Zum Inhalt der Seite

A Tale of Death and Eternity

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.10.2006
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
14866 Wörter, 2 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.06.2006
U: 27.10.2006
Kommentare (2 )
14866 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 28.06.2006
U: 02.07.2006
Kommentare (1)
8915 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Chapter II E: 26.10.2006
U: 27.10.2006
Kommentare (1)
5950 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnimusDraconis
2006-12-19T19:58:19+00:00 19.12.2006 20:58
Guten Abend!
Ich dachte mir jetzt, da ich deine Geschichte gelesen habe, kann ich auch gleich sagen, was ich davon halte! ^.~
Und zuallererst sollte ich vielleicht sagen, dass ich selten eine so faszinierende Vampirgeschichte gelesen habe, und die gehören zu meinem favorisierten Lesestoff. ;)
Ich finde es vor allem toll, wie du manche Vorurteile beziehungsweise Klischees absichtlich einsetzt -beispielsweise die Stelle, an der er sich völlig schwarz anzieht und es dann belächelt-, was einmal einen sehr natürlichen Ausdruck vermittelt.
Genauso die plötzlichen Selbstzweifel, die du, meiner Meinung nach, sehr gut rübergebracht hast, genau wie die anfängliche Naivität.
Aber was soll ich noch lang reden, letztendlich läuft es ohnehin nur darauf hinaus: Herzlichen Dank für eine ganze Weile Faszination und stellenweise sogar Gänsehaut! Es würde mich freuen, wenn du mir Bescheid sagst, falls und wenn ja sobald es weitergeht.
Liebe Grüße
SanguisDraconis
PS: Nur noch eine Kleinigkeit: Zwei, drei Rechtschreibfehler hast du noch drin. ^^ Die solltest du vielleicht noch ausmerzen.
Von:  la_estrella
2006-10-16T20:00:36+00:00 16.10.2006 22:00
Buenas Noches ;-)

Ich wundere mich, dass deine FF bislang kommentarlos blieb, denn sie hat wirklich Potenzial!
Du schreibst fesselnd und spannend und hast dazu einen sehr guten Schreibstil. Du gibst detaillierte Einblicke in die Umgebung und spielst es auch nicht zu weit aus, dass es sich z.B zu lange hinzieht und vom Eigentlichen abweicht. Die Chataktäre gefallen mir auch gut! Auch wenn ich mir aufgrund des Namen Xavier immer einen gewissen Sänger vorstellen ^^ lol Aber ich versuche die Vorstellung zu verdrängen.
Die FF lässt sich sehr gut lesen und es lassen sich eigentlich auch keinerlei Rechtschreibfehler und anderes finden.

An einer Stelle der FF fand ich es nur etwas komisch, dass X. halt erst schwach und dem Tod nahe im Bett lag und später, zwar durch seine Wut gepackt, dennoch schon rasch wieder bei Kräften schien. Aber das ist eher nebensächlich ;)

Was mir nicht sooooo gut gefallen hat war, dass aufeinmal so schnell die Gefühle zwischen der Dienerin u X ins Spiel gekommen sind, halt sehr offen gelegt wurden. In einer Szene wirkt Xavier noch so überlegen, scheint sich nur etwas,ohne sich weiter darüber Gedanken zu machen, an dem Mädchen zu vergehen - etw mit ihr zu spielen. Und dann kommen in ihm diese Gedanken auf, bezogen auf sie. Ich weiß nicht, aber ich finde, dass es in dem Moment nicht so sehr gepasst hat.
Vielleicht kannst du es noch alles ein wenig verdeckter lassen. ;)

Dennoch : Diese FF hat mich gepackt und ich will mehr!!! ;D

Bitte schick mir ENS, wenn das nächste Chapter zum Lesen bereit steht ;)

Liebe Grüüüüße
*