Zum Inhalt der Seite

Pheonix' white shadows

Vampire "Life"?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

nUmBeR 6

Kapi12
 

...Warum tat er das?!...
 

...er tat es ihm gleich....
 

...nur dass Ten, dann noch zu Fuma aufsah, und ihm übers

Gesicht und über die Wange streichelte.....
 

Dabei wusste der Junge doch...

..Er wusste doch genau, dass...

...ja was eigentlich? Das ihm das unangenehm war? ... Nein!...Im Gegenteil....

Es wäre Fuma viel lieber gewesen, würde er nicht nur über seine Wange streichen, sondern.... ...mehr...

Aber er riss sich zusammen. Er wollte es nicht schon wieder so enden lassen wie zuvor...

Und doch wurde es immer schwieriger, dies neutral durchzuhalten...

Und sein Herz schlug wie wild!

Jedes Streicheln löste ein Flammenmeer auf seiner Haut aus und jeder Atemzug von Ten, der über seinen Oberkörper strich, war wie ein Hagel aus zehntausend Nadeln, die sich in seine Haut bohrten...

...Aber es war nicht schmerzhaft....sondern angenehm...Da war es schon wieder!

Dieses Verlangen, den Jüngeren nicht nur zu streicheln...

Spürbar krallte sich Fuma jetzt in Tens Rücken, als er sich zu beherrschen versuchte...Aber jeder Atemzug von Ten machte dies schwerer...
 

"Fuma?..."fing der Jüngere an, "Soll ich nicht vielleicht doch lieber gehen?"...er hatte die Situation des Älteren durchaus bemerkt, und er wollte ihn nicht zu irgendetwas verleiten, was einer von ihnen später vielleicht bereuen würde....
 

"Nein!"

kam es blitzschnell, aber bestimmt von Fuma. Wenn Ten jetzt ginge...

Nein, das würde er nicht aushalten!

"Bitte...Bitte bleib hier...Ich werd mich zusammenreißen!"

Das mochte Ten jetzt verstehen wie er wollte. Fuma war es in diesem Augenblick egal, was der Jüngere über ihn dachte, selbst wenn ihm dadurch klar werden würde, dass das, was vorhin passiert war nicht unbedingt nur als Training für seinen neuen Arm gedacht war...

...Er sollte nur nicht weggehen!
 

...Langsam begann Ten sich zu fragen, ob das jetzt erst einmal noch eine leidige Weile so weiter ging, oder ob Fuma demnächst wieder klar kommen würde.....

....oder ob er vielleicht sogar schon wieder klar im Kopf war...

...aber dann gäbe es ja eigentlich gar kein Problem.....

"Okay!^^" flüsterte er schlaftrunken, und kuschelte sich jetzt auf Fumas Oberkörper ein.

“...“

...Der Kleine machte Fuma regelrecht fertig!

Warum musste das alles so kompliziert sein? Konnte er ihn nicht einfach...küssen?

....

Hatte er gerade küssen gedacht? /(-////////-)/

.... Oder hatte er es sogar laut ausgesprochen?!/(>///////////////////<)/

...Ja!....

....das hatte er allerdings...

Es kam zwar nur ein "Ich.......küssen.." -Gemurmel heraus, doch trotzdem eigentlich gut verständlich für den jungen Vampir...
 

"mmmhhh?" Der jüngere war schon wieder halb eingenickt, es war einfach zu gemütlich bei Fuma so schön warm und kuschelig......

"...was meintest du?"

brachte er unter Gähnen hervor.

Er war total verpennt, und ging deshalb, um Fuma besser sehen zu können, näher an sein Gesicht ran, als es unter normalen Umständen nötig gewesen wäre......ihre Nasenspitzen waren wohl kaum 2cm von einander entfernt....
 

"Ich will dich küssen." kamt es jetzt laut über seine Lippen. Die letzte Reaktion Tens hatte abermals all Fumas Vernunft zunichte gemacht!

...Und seinen Worten folgend tat er es schließlich auch...
 

Dieser Kuss gefiel Ten eigentlich genauso gut, wie die anderen 3 davor, doch hatte er einen Entschluss gefasst, denn er unbedingt in die Tat umsetzen wollte, bevor er sich vielleicht noch, in dem Kuss verlor ,und es vergaß.....

..."Fuma!....Bitte tu mir einen Gefallen....!..."

redete er einfach drauf los.
 

Doch Fuma missfiel das!

Er wollte nicht, dass der Andere aufhörte!...

"Was denn?“ fragt er schnell, um den Kuss auch ja schnell fortsetzen zu können.
 

...."Bitte..." fuhr Ten fort und betonte das >Bitte< besonders.....

“Bitte....küss mich nie wieder, bevor du nicht 100% klar im Kopf bist, und genau weißt, dass du das auch überhaupt willst!

.....Wenn ich dich daran erinnern darf, ich bin ein Junge, genau wie du!....

Und du HASST, was wir...- oder besser du -....gerade tun!.....“
 

Fuma stockte..."Ich..." brachte er ob Tens kleinen Ansprache gerade noch heraus...

"Ich...weiß nicht warum, aber....

Irgendwas ist anders!

...seit ....Maze mich vergewaltigt hat...." sprach er endlich das aus, was ihn schon länger beschäftigte.

"Speziell auf dich bezogen!..." ergänzte er.

"Und....Ich.."...

Hier hörte es nun wieder bei ihm auf!...Dieser Blick, der ihm aus diesem unschuldigen Gesicht entgegenstrahlte war einfach zu viel für ihn!

...Wieder küsste er ihn.

Sanft zunächst, doch immer intensiver werdend...
 

"Ich meins ernst!" sagte Ten traurig und drückte Fuma zum - wie er hoffte - vorerst letzten Mal so von sich, dass seine Lippen von ihm ablassen mussten....
 

"Ich mein es auch ernst! Hundertprozentig!" protestierte Fuma, und wie er ebenfalls hoffte zum letzten Mal...

..Nur um dann dort weiterzumachen, wo er so unsanft unterbrochen wurde...

..... Fuma küsste ihn nun schon zum 6.mal in zwei Tagen!...Was war das hier?

Ein Alptraum? ... Ein schlechter Witz? ....

...irgendwie kam Ten sich leicht verarscht vor, und hatte jetzt, so toll es sich auch vorher angefühlt haben mochte, aber irgendwie auch verständlicher Weise, überhaupt keinen Bock mehr auf Fuma!

...doch es war nicht zu übergehen, dass Fuma sich nun in Sachen Intensität gewaltig gesteigert hatte, und Tenmaru spürte, wie er sich schon wieder nicht gegen den Größeren durchsetzen konnte, also gewährte er ihm diesmal sogar relativ schnell den erbetenen Einlass...
 

...Wie ein Stück Fleisch lag er da, und hoffte, dass sich seine Missstimmung, bei Fuma bemerkbar machen würde....
 

Das tat es und hörte auch sofort wieder auf.

"Was...hast du denn?" fragte er ein wenig irritiert.

....Doch Ten antwortete nicht ,und drehte nur den Kopf zur Seite...

Er hatte keine große Lust sich zu wiederholen, und so schwieg er...

...Er würde alles über sich ergehen lassen, was Fuma mit ihm anstellen wollte.....

...
 

..doch anstellen wollte der nun auch gar nichts mehr...

Dass Ten ihn derart abwies, ließ seine Lust schlagartig wieder vergehen und seinen Verstand zurück kommen.

Nun schob er seinen Schützling auch wieder von sich herunter und entschuldigte sich ein weiteres Mal bei ihm...
 

Irgendwie war Ten jetzt zum heulen zu Mute....jetzt hatte ER wohl FUMA verletzt....

Das hatte er natürlich nun auch nicht unbedingt gewollt!...

Eine winzige Träne kullerte über die Wange des “Kleinen“. Ein extrem winziges unsichtbares kleines Objekt....
 

...Fuma war indes schon halb eingeschlafen...Die Gedanken wieder zerrissen im Zwiespalt der immer noch in ihm herrschte, ungeachtet was er Ten in einem umnebelten Moment gesagt hatte...

Doch die Müdigkeit, die er schon die ganze Zeit unterdrückte übermannte ihn nun...
 

Trotz seines leichten schlechten Gewissens kuschelte sich Tenmaru auch - und nun mehr denn je - an ihn, und schlief schließlich ein.
 

...Im Schlaf bewegte sich Fuma immer mehr über Ten, bis er schließlich ganz auf ihm lag.

Und nur da er schlief... ohne etwas zu tun...!

...Am nächsten Morgen gab es jedoch trotzdem ein etwas seltsames Erwachen.

Das erste was Fuma an diesem Tag wahrnahm, war das schlafende Gesicht seines Schützlings. ...und das aus nächster Nähe, was ihn schlagartig munter werden ließ!

Sofort bewegte er sich von dem Kleinen runter, stand aber nicht auf, sondern legte sich wieder neben ihm um ihm jetzt noch etwas beim Schlafen zu beobachten.

Es war doch ein sehr...sehenswerter Anblick!
 

...Wie er da lag, nur in Shorts....die Haare teilweise im Gesicht hängend, der Mund nur ein ganz klein wenig offen...und jeder Atemzug kam leise hörbar und sehr gleichmäßig über seine Lippen...

Er wusste nicht warum, aber irgendwie konnte er den Blick nicht abwenden. Und er wurde unruhig...denn Ten wurde immer...immer....niedlicher...dachte er für sich...
 

Der kleine niedliche Vampir, drehte sich im Schlaf ständig immer wieder etwas bis er schließlich, den Kopf zur Seite(natürlich zu Fumas)gedreht, die Hand unter der eigenen Brust, sich etwas zusammen gerollt...ein Bein fast ganz ausgestreckt, nur leicht angewinkelt, und das andere angezogen, sodass er nun halb auf dem Bauch, halb auf der Seite lag...

...seine Shorts waren dabei an einer Seite ein ganzes Stück runter gerutscht, so dass nun dort seine Hüfte zu bestaunen war, und sogar noch ein ganz hübscher Teil seines Po’s....
 

Das war dem Größeren natürlich nicht entgangen...Er studierte seinen kleinen auch ganz genau....Und konnte es sich nicht verkneifen, Ihm erst mit den Fingerspitzen über den Rücken zu fahren und dabei immer weiter runter zu gehen, bis seine Hand schließlich den wohlgerundeten Hintern des Jungen erreichte, wo sie schließlich verweilte.

(Aber wie man dabei einen so neutralen Gesichtsausdruck behalten konnte, ist mir suspekt![ßKommi von Pommi!^^° geb ihr recht!])
 

Ten wand sich leicht, als ihm etwas über den Rücken fuhr und ihn kitzelte, blieb dann jedoch wieder ruhig liegen, als das Kitzeln verschwunden war...

...Nun beugte Fuma sich vor.....Und küsste ihn auf den Rücken. ...ebenfalls sehr sanft. Seine Hand verweilte allerdings. Mit ihr stütze er sich auch leicht ab, da er ja nur einen Arm hatte...

Doch achtete er darauf, dass für Ten nicht mehr als ein geringer Druck zu verspüren gewesen sein dürfte.
 

...

Da war schon wieder etwas, das Ten am Rücken kitzelte!...er wollte sich ja schon auf den Rücken drehen, um es los zu werden, aber da war noch etwas andres, das ihn festhielt....

Ten sollte sich nicht bewegen! ..deshalb hielt Fuma ihn fest...Und bearbeitete seinen Rücken weiter mit den Lippen...Arbeitete sich immer weiter hoch, bis in des Jüngeren Nacken...
 

Ten bewegte sich jetzt etwas mehr!....schob die Schulterblätter nach hinten, und drehte sich leicht....das war ja unerträglich, was war das? ....Doch wohl keine Mücke!?

Dann wurde es ganz heiß in seinem Nacken.... und ein größeres Gewicht lastete nun auf ihm, grade so, als läge jemand auf ihm....(der denk viel zu viel,!...dafür dass er schläft!^^°)

...Doch Fuma machte das regelrecht Spaß!...Nach einer Weile ging er dann zu Tens Ohr vor und liebkoste es mit der Zunge...
 

Sein Ohr! Da war etwas sehr heißes, und ziemlich feuchtes an Tenmarus Ohr!...

Was war das denn bloß?

...so langsam beschloss sein Körper dann wohl demnächst endlich mal aufzuwachen, wenn er ja sowieso nur beim schlafen gestört wurde...!!......
 

~ to be continued ~

@/= x



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-27T13:46:27+00:00 27.05.2007 15:46
...anfangs hab ich überhaupt nich durchgesehen. es war alles so Konfus... Aber danach wurde es richtig gut. Ich will wissen wie's weitergeht!!!
Von: abgemeldet
2007-05-19T09:16:25+00:00 19.05.2007 11:16
was machst du nur mit Fuma~.~
der kleine stellt sich aber an....
will wissen wie er reagiert also weiter schreiben^^b

dat Uke
ps.ERSTE...


Zurück