Zum Inhalt der Seite

Verschwunden und Rückehr

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

“ Mission“

“ Mission“
 

„Und sie sind...“ die 5. Hokage sah erschocken auf. „Sie sind diese

blonde Frau die bei Sakura und Ino war!“ beendete Tenten ihren Satz. Tsunade sagte:“ Ja ich bin diese Frau, aber jetzt mal was anderes, ihr geht mit den Jungs auf Mission und bringt Sakura und Ino mit nach hause verstanden!“ Hinata und Tenten nickten nur. Sie standen auf und liefen zum Trainingsplatz wo sie immer noch die Jungs in dieser Position vorfanden wie sie es nach dem Angriff taten. Sie liefen auf sie zu und Tenten schrei:“ Leute wir haben eine Mission, wir müssen Sakura und Ino wieder zurückholen, wir treffen uns in einer Stunde am Tor von Konoha verstanden?“ die Jungs nickten nur und machten sich auf den Weg nach haus um Sachen zu packen. Nach einer Stunde waren sie alle am Tor von Konoha, sie gingen mit schnellen Schritten in den Wald hinein. Nach einiger Zeit fragte Naruto:“ Wisst ihr überhaupt wo es lang geht?“ „Naruto wir waren schließlich schon einmal auf dieser Festung und wissen den Weg dort hin auswendig!“ meinte Hinata, „Leute wir werden unser Tempo erhöhn okay, passt auf dass ihr uns noch folgen könnt!“ schrie Tenten, und sie erhöhten dass Tempo um einiges mehr. Nach einer halben Stunde hatten sie diese Festung erreicht. Tenten sagte leise:“ Leute wir sind da ihr folgt uns und macht keinen ärger verstanden!“ die Jungs nickten nur. Langsam gingen sie hinein und nach einer Stunde kamen sie an einer Tür an, sie spürten dass Chakra von Sakura und Ino, Tenten ging vor und öffnete langsam die Tür, was sie da sah lies sie zurück schrecken. Da waren ihr Freundinnen auf einem Bett, es sah so aus als ob sie schlafen würden dachten die Jungs aber Hinata und Tenten wussten dass es was anderes war. Tenten flüsterte:“ Sasuke du nimmst Sakura huckepack und du Shikamaru nimmst Ino, beeilt euch wir haben nicht mehr viel Zeit!“ Sasuke und Shikamaru nahmen Sakura und Ino Huckepack und liefen Hinata und Tenten hinterher. Sie wurden von Wächtern angegriffen, die Hinata und Tenten mit einem bestimmten Jutsu Außergefecht gesetzt haben. Sie liefen weiter bis sie irgendwann den Ausgang erreichten, aber nicht ohne dass sie wieder Wächter angriffen. Als sie die Wächter besiegt hatten liefen sie in den Wald hinein und auf dem schnellsten Weg nach Konoha. Als sie an den Toren ankamen, gingen sie schnell hinein, sie gingen zu Tsunades Büro, Tenten schlug die Tür auf und sagte laut:“ Schnell, Tsunade Sakura und Ino werden immer schwächer Orochimaru hat sie mit einem Zauber belegt, der ihnen ihr gesamtes Chakra nach und nach aussaugt!“ Tsunade sprang auf und ging mit ihnen in ein Behandlungs-Zimmer. Sie sagte:“ Jungs raus ich will nicht dass ihr mich stört Tenten und Hinata können mir bestimmt helfen sie sind ja für diesen Job ausgebildet!“ die Jungs gehorchten und gingen raus. Nach einer halben Stunde sagte Tenten:“ So, also dass sie mehr Chakra Abgezogenkriegen haben wir verhindert, ich glaube, dass Sakura und Ino nur aufwachen wen sie von ihren Liebsten geküsst werden!“ Tsunade nickte nur und fragte dann:“ Weis jemand in wen sie verliebt sind?“ alle zuckten nur mit den schultern „nagut also ich sag den Jungs was los ist und ihr geht und bringt Sakura und Ino in dass Zimmer 224 okay!“ beide nickten, und brachten Sakura und Ino ins Zimmer dort legten sie, sie ins Bett und setzten sich zu ihnen. 5 Minuten später kamen die Jungs ins Zimmer und Naruto fing an zu fluchen:“ Wenn ich diese miese Ratte in die Finger bekomme ist er Tot!“ „Naruto, hat Tsunade euch alles erzählt?“ fragte Tenten, die Jungs schüttelten nur den Kopf. Tenten und Hinata standen auf und Tenten sagte:“ Naruto und Neji kommt mit wir erzählen euch alles!“ beide nickten und folgten Tenten und Hinata. Nach 5 Minuten kamen sie wieder rein, Naruto sah so aus als ob er gleich einen Wutanfall bekam. Neji dagegen nahm dass alles leicht mit sich. Shikamaru fragte:“ könnten ihr mich und Sasuke mal aufklären was ihr so wichtiges besprochen habt?“ Naruto schüttelte nur den Kopf und sprach:“ Nein, können wir nicht dass müsst ihr selber heraus finden!“ „Wir stellen euch jetzt ein Rätsel und ihr müsst erraten was es für ein Märchen ist ja. Also in welchem Märchen sticht sich jemand in eine Spindel?“ fragte Hinata „Dornröschen“ kam es von Sasuke und Shikamaru gleichzeitig. Tenten sprach:“ Dass ist richtig, es handelt sich um dass Märchen Dornröschen, weiteres können und dürfen wir euch leider nicht sagen, aber bitte beeilt euch, wir wünschen euch viel Glück!“ sagte Naruto und verschwand mit den anderen durch die Tür. Shikamaru und Sasuke schauten sich ratlos an und fingen dass überlegen an…Doch ihnen viel nichts ein. Es waren schon mehr als 4 Tage vergangen und Sasuke und Shikamaru wissen immer noch nicht was sie machen sollten. Sie gingen die Straßen entlang in Gedanken vertieft, bis es plötzlich ‚Klick’ machte, und sie wussten was sie machen mussten, sie rannten zu Naruto und Sasuke klingelt. Nach wenigen Minuten öffnete sich die Tür. Sasuke fragte:“ Naruto, ihr meint doch nicht im ernst dass wir sie auf den Mund küssen sollen oder?“ Naruto nickte nur, und zog sie mit sich Richtung Krankenhaus. Dort angekommen schleifte er die 2 ins Zimmer von Sakura und Ino dann befahl er:“ Sasuke du küsst Sakura und Shikamaru du küsst Ino!“ beide schluckten sollten sie dass wirklich machen, was wenn sie nicht die richtigen waren… Naruto hielt schon eine Kamera in den Händen und wartete was passiert. Sasuke und Shikamaru gingen ganz langsam zu dem Bett des jenigen den sie küssen sollten. Sie schluckten noch mal, Naruto filmte gerade und würde es auch tun wenn sie die Mädels küssen würden. Sie standen nun am Bett des jenigen den sie küssen müssten. Langsam beuten sie sich zu den Mädels runter, und stoppten. Naruto war schon ganz aufgeregt, wieder näherten sie sich den Lippen der Mädels, dann was keiner erwarte hätte trafen sich ihre Lippen, Naruto stand mit offenen Mund da, irgendwie sieht es so aus als ob die Mädels den Kuss erwidern würden, was sich auch als richtig herausstellte. Die Mädels wurden durch die erste Berührung der Lippen geweckt und schauten auf dann sahen sie dass Gesicht von ihnen und schlossen die Augen wieder und erwiderten. Langsam lösten sie sich voneinander, und schautes sich in die Augen, ihre Lippen näherten sich wieder, doch plötzlich schrie Naruto:“ Dieses Video muss ich unbedingt, Tsunade und den anderen zeigen!“ Sakura und Ino sprangen aus dem Bett sie fühlte sich schon wieder total fitt, und jagten mit Sasuke und Shikamaru Naruto, als er im Büro der Hokage verschwand, liefen sie schneller, als sie endlich ankamen wollten sie rein stürmen doch sie hörten nur jemanden schreien:“ Naruto, dass hast du wirklich toll gemacht, lauf zu den anderen und zeig es ihnen verstanden!“ Naruto war nach diesem Satz aus der Tür gedüst und war auf dem Weg zu seinem Freunden, Sakura, Ino, Sasuke und Shikamaru verfolgten ihn natürlich und als sie, am Haus von Tenten ankamen stürmten sie hinein und wurden von den anderen angestarrt. Sakura und Ion fragten gleichzeitig:“ was ist?“ „Das sollten wir euch fragen!“ schrie Tenten „Also ich weis nicht wovon die reden und ihr?“ fragte Sakura und dreht sich um, zu ihren anderen Freunden, diese schüttelten nur den Kopf. Sakura, Ino, Sasuke und Shikamaru gingen schnurstracks auf die Tür zu, und dann kamen die anderen, wutentbrannt. Sakura schrie:“ Lauft so schnell ihr könnt!“ mit diesem Satz rannten Sakura, Ino, Sasuke und Shikamaru so schnell sie konnten los.
 

------------------------------------------------------------------------

so dass wars von mir. hoffe es hat euch gefallen,,

heaggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl

saki24

------------------------------------------------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reymi
2007-02-11T15:10:12+00:00 11.02.2007 16:10
hey
geiles kappi
die idee war wirklich witzig
by sasusaku2
Von: abgemeldet
2007-01-25T14:50:00+00:00 25.01.2007 15:50
ich liebe märchen toll das du dornröschen mit rein gebracht hast^^
schreib schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2007-01-24T19:54:53+00:00 24.01.2007 20:54
Schreib schnell weiter!
Will wissen wie es weiter geht!
Nori-chan18
Von: abgemeldet
2007-01-24T19:49:40+00:00 24.01.2007 20:49
Tolles Kapitel!
Schreib schnell weiter!
Hdl und lg
Deine Keiko93
Von: abgemeldet
2007-01-24T19:42:53+00:00 24.01.2007 20:42
ERSTE!!!
cooles kappi!! einfach super!!!XD
schreib schnell weiter!!!!


Zurück