Zum Inhalt der Seite

Neue Welt-neue Gefühle

Kisara und Seto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Welten

[size=3]Kapitel 1: Neue Welten[/size]
 

"Wo sind wir?" fragte Yugi.

"Ich weiß nicht" sagte Joey.

"Das du nichts weißt Wheeler, das war mir klar" motzte Seto rum.

Außer den dreien waren noch Tea, Tristan, Serenity, und Kisara dabei. Doch diese blieben eher ruhig.

"Wir finden schon einen Weg hier raus" sagte Tea ruhig.

"Tea hat recht" stimmt Tristan ihr zu.

"Na ganz toll, die Kindergartentruppe hat gesprochen" sagte Seto sauer. "Warum bin ich nur mit euch hergekommen? Immer gerate ich mit euch in irgendwelche Situationen. Alleine würde ich hier rauskommen, aber nun muss ich mich noch um euch kümmern" fügte er hinzu.

"Wir sollten uns keine Vorwürfe machen, sondern zusammen halten" sagte Serenity und sah Seto an.

"Träum weiter" sagte Seto zu ihr.

Alle sahen sich an und wusste nicht genau was zu machen war. Serenity war etwas enttäuscht von Seto, da sie sich schon seid dem Battel City Turnier in ihn verliebt hat.

"Aber Seto denk doch nach. Zusammen schaffen wir das" sagte Tea.

Kisara hielt sich die ganze Zeit noch zurück und war sich noch nicht sicher, was sie sagen sollte.

"Sei still" rief Seto und sah alle an. "Ihr geht mir auf die Nerven" fügte er hinzu.

"Versuch es doch" sagte Yugi.

"Yugi, lass den reichen Pinkel doch" sagte Joey wütend.

"Halt du dich da raus, du Hund" motzte Seto Joey an.

"Es reicht" sagte nun Kisara. Das war ihr eindeutig zu viel. "Wir sind nun hier und müssen rauskommen, das ist der einzige Weg den wir haben" fügte sie hinzu.

Nun sahen alle erstaunt auf Kisara, da sie es nie für möglich hielten, dass Kisara mal so etwas energisches sagen würde.

"Ach du mischt dich auch ein, das ich nicht lache" sagte Seto sauer.

Kisara sah Seto nur an, auch sie war schon einige Zeit in ihn verliebt und hatte es ihm auch bereits gesagt. Doch er lachte sie nur aus und wollte nichts davon hören.

"Hör mal auf, sie hat doch recht" sagte Joey.

"Es reicht. Wir sollten nicht streiten, sonst kommen wir nie hier raus" sagte Tea.

"Genau" stimmte Tristan ihr zu.

Alles nur blabla dachte sich Seto.

Alle sahen sich an und waren sich nicht sicher, was sie machen sollten.

"Wir sollten uns umsehen gehen" sagte Joey und marschierte einfach los.

"Joey warte, das ist zu gefährlich" rief ihm Yugi nach.

"Lass ihn doch, dann sind wir den los" sagte Seto hämmisch.

"Joey warte" rief Serenity und lief ihm nach.

"Serenity nicht du auch noch" sagte Tristan und ging den beiden nach.

Nun gingen auch Yugi und Tea den anderen nach.

Kisara und Seto blieben zurück.

"Willst du nicht auch mitkommen?" fragte sie ihn.

"Wozu? Damit du mich weiter anhimmelst?"fragte er sie und musste lachen.

"Du bist echt gemein. Kannst du das nicht mal vergessen?" sagte sie leicht verlegen. Warum hab ich es ihm damals auch nur gesagt?? fragte sie sich.

"Du hast damit angefangen" sagte er.

"Na und? Du weißt das ich mich in dich verliebt habe, da kannst du auch nun professioneller damit umgehen. Du musst dich nicht mehr über mich lustig machen" sagte sie immer leiser.

Seto sah sie an und versuchte nicht zu lachen. "Lass mich doch, oder liebst du mich auch nicht mit den Fehlern?" fragte er sie.

Kisara aber sah ihn nur an und schwieg.

"Och, hab ich was falsches gesagt" spottete Seto.

"Lass mich in Ruhe" sagte sie und ging den anderen nach.

Seto sah ihr kurz nach und beginn zu lachen, für ihn war es zu lustig gewesen, dass sich Kisara in ihn verliebt hatte, zumal da er das auch nicht verstehen konnte. Dann ging er in eine andere Richtung und sah sich alleine um.

"Lass ihn, Kaiba ist stur" sagte Tea zu Kisara.

"Ich weiß" sagte diese als Antwort.

Serenity sah nach hinten zu den beiden und dachte nach. Dennoch gingen alle weiter ohne Seto weiter zu beachten. Joey ging vor und fiel auf einmal in eine Grube. Yugi und die anderen sahen zu ihm. "Joey alles okay bei dir?" fragte Tristan. "Ja, holt mich hier raus" erwiederte Joey.

Seto der in der Zwischenzeit einen anderen Weg gegangen war, kam wieder zu den anderen. Es schien, als würden alle Wege zu einen gemeinsamen Punkt führen und so würden sich alle immer wieder treffen. "Lasst Wheeler doch verrotten" rief er den anderen zu.

"Kaiba, du bist hier?" fragte Yugi.

"Das siehst du doch, es scheint als würden alle Wege zusammentreffen" sagte dieser.

Kisara und Serenity sahen gemeinsam zu Seto und waren froh und erleichtert.

"Was glotzt ihr so?" fragte Seto spottend.

"Lass sie doch" sagte Tristan

"Misch dich nicht ein" rief Kaiba

"Hallo, könntet ihr mir mal helfen" kam von Joey, der immernoch in der Grube saß.

"Machen wir" sagte Tristan und sah sich um. Dann entdeckte er eine Liana und nahm sie. Mit dieser ging er zu Joey und ließ die Liane runterfallen. "Halt dich fest. Ich zieh dich hoch" sagte er. Ohne zu zögern nahm Joey die Liane und hielt sich fest, doch dann riss sie. "Typisch, Hunde sind zu schwer" sagte Seto und lachte. "Haha" sagte Joey und saß immernoch in der Grube fest. "Nimm meine Hand" rief Tristan und reichte Joey seine Hand. Der nahm sie und wurde anschließend von Tristan, Yugi, Tea und Serenity hochgezogen. "Danke" sagte er. Seto machte sich immernoch lustig über Joey und machte einen Schritt nach vorne. Ehe er sich versah landete er auch in einer Grube. Das war wohl ein schlechter Scherz sagte er sich und stand auf. Er sah nach oben. Ich muss hier raus, aber wie? fragte er sich und sah sich um.

"Komm nimm meine Hand" sagte Kisara und reichte ihm die Hand. Seto sah sie an. Warum hilft sie mir? fragte er sich und konnte nicht verstehen, warum Kisara ihm half. Er hatte sie die ganze Zeit ausgelacht und dennoch hilft sie ihm.

"Ich brauche deine Hilfe nicht" sagte er beleidigt.

"Sei nicht so stur" sagte sie und hielt ihm immernoch die Hand hin. Nun ging auch Serenity zu den beiden und sah Seto in der Grube. "Ich helf dir" sagte sie und reichte ihm auch die Hand. Seto sah nun die beiden Mädchen an und war etwas verwirrt, was er aber nicht zeigte. "Ich sagte doch, ich brauche keine Hilfe" schrie er die beiden nun an. Serenity erschrack und schubste Kisara ausversehen ebenfalls in die Grube. "Es tut mir leid" sagte sie, doch es war zu spät. Kisara fiel bereits in die Grube, direkt auf Seto. Dieser konnte nicht reagieren und fiel mit Kisara zu Boden. Nun lag Kisara direkt auf ihm. Kisara hatte während des Falls die Augen geschlossen und machte diese wider auf. Sie sah sich auf Seto liegen und war sichtlich verlegen. Kein Wort brachte sie raus, aber sie wurde sichtlich rot. Serenity sah die beiden an und hatte auch eine röte im Gesicht gehabt. Da sie auch in Seto verliebt war, fand sie es gar nicht gut, dass nun Kisara auf ihm lag. Seto sah Kisara an und wurde auch etwas rot. Noch nie lag ein Mädchen auf ihm, daher wusste er auch nicht wie er zunächst reagieren sollte.

"Geh runter von mir" sagte er sauer. Kisara erschrack leicht und ging dann runter von ihm. "T...tut mir leid" stotterte sie rot und verlegen. Auch Seto stand wieder auf und sah sich um. Das wird immer verrückter sagte er sich. "Los gib mir deine Hand" rief Serenity von oben und reichte den beiden ihre Hand. Kisara sah zu ihr hoch. "Wir sind dir zu schwer" sagte sie.

"Ach was" riefen Joey und Tristan und steckten ihre Hände in die Grube. Kisara sah die beiden an. "Danke" sagte sie und hielt sich nun an den beiden Händen fest. So schnell wie sie in der Grube war, so schnell war sie wieder draußen. "Komm schon Kaiba" sagte Yugi. Seto sah alle an. "Aber denkt ja nicht, dass ich mich bedanke" sagte er und nahm die Hände. Auch er wurde wieder raufgezogen. Alle sahen sich an. "Es ist zu gefährlich hier, als das wir alleine losgehen" sagte Tea. "Sie hat recht" stimmte Serenity zu.

Gemeinsam gingen dann alle weiter und gingen tiefer in den Wald. Der Weg wurde immer schmaler. Nun gingen alle einzeln den Weg entlang und sahen sich um. "Was soll das?" fragte Joey. "Ich weiß nicht, wir werden sehen was am Ende ist" sagte Yugi. Da der Weg immer Enger wurde, stoßen alle an den Kapseln an und sahen Monster auftauchen. Yugi bekam den Schwarzen Magier, Joey den Flammenschwertkämpfer, Tristan Donnerkind, Tea bekam die Valkyre, Serenity Happy Lover, Seto bekam seinen Weißen Drachen mit eiskalten Blick und Kisara bekam die Feuerprinzessin. Von allen hatte Seto das stärkste Monster bekommen und sah die anderen Überlegen an.

"Jaja freu dich nur du reicher Quacksalber" sagte Joey. "Wer so ein erbärmliches Monster wie du hast, der kann auch nichts anderes sagen" sagte Seto spöttisch. "Bla bla, nix als heiße Luft" erwiederte Joey wütend. "Wenn du meinst, los hol Stöckchen" rief Seto ihm zu.

"Es reicht" sagte Tea. "Vertragt euch solange wir hier sind" erwiederte Serenity. Kaiba ignorierte Serenitys Worte und sah kurz zu Kisara, die die ganze Zeit schwieg und immernoch leicht verlegen war. Dann wandte er den Blick ab und sah auf den Weg.

"Was nun?" fragte Tea. Alle sahen sich um und kamen endlich am Ende an. Es war eine Sackgasse. "Gute Frage" sagte Yugi. "Ich weiß keine Antwort darauf" erwiederte Joey. "Wäre auch neu gewesen, wenn es anders wäre" sagte Seto. "Du" schrei Joey und ballte eine Faust. Dann schritt er auf Seto zu und schlug einfach zu. Seto wich geschickt aus und Joey traff die Wand. "AU" schrie Joey vor Schmerz.

"Ich helf dir" sagte Serenity und ging zu ihrem großen Bruder. Plötzlich hörten alle Geräusche. "Was ist das?" fragte Yugi. Keiner wusste darauf eine Antwort. Durch das Ausweichen von Joey Schlag stand Seto nun neben Kisara. Dieser war die Nähe zu ihm immernoch unangenhem, doch sie schwieg. Alle schauten auf die Wand. Diese bröckelte nur noch und versank. Es erschien ein großes Gebäude mit 3 riesigen Skulpturen die in einem Dreieck angeordnet waren. Die ganze Umgebung wackelte, aus Angst hielt sich Kisara etwas an Seto starkem Arm fest und bemerkte dieses noch nicht. Auch Seto merkte es zunächst noch nicht und sah auf das Gebäude.

"Scheint als würde es weitergehen" sagte Yugi.

"Gut gemacht Joey" rief Tristan

"Ja gut gemacht Wheeler, ein blindes Huhn findet auch ein Korn" spottete Kaiba und lachte.

Serenity sah nun zu allen rüber und war schockiert. Sie sah wie sich Kisara an Seto festhielt und wie dieser nichts dagegen machte. Auch die anderen sahen rüber zu Kaiba und waren erstaunt, dass dieser noch nichts gesagt hatte. Nun merkte auch Seto die Blicke und sah an seinen Arm, er sah wie sich Kisara daran festhielt. "Kannst du das lassen" sagte er und schüttelte sie ab. Nun hing sie nicht mehr an seinem Arm.

"Tut mir leid" sagte sie leise. Sie selbst wusste nicht mehr, was sie dazu geritten hatte, sowas zu machen, aber es war zuspät um etwas zu ändern. Kaiba sah sie kurz an und sah dann wieder auf das Gebäude.

"Dann gehen wir rein" rief Joey und ging zu der Tür. Sie war abgeschlossen und Joey versuchte die ganze Zeit reinzukommen, was ihm aber nicht gelang.

"Und nun?" fragte er und sah die anderen an. "War ja klar, dass du nicht reinkommst" sagte Kaiba.

"Wir können es doch versuchen" sagte Serenity und sah sich um. "Vielleicht gibt es hier einen Schlüssel" sagte Tea und ging auf die Suche.

Die anderen blieben vor der Tür stehen und dachten nach, ob es noch einen anderen Weg gibt um in das Gebäude reinzukommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-10T19:13:25+00:00 10.02.2007 20:13
ICH LIEBE DEINE FANFICS!! mach nur weiter so, die sind sooooooo spannend^^
Von: abgemeldet
2006-07-16T19:03:48+00:00 16.07.2006 21:03
Sooo, ich schreib dir auch mal hier ein Kommi ^^

Man, deine FF ist echt spannend...so spannend sogar, dass ich bei Magenknurren sogar meine Cornflakesschüssel vergesse...

Verstehe nicht, wieso hier noch keiner reingeguckt hat...muss gleich mal ein wenig Werbung für dich machen ^^

Nun zum Kap: Man Kisara ist ja echt verknallt, so verlegen, wie sie ist ^^
Aber du musst unbedingt ein Flashback für Kisaras Erinnerung an ihrer Liebeserklärung für Seto schreiben ^^
Ich hätte zu gerne gelesen, wie er sie abweißt...dafür würd ich ihm dann nämlich den Hals umdrehen.

Mach nur weiter so, ich find die FF super und hör bloß nicht auf!

Liebe Grüße

Dragonheart_Seto


Zurück