kommentare (1)
2119 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Shay Brown

    Alter: 36
    Haarfarbe: dunkelbraun - schwarz
    Augenfarbe: Blau
    Ehefrau: Fredrike Brown
    Kinder: Bobby, Sarah
    Eltern: Michelle Brown (verstorben); Joe Brown (verstorben)
    Geschwister: Jack Brown
    Geburtsort: Utica (Ohio)
    Beruf: freier Künstler
    Charakter: Seine Frau nennt ihn des öfteren 'verrückt'; Shay besitzt eine ausgesprochene Fantasie und lebt diese auch mit seinen Bildern aus. Er liebt seine Kinde rund seine Frau, aber er liebt auch andere Frauen was er versucht geheim zu halten. Sein Bruder sagt ihm nach, er habe einige Charaktereigenschaften ihres verstorbenen Vaters, der beim Militär gewesen war. Shay wiederrum ist der annahm, dass er lediglich weiss sich durch zu setzen.
  • Charakter
    02. Fredrike Brown

    Alter: 33
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: blau
    Ehemann: Shay Brown
    Kinder: Bobby; Sarah
    Eltern: Dephanie Peet (58); James Peet (62)
    Geschwister: - keine -
    Geburtsort: Phoenix
    Beruf: Hausfrau
    Charakter: Freddie ist eine Bodenständige Frau, die nicht viel um Fantasie und solchen firlefanz gibt. Sie besitzt zwar viel Kreativität, lässt sich aber nicht schnell von irgendwelchen Träumen, oder sonstigem in euphorie versetzen, oder ähnliches. Sie ist sozusagen das Gegenstück zu ihrem ehemann, den sie oft auf den Boden der Tatsachen zurück holt. alles in allem ist die aber ein sehr freundlicher Mensch und liebt ihre Familie sehr, auch wenn sie sehr oft wütend auf Shay ist weil er ihr öfters fremd geht.
  • Charakter
    03. Jack Brown

    Alter: 28
    Haarfarbe: hellbraun
    Augenfarbe: grün
    Ehefrau: - keine -; hat aber anscheinend eine Beziehung mit einem jungen Mann namens Lawrence...
    Kinder: - keine -
    Eltern: Michelle Brown (verstorben), Joe Brown (verstorben)
    Geschwister: Jack Brown
    Geburtsort: Utica (Ohio)
    Beruf: Privatdetektiv
    Charakter: Er ist ein freundlicher Mensch und liebt seinen Bruder über alles, wenn es um Geld geht ist er aber recht eigensinnig. Als Privatdetektiv verdient er nicht sonderlich viel Geld, aber Jack hat immer irgendwelche teueren Klamotten in seiner Wohnung. er legt viel Wert aufs äussere, lebt dies aber nicht in der eigenen Wohnung aus, wo es fast immer wie in einem saustall aussieht. Böse Zungen sagen ihm nach, dass Jack schwul sei; dieser aber behauptet lediglich bi zu sein.
  • Charakter
    04. Bobby Brown

    Alter: 12
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Augenfarbe: blau
    Familie: Sohn von Fredrike und Shay Brown
    Geburtsort: Utica (Ohio)
    Charakter: Einst lebenslustiger Junge, dessen große Leidenschaft Baseball war. Irgendwann verfiel er in einen aphatischen Zustand, der von seiten der Ärzte nicht erklärbar ist. Er spricht nur noch sehr selten.
  • Charakter
    05. Sarah Brown

    Alter: 8
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: blau
    Familie: Tochter von Fredrike und Shay Brown.
    Geburtsort: Utica (Ohio)
    Charakter: Sie ist ein aufgewecktes Mädchen und liebt ihren Stoffhasen Feiver über alles, ohne den sie auch nicht aus dem Haus geht. Das seltsame Verhalten ihres Bruders scheint sie nicht im Geringsten zu stören.
  • Charakter
    06. Jason Biggs

    Alter: unbekannt, anscheinend aber um die 30
    Haarfarbe: rötlich-blond
    Augenfarbe: dunkelbraun
    Ehefrau: ??? (verstorben)
    Kinder: ??? (verstorben)
    Eltern: ???
    Geburtsort: Denver
    Beruf: ???
    Charakter: Sehr unsichtiger Charakter. Er hört eine Stimme in seinem Kopf, die ihm anscheinend Ratschäge zu geben scheint. Allerdings sitzt Jason in der geschlossenen Anstalt St. Hellen. Er wurde dort eingewiesen nachdem er seine Frau und seinen Sohn getötet hat. Ursprünglich wollte er auch seine Mutter ermorden, wurde aber von den Cops rechtzeitig geschnappt. Nun wurde er für geistig krank erklärt und muss wohl, anstatt im Knast, den rest seines Lebens in einer Irrenanstalt verbleiben.
  • Charakter
    07. Noemi Pang

    Alter: 25
    Haarfarbe: schwarz
    Augenarbe: dunkelbraun
    Ehemann: single
    Kinder: keine
    Eltern: Waise
    Geschwister: unbekannt
    Geburtsort: unbekannt
    Beruf: Polizistin
    Charakter: Ihr Partner Johnathan Travers beschreibt sie als umsichtige und auch zuverlässige junge Frau. Tatsächlich lässt Noemi sich gerne durch äussere Einlüsse von ihren Aufgaben ablenken; dennoch nimmt sie ihren Beruf sehr ernst und sie hat einen guten Gerechtigkeitssinn. Sie achtet gerne auf eher unwichtigeDinge, die sie immer als Potenzielle Indizien für Fälle benutzt. Schnell verwickelt sie sich bei solchen unscheinbaren Dingen in Vorahnungen und ähnlichem. Ansonsten gibt sie acht darauf, dass sie alles mit einer nüchternen Art einschätzt. Sie übernimmt zusammen mit Johnathan Travers die Fälle rund um die Familie Brown.
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2007-03-25T23:54:04+00:00 26.03.2007 01:54
Ich glaub's nicht! Diese geile Fanfiction hat noch kein einziges Kommentar? Wirklich, das hat sie nicht verdient!

Ich finde die Geschichte vom Schreibstil her total fluessig und leicht erzaehlt, der Stil hat so was an sich dass man sich alles ganz genau vorstellen kann. Auch so die Umgebung von New York ist total realistisch und man merkt, dass du dich da ganz gut auskennst. Die Charaktere sind realistisch und haben irgendwie diesen typisch amerikanischen Film-Touch, aber ich mag sie irgendwie.
Die Story ist bisher ja noch nicht so weit fortgeschritten sage ich mal, aber ich finde es ein super erstes Kapitel und bin ziemlich gespannt, wie es so weitergehen wird.

Ich hab mir die FF schon favorisiert und schaue mal, dass ich in den naechsten Tagen die weiteren schon vorhandenen Kapitel lese.

Mach unbedingt weiter so, das ist eine gute Geschihte, und lass dich von wenigen Kommentaren nicht entmutigen, die meisten Mexxler scheinen story- und rechtschreiblose Fanfictions in denen wild irgendwelche Jungs aus irgendwelche Serien aufeinander gestuerzt werden etwas gehaltvollerem wie diesem hier vorzuziehen, aber ich bin anders und lese weiter ;)

Jitsch*