Zum Inhalt der Seite

Liebe, Lust und Leidenschaft

Inu+K... letztes Kapi on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schon wieder Eifersucht?

Konnichi wa^^

ich habe mich mal dazu entschlossen, einen FF zu schreiben.

Ist aber mein erster, also seit bitte nicht alzu streng mit mir.

Hoffe er gefällt euch.
 

-------------------------------------------------------
 

Mal wieder ein ganz normaler Tag im japanischen Mittelalter. Kagome und Inuyasha hatten sich mal wieder wegen einer „harmlosen“ Kleinigkeit gestritten. Kagome war noch bei Sango, bevor sie wieder zurück in die Neuzeit ging. Inuyasha hockte auf einem Baum und machte sich Gedanken. //Diese blöde Ziege, immer auf dem gleichen Thema hacken, Kikyou, Kikyou, Kikyou…//. Kagome, inzwischen in der Neuzeit, war gerade auf den Weg zur Schule, als jemand sie anstupste. „Was willst du Inuyasha? Ich habe nicht gesagt, dass du mir hinterher schleichen sollst.“, sagte sie mürrisch. Doch das war nicht Inuyasha. „Wer ist das, Kagome-chan?“, fragte sie die Stimme. Kagome drehte sich um und sah Houjo hinter sich. //Nein, nicht er schon wieder//, dachte sie sich. „Sag schon, ein Verwandter oder ein Freund von dir?“, lächelte er ihr entgegen. „Ähm…das ist nur einer meiner Freunde“, antwortete sie hastig. Beide gingen zusammen zur Schule, da sie sich ja schon auf dem Weg begegnet waren. Doch sie blieben nicht unbeobachtet. Zwei Gold-gelbe Augen hatten sie im Visier. (Ja richtig, Inuyasha XDDD) Inuyasha folgte ihnen, da er sehr neugierig war, wer dieser Typ an Kagomes Seite war. //Er ist ihr so nah… hat sie etwa etwas mit ihm?//, fragte er sich eifersüchtig. Dann lief er jedoch zum Schrein zurück und blieb in Kagomes Zimmer sitzen. Dort wollte er warten und sie auf den Typen bei ihr ansprechen, sobald sie wieder zu Hause war. Kagome kam jedoch nicht. Sie blieb noch eine ganze Weile in der Schule, da sie gerade noch in die Bibliothek musste, um noch was für das Fach Mathe raus zu suchen, da sie ja nur sehr selten in der Schule war. Houjo, wie schon klar war, hatte sie natürlich wieder nach einem Date gefragt, worauf sie dieses Mal aber abwimmelte, da sie noch lernen musste.
 

Spät abends ging sie erst nach Hause. Draußen regnete und donnerte es und Inuyasha war schon längst auf ihrem Bett eingeschlafen. Langsam ging sie ins Haus hinein. draußen war es schon dunkel. Kagome sah einen Zettel auf dem Küchentisch liegen, worin stand, dass ihre ganze Familie im Moment weggefahren seien und Kagome natürlich, konnte nicht mit, da sie noch einiges an Arbeit in der Schule aufholen musste. Sie ging die Treppe rauf, in ihr Zimmer. Jedoch sah sie Inuyasha nicht, der in der zwischen Zeit umgekippt auf ihrem Bett lag. Er kuschelte sich an die Seite und schlief friedlich. Kagome, die gerade versucht hatte das Licht anzumachen, fluchte innerlich, da der Strom durch das Gewitter ausgefallen war. //Verdammt noch mal, nicht schon wieder.// Langsam, sich an der Umgebung abtastend, zog sie ihren Schlafanzug an, der über ihrem Stuhl hang. Dann krachte sie erst mal vor die Bettkante, da sie ja nicht wirklich viel sah. „Ahhhh! Mist!“, schrie sie. Inuyasha wurde dadurch aufgeweckt, war aber noch zu müde, um zu begreifen, was jetzt gleich passieren würde. Er lag ziemlich nah an der Wand, sodass Kagome sich ganz normal wie immer auf das Bett legen konnte. Das tat sie dann auch mit schmerzendem Fuß. Inuyasha schien endlich wach genug zu sein, um zu verstehen, was gerade passiert ist. Kagome lag neben ihm im Bett.

//Oh Gott…was mach ich jetzt?//, dachte er immer und immer wieder. Jedoch viel ihm nichts ein. Kagome, die schon längst eingeschlafen war, kuschelte sich aus versehen noch mehr an Inuyasha, der immer röter wurde. Er konnte sich nicht wirklich von der Stelle bewegen, da er ziemlich eingeengt wurde. Allerdings schien er es auch zu mögen, sie so nah bei sich zu haben. So kam es dazu, dass Inuyasha Kagome in den Arm nahm und wieder einschlief.
 

Am nächsten Morgen lagen die beiden Arm in Arm im Bett, Inuyasha wissend und Kagome nicht. Kagome war warm geworden, da sie eine Decke und zwei Arme bei sich hatte, so wurde sie wach und sah erst mal verschlafen in die Gegend. Alles war still. Die Vögel zwitscherten draußen auf den Bäumen und die Sonne schien schon sehr hell. Dann bemerkte sie jedoch, dass sie nicht allein im Bett war. Sie drehte sich vorsichtig um und sah Inuyasha, der mit seinem Gesicht ziemlich nah an ihrem lag. Sie wurde so rot wie eine Tomate. Stille trat an. Nichts bewegte sich, als Inuyasha im Schlaf sie schon küssen wollte, schrie sie: " AHHHHHHHHHHHH!" Durch den Schrei wurde auch Inuyasha wach und beiden flogen ruckartig aus dem Bett. Nun lag Inuyasha auf Kagome, was ihr nicht wirklich gefiel, da sie nur vor Röte so strotzte. Inuyasha wurde allmählich auch ziemlich rot und sprang ruckartig von ihr. Beide hatten mächtiges Herzklopfen. „Ich…ich…ich“, kam es nur von Inuyasha raus. Kagome stand langsam wieder auf und zog sich die Kleidung etwas zu recht. Sie konnte noch immer nicht begreifen, was gerade eben und die letzte Nacht passiert war. Inuyasha stand nur steif da und regte sich keinen Zentimeter. Überhaupt war es ein Wunder, dass er noch atmete, da er nicht wirklich danach aussah. Kagome starrte ihn nur an. Sie sah, wie peinlich ihm das war, aber konnte sich das Grinsen nicht verkneifen. //Was grinst sie denn jetzt?//, dachte er nur und sah sie schweigend an. „Inuyasha? Wieso warst du in meinem Bett?“, fragte sie ihn. Inuyasha jedoch dachte nicht genau nach und stammelte nur so drauf los, wobei man aber nicht wirklich den Sinn der Sätze herausfinden konnte. Dabei war es doch ein leichtes gewesen, zu erklären, dass er nur aus versehen eingeschlafen ist.
 

-----------------------------------------------------------------
 

Ich hoffe es hat euch gefallen ^^

Würde mich auf Kommis freun, damit ich weiß, ob es sich lohnt weiter zu schreiben ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EmiLy_RoHan
2008-01-09T17:08:37+00:00 09.01.2008 18:08
toll :) ich finde die guten imma so spät ... :'( aba du has echt soou tolles ideen imma :D geiiiil <3 aba ich weiß jah nie was ich dazu schreiben soll :D weil ich i-wie alles von dir geil finde *drop*

einfach nur total kawaiiii :D
schlammueee
Von:  Monny
2007-10-01T19:04:22+00:00 01.10.2007 21:04
Echt klasse^^. Hast du echt gut geschrieben^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^.
Von:  Kagome0302
2007-02-26T18:21:40+00:00 26.02.2007 19:21
Gute Geschichte bis jetzt... Ich find es nur nicht fair, dass du Inuyasha als Sexmonster hinstellst...
Von: abgemeldet
2007-02-18T13:01:06+00:00 18.02.2007 14:01
waiiiiii!!!!8^//////^8
das neue kapi is wieder so toll!!!
weiter so!!*favo&1geb*^^
Von: abgemeldet
2007-01-20T18:30:21+00:00 20.01.2007 19:30
Hey ich bins Kani, hab name umgeändert =)
Fanfic ist echt sehr gut =) weiter so macht spaß sowas zu lesen ^^
Von: abgemeldet
2007-01-10T17:24:01+00:00 10.01.2007 18:24
Die FF ist gut...gefällt mir!!
Inu will wirklich, nur das eine!!XXDDDD
Mei und hätte auch noch die Familie sie bei nahe erwischt...ich hätte dann gerne die Gesichter der Leutchen gesehen!XXDD
Meld dich bitte bei mir, wenn es weiter geht!
Schon gespannt bin...

Liebe Grüße Inome
Von:  Cherry_chan19
2006-11-21T19:42:04+00:00 21.11.2006 20:42
Suppii fands auch sehr witzig und sehr komisch bitte
mach bei der ff weiter bin schon sehr gespannt darauf
Kagome-chan19
Von: abgemeldet
2006-10-04T15:57:08+00:00 04.10.2006 17:57
weitermachen!!!!!!
is absolut geil geworden.^^
muss ich weiterempfehlen!!!;)
Von:  _Momo-chan_
2006-09-27T15:11:41+00:00 27.09.2006 17:11
~•†•~

okay. hier kommt mein komi! xD
alsooooo:
im prinzip ist deine FF sehr süß, es gibt aber trotzdem einiges was ich zu bemengeln habe. ich weiß es ist deine erste FF und da sollte man nicht zu streng sein, aber besser ich lasse es hier raus und du verbesserst dich dadurch etwas, ehe ich in versuchung komme eine MSThing darüber zu schreiben xD" (was sicher auch lustig wäre, aber...) *räusper*
okaayyyy...
am anfan der gescichte tritt so eine klammer auf: > (Ja richtig, Inuyasha XDDD)< von der ich finde, dass sie nicht in diese FF gehört. es lässt nicht drau schließen, dass der autor sonderlich seriös ist, aber ein tyischer anfängerfehler, wie ich finde. auch die art, wie du die geschichte begonnen hast wirkt etwas einfallslos und plump. (sorry für den ausdrück)
mir ist auch aufgefallen, dass du sehr oft das kleine wörtchen "da" benutzt hast. versuche deinen schriftlichen wortschatz ruhig etwas zu erweitern. (und im übrigen ist die vergangen heit von hängen nicht hang, sondern hing xD)
im großen und ganzen bewegte sich die story vor meinen augen recht schnell ab. ich will nicht sagen, dass deine FF schlecht ist, aber du solltest noch etwas an deinem schreibstil arbeiten. (so wie ich auch XD *drops*)
im großen und ganzen aber eine sehrsüße FF. ich werd mir folgende kapitel, falls noch welche kommen, auch gerne durchlesen und mein kommentar dazu schreiben. gib mir dann einfach bescheid ^^

cu Momo-chan

~•†•~
Von:  AkiMayu
2006-09-07T16:21:30+00:00 07.09.2006 18:21
Ich kann mich halt nur wiederholen!!
Echt geil und witzig!! XD
Für's erste FF sehr gut, schnell weiter machen!! ^^
Aber ich hetz dich natürlich nich!! XD
*dich dafür noch ma umknuff*
Freu mich echt schon riesig auf die Fortsetzung! ^^
HDGGGGGGGGGGDL


Zurück