Zum Inhalt der Seite

Wie sich alles mit der Zeit und den Taten wandelt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shredder

Kapitel 13: Shredder
 

Alles im Saal schein den Atem anzuhalten, während Shredder mit kaltem Blick alle Musterte, bevor sein blick auf Naruto blieb. „Mit dir habe ich noch ein Hühnchen zu Rupfen aber das werde ich auf später verschieben müssen, erstmal ist der wertvollste Schatz, dass Königreichs dran.“ Sagte Shredder und Schnipste mit den Fingern. Sofort bewegten sich zwei Food Ninja und hielten wenige Augenblicke später die Prinzessin neben Shredder gefangen. „Nicht so schnell Shredder“ sagte Naruto, der aufgesprungen war und nun vor Shredder kampfbereit stand. „sag mir, wie konntest du unsere letzte Auseinandersetzung überleben wir haben nur lehre Überreste deiner Rüstung gefunden.“ Kamm es von Naruto kalt an seinen Gegenüber gerichtet.
 

„Das würdest du gerne wissen. Nun ich verrate es dir, immerhin hast du mir geholfen noch mächtiger zu werden als ich jemals war. Als du meinen Körper vernichtet hast haben sich mein Geist und mein Chakra irgendwie in meiner Rüstung niedergelassen und einige Zeit nach der Schlacht konnte ich so wieder auferstehen. Und auch die Fähigkeit Chakra abzusaugen ist gestiegen alles dank dir.“ Sagte Shredder und lachte finster. Narutos Augen weiteten sich als er das hörte und es sah aus als würde er gleich vor schock umkippen aber Sekunden später hatte er sich wieder gefasst. „Wenn es meine Schult ist dann werde ich es hier und jetzt beheben!“ schrie Naruto und stürmte auf Shredder zu.
 

Noch während er auf seinen Metallenen Gegner zu stürmte holte Naruto mit seiner rechten aus, wobei sich ein riesiger Unterarm mit geballter Faust neben ihm manifestierte, welche nachdem Naruto den Schlag ausführte und Shredder nach hinten taumeln ließ. Während Shredder von dem Schlag abgelenkt war änderte Naruto die Richtung und stürmte auf die Prinzessin zu, welche von zwei Food Ninjas bewacht wurde. Noch bevor diese Food Ninjas verstanden was mit ihnen passiert ist waren von beiden Armen Narutos ein riesiger Arm auf sie zugeschossen, packten sie und rammten sie dann gegen die hinter sie liegende Wand und hinterließen einen Abdruck in Menschenform in dem harten Stein. „Lauft zu den anderen Prinzessin“ sagte Naruto zu der blonden Chiyoko, welche nur leicht nickte und dann in Richtung Folken und Auron zu rannte, welche sich gerade mit einigen vereinzelten Food Ninja rum ärgerten.
 

Als Folken und Auron die Prinzessin sahen blickten sie kurz zu Naruto, welcher ihnen nur stumm zu nickte. Die beiden verstanden den Chaos Ninja sofort und nahmen eine beschützende Position um die Prinzessin ein. Naruto indes drehte sich wieder zu Shredder um, welcher sich wieder gefangen hatte. „Nicht Schlecht kleiner aber ich bin dir um Klassen überlegen“ kam es von Shredder, welcher dann die Ellenbogen in die Hüften stemmte. Aus verschiedenen Stellen von Shredders Rüstung strömte in der Position rot schwarzes Chakra, welches sich um den Körper legte. „Das werden wir noch sehen Shredder“ sagte Naruto und um seine Kampfhandschuhe legte sich in Blau sein Chakra. Wie auf ein Abgesprochenes Zeichen hin sprangen Shredder und Naruto aufeinander zu und gaben sich gleich einen kurzen Schlagabtausch, wobei das Metall der Rüstung und das der Handschuhe miteinender schepperten.
 

Als Shredder gerade ein weiteres mal ausholte kamen plötzlich vier Schatten auf ihn zu verpassten ihm gemeinsam einen Schlag. „Nicht ohne uns, wir haben auch noch eine Rechnung mit dir offen“ sagte die Stimme von Yousuke als er sich mit Kouta, Nanami und Mikoto zwischen Naruto und Shredder aufstellte. „Ihr anmaßenden Kakerlaken mischt euch nicht ein“ sagte Shredder mit bedrohlich kalter stimme und zeigte mit seinen Krallen auf sie. Ohne noch groß auf sich warten zu lassen stürmte Shredder auf Naruto zu und schlug in einer leichten Bewegung Yousuke, Kouta, Nanami und Mikoto zur Seite bevor er auf Naruto traf und ihn mit einen Schlag durch die Wand auf den von der Nacht umfangenen Balkon vor dem Thronsaal. Noch während sich Naruto aufrappelte kam Shredder ihm hinterher, doch da stellten sich ihm schon wieder Yousuke, Kouta, Nanami und Mikoto in den weg. „Ihr wisst wohl nicht wann es genug ist, ich hab nicht die Zeit mich um euch zu kümmern“ sagte Shredder als er stehen geblieben ist. „Du wirst dir die Zeit nehmen Müssen“ sagte Kouta provozierend, worauf Shredder leicht lachte “Das denkt auch nur ihr. Elite Ninjas“ Kam es von Shredder, wobei er die Letzen Worte regelrecht schrie.
 

Nur eine Sekunde später tauchten neben Shredder vier gestalten auf sie trugen alle schwarze Kleidung und eine Sandfarbene spitz zulaufende Kopfbedeckung. Ihre Münder waren von einem gelben Tuch verdeckt und die Haut die man, wegen dem Muskel-shirt die, die gestalten anhatten und zwischen Kopfbedeckung und Mundschutz war grün und die Augen rot stechend. Jeder der Gestalten hatte eine andere Waffe. Der erste hatte ein Schwert, der Zweite Nunchakus, der dritte ein Kwan Dao und der vierte einen Shogei. „Vernichtet sie“ kam knapp der Befehl von Shredder und die vier setzen sich sofort mit enormer Geschwindigkeit in Bewegung um diesen Befehl in die Tat umzusetzen. Während Shredders Elite Ninjas nun gegen Yousuke, Kouta, Nanami und Mikoto antraten ging Shredder durch das Kampfgetümmel, zum sich wieder aufgerappelten Naruto.
 

„Und jetzt kommen wir wieder zum Grundlegendsten“ sagte Shredder „Dann komm her Blechkopf“ antwortete Naruto, worauf sofort wieder ein harter Kampf entbrannte. In diesem Kampf schaffte es Shredder Naruto nieder zu schlagen und während er seinen Kopf fest hielt reckte er den arm mit seinen Krallen über seinen Kopf. An den krallen legte sich das Chakra und es entstanden weitaus größere Varianten dieser Krallen. Sie hatten die Ausmaße eines Schwertes und Shredder lachte während er noch mal zum schlag ausholte. Noch währen Shredder ausholte wurde sein Chakra instabil und die Krallen zerfielen. Shredder ließ Naruto los und taumelte zurück bevor er zusammen sackte „Was ist hier los, wo ist meine Kraft?“ schrie Shredder und als er sah wie Naruto sich wieder aufrichtete wurde ihm bewusste das sich das Blatt gewendet hatte. „Elite Ninjas zu mir“ Schrie Shredder und sofort war seine Elite bei im. „Ihr habt dieses mal glück gehabt aber das nächste mal sieht es anders aus“ sagte Shredder, bevor er und seine verbliebenen Food Ninja den Rückzug antraten.
 

„Naruto, was ist passiert“ riefen Sasuke und Sakura als sie auf ihren Blonden Freund zugestürmt kamen, während dieser sich vollständig aufrichtete und in die Richtung sah in der Shredder und seine Food Ninja spurlos verschwunden waren, nur die Verwüstung im Saal zeugten von ihrer Anwesenheit, sonnst gab es keine Spur von ihrem Erscheinen als währe es ein böser Traum gewesen. „Ich weiß es nicht, er hätte mich töten können, ich war schon darauf eingestellt das es jetzt aus sei und dann verließ ihn seine Kraft“ sagte Naruto und schritt an das Geländer des Balkons. „Du hattest großes glück Naruto“ sagte Auron der zu den anderen gekommen war. „Glück? Das kannst du laut sagen, egal was passiert ist an jenem Tag Shredder ist jetzt um einiges Stärker als zuvor und ich bin im Umgang mit meinen Kampfhandschuhen, doch etwas eingerostet“ sagte Naruto, während er auf seine Handinnenflächen sah, welche noch immer leicht bläulich schimmerten. „Ich kann ihm zur Zeit nichts ernsthaftes entgegensetzen, ich kann mich zwar mit ihm messen aber der Ausgang ist ungewiss, das muss ich ändern“ sagte Naruto mit einem starrem kalten Blick über die Stadt der aussah als versuche er seinen weit entfernten Feind im Umland ausmachen und doch lag in dem Blick irgend wo etwas Trauer, die sich keiner wirklich erklären konnte, keiner außer Auron und Folken.
 

__________________________________________________________________________
 

Was lange angedauert hat ist endlich gut alle gut alle Akteure meiner Story sind nun auf der Bühne versammelt und es kann los gehen^^
 

So lange es auch gedauert hat um den neuen Gegner und die Neuen verbündeten zu etablieren um so mehr freue ich mich das es nun soweit ist das soweit all die wichtigen Elemente die ich haben wollte nun dabei sind und alles langsam eine solide Form an nimmt. Hoffe euch werden meine Weiteren Ideen für die Story werden euch genauso gefallen und das ihr weiterhin Spaß daran haben werdet.
 

Bis zum nächsten Kapitel
 

Gruß Zabuza



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nikitalola
2008-10-12T12:02:32+00:00 12.10.2008 14:02
hy
klasse kapitel
bin echt gespannt wie es weiter geht
freu mich
lg
Von: abgemeldet
2008-10-12T10:35:16+00:00 12.10.2008 12:35
wow da hat naruto wohl nochmal glück gehabt!
klasse kapitel!
vlg
Von: abgemeldet
2008-10-12T09:21:33+00:00 12.10.2008 11:21
das kapi is super!
freu mich schon aufs nächste:)
Von: abgemeldet
2008-10-11T20:39:20+00:00 11.10.2008 22:39
cooles Kapitel
Naruto hatte echt
glück
schreib schnell weiter
das wird bistimmt
noch sehr Spanned
danke für dein ENS


Zurück