Zum Inhalt der Seite

Another World

The Emblem of Light
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freund oder Feind?

Another World

***************************************************************************

Kap 2: Freund oder Feind?
 

// ... // Yugis Gedanken

~ ... ~ Yamis Gedanken
 

„Einen...Was?", rief Gatomon. Da leuchtete Karis Wappen wieder auf. Kari und Gatomon wurden von dem Licht geblendet. Plötzlich wurde es Kari schwindelig und ihre Umgebung verschwamm. Dann fiel sie in Ohnmacht...
 

„Kari?" Gatomons Stimme drang an ihrem Ohr. Langsam öffnete sie wieder ihre Augen und sah zu Gatomon. „Was ist passiert? Wieso liege ich auf dem Boden?", fragte sie verwirrt.

„Du bist plötzlich ohnmächtig geworden!", erklärte Gatomon.

„Aber das ist nicht das einzige Problem, das wir haben..."

„Was meinst du damit?", fragte Kari erschrocken. „Sieh dich mal um..."
 

Karis Pov:

Ich sah mich also um. Was ich sah, haute mich fast um. Ich hatte ja vielleicht böse Digimon erwartet oder Myotismon, der wieder auferstanden ist, aber das, was ich sah, war schlimmer, als alles andere: Ich war nicht mehr da, wo ich zuvor noch gestanden habe!

Die vertraute Umgebung war verschwunden. Die Straße, wo ich zuvor mit Gatomon stand, ist nicht mehr da. Ebenso die Häuser. Stattdessen lag ich wie ein Penner am Rand eines Parkes.

Erschrocken sah ich Gatomon an. „Wo sind wir hier?"

Aber Gatomon wusste es genauso wenig wie ich. Aber egal! Hauptsache, ich bin nicht alleine! Schnell stand ich auf, um nicht wirklich den Eindruck eines Penners zu machen.

In meiner Nähe plätscherte ein Brunnen. Viele Menschen waren heute unterwegs.

Sie gingen in den Park oder verließen den Park.

Nur ich wusste nicht, wohin ich gehen sollte. Der Schock, das ich nicht mehr zu Hause bin, saß noch zu tief in mir. Ich bemerkte, das einige der Menschen ein seltsames Gerät an ihrem linken Arm trugen. Was auch immer das ist, es musste einen bestimmten Zweck erfüllen. Sonst würden die es ja nicht tragen.

Ich entschloß mich, in den Park zu gehen, um jemanden zu fragen, wo ich hier bin.
 

Kari ging mit Gatomon in den Park. Schweigend ging sie immer weiter durch den Park. Plötzlich sah sie vor sich eine größere Versammlung von Menschen. Neugierig kam sie näher und wurde dadurch Zeuge eines Duells...
 

Karis Pov:

Ich verstand nicht, was hier abging. Aber den anderen Menschen um mir herum scheint es zu gefallen. Ich sah zu, wie ein Junge mit kurzen, blonden Haaren ein Monster beschwor.

Mich verwirrte das so sehr, das ich mich entschloß, weiterzugehen.
 

'Was für ein seltsames Spiel!', dachte sie, während sie weiterging.
 

„Das Spiel nennt man Duel Monsters..."

Duel Monsters? Was ist das für ein Spiel? Sie hatte noch nie von diesem Spiel gehört!

'Wer oder was bist du eigentlich? Und wo bin ich hier?', fragte Kari in Gedanken.
 

„In dieser Stadt soll sich der Pharao aufhalten!"

In dieser Stadt? Aber diese Stadt ist groß! Zu groß! Wie soll sie da den Pharao finden?

Woran soll sie überhaupt den Pharao erkennen?
 

„Du wirst ihn schon erkennen, Digiritterin des Lichts!"

Warum war sich die Stimme so sicher? Sie stellte sich vor, das der Pharao durch sein Gewand erkennbar sein muss.
 

„Nein, der Pharao ist unsichtbar! Eingeschlossen in einem Gegenstand - dem Milleniumspuzzle!"

Was? Der Pharao ist unsichtbar? Soll das heißen, er ist ein Geist? Milleniusmpuzzle?

Sie verstand gar nichts mehr.
 

Zur gleichen Zeit waren auch Yugi bzw Yami und Tea unterwegs. Sie waren gerade im Domino Museum, wo Yami Antworten auf seine Fragen erhofft hatte.

Er hatte zwar Antworten gefunden, aber auch neue Fragen...

Nachdenklich ging er neben Tea her, die ihn besorgt beobachtete. Yami ließ sich das Gespräch mit Ishizu Ishtar nochmal durch den Kopf gehen.

Wie er erfahren hatte, arbeitete Ishizu für das Museum.

Sie war es, die ihm mehr über seine Vergangenheit erzählen konnte. Nun verstand er einiges besser als vorher, aber einige seiner Fragen blieben noch offen. Ihm beunruhigte es, das ein neuer Feind in Domino City unterwegs war.

Ishizu hatte von den Raritätenjägern erzählt, die von ihrem Anführer losgeschickt worden sind, um nach den mächtigsten Duel Monsters - Karten zu suchen: die drei ägyptischen Götterkarten. Zwei von ihnen sollen sich bereits im Besitz des unbekannten Feindes befinden. Die dritte ägyptische Götterkarte befindet sich im Besitz von Seto Kaiba...

'Ausgerechnet Kaiba...', dachte Yami und seufzte.
 

„Verzeihung, aber könnten Sie mir sagen, wo ich mich hier befinde?", hörte er plöttlich jemanden fragen und wurde dadurch aus seinen Gedanken gerissen.

Es war Kari, die ihn angesprochen hatte. Tea bemerkte Kari als Erstes. Yami sah Kari an.

„Wir sind in Domino City!", erklärte er freundlich.

„In...Domino City?", wiederholte Kari überrascht. Tea nickte. „Bist du neu hier?"

Kari nickte. „Äh...ja...so könnte man es nennen!"

Dann erinnerte sie sich an ihren „Auftrag", den Pharao zu suchen.

„Wie heißt du eigentlich?", fragte Tea neugierig.

„Ich...Ich heiße Kari Yagami! Und du? Ich darf dich doch duzen, oder?" Tea nickte lächelnd. „Natürlich darfst du das! Ich bin Tea und das ist Yami!", stellte sie sich und Yami vor.

„Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Ich bin auf der Suche nach jemanden!", erklärte Kari.

„Aha! Vielleicht können wir dir ja wirklich helfen!", meinte Tea freundlich.

„Wen suchst du denn?" Kari sah sie an.

„Ich suche den Pharao..."
 

Es wurde still im Park. Kari kam es vor, als ob sämtliche Geräusche verklungen sind und die Menschen um ihnen herum aufgehört haben, miteinander zu reden.

Sie hörte auch keine Vögel mehr zwitschern. Yami und Tea warfen sich einen geschockten Blick zu, ehe sie sich wieder Kari zuwandten.
 

//Woher weiß sie von dir?//

Yugi tauchte als Geist neben Yami auf. Er betrachtete Kari und sah dann Yami an.

~Ich weiß es nicht! Und das beunruhigt mich~

//Vielleicht wurde sie von unseren neuem Feind geschickt...//

~Das kann ich nicht ausschließen. Es kann alles möglich sein!~

~Wir sollten sie testen!~

//Yami, sie ist noch ein Kind! Glaubst du wirklich...//

Yami nickte ernst.

~Es muss einen Grund geben, warum sie mich sucht! Womöglich, um mich zu vernichten!~

//Aber...//

~Ich werde mich mit ihr duellieren! Dann werden wir ja sehen, ob sie zu unseren neuen Feind gehört!~

Yugi schwieg und zog sich zurück.
 

Yami sah Kari ernst an. „Wieso suchst du den Pharao?", fragte er und in seiner Stimme schwang ein kalter Unterton mit, der sowohl Kari als auch Tea zusammenzucken ließ.

„Weil ich den Auftrag dazu bekam und...", fing Kari an.

„Wer hat dir den Auftrag gegeben und wie lautet er?", unterbrach Yami sie.

Kari musste plötzlich zittern. Wieso war Yami plötzlich so unfreundlich zu ihr?

Auch Tea wunderte sich über Yamis seltsames Verhalten. „Yami, was soll das?", fragte sie.

„Halt dich daraus, Tea!", meinte Yami und sah weiterhin Kari ernst an.

„Antworte mir! Wer hat dir den Auftrag gegeben und wie lautet er?"

„Ich...", fing Kari an, doch Yamis Geduld war am Ende. „Du lässt mir keine andere Wahl!" Er aktivierte seine Duel Disc. Erschrocken sahen Kari und Tea ihn an.
 

„Ich fordere dich zu einem Duell heraus, Kari!", rief Yami und bat einen Jungen, der gerade vorbeiging, sich seine Duel Disc auszuleihen.

„Aber Yami...sie...Kari hat doch kein Deck!", stammelte Tea und sah Kari an. „Du weiß nicht, wie Duel Monsters fumktioniert, oder?"

Kari schüttelte den Kopf und sah Tea bittend an. „Was soll ich nur tun, Tea?"

Tea seufzte. „Du muss das Duell annehmen, oder willst du als Feigling dastehen?"

„Nein, das will ich nicht!", meinte Kari und nahm von Yami die Duel Disc entgegen.

Tea zeigte ihr, wie sie die Duel Disc an ihrem linken Arm befestigen muss.

'Was jetzt?', dachte Kari nervös.
 

„Lass mich das machen, Digiritterin des Lichts!"

Sie nickte, auch wenn sie nicht wusste, was die Stimme damit meinte. 'Wie willst du mir denn helfen?', fragte sie in ihren Gedanken.
 

„Ich werde mich mit dem Pharao duellieren! Dazu brauche ich allerdings die Kontrolle über deinen Körper! Gibst du mir die Erlaubnis dazu?"

Kontrolle über ihren Körper? Aber wenn sie sich so mit dem Pharao duellieren kann...

'Gut, ich bin einverstanden!', dachte sie. 'Hast du eigentlich auch einen Namen?'
 

„Ich heiße Sheila..."
 

Das Wappen des Lichts leuchtete auf und kurze Zeit später hatte Sheila die Kontrolle über Karis Körper übernommen.
 

Yami bemerkte eine plötzliche Veränderung bei Kari. Ihr ängstlicher Blick ist plötzlich einem ernsten Blick gewichen.

'Ich wusste es...alles war nur gespielt! Nun zeigt sie ihre wahre Seite!', dachte er und legte sein Deck in seine Duel Disc.

Sheila tat es ihm gleich. Sie legte ihr Deck ebenfalls in ihre Duel Disc und sah Yami an.

„Lass uns mit dem Duell beginnen, Pharao!", meinte sie. Yami nickte nur.

Das Duell konnte beginnen...
 

Sheila machte den ersten Zug. „Ich spiele Feuerhexe im Angriffsmodus, außerdem lege ich zwei Karten verdeckt! Damit ist mein Zug beendet!" Yami sah sie an.

Er dachte immer noch, das er sich gerade mit Kari duellierte. Aber da irrte er sich.

„Nicht schlecht!", meinte Yami und zog eine Karte.

'Sie geht sofort in die Offensive...das hätte ich nicht von ihr gedacht!'

Aber er glaubte immer noch, das Kari vom Feind geschickt wurde - egal ob sie noch ein Kind war oder nicht. Er wusste, das er Kari lieber nicht unterschätzen sollte.

Das könnte sonst ein großer Fehler werden... Nun war er am Zug.

Er betrachtete seine Karten. „Ich spiele Gazelle - König der mystischen Bestien im Angriffsmodus, außerdem lege ich eine Karte verdeckt!", rief er und legte die entsprechenden Karten auf seine Duel Disc. Dann sah er wieder zu Kari.

'Sie hat garantiert eine Fallenkarte auf dem Feld!', dachte er. „Damit ist mein Zug beendet!"

Sheila nickte. „Gut, dann bin ich wieder dran, Pharao!" Sie zog eine Karte.

'Er hat garantiert eine Fallenkarte gespielt! Wenn ich ihn jetzt also angreife, ist meine Feuerhexe weg!' Sheila sah ihre Karten in der Hand an.
 

Währenddessen war in der Nähe des Parkes einer von Mariks Raritätenjäger unterwegs.

Er war auf der Suche nach den seltensten Karten von Duel Monsters.

Da zur Zeit das BCT-Turnier von Seto Kaiba läuft, haben die Raritätenjäger ihre Chance gewittert, während dem Turnier an seltene Karten zu kommen.

Einige seltene Karten haben die Raritätenjäger schon aufgespürt - und es war relativ einfach gewesen, an sie heran zu kommen.

Doch Marik interessiert nicht nur die seltenen Karten, er interessiert sich für die allerseltensten und gleichzeitig auch die mächtigsten Karten von Duel Monsters - die drei ägyptischen Götterkarten. Zwei hat er schon in seinem Besitz, aber die dritte Götterkarte befindet sich ausgerechnet in Kaibas Deck...

Der Raritätenjäger nähert sich dem Park. Seinen Informationen zufolge soll sich hier Yugi Muto bzw der Pharao zur Zeit aufhalten. Tatsächlich findet er den Pharao - in einem Duell verwickelt. Jetzt musste er warten, bis er den Pharao zu einem Duell auffordern konnte...

Er sah dem Duell aus einiger Entfernung zu.
 

Das Duell stand nicht gut für Yami. Er hatte nur noch 300 LP, während Sheila noch 1600 LP besaß. Yami war am Zug. Er zog eine Karte. „Ich greife deinen Antiken Elfen an!", rief er und sein schwarzer Magier machte sich für einen Angriff bereit.

„Aus dem Angriff wird leider nichts, Pharao!", meinte Sheila. „Denn ich aktiviere jetzt Macht des Spiegels!" Yamis schwarzer Magier wurde vernichtet und Yami verlor seine restlichen Lebenspunkten. Er hatte das Duell verloren...
 

Durch seinen Milleniumsstab hatte Marik die Kontrolle über seine Raritätenjäger. Da er es besonders auf Yugi Muto abgesehen hatte, der das Milleniumspuzzle besaß, beobachtete er durch den Raritätenjäger im Park das Duell. Was er da sah, fand er höchst interessant...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2006-10-21T07:57:08+00:00 21.10.2006 09:57
Wow, die Geschichte finde ich auf einmal richtig spannend. Weiter so!
Was mir aufgefallen ist:
Du drehst in diesem Kapitel auffallend oft die Zeiten, mal Gegenwart und mal Vergangenheit, was ziemlich stoerend ist. Schau es am besten nochmal durch und korrigiere. Es ist okay, wenn zum Beispiel Karis Gedanken in der Gegenwart sind, aber dann ganz und der Rest nicht.
Kari entschliesst sich am Anfang, in den Park zu gehen, dabei ist sie doch schon drin, zumindest an dessen Rand, oder?
Was genau bedeutet "Karis Pov"? Mir ist schon klar, dass das ihre Gedanken darstellt, aber du solltest das Ende dieser auch irgendwie markieren, vielleicht indem du die ganzen Kari-Passagen kursiv machst.
ICh faende es NOCH interessanter, wenn du dem Leser nicht schon gleich verraten wuerdest, dass Yami der Pharao ist, und auch nicht, wer Marik ist und so. Das wuerde es rein subjektiv spannender machen, auch wen man YuGiOh! kennt.
Wundert sich keiner, dass "Kari" Yami auf einmal Pharao nennt, wo sie doch den Pharao sucht und er ihr nicht gesagt hat, dass der das ist?
Dass Yami verliert, ist mal was neues. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Vor allem - waere Sheila nicht jetzt neue Koenigin der Spiele? Wuerde das nicht Kaiba furchtbar aufregen? Ach ja, und noch eine logikfrage: Woher hat Sheila/Kari auf einmal die Karten, die sie spielt? Doch nicht einfach aus der Luft gegriffen? Oder sind das die von dem Jungen, dem auchd ie DuelDisc gehoert? Kann sie mit fremden Karten gewinnen?

Aber wie gesagt, generell bin ich begeistert, man merkt, dass du dir diesmal viele GEdanken ueber die Story gemacht hast.

Jitsch*
Von:  Berlin-Girly
2006-10-13T17:47:13+00:00 13.10.2006 19:47
Ouch!!!
Das tat bestimmt weh für Yami aber er kann ja nicht immer gewinnen!!!
Außerdem wie kann er es wagen ein kleines Kind anzugreifen?!
Ich glaub der spinnt n bisschen!!! -.-/
Warum sagt Tea, dass Kari nicht als Feigling dastehen soll???
Kapier ich nicht!!! -.-*
Aber hoffentlich kommt Yami jetzt wieder zur Besinnung!!!

BG
Von:  TeaGardnerChan
2006-10-13T17:30:14+00:00 13.10.2006 19:30
O.O
Wow ^^
Ich bin richtig überrascht *ggg*

>.< Diese kalte art passt nicht zu Yami XDDDDDDD
*schauder*

War ja klar das Marik nicht weit weg sein konnte ^^
Mal sehen wie es weiter gehen wird ^^


Zurück