Zum Inhalt der Seite

Hoffnungslicht

Dein Engel ist nie weit von dir entfernt! (Sess&Kago)..................... DAS NEUE KAPITEL IST DAAA 12 (13)!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mit Hindernissen ins Dorf!

hi leutz, ich muss mich entshculdigen das es solange gedauert hat, aber die von animexx haben diese rautezeichen nicht akzeptiert weil es so oft vorkommt, deswegen sind da jetzt auch anführungszeichen also diese --> " <---
 

Chapter 5
 

Kagome und Kjero sind gerade mal eine halbe Stunde unterwegs, hört Kagome eine Stimme in ihren Gedanken quengeln. "Brauchen wir noch lange?" Ein leises seufzen entfährt Kagome, sie hätte es sich ja auch denken können, diese Stimme gehört natürlich zu Kjero. „Ich schätze, ungefähr noch ein bis zwei Stunden.“ "Was???? Was soll ich denn die ganze Zeit über machen?" „Dich entspannen.“, antworte Kagome grinsend. Irgendwie hat sie das Gefühl, dass der liebe Kjero einen Drang zum rumtollen hat. "Na toll, gibt es denn keinen schnelleren Weg?", fragt er deswegen. „Doch, aber ich will ihn nicht benutzen, er ist nur für Notfälle.“ "Aber das ist doch ein Notfall! Ich sterbe hier… und zwar vor Langeweile.", protestiert Kjero. Kagome muss darauf anfangen zu kichern. "Was denn?", fragt Kjero unschuldig. „Nichts… aber wüsstest du denn ne schnellere Methode?“ "Ja schon, aber ich weiß nicht, ob ich die schon kann." „Meinst du etwa deine Verwandlung in eine große Dämonenkatze?“ Aus ihrem Augenwinkel kann sie ein Nicken von Kjero wahrnehmen. „Und was meinst du mit ´ob ich sie schon kann`?“ "... Na ja… ich habe sie noch nie gemacht." „Ach, deswegen hast du den schwächlichen Wurm nicht fertig gemacht, du konntest dich nicht verwandeln.“ Wieder ein Nicken. „Dann lernst du es jetzt.“, bei diesen Worten blieb sie stehen und setzte Kjero vor sich. "Aber wie?" „Ach, Dummerchen, wozu hast du mich? Ich kenne noch eine Dämonenkatze. Du brauchst nur dein Youki auf deine wahre Gestalt konzentrieren.“ "Wenn du meinst. Dann probier ich es mal.", antwortet Kjero nun schon etwas motivierter. Kjero schließt seine Augen und konzentriert sich. Doch so einfach ist es nicht, wie er dachte. Immer wieder hört er Kagomes Stimme, die ihm Ratschläge gibt. Nach einer Weile, spürt er, dass sich irgendetwas in ihm regt und auch Kagome. "Er hat es." „Gut Kjero und jetzt musst du dich darauf konzentrieren, deine volle Größe anzunehmen.“, erklärt Kagome ihm. Kurz darauf umhüllen Kjero bläulich weiße Flammen und er steht in voller Größe vor Kagome. Kagome ist total Stolz auf ihren kleinen Freund und umarmt ihn stürmisch. „Na siehst du, es geht doch.“, gibt sie fröhlich kund. "Ja und das verdanke ich dir Kagome… Vielen Dank!" „Ist schon gut.“ "Los steig auf, wir machen einen kleinen Geschwindigkeitstest." Lächelnd steigt Kagome auf Kjeros Rücken, der darauf auch schon losläuft."Das nenn ich mal angenehm reisen." Doch Kagome ignoriert Kjeros Kommentar. Der Wind, der ihr um die Nasenspitze weht, ist einfach zu herrlich. //Einfach herrlich, das war früher auch immer das Beste, wenn ich Dämonen in irgendwelchen Dörfern vernichten sollte.// "Was?", fragt Kjero. „Hä?“ "Du bist so auch schon öfters gereist." „Upps. Da hab ich wohl vergessen meine Gedanken vor dir zu verschließen… Aber… ja, ich bin früher öfters so gereist.“ "Auch auf einem Artverwandten?" „Nein, viel eingeständiger. Soll ich es dir zeigen?“ Ein Nicken signalisiert ihr, dass sie sich jetzt wohl mal wieder ein paar Pfündchen abtrainieren kann. Kurzer Hand springt sie von Kjeros Rücken, der mitbekommt, wie er etwas Gewicht verliert. Gerade wollte er stehen bleiben, um auf Kagome zu warten, da ist sie auf einmal mit ihm auf gleicher Höhe. Sie rennt einfach so neben ihm, als ob sie nie was anderes getan hätte. "Wie…?", ist das Einzige was er herausbekommt. „Tja, das verdanke ich einer grandiosen Ausbildung und dem hier…“, dabei hält Kagome ihm das Juwel unter die Nase. Abrupt bleibt Kjero stehen, genauso Kagome, die wenige Millisekunden später reagierte. "Aber…aber das ist doch das Juwel der 4 Seelen!" „Genau und ich bin seine Hüterin.“, sagt Kagome und steckt die rosane Kugel zurück. "Sag mal.. was bist du?", fragt Kjero dann plötzlich. „Tja, da bist du nicht der Einzige, der das wissen möchte… Aber jetzt lass uns weiter.“ "Gut, möchtest du vielleicht trotzdem auf mir reiten?" „Gerne. Könntest du nicht auch mal probieren zu fliegen?“ "Klar, los steig auf." Gesagt getan und kaum eine Minute später, hat sich Kjero mit Kagome in die Luft erhoben. „Das ist schön.“, sagt Kagome verträumt. "Stimmt, angenehmer als rennen." Beide müssen kichern. Kagome laut und Kjero in Gedanken. Sie zeigt Kjero noch, in welche Richtung sie müssen und schon fliegt Kjero mit allem, was er hat, Richtung Dorf.
 

Sesshoumaru unterdessen hat es immer schwerer die Fährte zu halten, bis er sie schlussendlich verliert. //Na toll, vorhin ist der Geruch noch wahnsinnig stark und jetzt hat er sich in Luft aufgelöst. Wobei der, der Miko schon gänzlich verschwunden war, als ich ihr hinter her bin.// Während er so nachdenkt, läuft Rin verträumt neben ihm her und hängt ebenfalls ihren Gedanken nach. Nebenbei hält sie auch noch Ah-Uhns Zügel und streichelt ihn automatisch. //Sie war es wirklich, ich glaub es nicht. Aber warum ist die Zeit noch nicht gekommen?//, fragt sich Rin. „Wir machen hier Rast.“, spricht Sesshoumaru und holt Rin somit aus ihren Gedankengängen. Sei lehnt sich an Ah-Uhn und schaut gen Himmel. Der DaiYoukai setzt sich auf einen Ast und tut es Rin gleich. Jaken hingegen schüttelt nur ungläubig den Kopf. Seit sie die ungewöhnliche Miko getroffen haben, ist alles anders. Sein Meister ist nur noch am Grübeln und scheint wieder nur an SIE zu denken. Na, und Rin, ja, Rin ist so, seit diese Miko ihr was ins Ohr geflüstert hat. Für Jaken ist sie nur ein einfacher Mensch, mehr nicht. Obwohl schon ein sehr außergewöhnlicher Mensch. Plötzlich können die Youkais ein Knurren vernehmen. Alle gucken in die Richtung, aus der das Knurren kam. Leicht beschämt guckt Rin zu Boden, denn das Knurren kam von ihrem Magen. „Ich geh mir etwas zu essen suchen.“, sagt sie darauf schnell und begibt sich Richtung Osten. Doch nach wenigen Minuten ist sie wieder vollkommen in ihren Gedanken versunken. Und ohne es zu bemerken, hat sie sich völlig verlaufen. //Na klasse, ich muss hier erstmal aus dem Wald raus. Sesshoumaru-sama wird mich bestimmt schon finden.//, mit ihren positiven Gedanken macht sie sich auf den Weg. Doch ihr erhoffter Retter hat noch nicht einmal bemerkt, dass Rin schon gar nicht mehr in seiner Nähe ist. Zu tief schwellt er in Erinnerungen. Erinnerungen, die ihn immer wieder in den Bann ziehen, denn diese Erinnerungen gelten nur IHR, die Frau, die er nach all den Jahren nicht vergessen kann und auch immer lieben wird. Ein trauriges Lächeln huscht über seine Lippen, als er daran zurück denkt, was er sich geschworen hat, wenn sie wieder bei ihm ist. Damals schwor er sich, sie zu seiner Frau zu machen. Sie sollte einen Heiratsantrag bekommen, den sie nie vergessen würde. //Wo bist du nur?//, fragt er sich. Eine Weile denkt er nach und er hat auch noch immer nicht bemerkt, dass Rin noch nicht zurück ist. Noch nicht einmal Jaken oder Ah-Uhn bemerken es, denn die sind tief ins Traumland verschwunden. Und so muss Rin noch ein Weilchen durch den Wald irren. Oder vielleicht auch nicht?!
 

*bei Kagome und Kjero*
 

Nicht weit von Rin entfernt fliegt Kagome auf Kjero. „Kjero, können wir jetzt bitte Richtung Dorf fliegen.“, meckert Kagome, denn Kjero macht anscheinend das rum fliegen mehr Spaß. "Ach Kagome, sei doch kein Spielverderber.", protestiert Kjero. „Das bin ich auch nicht und ich weiß auch, dass du glücklich bist, endlich fliegen zu können aber…“, plötzlich bricht Kagome ab. "Was ´aber`?... Kagome?" Doch Kagome hört Kjero nicht, denn sie hat eine Vision.
 

~*Vision*~
 

Ein Mädchen in einem orange braunem Kimono und langen dunkelbraunen Haaren irrt durch den Wald. Sie scheint nicht auf ihre Umgebung zu achten, denn sie läuft direkt auf einen sehr steilen Abhang zu.
 

~*Vision ende*~
 

Kagome zuckt kurz zusammen. "Kagome! Kagome, was ist los!?", fragt Kjero leicht hektisch. „Kjero wir müssen weiter östlich.“ "Aber…" „SOFORT!“, herrscht Kagome ihn an. Ohne ein weiteres Wort fliegt Kjero weiter östlich. Kagome hält indessen Ausschau, denn wenn sie sich nicht beeilen, wird das Mädchen sterben. Einige Zeit später sieht Kagome schon die Klippe und auch das Mädchen. „Schnell Kjero, sie wird sterben, wenn wir ihr nicht helfen!“ Ohne Umwege, fliegt, ja schon rast, Kjero auf die Klippe zu und je näher sie kommen, umso deutlicher kann Kagome erkennen, wer das Mädchen ist. //Oh nein, Rin.// „RIIIIIIIN!“, ruft Kagome und Rin scheint es gehört zu haben, doch zu spät, denn Rin kann nicht mehr rechtzeitig stoppen……………. Doch kurz vorher wird sie in ein rosanes Licht gehüllt und sitz auf einmal auf Kjeros Rücken. „Was…?“,fragt Rin völlig geschockt. „Ganz ruhig Rin.“, beruhigt Kagome Rin. „Kagome?“, fragt Rin ungläubig. „Na, wer denn sonst?“, fragt Kagome mit einem Lächeln über ihre Schulter. „Halt dich fest.“ Stumm nickt Rin und schmiegt sich an Kagome. Diese nimmt das mit einem Lächeln zur Kenntnis und wand sich dann an Kjero: „Lass uns ins Dorf fliegen. Es wird langsam dunkel und wir sollten vorher da sein.“ Nickend dreht Kjero Richtung Norden ab und beschleunigt etwas, denn er stimmt Kagome zu, besonders, weil sie jetzt noch dieses Mädchen dabei haben.
 

*bei Sesshoumaru und dem Rest*
 

Jaken erwacht aus seinem Schlaf und schaut sich um. //Wir sind ja immer noch auf der Lichtung.// Verwirrt schaut er nach Rin, doch was er sieht, gefällt ihm nicht, denn Rin ist nicht da. Sofort springt er auf und ruft: „RIIIIIIIIIIIN, RIIIIIIIIIIIIIIIIN, wo bist du?“ Doch keine Antwort. Durch Jakens Geschrei schreckt Sesshoumaru hoch, der durch die ganzen Erinnerungen doch glatt eingeschlafen ist. //Verdammt. Ich bin eingeschlafen und jetzt ist auch noch Rin weg.// „JAKEN!“, schreit Sesshoumaru regelrecht. Besagter zuckt zusammen. „Such mit Ah-Uhn in Richtung Süden und Westen nach ihr.“ Sofort eilt Jaken zu Ah-Uhn und steigt mit ihm in die Lüfte um Rin zusuchen. Sesshoumaru ist in der Zeit schon nach Osten gesprintet. Er ist total aufgewühlt. Er wüsste nicht, was er machen würde, wenn Rin etwas geschehen sein sollte. //Verdammt, ich will sie doch nicht auch noch verlieren.// Sesshoumaru ist richtig… ja, man kann sagen verzweifelt.
 

*bei Kagome, Rin und Kjero*
 

Während des Fluges ist Rin, an Kagome angelehnt, eingeschlafen. Was Kagome wiederum zum schmunzeln brachte. //Sie konnte früher schon zu jeder Zeit und überall einschlafen.// "Ein Wunder bei Menschen", entgegnet Kjero. //Rin ist etwas wunderbares, ihr Körper ist zwar der einer heranwachsenden Frau, aber ihr Geist ist kindlich, wie der eines sechsjährigen Mädchen.// "Etwas seltenes, was man beibehalten sollte." //Wie alt bist du eigentlich Kjero?//, fragt Kagome, weil sie die Weisheiten des Dämons schon erstaunen, auch wenn er sie nicht immer intelligent herausbringt. "Ich bin so etwas in den 100 Jahren." //Bist du dir sicher. Du benimmst dich jedenfalls nicht so.// "Ja.", gibt Kjero gereizt zurück. //Hey schon gut, war nicht böse gemeint.// "Okay…. Da sieh, ist es das Dorf?" Kagome sieht ein paar hundert Meter ein Dorf, das nahe eines Waldes liegt. Und beschienen von der untergehenden Sonne wirkt es sehr harmonisch. „Ja, das ist es.“, gibt Kagome glücklich von sich. Kjero fliegt immer näher ans Dorf, bis er direkt über diesem schwebt.
 

*im Dorf*
 

Eine junge Frau sitzt vor ihrer Hütte und putzt derweil ihre Waffe, durch die schon Unmengen an Dämonen gestorben sind. Neben ihr sitzt jedoch ein Dämon, der ihr jedoch freundlich gesinnt ist, denn dieser Dämon ist eine kleine Katze. Wenn man die beiden zusammen sieht, weiß man sofort, wer sie sind. Sie ist eine Dämonjägerin und ihr Name lautet Sango. Die kleine Dämonenkatze ist ihre Freundin und hört auf den Namen Kiara. Hinter den beiden tritt gerade ein Mann heraus, der eine lila blaue Mönchstracht trägt und einen Gebetsstab in der Hand hat. Sein Name lautet Miroku. Auch er ist nicht Unbekannt, im positiven und negativen Sinne. Einst besaß er ein schwarzes Loch in der rechten Hand, was aber durch die Vernichtung Narakus verschwand. Jedoch wird er von Frauen gemieden, denn sein Ruf, ein Lüsterner Mönch zu sein, eilt ihm voraus. Eine Frau meidet ihn jedoch nicht, und zwar die Dämonjägerin Sango, denn sie hat ihn ja schließlich geheiratet. Miroku setzt sich zu seiner Frau. Doch plötzlich kommt ein Mann mit langen weißen Haaren und Hundeohren auf die beiden zu gerannt: „Sango, Miroku, da kommt ein Dämon auf uns zu.“ Sofort sind beide auf den Beinen. „Von wo, Inu Yasha?“, fragt Sango, den Mann der Inu Yasha heißt. „Kommt.“ Darauf springt Inu Yasha auf das nächste Dach und zeigt in Richtung Westen. „Wir kommen.“, sagt das Ehepaar gleichzeitig. Inu Yasha springt derweil von Dach zu Dach, um dem Dorf bei zu stehen. Wieso er von Dach zu Dach springen kann? Ganz einfach. Inu Yasha ist ein Hanyou, was bedeutet, dass er nur zur hälfte Dämon ist. Er ist auch der Halbruder von Sesshoumaru, den er nach all den Jahren immer noch unausstehlich findet. Am westlichen Ende des Dorfes landet er direkt neben einer Frau mit langen schwarzen Haaren und einer Mikotracht. Ihr Name lautet Kikyo. Eigentlich ist sie vor mehr als 50 Jahren gestorben, wurde dann aber von der Hexe Urase wieder ins Leben geholt und lebt seitdem als lebende Tote. Jeder dachte, sie starb beim entschiedenen Kampf gegen Naraku, doch durch unerklärliche Gründe kam sie ein Jahr später wieder zurück in ihr Heimatdorf, wo sie seitdem mit dem Halbdämon Inu Yasha zusammen lebt, den sie schon vor ihrem Tod liebte. Zusammen warten die beiden, mit ein paar ausgebildeten Dämonjägern auf Sango und Miroku, sowie auf den Dämon.
 

*in der Luft über dem versammelten Dorf*
 

"Da hinten kommt ein Dämon." „Ich weiß, Kjero, sogar ein sehr starker. Doch bevor wir helfen, müssen wir erst Rin in Sicherheit bringen.“ "Gut." „Du geh erstmal weiter weg. Ich mach das schon mit Rin.“, daraufhin nimmt Kagome Rin auf die Arme und springt. Kjero wollt gerade was sagen, aber denkt sich das Kagome weiß, was sie tut. Kagome hält Rin fest in den Armen und landet mit ihr genau in der „Menschenmasse“. Erschrocken weichen alle zurück und halten ihre Waffen auf den Unbekannten, vielleicht Feind. Inu Yasha hat sofort sein Schwert Tessaiga gezogen, so wie Sango ihren Bumerang bereit machte, Kikyo ihren Bogen mit einem Pfeil bespannte und Miroku seine Bannzettel bereithält. „Beruhigt euch“, spricht Kagome, die immer noch, vom aufkommen, kniet und Rin in den Armen hält. Einige lassen ihre Waffen wieder sinken. „Ich brauche eine Hütte für meine Freundin.“ „Warum sollten wir dir eine geben?“, gibt Inu Yasha patzig von sich. Ein leichtes Lächeln huscht über Kagomes Lippen. Der Hanyou hat sich rein gar nicht verändert. „Ich schwöre euch, kein Feind zu sein, bei meiner Seele.“, spricht Kagome mit fester Stimme, während sie aufsteht. „Bitte, ich möchte einfach nur, dass meiner kleinen Freundin, bei dem gleich folgenden Dämonenangriff nicht verletzt wird.“ Sango stutzt etwas. Aber für sie scheint diese Frau, was immer sie auch sein mag, glaubwürdig. „Folge Kiara, sie wird dir unsere Hütte zeigen, wo du sie hinlegen kannst. Du musst uns aber bei dem Dämon helfen.“, spricht Sango mit fester Stimme. „Einverstanden“, nickt Kagome und folgt der kleinen Dämonenkatze, die schon voraus gelaufen ist. Kaum ist die Frau außer Hörweite: „Sag mal Sango, hast du sie nicht mehr alle? Was ist wenn…“ „Inu Yasha, ich weiß, was ich tue, also halte dich daraus. Außerdem hilft sie uns und noch dazu hat diese Frau ein Menschenmädchen auf dem Arm gehabt, welches sie als Freundin bezeichnet hat.“ Sofort ist der Hanyou wieder ruhig, doch schon zucken seine Ohren. „Der Dämon kommt.“, spricht Kikyo. Kaum sprach sie zu Ende, erscheint der Dämon am Rande des Waldes. Doch was sie da sehen, lässt den Männern die Münder offen stehen…
 

Ich hoffe das euch meine FF bis jetzt gut gefallen hat. Ich arbeite auch schon am 6. Kapitel und hhoffe das es schnell fertig wird. Danach mach ich nämlich mit "Liebe heilt und übersteht alles!" weiter. Also ich freue mich auf weitere Kommis, die ihr mir so toll und zahlreich hinterlasst. Ich bekomm immer nen richtigen Freudeschub und habe Lust immer weiter zu schreiben. Und eins steht fest wenn meine beiden Sess+Kago FF's fertig sind, dann kommt eine FF die komplett von mir ausgedacht ist, denn meine Mutter hat dne Wunsch geäußert. Sie möchte unbedingt versuchen eine FF von mir an einen Verlag schicken.

Dann bis zum nächsten Kapitel!!!
 

HEAGDL

Eure Maron



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat-Girl48
2006-10-27T18:47:25+00:00 27.10.2006 20:47
echt supi das chapi ist einfach hammer ^^

da hat rin aber noch mal glück gehabt ^^ das kagome sie noch gerettet ;-)

Aber das die anderen sie nicht erkennen schon unglaublich ^^


naja schreib auf jedenfall schnell weiter freu mich schon auf das näschte chapi ;-)


Lg
Cat-Girl48
Von: abgemeldet
2006-10-25T15:14:13+00:00 25.10.2006 17:14
ihhhk ist das spannend!!
Ich hoffe du schreibst ganz ganz schnell weiter!!
hohoho ich freu mich schon auf inuy gesicht wenn er sieht wer kagome ist^^ und der dämon lass mich raten ist sess wa??
sag bescheid wenns weiter geht^^
Von:  Somi
2006-10-23T16:35:42+00:00 23.10.2006 18:35
wie gemein du doch bist...einfach aufzuhören *schmoll*
hoffe du schreibst schnell weiter
freu mich schon riesig darauf *mega mega freu*
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi
Von: abgemeldet
2006-10-22T07:36:41+00:00 22.10.2006 09:36
tolles kapi
also wie dämlich ist sesshoumaru eigentlich das er kagome nicht erkennt und inuyasha sowieso
schreib bitte schnell weiter
freu mich schon drauf
und sag bitte bescheid wenns weitergeht

deine dragongirl1705
Von: abgemeldet
2006-10-20T15:25:30+00:00 20.10.2006 17:25
coole ff.
Miru-lin hat mir gesagt das du tolle ffs hast!
Kann ihr nur zustimmen!
Mach weiter so!
Von:  Miru-lin
2006-10-20T15:23:36+00:00 20.10.2006 17:23
tolles kapi!
Aber warum hörst du an so einer stelle auf?
Das ist gemein! *heul*
mach schnell weiter..
denn sonst...
Von: abgemeldet
2006-10-20T14:53:09+00:00 20.10.2006 16:53
das chap is dir echt gut gelungen. hoffe das nächste is bald da *guck ganz lieb*
*knuffel* Mewgeany
Von: abgemeldet
2006-10-20T14:51:16+00:00 20.10.2006 16:51
tolles kap. jetzt wirds richtig spannend!!!freu mich schon aufs nächste.
Von: abgemeldet
2006-10-19T16:53:53+00:00 19.10.2006 18:53
hey
schreib ganz schnell weiter ich bin echt gespannt wie ees weiter geht :)
sweety-akane
Von:  Grinsender-Kyuubi
2006-10-19T16:34:36+00:00 19.10.2006 18:34
super cool
aber fieses ende immer wenn es spannend wird
schnell weiter schreiben.
shippo^^


Zurück