Zum Inhalt der Seite

Rache ist süß

oder: Wie man Zorro leiden lässt (ist aber nichts blutrünstiges, also nicht falsch verstehen^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rache ist süß

Hey Leute!!

Das hier ist meine erste ff, ich will mal gucken, ob mein Schreibstil einigermaßen gut ankommt^^ Wenn ja dann werde ich mir überlegen, ob ich weitere Storys schreib! Ich bitte um gaaaaanz viele Kommis *ganz lieb guck*

Okay aba genug gesabbelt jez^^

Viel Spaß!!

Eure bloody_sunlight
 

Worterklärungen:

„...“ :jemand sagt etwas

°...° :jemand denkt etwas
 


 

Rache ist süß
 


 

Die Straßenlampen waren bereits an, als eine junge, sehr hübsche Frau die kleine Nebenstraße langging. Ihre orangenen Haare wehten in der leichten Abendbrise und ihre Augen wirkten klar. Sie wusste anscheinend genau, wo sie hinwollte. Und sie schien auch bereits an ihrem Ziel angekommen zu sein, denn vor einer Kirschhölzernen Tür blieb sie stehen. Für diese Gegend sah dieses kleine Haus noch recht vernünftig aus.
 

„Na dann wollen wir mal!“ Mit einem sicheren Grinsen auf den Lippen trat sie an die Tür und klingelte. Schon nach kurzer Zeit ging die Tür auf und ein etwas mürrisch blickender, junger grünhaariger Mann stand im Türrahmen. Als er jedoch die Frau erblickte, die ihn aus seinem heilig gesprochen Schlaf geweckt hatte, verfinsterte sich seine Miene noch ein Stück. „Was willst du denn hier?“ „Das ist aber eine nette Begrüßung, Zorro, darf ich nicht reinkommen?“ Mit einem Grummeln trat Zorro zur Seite und ließ sie eintreten. „Nami, du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet.“ Nun drehte sich Nami, welche sich vorher erst einmal in dem kleinen, geräumigen Wohnzimmer umgeschaut hatte, zu ihm um. „Ich war gerade in der Gegend und dachte, ich schau mal bei dir rein! Normalerweise freust du dich doch, wenn ich komme!“, erwiderte sie mit einem verführerischen Lächeln. „Ich weiß nicht, wovon du redest!“
 

Zorro sah sie skeptisch an. So kannte er Nami gar nicht. Normalerweise war er es, der auf sie zuging und sie zu einer „Sache“ überreden wollte, doch jedes Mal war er bei ihr abgeblitzt. Bis zu jenem Abend, an dem er bei sich zu Hause ein kleines Saufgelage veranstaltet hat, mit ein paar von seinen besten Kumpels. Er hatte unbedingt gewollt, dass sie auch kommt, denn er hatte mit Ace, seinem besten Freund, gewettet, dass er sie in dieser Nacht soweit haben würde. Genug Alkohol war ja im Haus! Und es kam, wie es kommen musste...sie trank viel mehr als für sie gut war, und so schaltete langsam, aber sicher ihr Verstand aus. Es dauerte daraufhin auch nicht lange, bis sie zusammen auf der Couch saßen und vor allen anderen Leuten miteinander rummachten! Später hatte er sie sogar soweit, dass sie im Treppenhaus lagen und sich mehr oder weniger befummelten. Allerdings schien sie doch noch so einigermaßen zu wissen, was sie tat, denn als er ihr in die Hose gehen wollte, blockte sie ab und damit war die Sache erledigt. Seinen Spaß hatte er trotzdem gehabt, auch wenn es nicht ganz das gewesen war, was er wollte. Somit brach er den Kontakt bis auf ein paar abweisende Telefongespräche ab. Das sie allerdings nun in seinem Wohnzimmer stand, und ihn mit einem nicht richtig zu deutenden Grinsen ansah, hätte er nun wirklich nicht gedacht.
 

Sie trat einen Schritt auf ihn zu. „Zorro...“ flüsterte sie. Ein kleiner Schauer lief ihm über den Rücken. °Was ist nur los mit ihr?° Doch bevor er noch einen einzigen Gedanken weiter denken konnte, spürte er schon ihre weichen Lippen auf seinen. Verwirrt sah er sie an, doch dann gab er sich ganz dem Kuss hin. Ihm sollte es recht sein, er hatte schon lange keinen Spaß mehr gehabt, da kam Nami ganz gelegen.
 

Leicht fuhr sie mit ihrer Zunge über seine Lippe, woraufhin er seinen Mund öffnete und sie in ein leidenschaftliches Zungenspiel verfielen. Nami legte ihre Hände in seinen Nacken, während er seine Arme um ihre Hüfte legte und sie leicht an sich drückte. Doch irgendwann wurde ihm das zu langweilig und stieß sie hart gegen die nicht weit entfernte Wand. Kurz löste Nami den Kuss um ihn daraufhin anzugrinsen. Auch Zorro hatte ein siegessicheres Grinsen im Gesicht. „Woher kommt dein plötzlicher Sinneswandel?!“ Doch statt ihm zu antworten, versiegelte sie seine Lippen wieder mit einem Kuss. Zorro war dies nur recht und seine Hände fuhren ihre Beine hoch, bis sie kurz an ihrer Hüfte innehielten. Dort angelangt suchten sie sich ihren Weg durch ihre Bluse fort. Doch bevor sie ihr angestrebtes Ziel erreichen konnten, hatte Nami ihre Hände an Zorros Hüften gelegt und drehte ihn blitzschnell um. Somit war er es nun, der an der Wand stand.
 

Zorro sah sie überrascht an. Doch Nami kümmerte sich nicht weiter drum. Sie verwickelte ihn wieder in ein kurzes Zungenspiel, was jedoch kurze Zeit später durch ein scharfes einziehen der Luft durch Zorro unterbrochen wurde. Nami war ihm über seinen Schritt gefahren, woraufhin durch Zorro tausende von Blitzen zuckten. Diese Frau machte ihn heiß und er wollte sie, hier und jetzt. Er sah sie mit seinen lustverschleierten Augen an. Nami hatte nur darauf gewartet, sie öffnete seinen Gürtel und öffnete die Hose, welche kurz darauf auf dem Boden landete. Dann wanderte ihre Hand langsam in seine Boxershorts. Als sie ihr Ziel gefunden hatte, entwich Zorro ein leises Stöhnen, das er nicht mehr unterdrücken konnte. Seine Hände wanderten wieder zu ihrer Bluse und wollten sie aufknöpfen doch Nami beugte sich vor zu seinem Ohr und was sie dann sagte, verschlug Zorro erst mal die Sprache.
 

„Ich werde nicht mit dir schlafen, Zorro...“ Zorro wollte sie gerade anmaulen, was das dann alles sollte doch sie unterbrach ihn, bevor er überhaupt anfangen konnte. „...aber deinen Spaß sollst du trotzdem bekommen!“
 

Mit diesen Worten fing Nami an, langsam ihre Hand zu bewegen. Zorro entfuhr wieder ein Stöhnen. °Was soll’s?! Fürs erste wird ich mich damit wohl zufrieden geben müssen. Aber das kriegt sie noch zurück! Erst heiß machen und dann so billig abspeisen! Egal, jetzt wird erst mal genossen! Schlecht ist sie hierbei ja auch nicht gerade...° Ihre Bewegungen wurden immer schneller, ihre Küsse wurden immer wilder und ab und an entfuhr Zorro ein Keuchen oder ein Stöhnen. Nami gefiel es sichtlich, was sie hier mit Zorro machte. °Das ist dafür, dass du mich damals abgefüllt hast! Warts nur ab, Süßer, so was lass ich nicht mit mir machen! Ich habe mir geschworen, das gibt Rache, dass du mich so vor den anderen bloßstellst! Rache ist süß!°
 

Sie merkte, dass Zorros Atem immer schneller wurde, lange konnte es nicht mehr dauern, bis er kam. Doch plötzlich, mitten in ihrer Bewegung, hielt sie inne. Zorro, der auch spürte, dass es bald soweit war, sah sie flehend an. „..eh...mach.....weiter!!.“, presste er unter den wahnsinnigen Gefühlswallungen hervor. Sie musste jetzt einfach weiter machen, sonst würde er noch verrückt werden! Doch Nami dachte gar nicht daran. Sie holte ihre Hand aus seiner Boxershorts, sah ihm noch mit einem siegessicheren Grinsen in sein erstauntes und gleichzeitig schmerzverzerrtes Gesicht und drehte ihm den Rücken zu, um zu gehen. „He-hey... was soll das werden?! Du kannst doch nicht einfach gehen!“ Nami warf einen kühlen Blick über ihre Schulter. „Ach, was tu ich denn grade?“ Und mit einem fiesen Lächeln sagte sie nur „Gutes Gelingen noch!“ Damit war sie auch schon aus der Tür verschwunden.
 


 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 


 

So, das wars! Ich hoffe, es hat euch wenigstens etwas gefallen *skeptisch guck* aber ich würde mich auf jeden fall tiiiiierisch über Kommis freuen, Kritik oda nicht, muss ja auch sein...aba nette sind mir lieba =)

okaaay bis dann

bloody_sunlight



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-20T19:33:35+00:00 20.12.2008 20:33
heyyy hab eben deine FF gefunden und muss sagen gefällt mir voll *grins*
also bis jetz ist sie super...
werd mal jetz weiterlesen ^^
lg. nami_rikku
Von:  Maria_Franz
2007-07-20T10:13:45+00:00 20.07.2007 12:13
Gute Story. Gefällt mir.
Mal gucken was aus den beiden noch wird.
Hdgdl
Von: abgemeldet
2007-03-02T12:47:21+00:00 02.03.2007 13:47
omg das is ja gemein von beiden ... :P
geiler anfang lese mal weiter bid gleich :D
Von: abgemeldet
2007-02-20T08:53:21+00:00 20.02.2007 09:53
Juhu ^^

Ja...ich habe deine Story erst jetzt entdeckt und kann nur sagen: Respekt! Du hast echt einen fantastischen Schreibstil. Und deine Ideen sind echt großartig. Die FF hört sich sehr spannend an und deshalb werde ich sie auch weiterhin verfolgen.

Zorro tat mir zwar ein bissl Leid, doch er hat es nun mal nicht anders verdient! Was er mit Nami abgezogen hat...

Aber auf jeden Fall kommt diese FF in meine Favo-Liste! Denn du schreibst mega geil! Auf zum nächsten Kap.

LG
tea
Von: abgemeldet
2007-01-20T11:56:19+00:00 20.01.2007 12:56
Echt tolle story^^
ich frag mich wie du auf so eine Idee gekommen bist?!
schreib schnell weiter will wissen wie es weitergeht:D
pai pai akino
Von: abgemeldet
2007-01-20T11:44:53+00:00 20.01.2007 12:44
Echt tolle story^^
ich frag mich wie du auf so eine Idee gekommen bist?!
schreib schnell weiter will wissen wie es weitergeht:D
pai pai akino
Von:  Dark-Nami
2006-12-09T23:45:16+00:00 10.12.2006 00:45
Suuuuper Geschichte^^
Klasse Idee, aber ich kann mich nich entscheiden, ob ich Zorro nu mögen oder hassen soll^^
Warte sehnsüchtig auf das neue KAPIIIIIII^^
*loooooos* ^^
Von:  Satine15
2006-11-06T13:45:27+00:00 06.11.2006 14:45
das ist ja die beste art von rache die es gibt
*lol*
echt geilo^^
Von:  CarrieS
2006-10-19T21:32:59+00:00 19.10.2006 23:32
Jaah, das geschieht Zorro (den Männern xD) recht! xDDD Richtig so! xD

Nami gibt 'nen tollen Racheengel ab, mit der würd ich mich auch nicht anlegen wollen (Zorro hätte es doch kommen sehen sollen ^^')

Du schreibst wirklich gut, hoffentlich kann ich noch mehr FFs von dir lesen =)

Also falls das kein One-Shot war, freue ich mich auf das nächste Kapitel ^.^

Kate
Von: abgemeldet
2006-10-19T19:34:43+00:00 19.10.2006 21:34
Bingo xD Volltreffer xD
das is so genial ^^ auch wenn ich nornmal ein totaler Zorrofan bin..aber trotzdem ~fett grins~
wenn ich mir so vorstelle,wie man das auf so manch andere Kerle übertragen könnte....*g*
Es gibt halt Leute die hams so richtig verdient ^^
Schreib bitte weiter xD
Das is zu schön ^^
Gruß GuardianOfTears

PS:Falls dus tust.. könntest du mir eventuell ne ens schreiben,wenn das neue kapi on is? ^^ ~liebfragz~


Zurück