Zum Inhalt der Seite

Von A bis Z...

Die Buchstabensuppe (c) fin ^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Q {YuBo} ~ @Cori

Q

//YuBo\\ //humor\\
 

Widmung: Whisper
 

Mit einem Schrei fuhr er schweißgebadet aus dem Schlaf auf, musste sich erst einmal orientieren, um vollkommen sicher zu sein, dass er auch zu Hause in seinem Bett lag und nicht woanders beziehungsweise selbst... anders war. Erleichtert seufzte er auf, als er das Schlafzimmer erkannte, in dem er auch vor sieben Stunden schlafen gegangen war.

Das Bett neben ihm war leer, so dass er seine Beine aus dem Deckenwirrwarr befreite und sie über den Bettrand schwang, den Weg direkt zum Badezimmer aufsuchte. Nach einem Blick in den Spiegel fiel ihm ein Stein vom Herzen, als er das Spiegelbild erkannte, was er sich zu sehen erhofft hatte, bevor er sich kaltes Wasser ins Gesicht spritzte, um richtig wach zu werden.

Danach verließ er das Badezimmer und trat auf den Flur hinaus, wobei ihm sogleich ein angenehmer Kaffeegeruch in die Nase stieg. Als er die Küche betrat, wurde er sofort mit einem strahlenden Lächeln begrüßt, gleichzeitig jedoch auch mit leicht besorgtem Blick.

„Warum warst du nicht mehr im Bett?“, fragte er, bevor sein Gegenüber irgendetwas sagen konnte, setzte sich an den schon fürs Frühstück gedeckten Tisch.

„Ich dachte mir, du könntest nach dem Aufwachen einen starken Kaffee vertragen, Boris“, antwortete der andere ihm mit nun schiefem Lächeln. „Du hast schlecht geschlafen und nachdem ich dich einfach nicht wach bekommen habe, du aber zumindest ruhiger geworden bist, bin ich dann aufgestanden.“ Er sah seinen Freund – Boris – kurz an, bevor er sich der Kaffeemaschine zuwandte, um kurz darauf dem anderen eine Tasse einzuschenken.

„Yuriy...“ Boris zog seinen Freund kurzentschlossen, als jener sich schon auf seinen Platz setzen wollte, auf seinen Schoß, fuhrt durch dessen rote Ponysträhnen und zog das Gesicht für einen sanften Kuss zu sich. „Ich bin froh, dass ich wach bin“, murmelte er gegen die Lippen des Angesprochenen.

Der Rotschopf lächelte ihn an, drückte ihm noch einen kurzen Kuss auf den Mundwinkel, bevor er sich dann doch auf seinen Platz begab. „Was hast du eigentlich geträumt?“, fragte er, während er sich ein Brötchen aus dem Brotkorb nahm und es aufzuschneiden begann.

Boris nahm einen großen Schluck des heißen Kaffees, es war ihm dabei auch egal, ob er sich die Zunge verbrannte, brauchte er diesen nun einfach, bevor er anfing zu erzählen. „Totalen Müll.“ Er stockte, wusste nicht recht, wo und wie er beginnen sollte. „Ich war auf dem Raumschiff aus der Serie ‚Enterprise’ und war gleichzeitig Captain Picard. Du weißt schon, der mit der Glatze.“ Den letzten Satz sagte er in solch einem Ton, dass Yuriy unweigerlich grinsen musste. „Du kamst auch vor, und zwar als Q, dieser komische Typ, der sich in der Serie andauernd auf das Schiff teleportiert und einen Haufen Ärger macht. Komischweise hattest du in dem Traum deine richtigen Haare und nicht die des Schauspielers. Aber ich, ich musste die ganze Zeit mit einer Glatze rumlaufen!“ Während Boris dies erzählte, fuchtelte er wie wild mit den Armen, verlieh seinen Worten somit noch mehr Ausdruck und zeigte deutlich, dass gerade die Haarsache es gewesen war, die Boris an dem Traum an sich am meisten geschockt hatte.

Er nahm einen weiteren Schluck seines Kaffees war innerlich froh darüber, dass dieser sich nun etwas abgekühlt hatte. Dabei bemerkte er nicht das breite Grinsen, das die Lippen des Rotschopfes zierte. „Was bin ich froh, dass das nur ein Traum war...“, murmelte Boris immer wieder zu sich selbst.

Yuriy währenddessen lehnte sich am Tisch etwas nach vorn, um so die Aufmerksamkeit seines Freundes zu erhaschen. Er strich seinem Freund sanft mit dem Daumen über dessen Handrücken, bevor er zwar leise, aber gleichzeitig mit Nachdruck fragte: „Bist du dir sicher, dass das ein Traum war?“ Auf den fragenden Blick des anderen lehnte er sich nun in seinem Sitz zurück, sah ihn noch einmal grinsend an, bevor er mit den Fingern schnippte.
 

Was dann geschah, konnte und wollte Boris einfach nicht glauben.

Die Kleidung des Rotschopfes veränderte sich mit einem Mal – anstelle des gewohnten Schlafanzuges hatte er nun die rote Uniform an, die sonst Q in „Raumschiff Enterprise“ trug. Beim nächsten Schnippen befanden sich die beiden jungen Männer nicht mehr in der Küche, sondern auf der Brücke des Raumschiffes, umringt von Offizieren, Fluglotsen und allen anderen wichtigen Menschen, die dorthin gehörten.

Er sah an sich herab, entdeckte auch dort die bekannte Uniform des Captains.

Plötzlich weiteten sich Boris’ Augen und mit langsamen, unheilvollen Bewegungen hoben sich seine Hände, so dass seine Finger vorsichtig seinen Kopf berühren konnten, das Schlimmste erwartend. Mit einem stummen Seufzer senkte er seine Lider wieder, als er die glatte Haut unter seinen Fingern spürte.

Sein Mund öffnete und schloss sich, ohne nur einen Laut von sich zu geben.

Und dann...
 

Er schrie...

...und sah ihm nächsten Moment an die dunkle Decke des Schlafzimmers.
 

~12/1o/2oo7~
 

*OoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoO*
 

So dale~, ich weiß nicht, wie viele hier mit diesem Kapitel etwas anfangen können, immerhin ist das Thema ja nicht gerade eines, was jeder kennt *lachz* Aber endlich habe ich mal meine Enterprise-obsession reingebracht, wenngleich auch nicht Kirk, sondern Picard ;0;v [Aber ich war mir nicht sicher, ob Q auch schon bei Kirk aufgetaucht ist x.X Ich glaube nicht...]
 

Nyah, ich hoffe, es hat euch etwas gefallen, ich fand die Idee von La-chan (BlackSilverLady) zu niedlich, als dass ich sie hätte fallen lassen können <3 Daher noch ein Danke an sie ^^ [Und ich hoffe, du findest auch diese Umsetzung gut XD;]
 

Und Cori ist das Teil gewidmet, da ich sie lieb habe und wir immer viel Spaß in der FF-Zentrale haben X3 *nuffz*
 

Danke für die Kommentare beim letzten Kapitel <3 Freut mich, dass es euch gefallen hat, auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass so viele es so traurig finden würden o-O
 

*cada*

Okay, dann pack ich die Fortsetzung irgendwo in das VAbZ-Spezial rein ^___^v
 

*Malinalda*

Ja~, ich mag den letzten Satz auch XD Der MUSSTE hin *lol*
 

Danke auch an: KirrikaYuumura, Chinese_kitty, Ming-sama, Firefox_Takara, Java_Jarkatar, BlackSilverLady, BabyTunNinjaDrac, SkyAngel, xXreikoXx, teufelchen_netty, knoedelchen, Katanori_Tanaka
 

Bis denne,

Keira~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BabyTunNinjaDrac
2007-11-13T17:50:16+00:00 13.11.2007 18:50
xDDD *loool*
Armes Boris-chan xDD~
GLATZE xDD
Malt mal bitte einer nen FA? xD
Von:  knoedelchen
2007-11-12T11:07:00+00:00 12.11.2007 12:07
Meiner kennt zwar nicht Q oder Kaptian was-weiß-ich, aber ist doch lustig...Bo-chan mit Glatze XDDD
nya~ Solche TRäume....*schüttel* brr~ ich mag es nicht, wenn bei mir selbst irgendwas aus einem verrückten Traum, dann doch wahr ist...~.~
Naja was solls machen...gefällt mir auf jeden Fall ;)
Von:  Erlprinzessin
2007-11-09T16:45:08+00:00 09.11.2007 17:45
ich hab dir ja schon ein kommi auf ff.de dagelassen,aber cih find das einfach nur genial xD
armer bo *rofl*
immer wenn yu mit den fingern schnipst xD~

hihihi xD mir gehts gut...

lielan
Von:  Manaka_cosplay
2007-11-07T16:30:40+00:00 07.11.2007 17:30
Cooles Kappi^^,
also das mit der Glatze war ja schon ganz schön gemein.
Aber wenn man sich das so bildlich vorstellt,Boris mit Glatze.XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Un dann noch die zwei in "Raumschiff Enterprise" Uniform.XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*wegschmeiß vor lachen*
Von:  Gessilein
2007-11-06T03:56:12+00:00 06.11.2007 04:56
bist du gemein, armer boris
*snif+
*boris mir leid tut+
war aber lsutig
*gg*

mfg gessi
Von:  Vergangenheit
2007-11-05T17:51:29+00:00 05.11.2007 18:51
Die Umsetzung war genial. Du hast vor allem diese Sache mit dem Glatzenhorror gut rübergebracht, ich konnte den wild herum gestikulierenden Boris direkt vor mir sehen und Yuriys gemeines, breites Grinsen ebenso.

War richtig klasse. *smile*

ByeBye
La~chan
Von:  teufelchen_netty
2007-11-04T21:00:39+00:00 04.11.2007 22:00
alpträume wuha.. das will ich nich mehr haben ..
aber toll wenn der freund dann eine, gleich ein kaffee macht und sich rührend um einen kümmert.
gef#llt mir
Von:  Whisper
2007-11-04T16:20:43+00:00 04.11.2007 17:20
*lachz* Danke für dieses witzige Kapitel xDDD~
Ich kann zwar mit dem Thema (Raumschiff Enterprise - ich wusste grad mal, wer als "der mit der Glatze" gemeint war xD) aber die Idee an sich find ich genial, so richtig psycho o__ÔV Der Traum vom Traum des Träumenden der aufwacht und feststellt dass das alles doch nur ein Traum war.... *lolz* Genial! ^____^ Und dann diese hübsche Frühstücksszene, aw~

*dich flauschelz~* Ich hab mich sehr über die Widmung gefreut! *~*v
Von:  SkyAngel
2007-11-04T15:32:02+00:00 04.11.2007 16:32
*lol*
Das nenn ich aber doch mal gelungen... *rofl*
Das einen zu Q erst mal was einfällt, ist so schon Wunder genung und dann aber auch noch sowas... Genial ^^

lG
SkY
Von: abgemeldet
2007-11-04T11:01:32+00:00 04.11.2007 12:01
*rofl*
Dieser Teil gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Q, das ist eine geniale Idee....Beyblader machen Cosplay...XD...zwar nur im Traum von Boris, aber immerhin.....das dieser aufwacht aus einem Traum, weil er ´ne Glatze hat, finde ich ulkig...
Mah, Yuriy ist so schön führsorglich *schwärm*
Aber ich liebe solche Dinge...im Traum zu träumen, dass man aufwacht...XD
Ich hatte mir richtig gut die Atmosphäre vorstellen können...
Wirklich ein sehr amüsanter Teil von deiner A bis Z Reihe....
P.S.
mir wäre niemals ein Wort für Q eingefallen und dann DIE Idee...finde ich echt genial...

KiYu~


Zurück