Zum Inhalt der Seite

Neue Welt-neue Gefühle

Kisara und Seto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angriff

Kapitel 3: Angriff
 

Noch immer waren die 6 so geblieben wie sie die Skulpturen nach machten. Joey sah zu Tea und hörte dann auf die Figur nachzumachen.

"Ihr wollt Ärger, den könnt ihr haben. Einen Joey Wheeler kriegt keiner so schnell klein" sagte er.

Mit diesen Worten machte er seinen Shooter bereit und legte eine Kapsel rein. Ohne zu zögern rief er seinen Flammenschwertkämpfer und griff eins der Monster an. Das Monster brüllte auf und wich dem Angriff geschickt aus. Es schien als würde es über Joey lachen.

Auch Tea rief ihre Valkyre und griff an, vergebens. Serenity und Tristan sahen zu und riefen ebenfalls ihre Monster. Diese konnten Joey und Tea nicht helfen, da sie sich selbst um die eigenen Monster kümmern mussten. Ich hoffe wir schaffen das dachte Serenity und sah wieder zu Seto und Kisara.

Seto sah wieder zu Kisara, nahm langsam seine Hand von ihrer Burst und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Dann nahm er auch seine Hand von ihrem Bein und führte das weg von seiner Hüfte, wieder auf den Boden. Einerseits war er froh, endlich nicht mehr so mit ihr stehen zu müssen und andererseits war es für ihn etwas komisch gewesen. Er machte schnell seinen Shooter bereit und rief seinen weißen Drachen.

"Jetzt gibt es Ärger" sagte er grinsend, während er auf die Monster sah.

Kisara sah ihn an und rief auch ihr Monster. Die Feuerprinzessin machte sich für einen Angriff bereit und suchte sich ihr Ziel.

"Na wartet" sagte Seto und stellte sich unbewusst schützend vor Kisara. Der Drache machte sich zum Angriff bereit und zur Verwunderung von allen, traff er auch sein Ziel. Das Monster das getroffen wurde, sank zu Boden, es spürte Schmerz und Leid. Das andere Monster griff währenddessen die Feuerprinzessin an und traff sie. Schwer verletzt musste diese wieder verschwinden. Auch Kisara spürte diesen Schmerz und sank zu Boden. Sie versuchte die ganze Zeit nichts von allem zu zeigen, damit sich Seto auch weiterhin auf den Kamp konzentrieren konnte. Ohne es zu wollen, merkte Seto, dass es Kisara nicht gut ging und er sah zu ihr.

"Los hau ab" sagte er.

Kisara sah ihn an. Diese Worte haben sie doch hart getroffen und sie wusste nicht weiter. Aus diesem Grund stand sie langsam auf und sah sich um. Aber das anderen Monster machte ihr einen Strich durch die Rechnung und versperrte ihr den Weg.

"Los greif an" rief Seto seinem Drachen zu. Dieser machte sich nun zu einem Angriff bereit. Das andere Monster richtete sich wieder auf und unterbrach den Angriff des Drachens. Somit war Kisara nun hilflos ausgeliefert gewesen.

Er wusste nicht warum, aber dennoch wollte Seto ihr helfen. Und andererseits wollte er mal wieder zeigen, was für ein Siegertyp er war.

"Lasst sie in Ruhe und legt euch mit mir an oder habt ihr Angst" sagte er dann.

Kisara sah ihn nur an und schwieg.

In der Zwischenzeit hatten die anderen vier schwer zu kämpfen mit den Monstern und bekamen Schwierigkeiten. Ihre Monster konnten sie nicht vor den Angriffen schützen und so lagen alle vier verletzt am Boden und bekamen es mit der Angst zu tun. YUGI schrien alle in den Gedanken.

Yugi der in dieser Zeit in dem Gebäude war, konnte irgendwie das rufen seiner Freunde hören und eilte hinaus. Zunächst erschrack er.

"Was ist passiert?" rief er den anderen zu.

"Das siehst du doch" antwortet Seto.

"Hilf uns Alter" riefe Joey und Tristan gemeinsam.

"Das werd ich" sagte Yugi.

Aber wie soll ich das machen? fragte er sich.

Auf jedenfall wollte er seinen Freunden helfen, komme da was wolle.

Die Monster bemerkten das und sahen auch, dass Yugi die Rüstung anhatte. Systematisch griffen alle ihn an. Der Angriff war hart und erfolgte direkt. Daraus ergab sich eine enorme Schockwelle, welche die übrigen Freunde voneinander trennte. Jeder von ihnen war nun an andere Orte gebracht worden und dort mussten sie erstmals zurecht kommen.

"Was habt ihr getan?" rief Yugi entsetzt.

Doch die Monster lachten nur.

"Hört auf" schrie Yugi und sah wie seine Rüstung leuchtete.

Die Monster erschracken und wichen zurück. Sie hatten nie gedacht, dass Yugi so schnell die Macht der Rüstung beherrschen würde.

Weiterhin leuchtete diese und zerstörte mit einem Wink alle Monster und Yugi blieb alleine zurück.

"Wo sind die anderen´" fragte er laut, bekam aber keine Antwort.

Yugi, die anderen wurden wohl von der Schockwelle weggeschleudert. WIr müssen sie suchen sagte Atemu in Yugis Gedanken.

"Gut" sagte Yugi und machte sich dann auf die Suche nach den anderen.
 

In der Zwischenzeit befand sich Seto in der Mitte des Waldes, Kisara war in der Nähe des Sees, Serenity befand sich in der Nähe einer dunklen Höhle, die im Wald lag, Tristan befand sich mit Tea im Gebirge und Joey war an einem Strand. Auch wenn viele zusammen in dem selben Ort waren, waren alle voneinander getrennt und diesmal auf sich gestellt.

Seto sah sich noch im Wald um und ging einfach weiter. Ihm war es jetzt auch egal gewesen, schließlich war er hier alleine. Währenddessen machte sich Serenity auch auf den Weg und ging etwas tiefer in den Wald rein. Allerdings traff sie nicht auf Seto und war immernoch alleine. Irgendwann kam sie in die Nähe des Sees, allerdings hatte sie Kisara nicht bemerkt und ruhte sich an einer Stelle aus. Langsam schloss sie ihre Augen und nickte ein.

In der Zwischenzeit fanden Tristan und Tea einander und waren froh darüber, nun mussten sie nur noch die anderen aus der Gruppe finden. Daraufhin machten sie sich nun auf den Weg.

Kisara sah sich immernoch am See um und fand nicht heraus. Es gab zu viele Wege die man gehen konnte und irgendwie hatte sie Angst gehabt sich hier alleine zu verlaufen. Sie hatte Durst. Aus diesem Grund ging sie nun näher an den See heran und schöpfte etwas Wasser in die Hände, welches sie dann auch trank. Sie sah sich noch eine Weile ihr Spiegelbild im Wasser an und lächelte etwas. Plötzlich wurde alles um sie herum unruhig. Der Wind und das rascheln der Blätter der Bäume wurde immer lauter. Kisara sah sich um und verspürte ein komisches Gefühl in der Buachgegend, aber noch wusste sie nicht was es war. Das Wasser im See wurde immer unruhiger und sammelte sich. Kisara wich langsam nach hinten und sah auf das Meer. Aus diesem erschien ein Ozeandrachenherrscher - Neo Daedalus, der nicht grade freundlich gesinnt war. Er war etwas sauer, dass Kisara ohne zu fragen, einfach etwas Wasser aus seinem See getrunken hatte und sah sie erzürnt an. Kisara bekam es mit der Angst zu tun und sie wusste auch, dass ihre Feuerprinzessin noch nicht einsatzfähig gewesen war. Langsam wich sie weiter nach hinten und wusste nicht was sie noch tun sollte. Irgendwie ging es hinter ihr nicht mehr weiter, weshalb sie stehen bleiben musste. Der Ozeandrachenherrscher sah sie weiterhin grimmig an und machte sich zu einem Angriff auf sie bereit.

Seto, der immernoch irgendwo im Wald war, sah das erscheinen des Ozeandrachenherrschers. Sichtlich war er erstaunt gewesen und wollte auf jedenfall wissen, wer so ein Monster herauf beschworen hatte. Ohne zu überlegen lief er einfach weiter und immer weiter. Nach einigen Minuten kam er nun zu der Stelle wo der Ozeandrachenherrscher aufgetaucht war. Noch bemerkte er Kisara nicht, sein ganze Blick fiel auf den Ozeandrachenherrscher. Wer hat dieses Monster gerufen? fragte er sich.

"Hey willst du kämpfen?" sagte er überlegen.

Der Ozeandrachenherrscher aber würdigte Seto keines Blickes, vielmehr sah er weiter auf Kisara und bekam ein funkeln in den Augen. Seto fühlte sich etwas fehl am Platz und folgt dem Blick. Dann sah er auch erst Kisara. Was macht die hier? Hat sie ihn gerufen?fragte er sich. Bevor er was sagen konnte, griff der Ozeandrachenherrscher Kisara an. Seto sah das und rief seinen Drachen. Einerseits wollte er Kisara schützen und andereseits wollte er es dem Ozeandrachenherrscher zeigen, da dieser ihn nicht beachtet hatte.

"Angriff" schrie er. Sein Drache machte sich bereit und konnte Kisara gerade noch so schützen. Nun war der Ozeandrachenherrscher zornig und ließ Kisara fürs erste als eine Nebensache erscheinen und wandte seinen Blick zu Seto. Dann machte er sich auf einen Angriff auf Seto bereit, doch Setos Drache hatte diese immer wieder verhindert. Seto fühlte sich als der Überlegener und zeigte dies auch offensichtlich. Keiner hier kann es mit mir aufnehmen sagte er sich.

In der Zwischenzeit wurde Serenity durch die Geräusche wieder wach und sah sich um. Dann erblickte sie auch Seto, Kisara und den Ozeandrachenherrscher. Sie hatte Angst und traute sich nicht zu den anderen beiden zu gehen. Nun hatte Seto es geschafft und machte den Ozeandrachenherrscher nur noch wütender, so wütend das dieser nun alles angriff was ihm in den Weg kam.

Durch diesen Angriff schaffte er es auch, dass Kisara weggeschleudert wurde und nicht in den Wald, sondern in den See fiel. Da der Angriff so stark war, verlor diese ihr Bewusstsein und tauchte tiefer in den See ab. Seto der das sah, war schockiert und wusste nicht was er tun sollte.

"Los beende das" schrie er zu seinem Drachen, welcher seinen letzten Angriff bereit machte und somit den Ozeandrachenherrscher - Neo Daedalus fertig, sodass dieser zu Boden fiel und verschwand. Seto war erleichter und vergass für einen Moment Kisara. Innerlich freute er sich so ein mächtiges Monster besiegt zu haben, doch es war keiner da, der das wusste.

Serenity war auch erleichtert und froh und sah auf Seto. Ihm galt ihr ganzer Blick und sie war so verliebt in ihn, dass sie nun auch Kisara vergass.

Kisara aber tauchte in der Zeit immer weiter ab und hatte schon viel Wasser geschluckt. Nun sah sich Seto um und ihm fiel ein, dass Kisara doch ins Wasser gefallen war, aber noch wollte er sie nicht retten. Er dachte, dass sie es selbst schaffen kann und schwimmen kann ja fast jeder. Also wartete er. 3 Minuten vergingen und es war seltsam, da Kisara immernoch nicht hoch kam. Langsam machte er sich doch Sorgen um sie und sah in den See.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück