Zum Inhalt der Seite

Ab wann sind wir im Himmel?- pausiert- Namenliste aktualisiert

Meine erste InuxKago- Story^^!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

TEIL1- Nicht nur ein Gefühl...

Hallöchen^^
 

Also das hier ist meine erste Inuyasha FF (ich bin froh, wenn ich den Namen beim ersten Versuch richtig schreibe... -.-)

Also bitte nicht zu streng sein *fleh* ^^

Also dann fang ich mal ganz einfach an ^.-

Viel Spaß!!
 

Zeichenbeschreibung:

~...~ = jemand denkt

"..." = jemand spricht

*...* = Geräusche, Art wie jemand redet

(...) = meine Kommentare müsst ihr leider auch über euch ergehen lassen *g*

... = Pause oder eine bestimmte Zeit vergeht

schief = Jemand träumt bzw. seine/ihre Gedanken, Erinnerungen, etc. ...
 

--------------------------------------------------------------

TEIL1- Nicht nur ein Gefühl...


 

Hier sitze ich nun, die Beine angewinkelt und den Kopf in den Händen vergraben.

Die Kälte der Nacht legt sich um meine Schultern, wie ein Mantel...

Mein Kopf schmerzt, weil ich gerade geweint habe. Doch ich kann nicht mehr...
 

Meine Gedanken kreisen um dich. Wieso hast du das gemacht? Nur für sie? Nur für diese Kikyo? Nur für diese Priesterin?

Du hast dich endlich gerächt...

Doch dafür hast du bezahlt... einen hohen Preis...
 

Ich weiß nicht wie spät es ist, ich sitze einfach hier.

Es wird kälter, unerträglich kalt...
 

Wieder kommen mir die Tränen hoch, doch ich blinzle sie weg, als hätte sie es nie gegeben, als hätte es dich nie gegeben...
 

Langsam hebe ich meinen Kopf, zuerst erkenne ich nur den erdigen Boden, dann ein paar kahle Bäume. Dann schleicht sich dein Körper in mein Bild. Du liegst da, regungslos.
 

Blitzartig lege ich den Kopf wieder nieder, atme tief durch. Was soll das?
 

Mein Rücken schmerzt höllisch. Aber das interessiert mich nicht. Wieso hast du dein Leben für sie hingegeben? Oder hast du das bloß gemacht, um dein Gewissen zu beruhigen? Du Egoist!
 

Es ist leise. In meinem Kopf entsteht ein Brummen. Es wird immer heftiger...
 

Ich halte mir die Ohren zu, doch das Geräusch geht nicht weg. Es bleibt an mir haften...
 

Es riecht irgendwie ein wenig säuerlich, nach Erde. Gerade eben, vor etwa einer halben Stunde tobte hier noch ein Kampf. Ein Kampf um Leben und Tod...
 

Meine Fingernägel krallen sich in meine Kopfhaut, knapp über meinen Ohren. WIESO, hätte ich am liebsten geschrieen. Doch diese Frage hätte keinen Grund ergeben, keine Antwort verdient. Doch welche Frage hätte jetzt schon einen Sinn ergeben? Welche Frage wäre denn jetzt schon logisch?
 

Ich verkrampfe, meine Fingernägel und meine Kopfhaut schmerzen, aber ich ziehe sie nicht zurück, sondern ramme sie noch weiter hinein. Wegen dir werde ich noch zum Masochisten!
 

Fast hätte ich geschrieen. Doch anstatt eines befreienden Schreies dringt nur ein heißerer Luftstoß aus meiner trockenen Kehle. Der Wind jagt mir die Gänsehaut auf die Arme. Ich lasse lockerer, als ich den stechenden Schmerz auf meinem Schädel endlich mitbekomme...
 

Ich sehe meine Hände an. Unter den Nägeln klebt mein Blut. Aber so weh hat es gar nicht getan...
 

Ich hätte meinen Kopf doch besser unten halten sollen, denn jetzt habe ich freies Blickfeld auf dich, sehe dich. Wie du daliegst...
 

Wie tief kann man in ein Loch ohne Boden fallen... Unendlich tief? Aber irgendwo muss man ja auch wieder rauskommen. Aber ich scheine mich in einer Höhle verirrt zu haben- so scheint mir...
 

Wieder breche ich in Tränen aus. Doch diesmal verstecke ich mich nicht, sondern stehe langsam auf, gehe auf dich zu, auf deinen Körper...
 

Mit geistlosem Blick mustere ich dich. Es tut so weh, du bist mir so fremd...
 

Ich sehe deine Wunde. Bis jetzt hatte ich noch ein kleines Fünkchen Hoffnung in mir, dass du dich jede Sekunde aufrichtest und so tust, als ob nichts wäre. Doch diese Hoffnung schwindet...
 

Ich gehe auf die Knie, sacke zusammen. Leicht über dich gebeugt, sehe dich immer noch an. Irgendwann hast du mir doch mal gesagt, Herzen seien Helden. Das hast du doch, oder?!
 

Du hast mir erklärt, dass Herzen heilen, wenn wir sie heilen lassen, dass jeder noch so unerträgliche Schmerz bald vergessen sein würde. Dass du mich nie zurücklassen würdest. Und du hast auch gesagt, dass, wenn wir es wirklich wollen, alles viel einfach erscheint. DAS HAST DU DOCH, ODER?!
 

„Bitte, kommt schnell,“ flüstere ich in die Stille. Von den anderen ist immer noch nichts zu sehen. Ich bin alleine, mit dir. Ich sehe deine Hand. Vorsichtig lege ich meine auf sie. Sie ist kalt, wie Gummi. Doch ich drücke sie, hoffend, dass du dadurch aufwachst. Sie zuckt ein wenig...
 

„Bitte,“ murmle ich. Kannst du mich vielleicht hören? Das bezweifle ich...
 

Ununterbrochen schreit eine kleine Stimme nach dir. Was vorher noch dieses unerträgliche Brummen war, wurde jetzt zu dieser unerträglichen Stimme...
 

Ich kann nicht mehr anders. Ich weine. ~WACH DOCH ENDLICH AUF,~ brüllen meine Gedanken innerlich. Bist du jetzt zufrieden, frag ich dich! Wolltest du es wirklich bis hierhin?
 

Wer ist jetzt der Gewinner, wer der Verlierer? Ich habe keine Ahnung...
 

Doch gleich stellt sich eine andere, wichtige Frage in den Vordergrund: Wie konnte ich das alles zulassen...?


 

--------------------------------------------------------------
 

Also, wie findet ihr den Prolog? Ich hoffe es gefällt euch ein bisschen ^^...

Na ja dann gibt’s nicht mehr so viel zu sagen...

Bis bald, Küsschen!
 

Eure Habmichlieb!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-12T23:23:01+00:00 13.04.2007 01:23
Ich finde das hast du zum heulen schön beschrieben!
Und ich hab echt geheult!
Man kann den Schmerz gut nachvollziehen!
Kagome0
Krieg ich auch ne ens wenns weitergeht?
Von:  Dark_Knight_Sparda
2007-04-11T15:49:53+00:00 11.04.2007 17:49
Die ist toll*.*
Kannst du mir bescheid geben wenn es weiter geht????
Bitttteeeee

Gruß:King
Von:  Calysto
2006-11-12T14:12:34+00:00 12.11.2006 15:12
ich hab mich gefühlt wie kagome das is so süß und doch so traurig ich wünsche mir von herzen das es bald weiter geht und noch ein großes Lob an dich.^-^
Schöne Grüße Inu_Girl
Von: abgemeldet
2006-08-22T22:40:22+00:00 23.08.2006 00:40
hey!! ich hätte auch gerne ne ENS wenns möglich is!!! ich finde die ff voll cool und möchte dass du ganz schnell weiterschreibst!!! also dann cu hdl dein jessi
Von: abgemeldet
2006-07-08T13:56:06+00:00 08.07.2006 15:56
hey,
würde auch gerne in der liste stehen, also bei denen denen du eine ens schreibst, sobald das nächste kapi upgelodet ist. wär echt supi nett.

Grüßle Marti
Von:  yuna_16
2006-06-30T12:21:57+00:00 30.06.2006 14:21
wow! das ist sau genial!!!
mir hats total gefallen!
schreib schnell weiter *bitte*
P.S. kannst du mir bitte eine ENS schicken, wenn es weiter geht?
Von: abgemeldet
2006-06-29T23:48:37+00:00 30.06.2006 01:48
schreib wieter!!!büüüüüdddeeeee...*total begeistert bin*
Von:  Chiisette
2006-06-27T19:39:36+00:00 27.06.2006 21:39
TT^TT *heul* *snief* *schluchz*
Manno, so traurig *heul* Ich hab zwar nicht alles verstanden aber mir viel dabei gedacht XD Scheint ja was schlimmes passiert zu sein. Is Inu vielleicht tot??????!!!! Bitte schreib schnell weiter^^ Und könntest du mir bitte ne ENS schreiben wenn das nächste Kapitel da ist? Das wäre lieb

Lg Chiisette
Von: abgemeldet
2006-06-25T13:10:44+00:00 25.06.2006 15:10
hey,
oh man wie traurig. gleich am anfang stirbt inu! des kann ja nicht wahr sein. woie geht es denn jetzt weiter?? schreib bitte schnelle weiter.

Grüßle Marti
Von:  Bina
2006-06-21T19:14:58+00:00 21.06.2006 21:14
O.O wooooooow!!! das war so schön. aber verdammt traurig. ich hab wie son kleinkind geheult!!! erlich! bitte beeile dich mit dem weiterschreiben!!! könntest du mir vielleicht ne ENS schreiben wenn es weiter geht!

liebe Grüße Shikura


Zurück