Zum Inhalt der Seite

Vegeta wird vermisst

-Abeschlossen-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6

Sry, das es so gedauert hat mit dem 6. Kappi^^“

Aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Viel Spaß beim lesen =)
 

Bulma stand am Fenster und war in Gedanken versunken.

//Wie kann das sein...//

//Er war doch gestern noch da. Ich habe mich um ich gekümmert...//

Sie rutschte in die Knie und war kurz davor zu weinen.

Plötzlich aber klingelte das Telefon. Bulma sah zum Flur und lief dann ans Telefon.

„Ja?“

„Hallo Bulma, ich bin es Son-Goku! Ich habe gute Nachrichten für dich...“

„Was denn?“

„Ich spüre Vegetas Aura... wollen wir zum ihm?

Bulma hüpfte vor Freude am Telefon rum und rief: „Ja, auf jeden Fall. Bis gleich!“

Sie legte auf und raste sofort hoch um sich die Tränen weg zu wischen.

Dann ging sie wieder nach unten um auf Son-Goku zu warten.

Sie konnte es immer noch nicht glauben das Vegeta wirklich auf der Erde war. Aber wenn es doch wieder nur ein Traum war und er nicht da war.

Bulma machte sich jetzt schon wieder einen Kopf darüber was alles danach passieren könnte wenn Vegeta diesmal nicht dort wäre.

Kurze Zeit später wurde sie aber aus ihren Gedanken gerissen denn Son-Goku stand schon vor der Tür. Sie öffnete und sah Son-Goku vor Freude glücklich an.

Son-Goku verstand sofort und sagte: „Dann lass uns mal los^^. Pack dich an mir fest!“

Bulma tat das was Son-Goku ihr sagte und schon waren beide weg.
 

Nach 3 Sekunden kamen sie an einem komischen Ort an. Alles war von Pflanzen überwachsen und das meiste sah zerstört aus. „Wo sind wir hier?“, fragte Bulma Son-Goku etwas ekelig. „Keine Ahnung... aber hab keine Angst! Lass uns Vegeta suchen. Ich spüre seine Aura ganz nahe.“ Beide gingen los und durchkämmten die Straßen. Jede Straße sah ahnderster aus. Mal war eine Wand voller Pflanzen die anderen mit Blut beschmiert. Bulma fühlte sich nicht wohl und blieb deswegen immer sehr nahe an Son-Goku stehen.

Nachdem sie eine viertel Stunde gelaufen waren spürte Son-Goku Vegetas Aura noch stärker. Leise sagte er zu Bulma: „Dort hinter der Mauer müsste er sein!“

Bulma lächelte und lief zu der Mauer hin und tastete sich an der Mauer nach einem Eingang, damit sie sehen konnte was dahinter war. Sie ging immer weiter nach rechts und dann fand sie auch endlich einen Eingang um hinter die Mauer zu gucken. Son-Goku kam langsam hinter ihr hergetapst. Als er bei ihr ankam wunderte er sich genauso wie Bulma. Denn was sie da fanden konnten sie gar nicht glauben. Es war groß und es sah sehr monströs aus. Bulma fragte zitternd: „Was is..t das?“ Son-Goku konnte ihr diese Antwort nicht beantworten und sagte deswegen nichts.
 

Jetzt bin ich mal fies und höre auf *fg*

Ich hoffe das Kappi hat euch gefallen^^

Das nächste kommt bald =)

Gruß,

Teenü ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lindele
2006-10-11T16:40:58+00:00 11.10.2006 18:40
waahhh sorry hab erst vor paar tagen ma wieder mit richtig lesen bei mexx angefang ._.

vegeta is komisch...erst is er wieder da und dann weider weg x.x

und was is da nu wieder hinter der mauer >.<?

is dir ma aufgefalln, dass es nit des erste ma is das du bei so'ner spannenden stelle aufhörst?! >.> des is nich nett x3 also hop hop weiter schreibseln O.O

*wink* lin
Von:  Zhaaganbaa
2006-08-07T12:02:54+00:00 07.08.2006 14:02
Woah man musst du immer erst alles so spannend machen und dann aufhören?^^ Mach schnell weiter sonst denke ich zu viel nach was dort sein könnte!


Zurück