Zum Inhalt der Seite

A Highschool Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hello, my love and my love good-bye...

A Highschool Story
 

Kapitel #26
 

Drei Tage vergingen und immer noch keine nennenswerten Resultate. Wenn man ein Mal von den Explosionen Gackts absah. Darin war der Langhaarige mittlerweile Weltmeister, wusste er doch ganz genau, welchen Knopf zu drücken, damit sich der Blonde in wüst gezischten Beleidigungen erging. Was sollte Hyde auch anderes machen? Lieber unkontrollierte Wutausbrüche, als gar keine Beachtung (in der Schülerzeitung hieß es nicht länger ‚Schönheit vs. Klugheit’, sondern ‚Godzilla vs. Tyrannosaurus Rex’). Der Langhaarige versuchte, es nicht allzu sehr auf die Spitze zu treiben, doch es kribbelte ihm in den Fingern, Gackt zu packen und ihn ordentlich durchzuschütteln, dabei „Ich liebe dich, verdammt noch mal! Wie oft soll ich das noch denken, träumen, fühlen?!“ schreiend. Bis jetzt konnte er sich jedoch zurückhalten. Mit diesen Worten jedenfalls.
 

Was den Rest anbelangte – verächtliches Schnauben, zusammengekniffene braune Augen, ein mit einem böswillig-hinterhältigen Lächeln gemurmeltes: „Oh, Gackuto-san, siehst du heute wieder blass aus! Soll ich dich zum Doktor begleiten?“ (Dabei ein „Ja, bitte...in letzter Zeit kriege ich immer so furchtbare Kopfschmerzen, wenn ich dich sehe“ seitens Gackt erfolgreich ignorierend) – so nahm sich Hyde kein Blatt vor den Mund. Zumal sich der sonst so stoische, gleichmütige Blonde so wunderschön provozieren ließ.

Sie hatten einander den Krieg erklärt. Ganz getreu dem Motto: Wenn schon nicht in guten, dann wenigstens in schlechten Zeiten.

Zu glauben, die Schülerschaft und die engsten Freunde würden die Spannung zwischen den beiden nicht bemerken, wäre schlichtweg utopisch.
 

Doch während der eine vorzüglich mit der Situation umzugehen verstand:
 

„Gackt-san? Was ist das eigentlich zwischen dir und diesem Pseudo-Mädel?“ Ein Blick und schon war von dem aufdringlichen Nervsack nur ein zuckendes Häufchen feuchten Bodens übrig – effektiv niedergebrannt durch die eisigen Kälte der blauen Augen.
 

/Hyde. Sein Name ist HYDE. Ist das etwa wirklich so schwer zu merken?/
 

Hatte der andere ziemliche Mühe, seine Freunde in Schach zu halten:
 

„Haido. Was. Ist. Bloß. Los. Mit dir.“ Tetsu starrte den Angesprochenen mit einem unbeweglichen Du-glaubst-doch-wohl-nicht-im-Ernst-dass-du-diesmal-mit-einer-läppischen-Entschuldigung-davonkommen-kannst-Gesichtsausdruck an. Der Langhaarige starrte mit einem trotzigen Du-glaubst-doch-wohl-nicht-im-Ernst-dass-du-überhaupt-eine-Entschuldigung-bekommst-Gesichtsausdruck zurück. Ken und Yuki waren da übrigens auch keine große Hilfe – mit ihren Analysen der psychischen Beschaffenheit Hydes.
 

„Seit dieser Gackt in deiner Klasse aufgetaucht ist, bist du eindeutig nicht mehr du selbst“, steuerte Ken bei (einem wütend klingelnden Fahrradfahrer absichtlich den Weg versperrend und dabei dreckig grinsend). Der Langhaarige konnte sich gerade noch davon abhalten, genervt die Augen zu verdrehen.

/Ach, tatsächlich?! Na, das war ja wieder mal eine berauschende Beobachtungsarbeit, Captain Offensichtlich!/ Hyde hoffte sehr, dass seine recht labile nervliche Verfassung es ihm doch noch ermöglichen würde, den Rest des Weges – das Quartett war zu der Halle unterwegs – seine Piesacker...äh, Freunde in langweiligem Schweigen ertränken zu können.
 

„Haido-kun, du empfindest doch etwas für diesen Blonden, oder?“
 

„NEIN!“ Oh, verdammt. Na, wenn das nicht eindeutig war. Yuki, der schweigsame, aber umso öfter ins-Schwarze-Treffer, lächelte leicht. Ken hob spöttisch die Augenbraue. Aber Tetsu...
 

„Tet-chan, was ist mit dir?“ Der Braunhaarige war plötzlich blass geworden. Besorgt legte Hyde ihm die Hand auf die Stirn. „Dir wird doch nicht etwa schlecht?“ Vielleicht würde ja die niederschmetternde Fürsorge von dem heiklen Thema ablenken und Tetsu, außer sich vor Glück, wieder ein neues Leben geschenkt zu bekommen, wird sich hüten, seinen Retter weiterhin schamlos auszuquetschen...(Haido, die Dramaqueen.)
 

„Ist das wahr, Haido?“, wurde heiser nachgefragt. (/Mist./) Dem Langhaarigen kam solch eine Reaktion von Tetsu höchst verdächtig vor, doch ein wütender Ausruf aus der Menge hinter ihnen verhinderte ein Stehenbleiben und das genauere Inspizieren der Sachlage.
 

„Ja“, wurde kurz die Beschaffenheit seiner Gefühle für Gackt ausgeforscht, „am liebsten würde ich diesem Arschloch seine Gedärme ausreißen und sie ihm ins Maul stopfen.“ Eine hübsche Metamorphose zur grinsenden Boshaftigkeit in Person gratis. Hyde brauchte ihnen nichts vorzuspielen, er meinte es vollkommen ernst.

Es brauchte eine halbe Minute, bis das Gesagte registriert und verarbeitet wurde, bis (völlig unangemessen, Hydes Meinung nach) der Rest der Gruppe in Gelächter ausbrach. Tetsu klopfte ihm auf die Schulter.
 

„Oh Mann, du kannst einem wirklich Angst machen, wenn du willst!“, wurde mühselig nach Luft geschnappt. /Wenns auch bei gewissen Gackts funktionieren würde, dann wäre ich das glücklichste Kind auf der Welt.../ Aber Gott sei Dank war das alte Grinsen wieder da. „Aber sag, welche Todsünde hat dieser Möchtegern-Casanova denn auf sich geladen?“

Gute Frage. Die Todsünde des Gutaussehens, des herrlichen Lachens, der vor Freude glänzenden Augen, der wundervollen Küsse... (Männer denken wirklich immer nur an das eine). Und die Todsünde der nicht vorhandenen Einfühlsamkeit, des Misstrauens. Aber das konnte der Langhaarige seinen Freunden wohl kaum auf die Nase binden.
 

„Ich habe wegen diesem Bastard eine Verwarnung bekommen. Und das nur, weil ich ihn zum Krankenflügel gebracht habe.“ Kollektive Entrüstung. Dennoch war Lady Fortuna wenigstens für ein paar Sekunden auf Hydes Seite – das würdevolle Auftauchen der verrosteten, mit undefinierbaren Farbresten bedeckten Eingangstür zu ihrer Musik-AG in der visuellen Reichweite bot entzückende Gelegenheit zum Themawechsel.
 

„Ach, ist auch nicht so wichtig.“ Der Langhaarige machte eine wegwerfende Handbewegung, während sein Herz sich schon bei der bloßen Erinnerung an die kalte Abweisung des Blonden schmerzhaft zusammenzog. „Mich würde es mehr interessieren, ob jemand von euch an den Texten weitergearbeitet hat.“

Kollektives Räuspern. War ja klar...
 

Die Tür zu ihrer Halle war offen. Das war sehr ungewöhnlich, wenn man in Betracht zog, dass eben diese Tür die Aufgabe hatte, neugierige Unbefugte von ihrem Territorium fernzuhalten. Und das tat sie am effektivsten, wenn sie zugesperrt war.

Eine böse Vorahnung senkte sich bleiern in Hydes Magengrube. Die Gruppe wechselte besorgte Blicke, doch niemand sagte ein Wort. Tetsu schob den Langhaarigen beschützend hinter sich, eindeutig befürchtend, dass sich jemand von den bereits erwähnten Unbefugten im Raum aufhielt.

Er stieß die Tür auf; mit einem beleidigten Quietschen gab sie den Weg frei. Vorsichtig schlichen sie zu dem hinteren Teil der großen Halle.
 

Ein leichtes Klicken hallte in der staubschweren Luft – erschrocken drehte sich Hyde in die Richtung, aus der das Geräusch kam. Doch statt eines bewaffneten Verbrechers, der blöderweise vergessen hatte, sein Magazin aufzufüllen, würde der Langhaarige nur eines Kopf schüttelnden Yuki gewahr. Das Licht ging nicht an.
 

Gott, was war hier nur los? Nicht mehr in der Lage, diese Unwissenheit zu ertragen, beschleunigte Hyde seinen Schritt, nur um im nächsten Moment stocksteif stehen zu bleiben. Notenblätter raschelten unter seinen Schuhen. Langsam bückte er sich, hob sie auf. Der Text war kaum noch lesbar. Zerknickt, mit Schmutz überzogen, mit Krickeleien versehen. Wie kindisch! Wie überaus lächerlich! Und wie wirkungsvoll...!

Hyde konnte einen hilflos-wütenden Kloß, der drohte seine Atemwege zu verstopfen, herunterkämpfen. Er traute sich nicht, weiterzugehen.
 

Der Rest der Gruppe hatte sich bereits bei den Musikinstrumenten eingefunden. Oder das, was von ihnen noch übrig geblieben war. Statuen gleich in der Unbeweglichkeit starrten sie auf die Holzsplitter, fahl das Dämmerlicht reflektierenden Saiten. Jemand hatte den Rechner demoliert und den Monitor zerschlagen. Glasscherben mischten sich mit herausgerissenen Keyboard-Tasten. Seitenfetzen bedeckten die Reste des Schlagzeugs.
 

Hyde merkte nicht, dass er am ganzen Körper zitterte. Wer...wer...WER?! Immer wieder. Wut. Entsetzen. Ratlosigkeit. Nie endendes Konglomerat aus flitzenden Gefühlen, das sich auf den Gesichtern der Bandmitglieder ausmalte. Mit krampfhaftem Zwinkern versuchte Tetsu die Tränen wegzublinzeln. Ken ballte so fest die Fäuste, dass seine Fingerknöchel weiß hervortraten, Yuki biss sich die Unterlippe blutig.

Der Langhaarige fand sich keiner adäquaten Reaktion fähig – die bunten Farben seiner negativen Empfindungen überlagerten sich zu einem reinen Schwarz – er fühlte nichts.

Warum...machte jemand so etwas? Es klang so hohl in Hydes Kopf wider, so eine mitleiderregend naive Frage und dennoch konnte er sie nicht aus seinem unstetigen Gedankenstrom herauszerren.
 

Monatelange Arbeit steckte in all diesen Fetzen und Splittern – das mühevolle Aufräumen des großen Raumes, das Schreiben der Texte, der Musik. Aber auch die Freude, als sie die gebrauchten Instrumente geschenkt bekommen, sie in Stand gesetzt hatten.

Wer auch immer es war, er hat gründliche Arbeit geleistet – alles war zerstört. Es konnte kein Zufall gewesen sein, denn gewöhnliche Einbrecher hätten die meisten Musikinstrumente gestohlen, in der Hoffnung, sie irgendwo günstig zu verhökern. Nein, jemand hatte gewusst, wessen Halle das war und dieser Jemand wollte ihnen einen tödlichen Schlag verpassen, was ihm auch gelungen war. Hyde wusste, niemals würden sie es schaffen, rechtzeitig neue Geräte zum Üben zu besorgen.
 

Noch konnte der Langhaarige dies alles unberührt aufzählen und analysieren, noch bewahrte er durch den Schock eine gewisse Distanz zum Geschehenen. Die gleichgültige Ruhe vor dem Sturm.

Dies änderte sich schlagartig, als Yuki sich vorsichtig auf den Trümmerhaufen zubewegte, das einmal sein geliebtes Schlagzeug gewesen war und mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck die zerbrochen Schlagstöcke aufhob.

Ein Stück schwarze Seide segelte sanft auf den Dreck nieder, von dem Drummer nicht weiter beachtet. Wie hypnotisiert starrte Hyde auf den Rhombus ähnlichen Stoff. Es hatte nichts zu bedeuten. Nein, absolut nichts! Beinah gegen seinen Willen schritten seine Füße zu Yuki, sein Rücken beugte sich dem protestierenden Aufschrei seines Herzens zum Trotz, seine Hand umklammerte die ausgefranste Seide.
 

Von H.S. fehlte der obere Teil, dennoch konnte man die weiß gestickten Buchstaben sehr gut erkennen. Vor nicht allzu langer Zeit hatte der Langhaarige das vollständige Kleidungsstück gesehen...Nein. NEIN! Zufall! Es war unmöglich, Gackt konnte es gar nicht getan haben, er wusste doch gar nicht, wo sich die Halle befand! Er, Hyde, hatte ihm das nie erzählt. Aber was spielte das im Endeffekt eine Rolle? Der Blonde hatte mehr als nur eine Gelegenheit gehabt, das herauszufinden...!

Unmöglich, unmöglich! Nicht wahr! Gackt liebte ihn doch, das hatte er selbst gesagt!

Hilflos trieb der Langhaarige auf den Scherben seiner zerbrochenen Welt umher, umgeben vom Meer der Verzweiflung.
 

Er merkte erst, dass er weinte, als Hände ihn aus seine hockenden Position hochhoben, ihn an einen warmen Körper drückten, als eine sanfte Stimme Nebensächlichkeiten in sein Ohr flüsterte.
 

„Doiha-chan, bitte, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, hör auf zu weinen – wir sind alle gesund und munter, das ist doch die Hauptsache. Das ist alles nicht so tragisch, das lässt sich alles ersetzen, nur bitte, hör auf zu weinen...“

Der Langhaarige klammerte sich wie ein Ertrinkender an Tetsu, vergrub sein nasses Gesicht an dessen Brust.

Das war es doch nicht! Natürlich wusste er, dass sie schon einen Weg gefunden hätten, mit der Musik weiterzumachen. Es war einzig und allein die Tatsache, dass Gackt ihnen das angetan hatte, sein geliebter Gackuto! Sein sanft lächelnder Blonder, dem Hyde vertraut hatte.

Aaaaahh, es tat so weh, es tat so unglaublich weh! Er verstand es nicht, es wollte einfach nicht in seinen Kopf – Gackt war’s, Gackt war’s!
 

„Vergiss ihn, er hat dich nicht verdient. Ich bin immer für dich da, Haido, verbanne ihn aus deinem Kopf. Denk an mich, nur an mich, ich werde dich beschützen...“ Woher wusste Tetsu das? Ein fragmentarischer Gedankenriss, der sogleich wieder verschwand. Und der Schmerz umwickelte mit stählernen Fäden Hydes Seele in einen festen undurchdringlichen Kokon. Er weinte seiner Liebe nach, das Verlangen in dem heiseren Geflüster des Braunhaarigen nicht wahrnehmend.

Jedoch nur allzu deutlich spürte der Langhaarige die Lippen, die seine Schläfe streiften, die sanft-feuchte Zunge, die seine Tränen aufleckte.
 

„Tet-chan, was tust du da?“, wurde hilflos gewimmert, als die Küsse schließlich seinen zitternden Mund bedeckten.
 

„Verzeih mir, verzeih mir...ich nutze deine Schwäche aus, aber ich kann nicht anders...“ Langsam fing der Langhaarige an, diese Worte zu hassen.
 

„Nein, ich verzeihe dir nicht, niemals...“ Damit grub Hyde seine Hände in das braune Haar, zog den Kopf Tetsus noch näher zu sich heran, vertiefte den verzweifelten Kuss. Er hatte seinen Verstand abgeschaltet. Der Langhaarige wollte Trost und den bekam er in dieser Umarmung, die etwas fester war, als die des Blonden, in diesen Lippen, die etwas fordernder waren, in diesen Händen, die etwas rauer waren.

Ja, vielleicht hatte Tetsu Recht und er sollte den Blonden vergessen, vielleicht war dies die Gelegenheit ihn, für immer aus Hydes Leben zu streichen...
 

TBC
 

A/N. Also, wenn ihr mich fragt, was ich da mit der armen Story mache, dann werd ich euch ehrlich sagen: Ich habe nicht die leiseste Ahnung...!

Haitsu war eigentlich nun gar nich geplant. Hat zwar Spaß gemacht, diese Szene zu schreiben, aber...wääh! T_T Jetzt muss ich noch mehr schreiben und zwar über Tetsu und Hydie! Ich mag nicht. (Wundert euch daher nich, wenn diese ‚Beziehung’ gaaanz schnell in der Versenkung verschwindet.) Aber ich kann euch gleich versichern – gegen Gackt hat Tet-chan nicht die geringste Chance. Und ich denke, das weiß er.

Ach ja, der Captain ist übrigens schamlos dem Englischen entwendet, auch wenn er dort mit „Thank you, Captain Obvious“ eine bessere Wirkung hat.
 

Nun gut. Alle Beschwerden, Kritik (wenn ich Fehler mache, gebt mir bitte Bescheid...ich beiße nicht, ich versprech’s! Ich weiß, wie störend diese sein können) und...äh, Sonstiges...bitte zu mir.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-31T22:09:22+00:00 01.09.2007 00:09
Beide kommen mir wie zwei tollwütige kleine Terrier vor...
sich lieben, aber dennoch Stress schieben....*MÄNNER*
Naja..oder solche die es werden wollen....*kicher*
Oh nein....
Wer hat denn das getan?
Also Mal ehrlich, das traue ich Gackt nun wirklich nicht zu...die Anschuldigungen Hyde's, Gackt gegenüber sind wirklich nicht gerechtfertigt!
Aber Typisch...Terrier...erst beißen und dann mit dem Schwanz wedeln...
Tetsu....*rofl*
Er lässt wirklich nichts anbrennen...obwohl er mir ja eher etwas leid tut...genau wie Hyde...
Weil der letztere nicht erkennt, dass es bestimmt nicht Gackt war...
Aber es interessiert mich brennend, wer das nun getan hat...

Ich saus dann gleich zum nächsten Kapitel, denn diesmal brauch ich ja nicht zu waten...

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^
Von:  Hibiyume
2007-08-17T18:51:01+00:00 17.08.2007 20:51
hui....
*glubsch*
ich....
*sprachlos*

Von:  das_Mini
2007-08-05T16:43:33+00:00 05.08.2007 18:43
uuuaahhh...

Schreib bloß schnell weiter... genu wegen sowas les ich immer nur abgeschlossene Sachen, ich halt die Spannung einfach nicht aus ^^

Echt wunderbar geschreiben, du bsit echt gut...

*knuddel* das miniyavi
Von:  Spade
2007-08-05T14:10:16+00:00 05.08.2007 16:10
Ö______________________________________________________Ö~~~~
*erstarrt ist*
*jetz nimmer weiß was sie schreiben soll*

also... ö___ö hallo erstmal XD
sorri, dass ich erst jetz wieder kommi schreib... >O<

tetsu... also... ähm... Ö______Ö~
wunderbar XD
aba gaku is ja selber schuld der blöde arsch... -.-'
*ihn haut*
was hat haido denn schon groß falsch gemacht? >___<''
er hat doch garnix gemacht ;O;
armes haidolein... v.v

ich hoff du schreibst schnell weiter ^^
*ff lieb*
Von:  Charline
2007-07-10T15:18:14+00:00 10.07.2007 17:18
Ôo°
ach du heilige scheiße! >< was geht denn da ab? @_@ und das alles auf einmal! @____@ ich hoffe die kleine ayu-chan wird WIRKLICH SEEEHR SEHR SEHR effektiv außer gefecht gesetzt...ich werde nicht mehr aufzählen, was ich alles mit ihr anstellen würde...
oh mein gott! >__< kaputte instrumente, kaputter haido, alles kaputt - sadist! ><
aber zum wegschmeißen war es teilweise ja schon! XDDD wie war das mit dem pseudomädel...? *prust* *wegschmeiß* XDDDDDDDDD einfach genial! XD
mal gucken, ob ich beim nächsten kapi schneller voran komme mit dem kommentieren - nur weiter so^^

Von:  Akai-chan
2007-07-09T09:08:40+00:00 09.07.2007 11:08
Oh... mein... Gaku... oO" Du hast das echt gemacht... xDDDD
*applaudier* ^^; Auch, wenn ich mir da vielleicht Schläge von anderen Lesern einholen werde, aber Haitsu möchte ich nicht ga~nz so schnell wieder missen... >.>' *sich schützend die Hände über den Kopf halt* óÒ; Das könnte auch ruhig noch ein, zwei Kapitelchen weitergehen... 'xDDD
mou~ Hyde und Gaku kommen am Ende eh zusammen, also kann man Tetsu ruhig mal ein wenig Spaß gönnen... .__. Er wird am Ende eh leiden... -.-"

Aber... hmmm~ Ich bin mir jedenfalls auch ziemlich sicher, dass das Gackt nicht wahr. *nod nod* Erstens, das ist nicht sein Niveau. Sicher, er will siegen etc. aber ich denke, er will das auch auf ehrliche Weise! Zweitens, dann noch so doof sein und Spuren zu hinterlassen... -.-" Das ist er ganz eindeutig nicht!! Drittens... .___. Es DARF ganz einfach nicht sein... .___." *das mal so bestimm* 'xDDD

Hmmm~ Was Tetsu und Hyde angeht... >.>' Was werden die als nächstes tun? o__O Sich mal kurz bei Ken und Yuki entschuldigen und einfach abhauen? 'xDDD naja, wahrscheinlich nicht... >.>' Es wär ja auch möglich, dass Hyde dann doch einen Rückzieher macht... uû: Oder... ach, na egal.. 'xDD Ich werd es ja sehen... ^^;
Ergo: Lass mich net zu lange warten... .___. *pieks*
Von:  Kimiko02
2007-07-08T22:05:30+00:00 09.07.2007 00:05
*völlig sprachlos is*

Das war es also ... ihr Plan ... oh mann ... wirklich einfach und wirklich genial >__> *völlig von den Socken is*

Und zu Haitsu ... nya, auch nicht mein Fall, aber man kann Haido verstehn ... der arme ... aber eigentlich müsste ihm klar sein, dass Gaku keine so eindeutigen Spuren hinterlassen würde ... naja, is wohl der Schock.

Jedenfalls hoffe ich, dass sich die Sache bald wieder aufklärt ... das kann man ja nicht mehr mitansehen bzw. mitlesen >__<

Bin schon gespannt aufs nächste Kapi! ^__^
Von:  -Niji-
2007-07-08T21:04:30+00:00 08.07.2007 23:04
;______________________; wuhaaa was ist den da passiert?????
Gott ich hab so mit ihnen mitgefühlt..als ob das mein Proberaum währe o.O T__T das ist so scheiße trarig und Hyde tut mir so leid, ich kann mir aber nicht vorstellen das das Gackt war!! Das war bestimtm diese böse böse Schwester von ihm >____< *sie killen könnt*

Ahhhh...sie küssen sich Q__Q Haido gehört zu Gaku..Aus Tetsu! Pfu..lass die Finger von ihm ;x;
schreib bitte schnell weiter *anbet*
*haufenweise kekse geb*

ich will morgen enn neues Kapi! XD
*schnell weiter lesen will*

<3
Von: abgemeldet
2007-07-08T20:41:18+00:00 08.07.2007 22:41
Eto...Gackt und Instrumente zerstören? Tut mir leid, aber wenn Haido sowas von ihm denkt, dann mag ich ihm dafür mal eine (kleine) Kopfnuss verpassen Oò Ich würde mal stark bezweifeln, dass Gaku sich zu so etwas 'herablassen' würde (ja, er kann ein Arschloch sein, aber zu solchen Mittel würde er doch nit greifen xD).
Aber dennoch, egal wer es war (ich gehe mal davon aus, dass Haidos Verdacht zumindest in der Familie richtig angesiedelt ist *gg*) das ist hinterhältig und feige! *die Arme verschränkt* Der arme Kleine...und natürlich auch Tet-chan, Ken und Yuki...das haben die nun wirklich nicht verdient >-<"
Und...auch wenn die anderen mir hier sicherlich dafür den Kopf abreißen werden: ich bin grade vielmehr dabei, dass mir Tetsu Leid tut (Haido auch, klar ^^"). Ich meine ihm wird sicherlich klar sein, dass Haido das nur macht weil er Trost sucht, aus Verzweilung halt, aber früher oder später wird Haido das eh beenden (falls er kurzzeitig etwas mit Tetsu angfängt xD). Ich würde dann jetzt ja einschmeißen, dass sich dann ja jemand um Tet-chan kümmern muss *unauffällig Ken ins Bild schiebt*
*räusper*
Okay, ich weiche grade vollends ab...Verzeihung, aber irgendwie bin ich grade auf dem Tetsu x Ken Trip xDDD

Um dann doch mal wieder auf Haido zurück zu kommen (das wirkt so...nachgeschoben oO"):
Ich hoffe der Kleine fängt sich wieder und ich glaube wenn er dann herausfindet wer das getan hat und dieser jemand ihm über den Weg läuft...Ui, das könnte lustig werden *eg*
Aber in erster Linie muss er das mit Ga-chan wieder auf die Reihe kriegen >///<" So geht das doch nicht - die beiden können aber auch Dumpfbacken sein ey ^^"

Naja...ich habe das Gefühl mal wieder nur Mist geschrieben zu haben *drop*
Aber wie immer freue ich mich auf das nächste Kapitel x3
Bai Bai
*kuschel*
*kisu*
~<3
Von:  Yami_no_Hikari
2007-07-08T20:13:39+00:00 08.07.2007 22:13
wie scho gesagt: Haido und Tetsu?????????? *kinnlade runterklapp* Ö______________________Ö
wie kannst du nur? wie kann haido nur?????
oki wenn gaku es echt war dann is er eh n arsch hoch zehn .. trotzdem .. wobei ich ja auf nen anderen täter spekulier .. den ob gaku wirklich beweise hinterlassen würde? so dumm is unser blondi dann doch ne .. gefühlskalt ja, misstrauen in person durchaus .. aber blöd nee
wie werden yuki und ken auf den kuss reagieren? ich meint .. gut es is dunkel .. aber wenn die DAS übersehen dann .. ka sind se echt blind und dumm (und da weder das eine noch das andere zutrifft)

wie kannst du nur T_T
dassu grausam bist weißte oder?

(und trotzdem werd ich auch weiterhin brav lesen und brav jedes pitel kommentieren T_T)


Zurück