Zum Inhalt der Seite

Zorro, am Rande des Wahnsinns

Warum benimmt sich Zorro so eigenartig?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zorros kleine Auszeit

Hi!
 

Da mein letztes Kappi nur so kurz war , hab ich mich bemüht , und gleich weiter geschrieben . =)

Danke an alle , die mir nen Kommi geschrieben haben !

Thanks !Also weita gehts!!!
 

"Shit!"fluchte sich Zorro selber zusammen .

"ach , was reg ich mich überhaupt so auf??!!ist ja nur so ein bedeppter Koch !"!wollte sich Zorro selber beruhigen , als er eine vertraute Stimme hörte .

"Nein , Zorro , es ist nicht irgendein Koch , er ist unser Freund ."

Zorro machte geschockt die Augen auf .
 

Das herz sank ihm in die hose .

Er sah sich nach der Stimme um , und sah direkt in die augen des Kapitäns .
 

Der Grünhaarige sah in dessen Augen , und als hätte ihn der Mut verlassen , sagte er nichts .
 

"Zorro , "sprach Ruffy erneut."ich weiss , dass du und Sanji euch nicht gut leiden könnt .Das heisst aber nicht , dass man sich deswegen gleich immer an die Gurgel muss .Mann kann auch darüber sprechen ."
 

Zorro schloss die Augen .Er wusste , das Ruffy und er eine ganz besondere Freundschaft hatte , deswegen fiel es ihm bei dem Dunkelhaarigen auch immer schwer . Er konnte Nami Sanji und die anderen anschreien , das machte ihm selber nichts aus . Aber Bei Ruffy war das anders...
 

"Hast du mich verstanden ?"sagte der Strohhut ernst und entschlossen .
 

"Was sollich jetzt sagen , tun oder weiss ich was machen ??"Zorro überlegte .
 

Bei den anderen , konnte er sie nur anschreien , und weg waren sie , weg aus seinen Gedanken .Doch dieses ging jetzt leider nicht .
 

Doch aus irgendeinem Grund , konnte er auch nicht einfach nicken oder ja sagen . Das würde ja für ihn bedeuten , das er ein Schwächling wär oder einer , der sofort den Schwanz einzieht, wenns brenzlig wird. .Und zorro war halt ein sturer Bock .
 

Er wählte sich das beste aus .
 

Er sagte nichts ...
 

Stille .
 

"Zorro ?"
 

"Was ?!"sagte zorro agressiver , als er wollte , und verfluchte sich sogleich dafür .
 

Ruffy sah ihn durchdringlich an .
 

"Was soll das ?"fragte der Strohhut weiter .
 

Zorro hasste dies . Er wollte seine ruhe , und nachdenken , und was tat er hier ?Er lies sich etwas gefallen . Und das tat er eigendlich nie.
 

Der Schwertkämpfer stand auf.
 

Doch Ruffy ging wie darauf gewartet zu haben , zur Klapptüre , klappte sie auf , und bevor er nach draussen stieg , sagte er noch kurz "Denk über dein Verhalten nach , Zorro ."
 

Bevor Zorro einen kommentar losschicken konnte , wurde er nochmals kurz unterbrochen .
 

"Ich als Käptn befehle dir , hier unten zu bleiben , und über dein Verhalten in letzter zeit nach zu denken !"
 

Ruffy sah Zorro so ernst und sauer an , wie noch nie .Das war natürlich klar , nachdem er einem Mitstreiter die Fresse poliert hatte (sorry!)
 

Der schwarzhaarige stieg nach draussen .
 

Die Wut in Zorro platzte plötzlich herraus , und als Ruffy die Klapptür geschlossen hatte , und gerade in die kombüse laufen wollte , hörte er ein "NIEMAND SAGT MIR WAS ICH ZU TUN UND ZU LASSEN HABE !MONKEY D.RUFFY!!!"
 

Seuftztend schob sich ruffy den Strohhut ins Gesicht .

"Zorro , was ist nur mit dir los ?"....
 

......................................................................
 

Bei Zorro :
 

"FUCK!!!!!VERDAMMTE SCHEISE!!!!"Der schwertkämpfer liess seine ganze wut an den Möbelstücken aus .

Alles , das sich in den Wochen zusammengetragen hatte, an Wut , lies er nach draussen .
 

Warum , warum nur er ?dachte er sich die ganze zeit .
 

Zorro ham einen Stuhl , dieser warf er an die Wand , und schrieh ,er liess alles nach draussen .
 

Auch sein Schrank musste daran glauben .
 

Er lies seine wut einfach nur raus . Es war ihm egal , ob die anderen alles hörten , das sie sich sorgen um ihn machten . Sogar , das er Ruffy angeschriehen hatte . Er dachte einfach an nichts mehr .
 

.........................................................................
 

In der kombüse :
 

Ruffy tratt herrin , begleitet von schreien , die von Unten aus dem Lager der Jungs kam .
 

"was ist denn mit Zorro los ??!"fragte sie die anderen , als sie seine Stimme erkannte .
 

Ruffy schob sein Strohhut aus seinem Gesicht , und blickte sie an .
 

" Er braucht mal eine Pause . "er lief an ihr vorbei .
 

Klirr!!!
 

Deutlich konnte man eine Vase zersprengen hören.
 

Nami blickte ihren Käptn fassungslos an .
 

"warum lies er ihn eifach unten ?Er machte doch alles nur kapput !Besser , wenn ich das Regle !"

Sie stand auf und schritt zur Tür.
 

"Wohin gehst du?"fragte Ruffy sie kühl .
 

"ich kann nicht mit ansehen , wie er immer schlimmer wird ."
 

Ruffy stand der zorn ins Gesicht geschrieben .
 

"UND ICH WILL NICHT , DAS ZORRO SICH HIER WIE EIN GEFANGENER FÜHLT!!!"
 

Hatte er wirklich gerade seine Freunde angeschriehen?
 

Alle starrten ihn an .
 

Lysop hörte auf , sich an seiner nase zu kratZen , und Chopper damit , die Kräuter weiter zu verarbeiten , die er in einer kleinen Schüssel hatte .
 

Sanji hingegen , mit einem verband um den Kopf , schlief auf einer Matte neben ihnen , am Boden.
 

"Freunde , ihr seid hier , ohne dass ihr müsst , ihr wollt gerne hier sein .

Bei zorro ist es aber irgendwie anderst . Er fühlt sich wie ein Gefangener , und ich will nicht , das er plötzlich gehen will ."
 

Ruffy starrte seine Freunde mit einem verzweifelten gesicht an .
 

"Ja , du hast recht , "sagte Nami plötzlich , als fühlte sie sich schuldig ,
 

"ich finde , wir sollten ein bisschen Rücksicht auf ihn nehmen , und netter zu ihm sein , lassen wir ihn für einen Moment einfach in Ruhe ."Lysop lächelte die anderen mit seiner geniale Idee an.
 

Schon lächelten die anderen zurück , und akzeptierten seinen Vorschlag .
 

"Ich schlage vor , dass wir auf der nächsten Insel keinen halt machen .Essen und zu Trinken haben wir noch genug . Und die Inseln sind ja auch nicht so weit weg "sagte Nami , und trank dann ihren Becher leer , also , was darin war .XD
 

............................................................................
 

Bei zorro:
 

Zorro lies sich auf die Knie fallen . Der Schweiss rannte ihm übers Gesicht . Er blickte in das verwüstete Zimmer .

Der schwertkämpfer sah sich um und merkte , dass er schon lange hier unten war .
 

Er lief an dem kapputen Spiegel vorbei , und öffnete die klapptür .
 

"was?!"Zorro rüttelte daran , doch sieh ging nicht auf .
 

Noch einmal kam die ganze Wut in ihm auf . Er zo die Luft ein und schrie so laut es ging .
 

"RUFFYYY!!!MACH GEFÄLLIGST DIE TÜR AUF!!!RUFFY!!"
 

Er schrieh schon eine Weile , doch es brachte nichts . Erschöpft lief er zu seiner Hängematte , und lies sich hinein fallen , und ...........schlief sofort ein .
 

..............................................................................
 

In der Kombüse :
 

"RUFFYYY!!!MACH GEFÄLLIGST DIE TÜR AUF !!!RUFFY!!"
 

Die restlichen Mitglieder von der Strohhutbande sassen noch immer in der Kombüse .

Sie achteten nicht auf Zorros Rufe und Gefluche .
 

"Willst du ihn nicht rauslassen ?"fragte Nami Ruffy vorsichtig .
 

"Nein . Noch nicht . Ich will ,das er jetzt einfach mal Ruhe hat.Er soll eine Weile allein sein , und niemanden zu Gesicht bekommen ."
 

"Aber , ich dachte , du willst nicht , dass er sich wie ein Gefangener fühlt?"

Fragte Chopper dann vorsichtig die anderen .
 

"Es dient dazu , dass Zorro sich ab reagieren kann , und auch zu unserem Schutz."Ruffy grinste den Elch mit seinem (Süssen )lächen an .
 

Die anderen akzeptierten Ruffys Vortrag , und gingen an Deck , um ihren üblichen aktivitäten nach zu kommen .Sanji liesen sie in der kombüse weiter schlafen .
 

Plötzlich verstummten Zorros Rufe .
 

Ruffy , der auf der Galionsfigur sass , war sichtlich erleichert , denn er hatte sein Ziel erreicht .
 

...............................................................................
 

Ich weiss , Das war auch nicht ein gerade langes Kappi , hab aber gerade keine zeit mehr , und ich fand , das hier ein perfekter schluss wäre .
 

Kommis sind erwünscht!Auch Morddrohungen , Ideen , Vorschläge , und Heiratsanträge sind erwünscht!!!*Auf Zorros heiratsantrag wart*
 

Bye , bis zum nächsten kappi!!!
 

*Werbung mach*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-27T19:11:38+00:00 27.05.2007 21:11
wow! Ruffy und so intelligent? *lach*
tja, aber eigentlich gar keine blöde idee... ich fands fantastisch, das kap ^^
Von: abgemeldet
2007-01-27T00:35:17+00:00 27.01.2007 01:35
heirate mich oder ich bringe dich um ~.^
super kappi
Von:  Kugelfischi
2006-07-01T13:49:24+00:00 01.07.2006 15:49
hmmmm...

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm....

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...

deine FF bringt mich zum grübeln...einerseits frag ich mich, wieso zorro sich so benimmt und andererseits...will ich garnicht, dass er anders ist! mir gefällt er so! solange er seine freunde einfach nicht umbringt ist alles ok! ^^"
mir gefiehl der satz, den ruffy an seinen freunden sagt...von wegen, dass sich zorro nicht wie ein gefangener fühlen soll...das war auf irgend eine weise schön! *gerührt bin*

super FF!

dramakind
Von: abgemeldet
2006-06-30T17:17:48+00:00 30.06.2006 19:17
hey!!
ich bringe dich um wegen zu guten ideen!!
nachdenk.
willst du mich heiraten???
=)

kiss IRI
Von:  Asuka_16
2006-06-28T17:44:56+00:00 28.06.2006 19:44
och meno, was ist den blos mit dem armen Zorro los?
Hoffe es geht im bald besser.
Bin aber schon auf dein nächstes Kapi gespannt. ^^
glg asuka
Von:  Lindele
2006-06-27T18:37:02+00:00 27.06.2006 20:37
armer zorro X.x
ich wusste garnet das ruffy so erwachsen wirken kann O.o *drop*

*wink* lin
Von:  jack-pictures
2006-06-27T18:36:52+00:00 27.06.2006 20:36
Sperrt das Zorro weg! Mihahaha...

Das Kap is gut, mach schnell weiter und gib mir wieder Bescheid.
Von: abgemeldet
2006-06-27T18:20:15+00:00 27.06.2006 20:20
Morddrohungen???!! warum das denn?
das kappi is doch super!!!!^^
armer zorro T.T *schnief*
naja mach schnell weiter!
hdl Yuffie
Von: abgemeldet
2006-06-27T17:48:22+00:00 27.06.2006 19:48
der arme zorro...T_T
einfach eingesperrt im zimmer...
ob das nachher noch ein zimmer ist, oder eher ein schrotthaufen....<.<
naja, das kapi ist wieder mal spitze!
ruffy gefählt mir in seiner neuen rolle, er ist nicht mehr so kindisch.^^

schnell weiter schreiben!

*knuffel*

seli

PS: danke fürs benachrichtigen!
Von:  _Summer_
2006-06-27T15:18:16+00:00 27.06.2006 17:18
wieder ein schönes kap.
warum ist er denn überhaupt so wütend das er das halbe schiff kleinschlägt?
von ruffy hätt ich eigentlich ehrlich gesagt gar nicht erwartet das er solche "strafen" erteilt!

naja, ich hoffe du schreibst bald weiter!!!
bey
natsuki


Zurück