Zum Inhalt der Seite

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Usagi & Mamoru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Brodelnde Wut

Brodelnde Wut
 

Genüsslich rekelte sich Usagi und gähnte herzhaft, so gut hatte sie schon lange nicht mehr geschlafen. Sie fühlte sich pudelwohl, trotz des merkwürdigen Traumes den sie gehabt hatte. Sie hatte von Mamoru geträumt der merkwürdigerweise in ihrem Traum Motoki hieß, aber es war eindeutig Mamoru gewesen, er hatte sie umarmt, mit ihr zusammen gelacht und sie geküsst, bei diesem Gedanken lief sie rot an, beunruhigend nur war die Tatsache das es ihr alles andere als unangenehm gewesen war und ein Teil von ihr bedauerte das es nur ein Traum gewesen war. Auf wackeligen Beinen stand sie auf und sah sich verwundert um, wie war sie denn hierher gekommen? Grübelnd ging sie zum Feuer und wärmte ihre Hände als es ihr wieder einfiel, sie war im Eis eingebrochen, aber alles was danach geschah erinnerte sie sich nur wage, das einzige was sie noch in Erinnerung hatte war Mamoru, wie er sie gerettet hatte.

„Hallo Odango, wie geht es dir?“

Wärme und zugleich Dankbarkeit erfüllte sie, lächelnd drehte sie sich um und sah in Mamorus Augen, der sie eiskalt ansah. Ihr lächeln erlosch.

„Danke, es geht mir schon wieder viel besser!“

„Dann ist ja gut!“ Er musterte Usagi, ihm wurde ganz anders, als er sie so vor dem Feuer stehen sah. Die tanzenden Schatten des Feuers umschmiegten ihre zierliche Gestalt. Er räusperte sich und wandte verlegen seinen Blick ab, als er bemerkte dass er sie anstierte.

„Bedeck dich lieber, sonst wirst du doch noch Krank!“

Verwundert schaute Usagi an sich herab und bemerkte ihre Nacktheit, außer ihrem Schlüpfer war sie komplett Nackt. Mit einem Aufschrei legte sie schützend ihre Arme um ihre Brust und sah sich hastig nach der Decke um die sie eben so achtlos auf den Boden fallen gelassen hatte. Schnell hob sie die Decke auf und wickelte sich mit hochrotem Kopf darin ein. Wütend drehte sie sich wieder zu ihm um.

„Könntest du mir vielleicht erklären, wieso ich Nackt bin? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern das ich mich ausgezogen hatte!“

Verwundert blickte Mamoru in ihr wütendes, aber doch verlegendes Gesicht. Er zuckte mit den Schultern.

„Deine Klamotten waren nass, du musstest aus ihnen heraus oder du hättest dir eine Lungenentzündung oder schlimmeres holen können!“

„Vielleicht wäre mir das lieber gewesen!“

„Wirklich?“

„Ja wirklich Mamoru baka“, bemerkte sie brummig!“

„Auch gut, ich werde es mir beim nächsten Mal merken!“

„Machst du dich etwa über mich lustig?“

„Ich doch nicht“, er fing an zu grinsen.

„Wie auch immer, wo sind meine Klamotten? Ich möchte mich anziehen!“

„In deinem Rucksack“, er zeigte zu einer Stelle an der Haustür, wo er vorhin ein paar Sachen abgelegt hatte. Stampfend machte sich Usagi auf den Weg dorthin, leider verfehlte ihr wütender Abgang seine Wirkung, denn Barfuss, Nackt, nur mit einer Wolldecke bekleidet sah sie alles andere als Stolz imponierend aus. Mamoru fing an zu kichern und musste sich wieder auf die Couch setzen.

„Die sind ja immer noch ganz nass“, meckerte sie.

„Tut mir leid, aber ich hatte keine Zeit deine Klamotten zum trocknen aufzuhängen!“

„Ach und wieso nicht? Was hattest du schon hier zu tun als Faul in der Gegend rum zu liegen?“

„Ach eigentlich nichts besonderes, nur dein dummes Leben retten, aber sonst….“, erwiderte Mamoru nun langsam ärgerlich.

Erstaunt blickte sie auf, ihre Wut für einen Moment vergessend.

„Mein Leben retten? Rede doch nicht so einen Unsinn Mamoru baka!“

„Ich rede keinen Unsinn Odango, weist du eigentlich das du mir fast vor meinen Augen erfroren wärst? Es war nicht lustig, wirklich nicht! Ich hätte dich ins Krankenhaus gefahren, wenn mein Auto angesprungen wäre, aber diese Möglichkeit hatte ich nicht. Tut mir leid, aber ich hatte andere Sachen im Kopf, als deine blöden Klamotten. Du kannst froh sein, das mir diese Hütte aufgefallen ist, sonst wärest du mit Sicherheit nun Tod, eine Leiche, ein Geist auf dieser Erde. Du musst mir ja nicht Dankbar sein, aber mir nun Vorhalten das ich Faul wäre und ja nichts zu tun gehabt hätte musst du mir nun wirklich nicht vorhalten“, redete er sich wütend in rage! „Ich habe dein verdammtes Leben gerettet, selbst in dieser Hütte wärst du mir erfroren, wenn ich dich nicht mit meinem Körper gewärmt hätte, also sage mir nicht, ich wäre Faul Odango.“ Wütend zog er sich seinen Mantel und seine Schuhe an und ging hinaus ins Freie, wobei er wütend die Tür hinter sich zuknallte. Verblüfft und verwirrt starrte Usagi ihm hinterher. Er hatte ihr das Leben gerettet. Sie mit seinem Körper gewärmt und was hatte sie getan, sie war scheußlich und richtig gemein zu ihm gewesen und hatte ihm Vorwürfe gemacht, wegen ihren dummen Klamotten. Moment mal, er hatte sie in ihrem Zustand gewärmt? Etwa völlig Nackt? Ihr Puls raste bei diesem Gedanken. Verlegen senkte sie ihren Kopf, wie sollte sie das nur wieder gut machen? Abrupt hob sie ihren Kopf, hatte Mamoru eben nicht gesagt, das sein Auto nicht angesprungen war? Hieß das etwa sie hingen hier in dieser Hütte fest?

„Nein, bitte nicht, nicht am heiligen Abend“, schluchzte sie. Sie wollte nach Hause zu ihrer Familie, sie würden sich bestimmt Sorgen machen.

Sie sah durch das Fenster, sie musste unbedingt in Erfahrung bringen, ob sie hier festsaßen. Entschlossen schlug sie die Außentür auf und lief völlig Barfuss in der Decke gehüllt hinaus in den Schnee. Kurz hielt sie inne, als ihre Zehen den Eiskalten Schnee spürten. Usagi biss ihre Zähne zusammen, da musste sie nun durch. Sie musste sich zuerst bei Mamoru entschuldigen und sich dann Gedanken machen wie sie von diesem Ort weg konnte. Wütend dachte sie an Motoki, der sie an dem heutigen Tag überhaupt in diese Lage gebracht hatte. Mit diesem Kerl war sie fertig. Schwarm hin oder her, niemand versaute einer Usagi Tsukino das Weihnachtsfest. Mamoru konnte sie dafür ausnahmsweise mal nicht die Schuld geben, er war genauso ein Opfer wie sie und er hatte ihr das Leben gerettet, dafür würde sie ihm was diese Sache anging nicht die Schuld geben, aber Motoki Fururata würde sie die Schuld geben. Er würde dafür büßen müssen, was sie genau machen würde wusste sie noch nicht, aber ihre Rache würde fürchterlich sein. Vielleicht würde sie für ihn kochen, aber ob das Strafe genug war, wusste sie noch nicht, darüber würde sie sich aber später Gedanken machen. Sie sollte zusehen dass sie Mamoru fand und dann schnell wieder ins Haus gelangen, denn ob sie diese Kälte noch lange durchhalten würde, bezweifelte sie sehr.
 

Verflixt, wieso hatte er sich nur so gehen lassen? Mamoru ballte seine Faust und lehnte sich an die Außenwand der Hütte. Wieso war er so aus der Haut gefahren, er hatte noch nie die Kontrolle über seine Emotionen verloren, wieso ausgerechnet jetzt und dann auch noch bei Odango? Er berührte trotz der Kälte sein erhitztes Gesicht. Langsam ließ er sich auf eine kleine Holzbank nieder, die an der Hütte stand und schloss die Augen. Er musste sich unbedingt wieder beruhigen. Ein Glück hatte es aufgehört zu schneien, der Wind hatte auch nachgelassen, nur noch ein leiser Hauch wehte. Friedlich saß er da und genoss die beginnende Stille. Er fühlte das seine Ruhelosigkeit, die ihm in letzter Zeit des Öfteren befallen hatte für einen Augenblick nachgelassen hatte. Als er die Augen wieder öffnete wollte er zuerst nicht glauben was er sah. War sie nun völlig übergeschnappt? Mit düsterem Blick beobachtete er wie Usagi nur in einer Wolldecke bekleidet um die Ecke bog, als sein Blick auf ihre nackten Füße viel war es mit seiner friedvollen inneren Ruhe mit einem Schlag vorbei. Mit wütenden blitzenden Augen stand er auf und ging ihr auf halbem Wege entgegen.

„Was glaubst du eigentlich was du da tust Odango?“

„Mich entschuldigen, was sonst!“

„Ach, dich entschuldigen? So, so, interessant und deshalb riskierst du, dich erneut der Kälte auszusetzen? Sag mal bist du von Sinnen? Hat die Kälte jetzt dein Verstand erreicht?“ Entrüstet schrie er Usagi nun an.

„Du spinnst wohl Odango, ich hatte ja gedacht dass du irgendwo in deinem Hirn noch eine kleine Zelle übrig hast, die dir sagt, dass dies total unvernünftig ist, aber ich habe mich wohl geirrt!“

„Behauptest du etwa ich wäre dumm?“

„Ja genau das will ich damit sagen, du bist nicht nur dumm und einfältig, sonder auch noch Lebensmüde, du legst es ja geradezu darauf an dir den Kältetod zu holen und jetzt komm!“ Mamoru ergriff ihre Hand und schleifte sie wieder um die Ecke zur Tür.

„Mamoru lass gefälligst sofort meine Hand los, du tust mir weh“, keifte sie während sie er sie hinter sich herzerrte.

„Das hast du dir selber zuzuschreiben Odango, falls du Mitleid erwartest, bist du bei mir an der falschen Adresse!“

„Mitleid? Ich will kein Mitkleid und schon gar nicht von dir du Idiot. Du hirnverbrannter Blödmann, du einfältiger riesiger amputierter Ochse!“

Mit einer einzigen Bewegung zog er sie durch die Tür und ließ sie dann los. Finster schaute er sie an, als sie still wurde und sich ihr Handgelenk rieb.

„Bist du fertig mit deinen Beleidigungen?“

„Beleidigungen, das sind für dich doch Komplimente!“

„Sei vorsichtig mit deinen Äußerungen Odango, ich kann auch ungemütlich werden!“

„Ungemütlich? Du machst es mir ungemütlich mit deiner Anwesenheit, mit deiner Arroganz mir gegenüber. Du denkst du wärst etwas Besseres nur weil du auf eine der besten Unis in ganz Tokyo gehst. Du machst dich lustig über mich wo du nur kannst. Du schikanierst mich schon seid drei Jahren, du macht mir das Leben zur Hölle seid ich vierzehn Jahre alt bin. Mamoru baka ich bin jetzt siebzehn Jahre alt und kein kleines Schulmädchen mehr, das sich von dir einschüchtern lässt!“ Drohend kam sie auf ihn zu.

„Einschüchtern? Du hast dich nie einschüchtern lassen, du bist alles andere als auf den Mund gefallen und übrigends denke ich nicht das ich etwas besseres bin zu deiner Information, obwohl ich nicht abstreiten will, das ich anscheinend eine weit aus höhere Intelligenz besitze als du!“

Mit fletschenden Zähnen stand sie ihm nun gegenüber und schaute zu ihm auf, da sie leider in der Position der kleineren war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome0302
2008-12-13T18:56:50+00:00 13.12.2008 19:56
Boah, was für ein Streit. Der schlimmste wenn ich mich recht erinnere. Ich meine Mamouru hätte nicht so abgehen brauchen, denn Usagi konnte doch nicht wissen, dass Mamouru sie mit seinem Körper gewärmt hat.
Auch finde ich es nicht schön, dass Mamouru Bunny als dumm hinstellt. Aber das ist eben der Prinz der Erde^_^

Bin ja mal gespannt was noch so alles passiert
Von: abgemeldet
2008-05-15T22:44:11+00:00 16.05.2008 00:44
ja usagi zeigs ihm!!!! na ja ein bisschen undankbar ist sie schon, schließlich hat sich mamoru riesige sorgen um sie gemacht!!!
das näcshte kapi ist glaub adult...*michverkriech*
Von: abgemeldet
2008-01-30T09:13:09+00:00 30.01.2008 10:13
wow
hier gehts ab!
Von: abgemeldet
2007-08-28T00:13:28+00:00 28.08.2007 02:13
süß...
Von: abgemeldet
2007-07-24T22:20:07+00:00 25.07.2007 00:20
Hii^^
Echt ne gute FF, besonders dieses kapitel<3
Von: abgemeldet
2006-12-17T19:23:57+00:00 17.12.2006 20:23
Wieso hörts du immer an so gemeinen stellen auf?? ^^
Ach,ist die FF toll.. auch wenn Mamo sich im Moment wie ein totaler Hornochse benimmt >.<
Ich hoffe, das regelt sich noch alles =)
Noch viel spass beim weiter schreiben :)
Viele liebe Grüsse
kuris-chan
Von:  bebi
2006-12-08T02:01:02+00:00 08.12.2006 03:01
....*stirbt*...du...hast...aufgehört.....HIER!!!?

Kennst du stelle bei Dragon Ball(die ersten Folgen also nicht Z) wo Son Goku sich durch das Schloss von Uranai Baba kämpft und er gegen seinen Großvater kämpft? Als kleingoku ihn erkennt macht er was mit seinen lippen und seinem Gesicht...so einen art wellige bewegung bevor er in tränen ausbricht....so sehe ich gerade aus ^^"

Also schnell merh davon ;)

Super lustig. Super süß und ! ich liebe es, wenn sie streiten. XD
Bin beim nächsten Kapi natürlich wieder dabei!^^

Ganz Liebe Grüße
bebi

P.S.: kurz nach drei...mein gott...ich hau mich hin^^
Von:  MamoChan
2006-12-05T19:39:48+00:00 05.12.2006 20:39
Also das war jetzt aber wirklch eine fiese Stell um aufzuhören! O_O Da flogen aber wirklich gehörig die Fetzen bei denen! ^_^
Von:  LittleFaith
2006-12-04T21:05:49+00:00 04.12.2006 22:05
uiiii schnell weiter!!! :D
Von: abgemeldet
2006-12-03T21:59:02+00:00 03.12.2006 22:59
Zu Weihnachten sagt man ja immer so schön "es liegt Liebe in der Luft" aber so wie es aussieht sind Mamoru und Usagi weit davon entfernt. Naja wenigstens macht Usagi nicht Mamoru für ihre momentane Situation verantwortlich. Also schon einmal ein Anfang und jetzt kann es ja nur noch besser werden.
Ich hoffe das nächste Kapitel kommt bald.

bis denne und liebe Grüße
Himmelhund


Zurück