Zum Inhalt der Seite

Wir leben eure Träume weiter

Geht um die Kids der Strohhutbande
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.01.2007
nicht abgeschlossen
Deutsch
1001 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Mein 2.tes One Piece FF.

Ein Teil der Strohhutbande wird loguetown hingerichtet und einige Jahre später über nehmen ihre Kinder ihre Plätze.
Sie wollen die Träume ihrer Eltern verwirklichen und stoßen auf interessante Sachen.
Vorallem steht die Frage in der Luft Was hat esScarisland auf sich und sin Ruffy, Zorro, Sanji, robin und ace wirklich tot?
lest selber ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Die Hinrichtung E: 17.01.2007
U: 17.01.2007
Kommentare (10)
1001 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    001. Tony Chopper

    Alter: 40
    Aussehen: noch genau wie früher, hat nur ein paar graue Haare zwischen seinem braunem Fell ^^
    Position: Schiffsarzt
    Teufelsfrucht: Mensch-Frucht

    Chopper ist wieder dabei und kümmert sich nun um die Nachfolger der Strohhutbande. Der Dreambande. Warum diese so heißt erfahrt ihr noch.
    Chopper hat sich sehr verändert. Er ist überhaupt nicht mehr ängstlich oder besser gesagt er zeigt dies nicht mehr und ist immer da wenn man sorgen hat.
    Sein einzigstes Problem ist immer noch das, das er anfängt zuträumen wenn man ihn als niedlich oder süß bezeichnet.
  • Charakter
    002. Eagle D. Zack

    Alter: 24
    Position: erster Vize
    Teufelsfrucht: Adler-Frucht
    Vater: Puma D. Ace
    Mutter: Nojiko
    Schwester: Bellemere

    Zack ist der erste Vize der Dreambande.
    Er hat sehr viel ähnlichkeit mit seinem Vater vom Verhalten, ausser das doch ein ziemlicher Frauenheld ist, wie eine andere Person an Bord auch.
    Er hat als Kind von der Adler-Frucht gegessen und kann sich seitdem in einen Adler verwandeln.
    Ace Traum war es Blackbeard zu finden und ihm das Handwerk zulegen Dies will nun Zack übernehmen.
  • Charakter
    003. Diego

    Alter: 23
    Position: Zweiter Vize und Schwertkämpfer
    Teufelsfrucht: keine
    Vater: Lorenor Zorro
    Mutter: Nico Robin
    Bruder: Phönix
    Schwester: Raily
    "Frau": Bellemere
    Sohn: Lou

    Diego ist der zweite Vize der Dreambande und oft ein ziemlicher Unruhestifter. Genau wie sein Vater ist er Schwertkämpfer, nur das er mit 2 Schwertern kämpft, genau wie seine Geschwister.
    Er hat von zorro das Kitetsu geerbt.
    Er hat zwar genau wie sein vater ein hang zum Alkohol, aber gleichzeitig ist er genauso gerissen wie seine Mutter.
    Mit Bellemere, der Tochter von Ace, hat er einen Sohn, vergisst aber ständig sich mal bei denn beiden zumelden,w as dann immer in Stress endet.
    Er will der größte Schwertkämpfer der Welt werden, genau wie sein jüngerer Bruder Phönix.
  • Charakter
    004. Sei

    Alter: 23
    Position: Schiffskoch und Navigator
    Teufelsfrucht: keine
    Vater: Sanji
    Mutter: Nami
    Bruder: Crazy

    Der Schiffskoch der Flying Lamp II.
    In Kochen ist er eins A und in navigieren kann man sich bei ihm auch nicht beschweren. Er hat die gleiche Macke wie sein Vater ständig allen Röcken hinter her zurennen, besonders Raily hat es ihm angetan.
    Er ist zwar kein Dieb, aber er kann ziemlich gut Handeln was der kleinen Piratenbande doch sehr oft zugute kommt.
    Wie sich Zorro und Sanji gerne früher gestritten hatten, tuen dies auch Sei und Diego, was auch ziemlich oft in einer Schlägerei endet.
    Sein traum istd enn All Blue zufinden.
  • Charakter
    005. Tara

    Alter: 18
    Position: Schützin und Arzthelferin auf dem Schiff
    Teufelsfrucht: keine
    Vater: Lysop
    Mutter: Kaya

    Tara hat die geschicktlichkeit und den Einfallsreichtum ihres Vaters und das Aussehen ihrer Mutter.
    Im Gegensatz zu ihrem Vater ist sie keine Lügnerin. Sie kann zwar ziemlich gute Geschichten erfinden, aber das tischt sie Leuten nur meist als Ablenkungsmanöver auf.
    Auch mit der Feigheit ist sie nicht so schlimm wie Lysop, aber trotzdem ziemlich ängstlich.
    Sie hat sich vergenommen eine tapfere LKriegerin zu werden, wie ihr Vater es sein wollte.
  • Charakter
    006. Raily

    Alter: 17
    Position: Schwertkämpferin
    Teufelsfrucht: Psy-Psy-Frucht
    Vater: Lorenor Zorro
    Mutter: Nico Robin
    Bruder: Diego
    Bruder: Phönix

    Raily ist die jüngste der Kinder von Zorro und Robin. Sie ist sehr interligent und weiß die auch einzusetzten. Sie muss meist Ablenkungsmanöver machen da sie dafür ein Talent hat.
    Auch sie kann wie ihre beiden Brüder mit 2 Schwertern kämpfen und hat von zorro das Wado-Ichi-Monji geerbt. Aber der größte Schwertkämpfer will sie nicht werden, dies überlässt sie Diego und Phönix. Sie hat sich auf das Rio-Pornealyph konzentriert, genau wie Robin.
    Sie hat eine ziemlich große Klappe und ist mit nichts aus der Ruhe zubringen.
  • Charakter
    007. Fox D. Max

    Alter: 17
    Position: Mitstreiterin
    Teufelsfrucht: Kau-Kau-Frucht
    Vater: Monkey D. Ruffy
    Mutter: Aya
    Bruder: Tiger D. Sam

    Sie ist die Tochter von Ruffy und ziemlich durchgeknallt. Sie hat als Kind von der Kau-Kau-Frucht gegessen und kann immer und überall klebrigen Kaugummi abschießen. Ein besonderes Merkmal ist, das immer Kaugummi kaut.
    Sie ist 5 Minuten älter als ihr Zwillingsbruder Sam und auch etwas erwachsener.
    Sie sucht das One Piece zusammen mit ihrem Bruder.
  • Charakter
    008. Tiger D. Sam

    Alter: 17
    Position: Käpt´n
    Teufelsfrucht: Knet-Frucht
    Vater: Monkey D. Ruffy
    Mutter: Aya
    Schwester: Fox D. Max

    Er istd er Käpt´n der Flying Lamp II, genau wie es sein Vater war.
    Überhaupt ist er der jenige der seinem Vater wohl am meisten ähnelt. naiv, verfressen und immer für jeden Spaß zuhaben. Auch hat er denn Strohhut seines Vaters bekommen, auch wenn ihn kaum auf hat, da Sam ihn doch schon öffters verloren hat.
    Auch er hat Teufelkräfte. Wenn er will kann er wie Knete sein und hat damit eine ziemlich gute Verteidigung.
    Er wills One Piece und König der Piraten werden.
  • Charakter
    01. Nefeltari Tet

    Alter: 25
    Teufelsfrucht: keine
    Vater: Corsa
    Mutter: Nefeltari Vivi
    Bruder: Nefeltari Zen

    Das ist der älteste Sohn von Corsa und Vivi und somit der Thronfolger von Alabasta.
    Er hat einen ausgebrägten Gerechtigkeitssinn und wird später mal kein guter König werden.
    Er ist verlobt Juwel.
    Lebt in Alabasta.
  • Charakter
    02. Juwel

    Alter: 24
    Teufelsfrucht: Keine

    Sie ist die Verlobte von Tet. Spielt keine so wichtige Rolle.
    Lebtmit Tet im Palast von Arbana.
  • Charakter
    03. Bellemere

    Alter: 22
    Teufelsfrucht: keine
    Vater: Puma D. Ace
    Mutter: Nojiko
    Bruder: Eagle D. Zack
    "Mann": Diego
    Sohn: Jou

    Sie wurde nach der (Pflege)mutter von ihrer Mutter und Tante genannt.
    Sie ist eigentlich ziemlich ruhig, aber sobald es um diego geht, mit dem sie einen 4 jährigen Sohn hat, wird sie böse, da sich Diego doch ziemlich selten per Teleschnecke oder Brief meldet.
    Sie lebt mit Nojiko und Nami und ihrem kleinem Sohn in Kokos.
  • Charakter
    04. Phönix

    Alter: 20
    Teufelsfrucht: Seh-Seh-Frucht
    Vater: Lorenor Zorro
    Mutter: Nico Robin
    Bruder: Diego
    Schwester: Raily

    Er ist der mittlerste von Zorro und Robin und lebt seit 5 Jahren bei Zorros alten lehrmeister um ein besserer Schwertkämpfer zuwerden.
    Mit seinem Bruder ist er ständig im Konkorenzkampf, was seine Schwester doch ziemlich nervt.
    Durch seine Teufelskräfte weis er wie und wo ein Gegner ihn angreif will, was ihn doch ziemlich unschlagbar macht. Zu seinem Leiden klappt dies aber nicht gegen Diego und zieht so meist denn Kürzeren.
    Er besitzt das letzte der 3 Schwerter von Zorro. Yubashili
  • Charakter
    05. Nefeltari Zen

    Alter: 20
    Teufelsfrucht: keine
    Vater: Corsa
    Mutter: Nefeltari Vivi
    Bruder: Nefeltari Tet

    Er ist der zweite Sohn von Corsa und Vivi und sträubt sich doch ziemlich stark dagegen denn wohl erzogen Prinzen zuspielen.
    Er würde lieber wie seine Freunde aufs Meer segeln, aber macht es nicht weil seine Mutter ihn gebeten hat es nicht zutun. Dafür hat er eine Stelle in könglichen Armee bekommen.
    Zumindestens ein Trostpflaster.
  • Charakter
    06. Crazy

    Alter: 18
    Teufelsfrucht: keine
    Vater: Sanji
    Mutter: Nami
    Bruder: Sei

    Crazy kommt seiner mutter im Verhalten doch ziemlich nah. Er meckert denn lieben langen Tag und ist geizig. Dazu kommt noch das er ziemlich schwer zuerziehen ist. Deswegen schickte ihn Nami ins Baratie wo in Jeff mal unter seine Griffel nehmen sollte. Kochen kann er wie der Vater, aber mit denn Frauen hat er es nicht so, ausser er ist betrunken dann steht Sanji Nr. 3 vor einem.
  • 07. Jou

    Alter: 4
    Teufelsfrucht: keine
    Vater: Diego
    Mutter: Bellemere

    Jou ist für sein Alter schon ein ziemlicher Lausebengel Oma und Mutter haben alle Mühe ihn zubedingen. Die einzigste vor der er schon einwenig Respekt hat ist Nami. Wenn sie mal böse wird, ist nicht mehr zu spaßen.
    Er wurde gerne zu seinem Vater mit aufs Schiff, aber das geht nciht weil er so klein ist. Deswegen wartet er jeden Tag auf einen Brief oder ein telefonat von ihm, das aber meist ausbleibt.

    (hab kein Bild T.T Vielleicht hat einer von euch eins das einwenig Diego udn Bellemere ähnelt)
  • Charakter
    1. Die Strohhutbande


    Da haben wir sie, die Strohhutbande.
    Leider fehlt Ace darauf, der gehört nämlich bei mir mit dazu, aber egal, gibt ein extra Bild ^^
    Also zu ihnen brauch ich glaube nichts zusagen, wir kennen sie ja alle.
  • Charakter
    2. Puma D. Ace


    gehört mit zur Strohhutbande, weiteres im FF.
  • Charakter
    3. Corsa und Nefeltari Vivi


    Die dürfen ja nicht fehlen
  • Charakter
    4. Nojiko


    Auch sie mischt mit
  • Charakter
    5. Kaya


    kennt ihr auch
  • Charakter
    6. Aya


    Das ist Aya.
    Brauchte ne Freundin für Ruffy und da mir die restlichen Mädels aus One piece (Tashigi, Alvida,...) nicht so gefallen haben für Ruffy, hab ich mir eine ausgedacht.
    Ihr musst sie euch nur noch ein klein bissin älter auf dem Bild vorstellen ^^
  • 7. Sonstige


    Diese werden mal kurze Auftritt haben, aber sind sonst weiter, ziemlich unwichtig

    - Shanks und seine Bande
    - Alvida, Buggy und Bande
    - Koshiro (Zorros alter Lehrmeister)
    - Johnny und Yosaku
    - Jeff und seine Köche
    - Mihawk Falkenauge
    - Genzo
    - Smoker, Hina und Tashigi

    Die Liste wird mit der Zeit noch ein wenig vervollständigt
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaxLu
2010-09-08T16:47:17+00:00 08.09.2010 18:47
Heeeeeeeeey das sit echt Geil geworden
und ich Freu mich auf mehr

LG NaxLu
Von:  Monny
2008-04-18T07:59:33+00:00 18.04.2008 09:59
Echt Klasse^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Schreib schnell weiter^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von:  JD1990
2007-04-30T13:06:13+00:00 30.04.2007 15:06
megageil schreib weiter bitte T____T
Von:  Schwertlilie
2007-03-16T17:16:38+00:00 16.03.2007 18:16
Oh man jetzt sind sie Tot.*Heul*
Aber ich bin mal gespannt wie sich der Nachwuchs so schlägt, also schreib schnell weiter!
Von:  Dahlie
2007-02-02T21:12:12+00:00 02.02.2007 22:12
°O°
das muss ich erst einmal verdauen...
*hust*
oh man!!!!
bitttte mach schnell weiter ich möchte unbedingt weiter lesen
Von:  Faenya
2007-01-18T20:49:12+00:00 18.01.2007 21:49
*Flenn*
*sturzbäche die Wangen hinunter rinnen*
(Die Niagara Fälle sind nix dagegen!)
Das ist sehr schön geschriben, die Idee ist sehr gut!
Ich mag die Pairings der Eltern zwar nicht gerade zu meinen Favos Zählen aber sie tauchen ja nciht mehr in dem sinne auf!
*einzigen winzigen Vorteil an der Hinrichtung sieht*
ich bin wirklich nciht richtig gegen die Pairings aber was solls, das ist jedem selbst überlassen. Die Charas der kinder gefallen mir jedenfalls auf Anhieb!
*gerne Kinder von Charas aus Animes/Mangas sieht*
^^ *scih das gerne vorstellt*
Son kleiner Ruffy verschnitt *lach*
Ich freue mich schon darauf, das sie auftauchen!
Nehme mal einfach an, das die Frau die den Strohut nimmt Aya ist!
Bis zum nächsten mal, schreib schnell weiter!
(Schreibst du mir ne ENS wenn das nächste kap on ist?)
*sich verneigt* Deine Faey
Von:  I-chi-go
2007-01-18T20:30:44+00:00 18.01.2007 21:30
das war ja so traurig
ich muss weinen
aber schön
Von:  _bloody_rose_
2007-01-18T19:15:55+00:00 18.01.2007 20:15
Schön,
ein neue von dir ^^
Hört sich sehr interessant an, mach weiter so

Dat colle
HDGDL
Von: abgemeldet
2007-01-18T17:44:45+00:00 18.01.2007 18:44
sind sie wirklich tod *schluchz*
jetzt muss ich natürlich weiter lesen =)
mach bald nextes Cap
bb
Von: abgemeldet
2007-01-18T13:47:28+00:00 18.01.2007 14:47
net ruffy *heul*
der darf docjh net sterbe *schnief*
mein großes vorbild TT^TT

aba dein schreibstil jefällt mir, hoffe es jeht bald weiter ^-^v