Zum Inhalt der Seite

Another World

The Emblem of Light
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Our storys belongs together...

Another World

***************************************************************************

Kap 7: Our storys belongs together...
 

„Die...Schattenkinder?", kam es von Tea und Yugi wie aus einem Mund.

Leya nickte nur. „Aber wer oder was sind die Schattenkinder?", fragte Yugi. Bevor Leya antwortete, trank sie ihren Saft aus.

„Sie sind...Kinder der Finsternis...wenn sie auftauchen, kommt stets die Finsternis mit ihnen!", erklärte sie leise, aber Tea und Yugi konnten sie trotzdem verstehen.

„Sie bringen nur Chaos und Zerstörung...sie und ihre Kreaturen. Die Schattenkrieger waren nur...ein Teil dieser Kreaturen...es gibt noch andere!"

„Noch mehr Kreaturen?", fragte Yugi alarmiert. Leya nickte. Tea sah sie besorgt an.

„Du muss nicht weiterreden, wenn du nicht willst. Ruh dich erstmal aus!"

Sie sah Yugi an. Dieser nickte zustimmend.

„Komm, leg dich hin. Ich hole dir eben eine Decke!", meinte Tea und ging aus dem Wohnzimmer. Leya fühlte sich wirklich müde. Der Kampf gegen die Schattenkrieger war anstrengend gewesen und Magie einsetzen erst recht.

Sie machte es sich mit Yugis Hilfe auf dem Sofa bequem. Mit einer Decke in der Hand kam Tea zurück und deckte sie zu. „Danke Tea!", murmelte Leya und lächelte.

Dann schlief sie ein. Tea und Yugi betrachteten sie eine Weile.

„Sie ist wirklich sehr geheimnisvoll!", sagte Tea und sah Yugi an. Dieser nickte.

„Was mir Sorgen macht, sind die Schattenkinder..."

Nachdenklich ging er auf und ab. „So wie es aussieht, ist Marik nicht unser einziger Feind...sonst hätten die Schattenkrieger uns nicht angegriffen!"

Er sah Tea ernst an. „Willst du damit sagen, das...", fing sie an. Yugi nickte.

„Ja, Tea! Genau das meine ich! Wir haben neue Feinde, die vielleicht noch gefährlicher sind als Marik!" Tea sah ihn besorgt an. 'Noch mehr Feinde?', dachte sie betrübt.
 

Plötzlich begann Leya im Schlaf zu reden:

„Nein...nicht...Mama, Papa, Leonie...hilf mir, Pharao...Schattenkinder...sie kommen!"
 

Schnell waren Yugi und Tea bei ihr. „Leya?", fragte Tea vorsichtig. Neben Yugi erschien Yami. Nachdenklich betrachtete er Leya.
 

~Sie scheint mich zu kennen~

//Ja, aber woher?//

~Vielleicht kennt sie meine Vergangenheit als Pharao?~

//Vielleicht, aber wir kennen sie noch zu wenig!//

~Das ist wahr, mein Freund!~
 

Unruhig wälzte sich Leya hin und her. „Leya!" Vorsichtig berührte Tea sie an ihrer Schulter und rüttelte sie sanft. Wenig später öffnete Leya ihre Augen und sah Tea erschöpft an.

Tea tastete nach Leyas Stirn und bemerkte, das diese ganz heiß war.

„Du meine Güte, Leya...bitte gib mir deine Telefonnummer! Ich muss deine Mutter anrufen!", erklärte Tea erschrocken.

„Was ist eine Telefonnummer?", fragte Leya verwirrt.

Yugi und Tea sahen sich an. „Weißt du das wirklich nicht?", fragte Tea. Leya verneinte.

„Da, wo ich her komme, gibt es sowas nicht!", erklärte Leya.

„Aber...woher kommst du?", fragte Yugi.

„Pharao...wo ist der Pharao?", fragte Leya plötzlich und richtete sich auf. Sie sah Yugi an. „Ich muss mit ihn reden! Es ist dringend!"

„Nicht jetzt, Leya. Du hast hohes Fieber!", sagte Tea und legte Leya zurück auf das Sofa.

„Ja, aber...", fing Leya an.

„Du kannst später mit dem Pharao reden! Wenn es dir wieder besser geht!"

„Versprochen?" Tea nickte. „Versprochen!"

Sie sah zu Yugi. Dieser nickte. „Gut!", murmelte Leya und lächelte schwach.

„Ich werde euch jetzt alleine lassen, Tea!", meinte Yugi. „Ist gut, Yugi! Ich muss mich jetzt um Leya kümmern!", sagte sie.

„Ruf mich bitte an, wenn es ihr wieder besser geht!" Tea nickte. „Das werde ich!"

Sie begleitete Yugi noch zur Tür. „Also, bis dann!", sagte Yugi und ging.

Tea sah ihm noch kurz hinterher, ehe sie zu Leya ins Wohnzimmer zurückging.
 

Weder Kari noch Sheila ahnten von den Schattenkindern. Kari saß auf ihrem Bett und überlegte, wie sie Sheila helfen konnte.
 

Ich muss mit dem Pharao reden, Kari!

Das kannst du auch, Sheila. Aber ich habe keine Ahnung, wo er sich gerade befindet.
 

Da hörte sie plötzlich Yugis und Sugorokus Stimme. 'Yugi! Er ist wieder da! Dann ist es der Pharao auch!', dachte sie und ging aus dem Zimmer.

Im Flur kam ihr Yugi entgegen. „Yugi, ich muss mit dem Pharao reden! Es..."

Yugi sah sie an. „Wir haben jetzt was anderes zu klären, Kari! Es gibt neue Feinde!"

Kari sah ihn erschrocken an. „Neue Feinde? Du meinst, Marik ist nicht unser einziger Feind?" Yugi nickte. „Wer, Yugi? Wer sind unsere neuen Feinde?", fragte sie.

„Schattenkinder...aber wir wissen auch nicht viel mehr über sie, nur das sie Schattenkinder sind..." Er und Kari gingen in Yugis Zimmer.

„Schattenkinder?", fragte Kari leise.
 

Schattenkinder...irgendwas war mit ihnen, aber ich kann mich nicht erinnern...
 

~Yugi? Du klingst müde? Soll ich wieder übernehmen?~

//Das wäre nett, Yami. Ich bin wirklich müde! Der Kampf mit den Schattenkriegern war anstrengend!//

~Kann ich verstehen! Aber warum hast du mich nicht geweckt?~

//Ich...Ich wollte dich nicht wecken. Du hattest den Schlaf nötig!//

~Ja, aber nicht, wenn mein bester Freund und Tea in Gefahr sind!~

//Sorry, Yami...//

~Ist schon gut! Jetzt ruhe du dich erstmal aus!~

//Mach ich!//
 

Das Milleniumspuzzle leuchtete auf und kurze Zeit später stand Yami an Yugis Stelle vor Kari. Diese bemerkte, das nun Yami vor ihr stand.

„Ah, gut! Ich muss mit dir reden, Yami!", sagte sie und sah Yami an. „Worüber denn?", fragte Yami etwas überrascht.

„Über...jemanden, der dich zu kennen scheint...."

Sie ging zu dem Spiegel im Zimmer. Yami folgte ihr und sah zu, wie Kari sich vor dem Spiegel stellte und sich konzentrierte.

Er bemerkte Karis Wappen, das aufleuchtete. „Du muss in den Spiegel sehen, Yami!" Verwirrt tat er, was sie sagte und sah in den Spiegel. „Und jetzt?"

„Siehst du da jemanden außer mir und dir?", fragte Kari. Yami sah genauer hin. „Hm...nein..."

Plötzlich verschwand Karis Spiegelbild und er sah stattdessen Sheila.

„Wa...Wer bist du?", fragte er verwirrt.

„Mein Name ist Sheila...aber mehr weiß ich leider auch nicht..."

„Du hast also auch dein Gedächtnis verloren? So wie ich?", fragte Yami überrascht.

Sheila nickte nur. „Meine Geschichte ist auch deine Geschichte, Pharao! Auch ich befinde mich in einem Gegenstand!"

„Aber ich kenne dich gar nicht...", murmelte Yami, war sich da aber nicht sicher. Er hatte das Gefühl, Sheila zu kennen, auch wenn er sie jetzt zum ersten Mal sah.

„Ich bin mir sicher, das wir uns kennen, Pharao! Deshalb müssen wir unsere Vergangenheit so schnell wie möglich herausfinden! Ich fürchte nämlich, das uns nicht mehr viel Zeit bleibt..."

„Aber wo soll ich mit der Suche beginnen?", fragte er. Da fiel ihm ein Zeitungsartikel über eine ägyptische Ausstellung im Domino-Museum ein, den er mal gelesen hat.

'Ich sollte mir diese Ausstellung mal ansehen!', nahm er sich vor.

„Wir werden unsere Vergangenheit schon noch rausfinden, Sheila! Versprochen!"

Sheila nickte. „Ich danke Euch, mein Pharao!"

Dann verschwand sie und im Spiegel wurde wieder Karis Spiegelbild sichtbar.

Kari sah ihn an. „Und?", fragte sie.

„Wir gehen morgen ins Museum!", murmelte Yami und ging aus dem Zimmer.
 

Eines der Schattenkinder, ein schwarzhaariges Mädchen, stand auf einem Dach und betrachtete das Haus von Tea, während sie auf den Schattenfalken von Leonie wartete.

„Hat Yugi Muto das Haus schon verlassen?" Das blondhaarige Mädchen tauchte neben ihr auf. Das schwarzhaarige Mädchen nickte.

„Vor ein paar Minuten ist er gegangen!", erklärte sie. „Hm...dann ist er jetzt wohl bei sich zu Hause!", murmelte das blondhaarige Mädchen und verschwand wieder.

„Shi...", aber das blondhaarige Mädchen hörte sie nicht mehr. Sie seufzte und sah wieder zum Haus. Leonie hatte gesagt, hier wohne ein Mädchen namens Tea Gardner, eine gute Freundin des Pharaos. 'Dann werde ich sie mir mal vornehmen!', dachte sie und grinste.
 

Tea setzte sich zu Leya auf dem Sofa. 'Was hat sie nur? Wieso will sie nicht sagen, woher sie kommt?', dachte sie besorgt. „Leya...ich koche dir mal einen Tee...bin gleich wieder da!", sagte sie und ging in die Küche. Während der Tee kochte, dachte sie an das BCT. 'Ich sollte Lokalisierungskarten sammeln gehen!', dachte sie.

'Aber kann ich Leya hier alleine lassen?'

Mit dem Tee in der Hand ging sie zurück zu Leya. Sie stellte den Tee auf dem Tisch und sah zu Leya. Diese schlief ruhig. Tea lächelte und ging leise aus dem Wohnzimmer.

'Zeit, das Thara wieder aktiv wird!', dachte sie und ging in ihr Zimmer.
 

Kari sah Yami hinterher. 'Ins Museum...hoffentlich werden der Pharao und Sheila dann Antworten auf ihre Fragen finden!', dachte sie und ging zu ihrem Bett.

Irgendwie war sie müde. Schnell zog sie sich um und legte sich dann ins Bett, wo sie sofort einschlief.
 

Leise verließ Tea das Haus, nachdem sie noch mal nach Leya geschaut hat. Kurz, nachdem sie aus dem Haus gegangen ist, erschien Shadi neben der schlafenden Leya.

Er legte sanft eine Hand auf ihre Stirn. „Gut gemacht, Leya! Du hast die Königin und den Pharao gefunden...Ich bin stolz auf dich! Aber jetzt werde schnell wieder gesund, denn diese Krankheit...sie wird dich schwächen...", flüsterte er leise und schloss die Augen.

Eine kühlende Kälte strömte aus seiner Hand auf Leyas Stirn.

„Werde wieder gesund, meine Elevin..." Er verschwand so schnell wie er gekommen ist.
 

Sie machte sich auf dem Weg ins Stadtzentrum, ahnte aber nicht, das sie verfolgt wurde.

Das schwarzhaarige Mädchen ging ihr heimlich nach.

'Soso, kleine Tea...du hast also ein Geheimnis vor deinen Freunden...', dachte das schwarzhaarige Mädchen und grinste.

Tea erreichte das Stadtzentrum und wurde sofort von einem Jungen zu einem Duell herausgefordert. Lächelnd nahm sie die Herausforderung an.

Das schwarzhaarige Mädchen beobachtete Teas Duell. 'Duellieren kann sie sich aber gut...'

Das Duell war hart, aber schließlich schaffte es Tea, ihren Gegner zu besiegen.

Ein weiterer und ziemlich frecher Junge forderte sie heraus.

Trotz seiner starken Karten wurde auch er von Tea besiegt. 'Tja, Hochmut kommt vor dem Fall!', dachte Tea grinsend und nahm ihre dritte Lokalisierungskarten entgegen.

'So, das reicht für heute. Bestimmt ist Leya aufgewacht und fragt sich, wo ich bleibe!'

Schnell machte sie sich auf dem Heimweg.
 

Leya schlief immer noch, daher hörte sie nicht, wie Tea wieder zurückkam.

'Sie schläft noch...sie muss wirklich erschöpft sein!', dachte Tea und fühlte Leyas Stirn.

Sie war nicht mehr so heiß. Ein Blick auf das Fieberthermometer bestätigte, dass das Fieber etwas gesunken ist.

'Ein Glück, das Fieber sinkt...', dachte sie und ging in ihr Zimmer, um sich umzuziehen.
 

„Wie fühlt es sich eigentlich an, seine eigene Freunde zu hintergehen?"

Das schwarzhaarige Mädchen tauchte hinter Tea auf, die sich gerade umgezogen hatte. Erschrocken sah Tea zu dem fremden Mädchen.

„Wer bist du?", fragte sie überrascht.

„Das braucht dich nicht zu interessieren, kleine Tea!", meinte das Mädchen vor ihr und grinste. „Mich interessiert es aber! Also? Wer bist du und was willst du?"
 

In der Zwischenzeit wachte Leya auf. „Tea?" Sie sah sich um, doch außer ihr war niemand im Wohnzimmer. Vorsichtig richtete sie sich auf. Ihr Kopf fühlte sich komisch an und ihre Beine waren etwas wackelig, demnoch schaffte sie es, aufzustehen.

'Vielleicht ist sie oben?', dachte sie und ging aus dem Wohnzimmer.

Vorsichtig stieg sie die Treppe hoch und sah sich unschlüssig im Flur um. Da hörte sie plötzlich Stimmen. Teas Stimme und noch eine Stimme. Und diese Stimme kam ihr irgendwie bekannt vor.
 

„Ich warte auf eine Antwort!", meinte Tea ungeduldig. Doch das schwarzhaarige Mädchen schwieg und sah sie nur böse grinsend an.

„Was würden deine Freunde sagen, wenn sie wüssten, das du hinter ihrem Rücken am BCT teilnimmst?" Tea sah sie an. 'Sie weiß, das ich am BCT teilnehme...aber woher?', fragte sie sich. „Woher..."

Plötzlich ging die Tür auf und Leya kam herein. Überrascht sahen Leya und das Mädchen zu ihr. „Leya...aber...", fing Tea an.

Leya hörte sie nicht, sondern sah zu dem schwarzhaarigen Mädchen. Ihre Augen nahmen einen ernsten, leicht wütenden Ausdruck an, was Tea sehr verwunderte.

„Schattenkind!"

Überrascht sah Tea wieder das Mädchen an. „Was...du bist...ein...Schattenkind?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2007-03-12T05:17:32+00:00 12.03.2007 06:17
Waaah, ich bin begeistert! Ich bin es wirklich, absolut! Dein Schreibstil hat sich total verbessert! Super! Weiter so!

Du hast an manchen stellen wieder ein bisschen die Zeiten verdreht und ein paar Praepositionen falsch, aber ansonsten finde ich auch wie du es geschrieben hast, ziemlich gut.

Was mich aber begeistert, ist die Story. Auf einmal scheint es richtig loszugehen, alle Seiten fangen an sich zu bewegen und alles verstrickt sich irgendwie miteinander, das ist total spannend! Da sind so viele interessante Sachen, mit Tea die am Battle City Turnier teilnimmt, Yami und seiner Vergangenheit, Kari und Sheila, dann aber auch noch Malik, die Schattenkinder, Leya und ihr Meister und alles verwickelt sich ineinander. Das ist verdammt cool! Mach un-be-dingt weiter, ich will mehr von dir lesen!

Waah, du hast es echt geschafft, mich zu begeistern, das ist wirklich selten *knuddel* *gespannt sei*

Jitsch*
Von: abgemeldet
2007-03-03T18:14:11+00:00 03.03.2007 19:14
Ein sehr gutes Kapi!!!^^
Ich bin froh das Leya wieder gesund ist!!! =^___^=
Aber was wird jetzt aus Tea und Leya werden?Hoffentlich wird das Schattenkind ihnen nicht antun. 0.0
Von:  TeaGardnerChan
2007-03-02T04:30:06+00:00 02.03.2007 05:30
Holla das ist aber spannend *g*
Genauso wie unser RPG *rofl*
*nebenbei bemerkt *g* *

Arme Leya... böööööööööses Fieber XD
Aber Shadi hat sie ja ein wenig geheilt *g*
*freu*

Yami hat dann also auch Sheila kennen gelernt.
Zwei Seelen mit dem gleichen Schicksal.
Mal sehen wer als erster was über seine Vergangenheit heraus bekommt. Ich tippe mal auf Sheila XD

Goil...
Tea nimmt am BCT teil und hat schon drei LKs *g*
Super gemacht Tea ^^

Aber müssen die Schattenkinder sie beobachten? XD
Das schmeckt mir nicht und das wird noch ärger geben.
Arme Tea... arme Leya...

Mal sehen was passieren wird *g*
Mach weiter so ^^
*dich knuddelt*
Das Kapitel war wieder einsame Spitze ^^
Von:  PharaoxAtemu
2007-03-02T02:00:41+00:00 02.03.2007 03:00
O.O
Was war denn in Leyas Vergangenheit los?
Höffentlich können sie ihr helfen.

O nein. Die arme Tea wurde von einem Schattenkind eingekesselt. Hoffentlich schafft sie es sich aus ihrer Lage zu befreien.

Danke das du mir bescheid gegeben hast.
Das Kapi war super.


Zurück