Zum Inhalt der Seite

Schicksal

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen und erste Begegnungen

Es war ein Schultag wie immer an der Domino High, warm und sonnig. Die meisten schwitzen. Seto Kaiba saß bereits im Klassenraum und wartete, dass der langweilige unterricht beginnen würde. Gelegentlich schaute er auf die ganzen Schüler die gerade herkamen.

Janelyn Light kam wieder mal zuspät zum Unterricht. Sie lief in die Klasse rein.

"Tut mir leid für die Verspätung! Aber meine Oma ist krank und ich...", murmelte sie, als sie die Klassentür öffnete.

Doch der Lehrer war noch nicht da. Sie wurde leicht rot und ging in die Klasse rein. Hätte ja auch klappen können sagte sie sich.

"Oh man", murmelte Kaiba, als er sie sah. Immer wieder macht sie sich peinlich, sie ist fast so schlimm wie Wheeler dachte er und musste grinsen.

Jane schaute sich um und ihr Blick blieb auf Kaiba ruhen. Was grinst der schnössel so??, dachte sie sich und ging zu ihrem Platz.

Unglücklicherweise saß sie vor ihm. Innerlich seufzend knallte sie ihre schwere Tasche auf das Pult und nahm den Stuhl vom Tisch runter.

"Du kannst Wheeler echt fast übertreffen", meinte Seto fies und lachte los.

"Waaaaaaaas?", fragte Joey, der gerade durch die Tür trat und schnurrstarks auf Seto zu ging.

"Joey beruhige dich doch", bat Yugi, der nicht wieder ärger haben wollte. Er selbst war froh genug, dass alles was früher mit den Milleniumsgegenständen passiert war, endlich vorbei war. Kein Ärger, keine Dunkelheit und kein Streit, das wollte er und nichts anderes. Einfach nur Frieden.

Jane warf Kaiba einen vernichtenden Blick zu und beachtet Wheeler und Muto nicht.

"Was willst du den schon wieder, schnösel?", zischte sie.

Tea kam mit den drei Jungs rein. Sie seufzte nur und schaute sich um. Ich brauche unbedingt mehr Freundinnen.

"Joey, kannst du nicht einmal ihn ignorieren??"

"Du kannst Wheeler echt gut Konkurrenz machen", gab Kaiba lachend zurück.

"Der fängt doch an", sagte Joey, welcher sich wie ein kleines Kind benahm.

"Ach komm, ignorier ihn mal", meinte Yugi und sah zu Jane. "Hi, morgen, hast du lust heute wieder mit uns was am nachmittag zu machen?", fragte er. Jane hatte schon oft was mit der Clique unternommen, war aber noch kein richtiges Mitglied davon gewesen.

Jane lächelte Kaiba nur frech an. "Gibs zu das du neidisch bist, dass du nicht mithalten kannst!"

Dann wandte sie sich Yugi zu. "Oh tut mir leid, aber heute wirds nicht...."

Tea schate zu ihr. "Und warum nicht?"

"Davon träumst du doch nur nachts", keifte Kaiba sie an.

Joey schwieg zur Abwechslung einmal und sah auf Jane.

"Sag schon", wollte Yugi wissen und setzte sich auf seinen Platz, der neben de von Jane war.

"Hi Alter, was ist hier los?", fragte Tristan der grade noch rechtzeitig her kam.

"Oh hallo", meinte er zu Jane, auf die er schon ein Auge geworfen hatte.

"Hi...", meinte Jane nur schnell zu Tristan und ignorierte Kaiba.

"Ich muss heute wieder mal meiner Mutter helfen... die meinte, wir kriegen Besuch oder so...."

Auf Tristan achtete sie nicht besonders.

"Hm... schade...", meinte Tea nur und seufzte inenrlich. Dann muss ich wohl wieder mit den Jungs abhängen...

Innerlich regte ich Janelyn über Kaiba richtig auf.

"Ihr bekommt Besuch?", hackte Tristan nach.

"Sollen wir dir helfen?", schlug Yugi vor.

Jane lächelte Yugi an. "Nein danke... es geht schon"

Dann wand sie sich Tristan zu. "Ja... habe ich mich etwa unklar ausgedrückt?", fragte sie dann leicht irritiert.

"Ich meinte ja nur", sagte Tristan und setzte sich auf seinen Platz hinter Seto.

"Gut, aber wenn wir dir helfen sollen dann kannst du zu uns kommen", meinte Yugi und lächelte.

"Guten Morgen, lasst uns anfangen", sagte Mr. Yamamoto und begann zu unterrichten.

Jane nickte darauf und setzte sich ebenfalls.

Auch Tea war auf ihren Platz, der neben Yugi von der andere seite war hin und setzte sich.

Er ist ja endlich mal ruhig., dachte Jane sich und regte sich über Seto weiter auf.

Der Unterricht verlief wie jeden Tag. Seto konnte sich profitieren und machte einen auf Besserwisser. Zum Glück war der Unterricht nach 8 langen Stunden vorbei.

Jane sprang fast auf als es klingelte.Dieser Schnössel will ja wirklich behaupten er sei besser als ich. Sie packte hastig ihre Sachen zusammen und schaute sich dann um.

"Man Jane, du hast es ja echt eilig", meinte Yugi der grinste.

"Damit macht sie nunmal Wheeler weiter Konkurrenz, der ist doch sonst immer der jenige der schnell raus will, weil er mal wieder nichts kapiert hat", sagte Seto und machte sich fertig. Ohne abzuwarten was Jane dazu sagte, ging er einfach raus.

"KAIBA!", rief Joey und ballte eine Faust.

"Joey, reg dich ab, es ist Schulschluß", grinste Tristan. "Soll ich dich nach Hause bringen?", fragte er Jane.

"Nein!", sagte Jane kühl, und ging dann auch aus der Klasse. Vor der Tür meinte sie noch "Bis Morgen..." und ging dann raus. Wehe ich sehe den Kerl gleich noch... ich verhaue ihn, dachte sie sich und hielt extra ausschau nach ihm.

Tea schaute ihr nach. "Joey...", wandt sie sich dann an ihn. "Komm wieder runter..."

"Ich versuch es ja", meinte Joey und zu Tea.

Die anderen sahen Jane nach und gingen auch. Kaiba war schon lange weg. WIe jeden morgen und nachmittag, wenn die Schule zu Ende war, wurde er von einer Limousine abgeholt und in seine Firma gebracht.

Tea schaute Joey nur an. "Wen du meinst...Kommt gehen wir!". Dann ging Tea auch raus.

Joey, Yugi und Tristan folgten ihr.

Jane schritt aus dem Schulgelände raus und ging dann los Richtugn zu Haus. Sie wohnte zwar weit weg von der Schule, ging jedoch jeden Tag zu Fuß, da ihre Familie nicht besonders reich war. Sie schaute in den Himmel. Ich hasse den Kerl.... kann er mich nciht einfach in ruhe lassen?, fragt sie sich und war etwas traurig. Es machte sie immer fertig, wenn Kaiba sie runtermachte.
 

Janes Eltern warteten bereits und bereiteten alles vor. Sie freuten sich schon auf ihren Besuch.

Jane beeilte sich nicht mal. Sie kam dann schliesslich stocksauer zu Hause an und knallte wieder mal ausverseheen mit der Tür. Mist.... sie fuhr zusammen und wartete schon auf die Schreie ihrer Mutter, die es hasste,wenn Jane mit den Türen knallte.

"Jane, da bist du ja endlich", meinte ihre Mutter.

"Los mach dich fertig, deine Cousine wird bald am Flughafen landen, du holst sie ab", befahl sie und begann zu kochen, damit Kisara etwas Warmes zu Essen bekam.

"Cousine? Wer??", sie wunderte sich, warum ihre Mutter sie nicht anfuhr. Anschließend ging sie in die Küche. Plötzlich knurrte ihr Magen. Erst jetzt fiel ihr ein, dass sie seit dem Frühstück nichts mehr in den Mund genommen hatte.

"Na mach schon, sie kommt bald an und alleine findet sie sich hier nie zu recht. Es ist ihr erster Besuch hier", sagte Janes Mutter und gab Jane 4 Brote in die Hand. "Hier zwei für dich und zwei für sie".

Jane nahm die Brote entgegen. "Ähm... ja klar...", meinte sie leicht irritiert und verlies die Küche. Erst im Flur checkte sie die Lage. Das erste mal hier... dann muss es Kisara sein..., ihre Laune wurde sofort besser. Mit Kisara verstand sie sich prächtig.

Sie lief schnell aus dem Haus Richtung Flughafen.

Kisara saß schon lange in der Maschine und der Flug dauerte viel zu lang. Sie wollte nicht herkommen, aber ihre Eltern meinten, dass sie in Domino eine bessere Ausbildung erwarten würde. Langsam senkte sich das Flugzeug und machte sich zur Landung bereit.

Jane kam am Flughafen an und atmete erstmal durch. Ihr 'gehen' war fast laufen. Sie schaute sich eifrig um auf der Suche nach Kisara, doch dann fiel ihr ein, dass das Flugzeug wohl noch nicht gelandet sei.

"Flug 14/RJ aus Kairo macht sich zum Landeanflug bereit", hallte es durch die großen Halle. Im selben Moment befand sich das Flugzeug auf der Landebahn und blieb stehen. Sämtliche Passagiere gingen hinaus und warteten auf ihre Koffer. Auch Kisara war dabei.

"Na endlich", murrte Seto, der nach der Schule in windeseile zum Flughafen flog und dort einen Geschäftstermin hatte, welchen er mit guter Wendung für die KC zu Ende brach. Von Jane war er sehr weit entfernt gewesen.

Jane hörte die Ansage und schaute zu dem Gang, woher die Passagiere sonst immer kamen. Sie versuchte Kisara zu erblicken. Den kleinen Streit in der schule hatte sie schon vergessen.

Kisara schnappte sich ihren Koffer und ging durch das lange Gate und suchte nach einem Gesicht das ihr vertraut war. Sie war vollkommen alleine und hilflos.

"Einen Kaffee to go", bestellte sich Seto und trank ihn gerade.

Auch er machte sich auf den Weg wieder zurück um endlich mal eine Nacht ausschlafen zu können. Doch dann geschah das Unglück.

"Mensch kannst du nicht aufpassen?", raunte er Kisara an, in die er gerade hineinlief. Den Kaffee verschüttete er dabei auf sich und auf sie.

Jane schaute sich um und stellte sich auf ihre Zehenspitzen, da sie etwas klein war um über die Köpfe der anderen Leute zu sehen. Dann erblickte sie zwei Personnen und erkannte beide. Eine davon war Kisara und die andere... SETO KAIBA!, ihre Augen weiteten sich auf und ihre Wut stieg in ihr wieder. Sie eilte sofort zu den beiden

Kisara sah ihn an und stammelte einfach vor sich hin.

"Es tut mir leid", meinte sie leise und etwas verschüchtert. Nun war sie einmal hier und schon geschah sowas.

"Es tut dir leid? Davon hab ich nichts, du wirst das bezahlen", schrie Seto sie an und spürte leichte Schmerzen, da der Kaffee noch sehr heiß war und brannte. Ihm war egal wo er war, er zog sich einfach seine weiße Jacke und das blaue Hemd aus. Anschließend zog er ein Taschentuch raus und wischte sich den Kaffee ab.

Kisara wurde bei diesem Anblick leicht rot und vergass ihre eigenen Schmerzen durch den Kaffee.

"Ich werde das bezahlen", gab sie leise von sich.

Plötzlich bratete Jane ihm die vier Brötchen, die in einer Tüte waren, über den Kopf.

"Schrei nicht so, Trottel! Sie wird nichts bezahlen!" Nun ging er ihr sichtlich zu weit. Sie funkelte ihn böse an.

"Halt dich da raus", raunte er Jane entgegen und sah auf Kisara. "Was bist du denn für eine?", fragte er irnoisch.

Kisara verstummte und sah den Boden an. Sie war anders als ihre Cousine, sie war ängstlicher und auch schüchterner.

"Es tut mir leid", meinte sie wieder und war schon den Tränen nahe.

Klappe! Und rede nicht so mit ihr!Du bist ihr gar nicht gewachsen, Schnössel!", machte sie weiter und lies sich nicht von ihm abhalten.

"Musst du jeden runtermachen? Kannst du dir nicht einen deiner Bediensteten aussuchen?"

Sie plapperte wie ein wasserfall auf ihn ein.

Kisara stand daneben und bewunderte ihre Cousine für diesen Mut.

"Das denkst auch nur du", meinte er zu Jane und drehte sich zu Kisara.

Dann packte er sie etwas unsanft am Arm. "Los sag mir deinen Namen und deine Adresse, du bekommst die Rechnung", giftete er sie an.

Kisara spürte leichte Schmerzen am Arm und gab nach. Sie nannte ihren Namen und ihren momentanen Wohnort. Dann sah sie auch Seto wieder verschwindet. Irgendwie war sie froh darüber gewesen und hoffte, diesen Kerl nie wieder zu sehen.

"Mistkerl!!!", rief Jane ihm noch anch.

Sie drehte sich dann zu kisara und schaute sie an.

"Geht es dir gut?", fragte sie.

"Den Kerl werde ich noch zur rede stellen...", giftete sie dann leise sich hin.

"Ja danke", bedankte sich Kisara und sah auf Jane.

"Lass das mal, ja? Ich will nicht noch mehr Ärger haben", bat sie ihre Cousine und sah auf ihre Bluse.

Jane sah auch kurz auf ihre Bluse.

"Du wirst nichts bezahlen müssen... und er hatte dich ungerecht behandelt... und Ärger wirst du nicht haben.... ",sagte sie und hatte nun wieder schlechte Laune. Der Schnössel ging nun zu weit.

"Schon gut, das macht mir nichts", meinte Kisara und sah sie an.

"Ich geh mich hier mal kurz umziehen". Im selben Moment wühlte sie in ihrer Tasche und zog eine andere Bluse raus. Mit dieser ging sie in die FrauenToilette und zog sich um.

"Da bin ich wieder", sagte sie zu Jane, als sie endlich fertig war. Jetzt ging es ihr schon viel besser.

"Gut... hast du Hunger?", fragte Jane und zeigte ihr die Brötchen, die leicht zerquetscht waren. Sie lächelte leicht unschuldig.

"Also... ich hatte mich nicht draufgesetzt, wenn du das jetzt denkst..."

"Danke ich nehm gerne was", meinte Kisara lächelnd.

"Wollen wir auch gehen? Es ist schon spät und ich würde mich gern vom Flug erholen", fügte sie hinzu und musste an morgen denken. Es war der erste Tag an der Domino High für sie und sie war doch etwas aufgeregt, auf die vielen neuen Gesichter und Menschen.

"Klar", meinte Jane grinsend und gab ihr die Tüte. Ihr Hunger war nach dem Vorfall wieder vergangen.

"Wollen wir dann los?", fragte sie und ging los, ohne auf ihre Antwort zu warten.

Kisara nahm schnell ihren Koffer und eilte Jane hinterher. "Warte! Du weißt doch das ich hier niemanden kenne und den Weg nicht finde".

Jane blieb stehen. "Sorry...", sagte sie dann und schaute Kisara an.

"Schon gut, danke fürs Warten", meinte sie und ging mit Jane.

Nun kamen beide endlich bei Jane zu Hause an. Auf dem Weg hatte Kisara die Brote verdrückt. Sie hatte großen Hunger.
 

Jane dachte den ganzen Weg darüber nach was passiert war und ging dabei sogar an dem Haus vorbei, wo sie wohnten. Dann blieb sie abrupt stehen und schaute nach hinten. "Mist... wir sind vorbei..." Sie wurde leicht rot.

Kisara lächelte etwas und sah ihre Cousine an.

"Schon okay, also wo ist es nun?", wollte Kisara neugierig wissen.

"Da!", sie wies mit dem Kopf auf ein Haus, der hinter einem anderen stand. Dann ging sie den Weg bis dahin mit Kisara zurück.

Kisara folgte ihr und sah sich die Gegend an.

Sie machte dann die Tür des Hauses auf und wartete, bis Kisara rein kam.

Kisara sah sich drinnen um und lächelte etwas.

"Da bist du ja", meinte Janes Mutter und umarmte Kisara zugleich.

"Ah hallo Kisara", begrüßte sie ihr Onkel.

"Das Essen auch gleich fertig, kommt mit", fügte er hinzu und ging in die Küche.ist

Jane hatte keinen Hunger. Dieser wurde ihr wegen Kaiba vermiesst, ging jedoch auch in die Küche.

Kisara ging wie die anderen in die Küche und setzte sich auf einen freien Platz.

"Und wie fühlst du dich hier?", wollte Janes Mutter wissen und versuchte Kisara auszuquetschen.

"Lass Kisara und Jane doch erstmals essen, dann kannst du fragen", grinste Janes Vater und tischte auf. Anschließend setzte sich die ganze Familie an den Tisch.

Jane schaute auf den gedeckten Tisch. Ich habe keinen Hunger..., sagte sie sich in den Gedanken und nahm sie ein Stück Brot.

Auch Kisara griff zu und war nach einer knappen halben Stunde fertig.

"Jane, geh doch mit Kisara nach oben und zeig ihr alles", bat ihre Mutter und wollte heute mal nicht, das Jane im Haushalt half.

Jane nickte und stand auf. "Kommst du?", fragte sie und lächelte sie an.

"Jaa", sagte Kisara und stand auf. "Danke das essen war sehr lecker".

"Ach ja... hab ich vergessen...", murmelte Jane und fügte dann ein Danke hinzu.

Dann ging sie aus der Küche raus.

Kisara folgte Jane und sah sich das Haus an. "Wollen wir noch etwas reden?", fragte sie.

"Ja klar...", sie lächelte sie an und führte sie in das Gästezimmer.

"Hier ist dein Zimemr...", erklärte sie.

"Danke". Kisara war sehr höfflich gewesen und hatte wohl ganz andere manieren als die anderen gehabt. Sie setze sich anschließend auf ihr Bett und sah zu Jane.

"Und was hast du in der ganzen Zeit so gemacht?".

Jane ließ sich ohne zu fragen auf der kleinen Couch im Zimmer nieder. Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und schaute Kisara an.

"Hm... nja... nichts besonderes...", meinte sie dann achselzuckend. "Und du?"

Eigentlich wollte Jane mit Kisara über Seto herziehen.

"Auch nichts", sagte Kisara und sah den Boden an.

"Weißt du irgendwie hab ich etwas Angst vor morgen".

"Wieso?", fragte Jane und strich sich nun noch mehr Strähnen hinter die Ohren, die ihr ins Gesicht fielen.

"Mein erster Schultag in einer neuen Schule und ich kenn da keinen außer dir und dir will ich auch nicht gleich auf die Nerven fallen. Und ich bin hier neu, ich kenn mich nicht aus",seufzte Kisara.

"Irgendwie verwirrend, warum haben sie mich nur hergeschickt?", berschwerte sie sich.

"Sorry... ähm... mir wirst du schon nicht auf die Nerven gehen... und auf deine Frage kann ich dir nicht antworten...", sagte sie dann wie ein Wasserfall.

"Macht nichts, aber sag mal sind die aus deiner Klasse eigentlich nett?".

"Hm... jap, eigentlich schon ausser diesen Schnössel.. aber mach die keine Sorgen... ach ja, wenn ich zu schnell und zu viel rede, sag es mir... also, mach dir um den Schnössel keine Sorgen... ich habe in der Klasse gute Kontakte... also...", sie lächelte leicht frech und fies.

"Schnössel?", fragte Kisara, die nicht wusste das damit Seto Kaiba gemeint war, derjenige mit dem sie heute zusammen stieß.

"Na dieser Mistkerl, mit dem du heute zusammen gestoßen bist...", sagte sie und war leicht aufgeregt, dass Kisara sie nicht verstanden hatte. Sie wusste zwar, dass es nich ihre Schuld war doch wie konnte man den Schnössel denn nicht kennen?

"Oh nein, der ist in der selben Klasse?" Kisara war nun verunsichtert und hatte mehr Angst vor Morgen.

"Jap... leider...", sagte sie und seufzte laut.

"Aber keine Sorge... der ist nicht das größte Problem..."

"Nicht das größte Problem? Und was ist das dann?", wollte sie irritiert wissen.

"Schule... Hallo, man steht früh auf, hat 6 bis 8 Stunden und muss lernen...", sagte sie leicht aufgebracht.

"Damit hab ich kein Problem. Bei uns zu Hause hatten wir immer von 7 Uhr bis um 16 Uhr unterricht und dann kamen Hausaufgaben und alles. Und manchmal hatten wir auch am Samstag unterricht", grinste Kisara etwas, der der Schulalltag keine Sorgen bereitete. Sie war eine 1er-Schülerin gewesen und wollte hier das selbe Niveau halten. Das einzige was ihr Sorgen machte, war nun Seto Kaiba.

Jane schaute sie mit ausgeweietetn Augen an.

"Boh ey... aber mir macht es schon was aus.... aber... dieser Schnössel könnte ganz schön unangenhem werden. Er ist stinkreich und hat davon immernoch nicht genug...", zischte sie.

"Also doch mehr Probleme?", schluckte Kisara, die nun immer ängstlicher wurde.

Jane schüttelte jedoch wieder den Kopf. "Nein... Aber... er ist halt... eingebildet, arrogant, selbstverliebt und halt... einfach zum hassen gern...."

"Magst du ihn?", wollte sie wissen.

"Wer ich?", man konnte sehen, dass sie aufgebracht war.

"Ich könnte den Kerl töten... er bringt mich einfach zum Kotzen...."

"Was sich neckt das liebt sich", meinte Kisara und dachte nach.

Anschließend seufzte sie. Sie hatte nun noch viel mehr Panik vor dem morgigen Tag. Heute war bereits alles schief gegangen und sie wollte nicht, dass es auch morgen so sein würde.

Jane warf ihr einen fisnteren Blick. "Wärst du nicht meine Cousine, hätte ich dich jetzt angefallen... ausserdem würde es so sein, dass ich mit der halben schule liebe...", meinte sie.

"Was?", wollte Kisara nun wissen.

"Na wenn du meinst, dass was sich liebt, dass neckt sich, dann würde ich ja die halbe Schule lieben... von Jungs meine ich...", erklärte ihr Jane.

"Ach so", grinste Kisara.

"Ich dachte du meinst was anderes. Hast du eigentlich einen Freund?".

Jane grinste sie an. "Einen freund?", wiederholte sie dann und wurde leicht rot. Ich kann ihr doch nicht sagen, dass ich noch nie einen Freund hatte, sie räusperte sich.

"Also was ist?", hackte Kisara nach und sah sie an.

"Du bist rot", grinste sie.

"Und?", fragte Jane und klang leicht unhöflich.

"Tut mir leid...", fügte sie dann schnell hinzu. Sie merkte schon seit langem auch selber, dass ihre Manieren nicht die vom feinsten waren.

"Na hast du nun einen oder nicht?" wiederholte Kisara ihre Frage.

Sie seufzte und schüttelte kaum merklich den Kopf.

"Und du?", fragte sie sofort und versuchte von sich abzuwinken.

"Nein, ich hab keinen und hatte noch nie einen", gab Kisara ihrer Cousine offen zu. Kisara wusste, dass sie mit 17 Jahren die ältere der beiden war. Aber ihr machte es nichts aus, ihr zu gestehen noch nie einen Freund gehabt zu haben. Sowas war ihr nie wichtig gewesen, zumal sie nie den richtigen traf.

"Aha...", entgegnete Jane und sah sie ungläubig an.

"Aber... also... ich glaub, die Jungs sind dumm... ich meine... hast du denn Verehrer?"

"Ich? Ähm nicht das ich wüsste", meinte Kisara die etwas rot wurde.

"Naja ich glaub das lag viel mehr an meinen Eltern die mir das verboten hatten. Und hier kenn ich keinen und naja mit meinen weiß-blauen Haaren und meiner hellen Haut, find ich wenig Freunde und keinen Jungen der mich mag".

"Ich glaub einfach, die Jungs sind verrückt... du bist hübsch, im gegensatz zu anderen... und naja...deine helle Haut und deine Haare sind nicht das Problem... übrigens, deine Haare sind schön!", sie sprachh ernst mit ihrer Cousine.

"Danke", sagte Kisara, die sowas zum erstes Mal hörte. Aus diesem Grund wurde sie sofort verlegen. "Ich denke nicht, dass ich je einen Freund haben werde".

Jane rollte die Augen. "Nun übertreibs nicht... reicht doch, wenn eine von uns Nonne wird, oder?", meinte sie dann leicht aufgeregt und strich ihre Haare wieder hinter ihr Ohr, obwohl sie schon dort waren.

"Ich bin halt nicht der Typ für einen Freund, ich stell mich sicher dumm an und bitte sag das jetzt nicht weiter. Aber normalerweise verliebt man sich doch ab ca. 15 Jahre und ich bin jetzt 17 und war noch nie verliebt. Vielleicht soll ich einfach keinen Freund haben", meinte Kisara.

"Hm... vielleicht...", meinte Jane und stellte fest, dass sie mit ihrer Cousine Geminsamkeiten hatte. Für Jane selbst waren Jungs wie Dämonen, bei dennen sie immer ihre Finger kreuzte.

Kisara war leicht verlegen geworden, dass sie Jane davon erzählt hatte und dachte nach.

Jane seufzte dann. "OK... bist du bereit im Kloster zu arbeiten? Ich schon... und gesündigt haben wir doch beide nicht... du verstehst schon, in welcher Hinsicht, oder?"

Kisara wurde weiterhin rot geworden als sie das hörte.

"Na hör mal, wie soll das ohne Freund gehen? Außerdem würde ich sowas nie ohne wahre Gefühle machen und außerdem bin ich für sowas nicht...noch nicht bereit", gab Kisara zu bedenken.

Jane seufzte. "Na und?Ich auch nicht... und ich will es nicht, da doch alle Männer Idioten sind.... sorry... aber das wollte ich schon immer mal sagen...", fügte sie trotzig hinzu.

"Naja vielleicht sind ja nicht alle Männer so", meinte Kisara und dachte an einen Traum den sie mal hatte. Sie lag in den Armen eines jungen ägyptischen Manner und dieser weinte. Er zeigte offen seine ganzen Gefühle.

"Hm... weiss nicht... entweder sind es kalte Steinbrocken wie der Schnössel, den ich hasse", dabei schielte sie Kisara an. "Oder es gibt irgendwelche Machos, die rumheulen und ihre Gefühle offen zeigen...", sagte sie dann anschliessend zu ihrer Rede.

"Ich weiß es nicht. Ich erinner mich nur an einen Traum den ich mal hatte. Da war ein Mann oder Junge, ich konnte sein Gesicht nicht erkennen. Er hielt mich im Arm und ich schlief wohl. Jedenfalls war er sehr stark das merkte ich an den ganzen Muskeln und er weinte", antwortete Kisara.

"Aber sicher nur ein Traum", winkte sie ab, da ihr das doch etwas peinlich wurde.

Jane wollte nicht, doch sie konnte sich nicht beherrschen und lachte auf "tut....haha... mir leid... aber... er weinte?", sie versuchte sich einzukriegen, doch dies klappte nicht.

Kisara nickte nur. "Und irgendwie hab ich da so ein komisches Gefühl von Wärme gespürt", schwämrte sie etwas und sah auf Jane.

"Naja ist wohl eher Unsinn".

Jane nickte unwillkürlich und entschuldigte sich sofort. Dann kriegte sie sich endlich ein und schnappte nach Luft, da ihr wegen dem lachen langsam die Puste ausging.

Kisara lächelte etwas.

Die halbe Nacht unterhileten sich die beiden und schliefen irgendwann ein. Die Nacht verging wie im Fluge und der nächste Morgen brach an. 6:50Uhr: Zeit zum aufstehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-25T20:10:15+00:00 25.02.2007 21:10
*gg*
Nja, ich kenn das FF ja^^°
Aba trotzdem
Und was heisst hier, Seto ist fies >.<?
Von: abgemeldet
2007-02-10T17:03:26+00:00 10.02.2007 18:03
super, ich finds voll spannend, man arme Kisara, Seto ist echt fies zu ihr


Zurück