Zum Inhalt der Seite

Chaotic Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Krieg

Der Kampf tobte schon seit Stunden heftig auf dem Schlachtfeld. Keine der Armeen wollte nachgegeben. Weder die dunkle Union noch der Orden des Feuers. Sie kämpften schon seit Ewigkeiten gegeneinander, doch die Schlachten dieser beiden Armeen der Parteien gingen immer gleich aus. Keine gewann und keine verlor. Der einzige Verlust auf beiden Seiten waren die gefallenen Krieger. In den Schlachten mussten schon Hunderte ihr Leben lassen. Es waren sinnlose Tode. Doch keine der Armeen durfte kampflos aufgeben. Es stand einfach zu viel auf dem Spiel.
 

Die Anführerin der Armee des Ordens des Feuers stand am Rande einer Klippe, von der aus man das gesamte Schlachtfeld aus beobachten konnte. Die Schlacht selbst hatte vor wenigen Stunden geendet und man konnte nur noch deren Überreste erkennen. Auf dem gesamten Gelände lagen die leblosen Körper vieler Soldaten. Der Boden war wie nach jeder Schlacht, die sie gegen Eriol führte, blutgetränkt und der Geruch des Todes lag in der Luft, wie Blumenduft im Frühling nur viel bitterer. Auch in dieser Schlacht hatte Aquasoul viele ihrer Leute verloren, die für sie und dem Orden des Feuers in die Schlacht gezogen waren. Sie wollte und konnte einfach nicht mehr mitansehen wie noch mehr starben. Es ging einfach nicht mehr. "Ich werde es selbst tun müssen. Wir müssen die dunkle Union aufhalten. Koste es, was es wolle. Selbst wenn es mich mein Leben kosten würde. Wenn ich Eriol aufhalte, dann können wir wesentlich diesen Teil der Armee leicht zerschlagen und keiner müsste sinnlos sterben..." Der Kommandant ihres Heeres stand neben ihr und sah sie besorgt an. "Wollt Ihr das wirklich?" Die Vorstellung seine Herrin in solche Gefahr schweben zu sehen behagte ihm gar nicht. Wenn sie starb bevor sie Eriol töten konnte, dann war das Schicksal dieser Truppe besiegelt. Vielleicht sogar des ganzen Ordens. Aquasoul sah hinunter auf das Schlachtfeld und nickte nur geistesabwesend. "Wie wollt Ihr ihn töten? Ihr werdet es niemals durch die Reihen der Krieger schaffen!", kam es beängstigt vom älteren Krieger. "Das habe ich auch nicht vor. Ich werde mich in ihre Festung einschleichen und Eriol ein Messer in sein finsteres Herz stoßen. Er hat mich nie gesehen und wird schneller tot sein, als dass er herausfindet wer ihn getötet hat."

Auch nach mehrmaligen Bitten ließ sie sich nicht umstimmen. Zu tief lag die Trauer um die Verstorbenen und der Zorn gegen die dunkle Union. Für den Frieden musste nur einer sterben und das war Eriol. Danach wäre eine wichtitge Armee der dunklen Union gefallen und der Sieg näher.
 

Auch nach dieser Schlacht hatte Eriol keinen brauchbaren Sieg gegen den Orden des Feuers errungen. Trotz der Magie, die er als Drache besaß, konnte seine Armee nur erneut ein Unentschiden erringen. Die Magie Aquasouls war seiner ebenbürtig, doch die nächste Schlacht würde er gewinnen, da er selbst in den Kampf ziehen würde. Bisher hatte er nur zugesehen, aber jetzt würde er handeln. Und dann konnte Aquasoul selbst all ihre Schutzbarrieren nicht mehr helfen. Doch zuvor sollten sich seine Soldaten ausruhen und neue Kräfte tanken. Erst dann würde die Entscheidung fallen. Als Eriol nun den Hof seiner Festung betrat, kam ein angenehmer Wind auf, in dem sein langes schwarzes Haar wehte. Doch wie angenehm dieser Wind auch schien, er würde nichts Gutes mit sich bringen. Das sagte ihm sein Gespühr als Drache.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-29T15:00:45+00:00 29.01.2007 16:00
Gut geschrieben!^^b
Und ich mach mich dann auch mal gleich daran, das 2te Kapitel zu lesen. *freu* Schließlich war der kurze Anfang ja schonmal sehr zufriedenstellend! ^~^

LG Kri
Von:  Mystery-Vampire
2007-01-13T21:29:04+00:00 13.01.2007 22:29
So...
Habe jetzt endlich mal Zeit für deine neue FF gefunden.^^
Ein Drachentyp mit langen schwarzen Haaren? *rotwerg und sabber* GEIL!

Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, war ja auch erst der Prolog bzw. erstes Kapi *unsicher ist, aber gleich nachsieht, was es war*
Der Schreibstil ist einfach wie immer: Fliesend und gut zu lesen!
Nur mit "ihrem" Namen habe ich leichte Probleme und ich hoffe, dass du noch eine Abkürzung dafür findest.^^

LG,
Myst
Von:  SierraDavis
2007-01-12T18:24:56+00:00 12.01.2007 19:24
Echt gut geschrieben. Es ist echt cool, los weiter!
Kisa
Von:  Torako
2007-01-08T18:13:30+00:00 08.01.2007 19:13
Jaaa, das Kapi ist cool!!!^~^
Besonders der letzte Satz gefällt mir *//___//*
Aber dir könnte noch ein besserer Titel einfallen... Sonst, war es toll^^ (und so schön kurz XDDD)
So und jetzt auf zum 2. Kapitel *yeah* X3

Deine Ri-chan^^


Zurück