Zum Inhalt der Seite

Alleine Zuhause?

DBSK ~ Yunho x JaeJoong
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ertappt

Kapitel 2: Ertappt
 

Dort Angekommen schloss Yunho die Tür und ging wieder auf JaeJoong zu, der es sich schon mal auf dem Bett gemütlich gemacht hat.

Nun stand Yunho vor ihm. JaeJoong packte Yunho an den Händen und zog ihn zu sich runter, währenddessen er sich auf den Rücken legte.

Yunho war nun auf Knien über JaeJoong gebeugt und sah ihm in seine braunen Augen.

So schnell konnte Yunho gar nicht schauen, hatte JaeJoong ihm die Arme weggezogen, sodass Yunho nun mit dem Oberkörper auf ihm lag. Mit einer leichten Röte auf den Wangen blickte Yunho den kleineren an und legte sich nun komplett auf ihn.

JaeJoong legte die Arme um ihn und küsste ihn. Lange und intensiv. Dabei streichelte er Yunho Millimeter für Millimeter sanft über den Rücken.

Yunho schloss die Augen und genoss die zärtlichen Streicheleinheiten von JaeJoong.
 

Jae rollte sich mit Yunho um, sodass JaeJoong nur auf Yunho lag.

„Lass deine Augen zu, Schatz!“, meinte JaeJoong als Yunho seine Augen kurz geöffnet hatte.

Jae setzte sich auf und saß nun auf leicht auf Yunhos Beinen. Er fing an, Yunho zärtlich zu streicheln, wobei er am Bauch anfing und Stück für Stück weiter nach oben wanderte. Er lächelte Yunho an, beugte sich zu ihm runter um ihn sanft zu küssen. Yunho zog JaeJoong weiter zu sich runter und somit lag Jae nun wieder auf ihm.

Yunho legte eine seiner Hände an JaeJoongs Wange. Die andere Hand wanderte auf Jae's Rücken entlang, bis zu seinem Po, wo er ihn leicht massierte.

„Jae?“, flüsterte Yunho leise. „Ja?“, antwortete JaeJoong fragend.

Yunho sah seinem Schatz nun tief in seine braunen Augen und streichelte JaeJoong nun leicht an der Wange, zögerte kurz und sagte dann zu ihm: "Jae... saranghae!"

"Ich liebe dich auch, Yunho", sagte JaeJoong und strahlte Yunho an.

Yunho lächelte seinem Jae entgegen. "Weisst du eigentlich, dass du mich glücklich machst, dass du mit Kraft und Geborgenheit gibst?", sagte Yunho mit leichten Freudentränen in den Augen und einem süßen Lächeln. Er sah Jae, dem man ansah, dass es ihm mindestens genau so ging wie Yunho, nun in die Augen.

In diesem Augenblick kam Micky grade nach Hause und schloss die Haustür auf.

'Wo sind denn Jae und Yunho?', fragte er sich und suchte sie um sie zu begrüßen.

Was JaeJoong und Yunho nicht mitbekamen war, dass Micky die beiden nicht fand und sich somit auf den Weg zum Schlafzimmer machte. Das Schlafzimmer war die einzige Möglichkeit wo sie noch hätten sein können. Und da waren sie auch.

Als JaeJoong Yunho grade küsste, ging die Tür leise auf, was beide allerdings nicht mitbekamen, und Micky trat ein. Er sah die beiden auf dem Bett liegen, nackt und aufeinanderliegend, wie sie sich küssten.

Micky traute seinen Augen nicht. Er konnte nicht glauben, was er da grade sah. Leise und sprachlos verschwand er wieder aus dem Zimmer und schloss die Tür. 'Das glaub ich jetzt nicht... Jae und Yunho...'

Er sah die geschlossene Tür an und musste erst einmal verarbeiten was er da grade gesehen hatte. Er beschloss, sich ins Wohnzimmer auf die Couch zu setzen. Micky dachte noch eine Weile nach. Plötzlich musste er lächeln. 'Süß sind die beiden ja zusammen!', dachte sich Micky.

Als er dies fertig gedacht hatte, ging die Tür vom Schlafzimmer auf und JaeJoong und Yunho – mittlerweile angezogen – kamen zu Micky ins Wohnzimmer.

"Na ihr zwei Täubchen!", meinte Micky und verkniff sich ein Grinsen.

JaeJoong und Yunho sahen sich an und fragten wie aus einem Mund. "Wieso Täubchen?"

Micky konnte sich das Grinsen nun nicht mehr verkneifen und sagte nur "Ach nichts... nur so!"

Kurze Stille.

"Wo warst du eigentlich", erkundigte sich Yunho bei Micky.

"Bei meiner Familie." "Achso" Wieder Stille. Yunho sah Micky an.

"Micky was ist los?", fragte Yunho.

"Nichts. Hab ich doch gesagt." "Glaube ich dir aber nicht. Du hast so einen komischen Blick, den man bei dir nicht gewohnt ist." "Den Blick hab ich doch immer." "Nein. Du hast jetzt so ein verstecktes Grinsen"

Micky sah Yunho Wortlos an, schaute kurz zu JaeJoong und dann wieder zu Yunho. Stille. JaeJoong warf Yunho seitlich einen Blick zu und sah dann wieder zu Micky.

Micky holte leicht Luft und sag beide abwechselnd an.

"Ich habe euch gesehen... eben... im Bett.", sagte Micky leise und stockend.

Jae und Yunho wurden beide rot und sahen sich an.

"Ich hatte euch gesucht, da ihr nirgens zu finden wart. Dann bin ich zum Schlafzimmer...", sagte Micky mit einem Blick auf seine Hände.

JaeJoong klammerte sich an Yunho. "Wir... wir wollten es dir sowieso sagen... früher oder später...", sagte JaeJoong mit einem Blick zu Micky.

Micky blickte auf und sah die beiden an.

"Ich wollte nicht schnüffeln... aber da ich heim kam und euch nicht gefunden habe... dabei wollte ich nur sagen, dass ich wieder da bin", sagte Micky.

"Es ist doch kein Weltuntergang, Micky. Zieh doch nicht so eine Miene jetzt.", meinte Yunho.

Yunho küsste Jae auf die Wange und smilte ihn an. Er sah Micky dann wieder an.

"Soll ich JaeJoong jetzt noch nen Zungenkuss verpassen, damit du siehst, dass es uns nichts ausmacht, dass du es weisst"

Micky setzte ein freches Grinsen auf. "Ja!"

Yunho blickte nun grinsend seinen Jae an, sah ihm tief in die Augen und beugte sich zu ihm runter. Er legte zärtlich eine Hand an JaeJoongs Wange, streichelte sie und gab ihm einen demonstrativen Zungenkuss, bei dem man es auch sehen konnte, dass sich die Zungen beider berührten. JaeJoong wurde leicht rot dabei und hatte ein starkes Kribbeln in der Magengegend.

Nach knapp zehn Sekunden löste sich Yunho von Jae und sah Micky nun grinsend an. "Glaubst du es jetzt?"

Micky grinste nun noch breiter als zuvor.

"Ja. Ich glaube es", sagte Micky zu den beiden und sah sie lächelnd an. "Wisst ihr, dass ihr beiden zusammen so richtig süß ausseht?"

"Nein, aber jetzt.", meinte Yunho lächelnd.

"Sagt mal.", murmelte Micky. "Wie lange geht das denn nun schon mit euch?"

Yunho blickte Micky kurz an um sich kurz darauf zu JaeJoong zu drehen und ihm in seine braunen Augen zu sehen und dann zu sagen "So richtig eigentlich erst seit heute!"

Yunho legte einen Arm um JaeJoong, zog ihn an sich und sah ihn immer noch an.
 

Yunho sah nun Micky an, drehte sich kurz darauf aber wieder zu seinem Schatz um und fing an mit einer mit Absicht schwul klingenden Stimmt zu Jae zu sagen "Oder etwa nicht?"

Jae antwortete ebenfalls schwul klingend mit "Ja" auf Yunhos Frage.

Micky konnte sich ein Grinsen nur noch schwer verkneifen und musste nun doch laut los lachen.

Aus Micky sich wieder beruhigt hatte meinte er, dass er sich etwas zu essen machen würde, danach aber noch etwas im TV gucken will.

"Jae und ich werden uns etwas mit rüber ins Zimmer nehmen.", meinte Yunho mehr beiläufig aber mit normaler Stimme, auf dem Weg zur Küche um sich und Jae etwas hinzurichten.

"Ja. Ist OK!", antwortete Micky grinsend.
 

[Fortsetzung folgt ^-^v]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gedankenchaotin
2006-08-12T10:41:33+00:00 12.08.2006 12:41
*ich sag nur "ditsch"* *lol*
Von: abgemeldet
2006-08-07T15:34:42+00:00 07.08.2006 17:34
echt mal... yoochi du spanner... hmm aber irgendwie fand ich dis gerad voll eklig.. also neee.. und ich muss mir dis ja immer noch vorstellen und neeeee
Von: abgemeldet
2006-08-07T08:08:02+00:00 07.08.2006 10:08
omg XD pahaha...aber wie geil dass micky einfach wieder rausgeht: oO *glotz*...*rausgeht*
der spanner -_- dann will er sie auch noch knutschen sehen XD
>~< kya die story ist toll!!! hast du mehr davon? Oo
Von: abgemeldet
2006-08-05T22:05:51+00:00 06.08.2006 00:05
haha pech jaeho was :)


Zurück