Zum Inhalt der Seite

Bladebreakers and Bey Queens

♥ Kai x Aiko ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neues Team am Firmament des Beyblade Himmels

Hallo.

Und hier kommt das 2.Kapitel! Hab ich überhaupt Leser?! O,o?

Ein ganz dolles Dankeschön an kati-sama und an alle, die mir noch kommis schreiben werden ^.^

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 

Ein neues Team am Firmament des Beyblade Himmels
 

„Und was hältst du von meinem Vorschlag, Ai?“ Ai, die ihre Ellbogen auf dem Tisch hatte und an ihrem Getränk nippte, während sie Mr. Dickenson genau zuhörte, lehnte sich nun zurück und verschränkte die Arme hinterm Kopf.

Sie saßen in einer friedlichen Ecke in einen Café. „Kein Interesse!“ sagte sie ruhig und schloss die Augen. Sie hatte das Thema abgehackt. „Aber Ai! Die Sunshines sind ein tolles Team!“ „Mich interessiert es nicht wie toll sie sind. Ich habe keine Lust den Babysitter für 4 Kleinkinder zu spielen.“ Mr. Dickenson ließ nicht locker: „Sie sind nicht so wie dein letztens Team. Diese Mädchen sind sehr nett und etwas ganz Besonderes. Ihnen fehlt nur eine starke Leaderin.“ Ai: „Ja genau, eine starke Leaderin! Die Teamleader müssen doch immer für alles herhalten und sich mit dem Kindergarten rumschlagen!“, sagte sie leise. „Ai, ich rate dir endlich aufzuhören dir Feinde mit deiner provokanten Art zu machen. Es ist nicht gut so viele Feinde zu haben! Und das gerade mit den Bladebreakers hätte auch nicht sein müssen!“ Ai meinte: „Ich provoziere wen und wie ich will.“ Ai blieb immer noch ruhig und antwortete stets mit gelassener Stimme. Sie war nicht die Person, die gleich bei Diskussionen herum schrie.

Mr. Dickenson: „Vergiss bitte nicht, was vor 3 Jahren mit Kuniko passiert ist.“

Auf einmal war es still und keiner sagte etwas bis Ai doch antwortete: „Wie könnte ich das je vergessen?!“ sagte sie traurig. „Ai, du bist dieser jungen Frau so ähnlich geworden! Der gleiche Charakter, die gleiche Stimme beim singen, die gleiche Art zu bladen und ganz genauso provozierend der Welt gegenüber. Verstehst du denn nicht? Ich will dich vor dem gleichen Schicksal bewahren! Sie musste damals vor ihren Feinden fliehen. Dann ist sie ins Taxi gestiegen und…“ „Verdammt! Ich weiß doch wie es passiert ist!“, sie wurde jetzt zum 1.mal in dieser Unterhaltung lauter und ihre Augen zeigten ihre Trauer. „Tut mir leid. Was ich eigentlich sagen wollte, war, dass du Freunde an deiner Seite brauchst“ „Freunde? Tze. Ich hatte Freunde, doch wenn sie es schon wieder vergessen haben: sie sind mir in den Rücken gefallen…“ „Aber die Sunshines sind nicht so! Und falls es dich beruhigt, sie können sehr wohl auf sich selbst aufpassen. Die Mädels haben zwar nicht so viel Erfahrung wie du, aber ihr Ergeiz und Talent gleicht das wieder aus. Du sollst sie nur führen Ai, denn sie brauchen eine Leaderin.“ „Warum geben sie nicht endlich auf?“ „Warum gibst du nicht auf?“

Es herrschte Stille. Mr. Dickenson sah sie durchdringend an und redete weiter: „Ich weiß genau, dass es dich reizt die Weltmeister zu schlagen und…“ „Da haben sie was verpasst! Ich habe bereits einen von ihnen geschlagen. “ Sie grinste Mr. Dickenson etwas an. „Doch. Das habe ich mitbekommen und ich fand es nicht gut von dir. Musstest du so auf ihrem Ego herum treten??“ Mr. D. sah sie streng an. Ai wusste genau, wie sie zu antworten hatte: „Sie sind selbst Schuld und haben es nicht anders verdient. Ruhen sich einfach auf ihrem Weltmeistertitel aus und besuchen sie statt zu trainieren.“ Sie rührte stutzig ihren Kaffee mit einem Löffel um und Mr. Dickenson grinste: „Und was machst du gerade?? Du trainierst doch auch nicht und sitzt mit mir in diesem Cafe.“ (so hartnäckig kennen wir Mr. D. gar nicht oder? ^^) „Ich bin hier, weil sich in den nächsten Minuten entscheidet, ob ich auf einen Kindergarten aufpassen muss oder doch fürs erste weiter Einzelgängerin bleibe. Na ja… und weil sie mich darum gebeten haben!“ Sie lächelte den alten Mann an. Dieser seufzte: „Du weist auch immer, was du antworten musst. Also noch einmal von vorn. Du bist die stärkste Bladerin im Einzelkampf der BBA und wenn du und die Sunshines zusammenarbeitet, könntet ihr die Bladebreakers schlagen und euch den Titel holen. Na, was haltest du davon?“ „Sie wissen schon, dass sie soeben ihre Schützlinge verraten?!“ Ai schien verwundert. Sie wusste nicht, warum er dies tat. „Ich verrate die Jungs doch nicht. Sie brauchen starke Gegner, damit sie trainieren! Und nachdem du Tyson vorhin so vernichtend geschlagen hast, werden sie sich zwar ansträngen und ihren Titel verteidigen, aber na ja. Man weiß ja nie.“ „Sie wollen also, dass ich den Jungs Konkurrenz und somit die Hölle heiß mache?“

Mr. D. und Ai lachten.

„Ich gebe zu das klingt gut. Sie so richtig fertig machen und ihnen den Titel stehlen.“ Ai setzte ein freches Grinsen auf. Mr. Dicken verdrehte die Augen. Ai sollte sie doch nicht quälen! (Wer weiß was die mit denen macht…*fg* hehe xD)

Ai sah den alten Mann vor ihr an: „Aber irgendwas stört mich!“ Mr. Dickenson war ertappt und kratzte sich am Hinterkopf: „Nun ja. Ich hätte da noch eine Bitte oder eher einen Kompromiss.“ Ai wurde skeptisch: „Und der wäre?“ Sie wusste nicht, was jetzt kommen würde. „Bleibe 11 Monate, bis die WM vorbei ist, bei den Sunshines und du hättest eine Chance, dir mit diesen Mädchen den Titel zu holen!“

Ai wäre fast vom Stuhl gefallen: „11 Monate?! Es war nie Rede davon, dass ich bei den Gören einziehe! Ich kann es doch nicht 11 Monate mit denen aushalten! Nein das geht nicht! Ich bin Einzelspielerin der BBA, soll ich das denn völlig aufgeben?!“ brachte sie etwas geschockt hervor. „Aber du tust es?“ fragte er noch mal hoffnungsvoll nach. Ai stand auf und der alte Mann folgte ihr. Sie bezahlten und verließen das Café.

Nach einigen Minuten der Stille und des Nachdenkens antwortete Ai schließlich: „ Na gut. Ich mache diese Mädchen zu den Zukünftigen Weltmeistern! Für das bladen und für Kuniko…“ Die letzten drei Wörter hatte sie geflüstert. Man sah ihr an, dass sie traurig war. Mr. Dickenson hatte sie dennoch gehört und lächelte sie liebevoll an.

Nach einer Weile meinte Ai etwas trotzig, das dem alten Mann zeigte, dass nicht mehr traurig war: „Sunshines…Was haben die überhaupt für einen dämlichen Teamnamen?! Ich bin doch kein Sonnenscheinchen!! Den werden wir ändern, wenn

ich Leaderin bin. Und wehe ich muss doch den Aufpasser spielen!“ Mr. Dickenson hatte ihr lachend zugehört. Sie lachte mit und langsam fuhr die Limousine, in die sie eingestiegen waren, dem Horizont und so der untergehenden Sonne entgegen.

„Den Teamnamen wollten die Mädchen sowieso ändern. Das könnt ihr dann noch besprechen… und keine Sorge Ai, du wirst schon nicht auf sie aufpassen müssen! Du wirst es auch nicht bereuen, diesem Team beigetreten zu sein! Glaub mir.“
 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Fortsetzung folgt…natürlich nur, wenn ihr wollt ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-09T17:19:28+00:00 09.07.2007 19:19
gutes kaiptel ^^
wollen wir mal sehen wies weiter gwht ^^

Von:  BlackCat-XIII
2007-06-18T16:07:23+00:00 18.06.2007 18:07
so ich bin es wieder ^^
bin gespannt wie es weiter geht mit der neuen Mannschaft ^^

Blacky^^
Von:  kikotoshiyama
2007-01-01T16:55:13+00:00 01.01.2007 17:55
Huhu!
Spitzen Kappi^^
Bin mal gespannt wie das erste aufeinandertreffen der Girls wird;)
Cu kiko
Von: abgemeldet
2007-01-01T11:47:59+00:00 01.01.2007 12:47
JUHU DIE ERSTE ;-)

GEILES KAP
AI is gleich wie kai aber viel besser *gg*
bitte schreib schnell weiter ja?
deine kati-sama


Zurück