Zum Inhalt der Seite

Das andere Harem no Jutsu

warum die Wolken so schön sind ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

How troubelsome ...

Das andere Harem no Jutsu
 

- warum die Wolken so schön sind ...
 

Also, 1. ich bin hab kein Talent ... ^^°

2. an dieser FF ist shiva schuld ...

3. ach ja, kazi, die FF ist für dich, weil du Shika doch so magst ^^
 

1. How troubelsome ...
 

Es war mal wieder Shikamarus Geburtstag, schon der 15. mittlerweile.

Shika lag, wie oft, auf der Wiese beim Waldrand und schauten den Wolken zu : „Oh man, die Wolken sind so schön und so frei, wie gern wär ich doch eine Wolke ...“

Uns so lag er da halt rum und dachte an das kommende, was ihm noch bevor stand ... Inos Geburtstagsgeschenk.

Er hatte ihr diese mal gesagt, sie solle ihm doch bitte schön mal was andere schenken als sonst immer und so hatte sie sich was anderes überlegt, und zu Shika gemeint, sie würde ihn zu einer bestimmten Uhrzeit, an der Wiese abholen.
 

So lag er nun da und hoffe, dass Ino es doch bitte vergessen hatte, weil er mal wieder Null Bock hatte.

Er schaute in die Wolken und beneidete sie mal wieder für ihre Freiheit, als er plötzlich etwas ganz seltsames sah: über ihm schwebten rosa Wolken in der Gestalt von Mädchen in Bikinis! Shika rieb sich erst mal kräftig die Augen und schaute noch mal genau hin, aber kein Zweifel, über ihm schwebten Mädchen-Wolken.

//Was soll den jetzt der Scheiß wieder, wer verarscht mich hier?// dachte sich Shika schlecht gelaunt, als ihn jemand bei seinen Wolkenbeobachtungen störte.

Dann tippte ihn jemand von hinten auf die Schulter ... es war Ino.

„Ino ... was soll der Scheiß? Warst du das? Meine Schönen Wolken ...“ maulte Shika rum. Ino sah ihn aber nur freudestrahlend an und gab ihm einen Kuss.

Shika, total verwirrt, kriegte das alles irgendwie gar nicht richtig mit und, rollte sich, nach dieser unerwateten Attacke Inos, auf die Seite.

Ino schaute ihn derweilen nur viel sagend an und lief dann leicht rot im Gesicht, wieder weg.

Der schwarz Haarige dachte sich nur noch: //Was war den das? Sag ma, bin ich jetzt Sasuke, oder wie? ... aber egal, es ist zu mühsam darüber nach zu denken.// und schlief ein.
 

Ungefähr eine Stunde später kam Temari, rein zufällig (wer’s glaubt wird selig ...) vorbei und sah Shika da so liegen. Die blonde ging natrülich gleich zu ihm hin und schüttelte ihn am Arm : „Hey, Heulsuse! Wach gefälligst auf! Die hübscheste Mädchen auf ganz Suna-Gakure ist da.“

Shika, jetzt aber doch sehr genervt, weil er geweckt wurde (ganz böse, sollte man nicht machen) setzte sich auf und schaute sie gelangweilt an.

„Hm? Was is los? Ich will schlafen!“ „Nix gibts! Jetzt wird nicht geschlafen, jetzt bin ich schon mal in Konoha-Gakure, dann wirst du ja auch wohl wach sein.“

„Is zu mühsam, lass mich in ruh!“ Temari schaute ihn nur böse an und sagte : „Wie?! Bin dir wohl net gut genug, oder was?! Dann werd ich dir jetzt mal was zeigen ...“ dann umarmte sie ihn fest und gab in einen Schmatzer auf die Backe. Shika, schon wieder total verwirrt, schaute sie nur dämlich an und blickte gar nix.

„Da hast du! War dein Geschenk, aber wenn du’s net haben willst, dann geh ich halt wieder! Pah, so jemanden wie dich brauch ich doch net!“ und mit einem Hochmütigen blick flog sie elegant von dannen.

Der Scharzhaarig war jetzt noch verwirrter als, bei der Sache mit Ino und dachte sich nur noch //Egal, was mir Mama zu Hause aufzwingt, ich geh lieber nach Hause, nicht das mir heute noch mehr komische Dinge passieren ...// und mit den Gedanken ging er dann zu sich nach Hause.
 

Also er dort angekommen war, liefer er gleich in sein Zimmer, zog die Schuhe und seine Weste aus und legte sich in’s Bett.

Mit den Worten: „Wie mühsam ...“ schlief er dann auch gleich ein.
 


 

So, des war jetzt das erste Kappi ^^

Ja, ja. Ich weis, armer Shika. Total verwirrt und es wir ja noch schlimmer ...

Naja, ich hoffe ihr lest auch weiter.
 

NYA *knuddl*
 

PS: bitte viele Kommis schreiben ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-14T10:48:15+00:00 14.02.2007 11:48
genial schreib schnell weiter bin neugierig wie es weitergeht.

cu Soul
Von:  Kashi-
2006-12-21T20:20:42+00:00 21.12.2006 21:20
XXXD
eeeeeeendgeil kann ich nur sagen
*gleich mal weiterles*
Von:  kazeOkami
2006-12-08T18:34:06+00:00 08.12.2006 19:34
yoo!!!!! so, ich habs endlich hingekriegt zu lesen! ^^;
mann, mir gewidmet, das is ja waii *__*
arigatou!!! *gerührt* *vor freude heul*
ich finds toll, meine lieblings-ff von deinen, va weil ich ja shika-fan bin ^^
also schön dran bleiben, ich les gleich ma weiter!
*knuddl* *flausch*


Zurück