Zum Inhalt der Seite

Der Moment

Vorwiegend über und mit den Turks.....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn Blicke sich begegnen~

Wenn Blicke sich begegnen~
 

Blicke trafen sich

Und lasziv, wie eh und je, lehnte der rothaarige Turk an der Wand, wartete auf seinen Kaffee und wurde beobachtet – nicht nur von mir.

Ja, er war ein begehrter Mann, denn weder Frau noch Mann schien ihm widerstehen zu können. Keiner konnte ihm etwas abschlagen, dass war allseits bekannt und ehrlich gesagt… konnte ich das gut nachvollziehen, bei dem Anblick, der sich mir in diesen Moment bot.

Jedoch… jedoch war alles anders, als ich es immer dachte.

Gut, zugegeben, auch ich wollte immer so sein wie er, bei der Arbeit, in meiner Fitness.

Denn er war ein genialer Killer, ein guter Freund, ein… ein verspieltes Kind – manchmal.

Doch diese Seite kannte wohl kaum einer und wenn man es ganz genau nimmt, hätte ich schwören können, dass es außer Rude und mir… niemanden gab.

Koboldhaft, fast gar nicht wahrnehmbar, musterten die kristallblauen Augen den Raum, glitten durch die Cafeteria und umtanzten verführerisch jene Menschen, die ihm attraktiv schienen – zumindest glaubte ich das immer – bis gestern. Und ja, mittlerweile glaube ich, dass er schon immer so in die Welt geblickt hat: Umgarnend, gefährlich, unheimlich anziehend... auch ohne, dass er das überhaupt möchte.

Blicke trafen sich.

Und lasziv, wie es wohl die meisten Menschen nennen würden, lehnte Reno an der Wand, wartete noch immer auf seinen Kaffee.

Derweilen zündete ich mir eine Zigarette an, bemerkte, dass ich sein Feuerzeug bei mir trug, meine Kippe eben mit diesem entflammte, kurz darauf einen tiefen Atemzug voll rauch in meine Lunge zog. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen.

Blicke trafen sich.

Erneut, hastiger als sonst und plötzlich lehnte der Rotschopf nicht mehr an der Wand, hatte seinen Kaffe bereits genommen und eine Bewegung füllte den Raum. Andere Angestellte würden jetzt auf ihren Kaffee warten, kerzengerade vor dem Automaten stehend.

Meine Augen wanderten durch den Raum, erhaschten die feurigen Farben seines Haares und ich erkannte richtig, dass er sich auf den Weg zu mir begab, ein spitzbübisches Grinsen an den Tag legte. Immer lauter wurden seine Schritte, immer näher kam sein Duft und letztlich sah ich nur noch, wie er mir zuzwinkerte, neben mir- gar nicht bemerkbar – langsamer wurde.

„Dein PHS klingelt.“

Seine Stimme klang belegt, mich spielerisch um den Finger wickeln wollend, ehe er weiter zog. Ebenso verspielt erwiderte ich sein Lächeln. Keiner in diesem Raum wird unser Gespräch verfolgt haben, denn sie waren zu sehr... auf seinen schlanken Körper fixiert, wurden abgelenkt, von seiner Schönheit und somit... bemerkte auch niemand die Zärtlichkeit, die er mir in seinen Worten entgegenbrachte… niemand, außer mir.

Trotzdem galt meine Aufmerksamkeit nun meinem PHS, welches tatsächlich klingelte. Einige sahen mich nur böse an, andere versuchten es mit „Pssst!“, gezische, warfen mir somit eine Unhöflichkeit, eine Ungehobeltheit vor mein PHS nicht auf lautlos gestellt zu haben.

Doch ich belächelte sie nur, ehe ich noch mehr grinsen musste – vor Glück.
 

»Rod, der gestrige Tag war... großartig... wunderschön. Wir sehen uns heute Abend vor dem Eingang des HQ – ich möchte nämlich mit dir spazieren gehen. -Reno-«
 

Ein weiteres Mal wurde mein Grinsen breiter, denn ich wusste, alle begehrten ihn aber er… ja, ich konnte mir sicher sein, dass er nur mich wollte... und ein letztes Mal blickte ich zurück, schaute auf die Uhr und begann die Minuten runter zu zählen, die ich noch bis zum Feierabend vor mir hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flordelis
2007-08-09T18:26:46+00:00 09.08.2007 20:26
Rod und Reno, ein süßes Pairing. Oh Mann, seit ich fay und dich kenne komme ich dauernd auf neue Pairings. XD
Das ist so krass. XD
Normalerweise mag ich One Shots nicht wirklich (die meisten find ich ehrlich gesagt flach), aber dieser hier war tollig. Schon allein wegen Rod. ^^

*knuff*
Von: abgemeldet
2007-07-09T20:44:05+00:00 09.07.2007 22:44
Ich braucht mal wieder was Gutes zum lesen~
*hrhr*
Und das war gut... oh das war verdammt gut~
*nick*
Immer wieder dieses 'Blicke trafen sich' und dann noch fettgedruckt. Das hat der Story richtig Pepp gegeben, dieses gewisse Etwas und ich habs gierig verschlungen. Nur schade, dass es wieder so kurz war. das hätte man ruhig noch etwas ausbauen können~
*finger gegeneinanderstups*
*muahahahah*
Egal~
Ich mag Reno und hier kam er ja so geil rüber. Voll begehrt von allen und seine Bewegungen, seine Gesten und seine Stimme - ich konnts mir so geil vorstellen. Echt genial~
Du bist ne tolle Autorin. Hab ich das eigentlich jemals schon gesagt?
na jetzt weißt dus^^

jenki
Von: abgemeldet
2007-06-27T15:09:32+00:00 27.06.2007 17:09
is ja niedlich^^ kenn rod zwar nicht so, aber trotzdem sweet. ich finde die art wie du reno beschrieben hast. so spielerisch und verführerisch. sehr ausgefallen^^

und wann kommt das nächste?

lieb dich!
Von: abgemeldet
2007-06-27T10:21:15+00:00 27.06.2007 12:21
Wie ich es dir in meinen Gedanken versprochen hatte: I'll be back!

Du bist anscheinend die Einzige, die Rod in manchen deiner Fanfics mitwirken lässt. Die Turks aus Before Crisis sind ja nicht gerade populär. Während ich das las, hörte ich extra instrumentale Musik, um mich besser in die Situation und die Charaktere hinein zu versetzen. Sie lenkt nicht ab, ganz im Gegenteil. Bei dem Wort *ich* dachte ich versehentlich wieder, es wäre Rufus, denn ich bin so sehr an das Pairing gewöhnt. Und dann die Überraschung!
Reno x Rod *freuz*
Es ist ja eigentlich schon irgendwie schade, dass die FF so gesehen damit zu Ende ist, aber alles hat ja bekanntlich mal ein Ende, nicht? Es war mir ein großes Vergnügen, deine Story gelesen zu haben. Sie war sehr spannend und vor allem auch gefühlvoll, wirklich schön zu lesen. Eine klasse FF!
Nun denn, bleibt mit abschließend wohl nur noch zu sagen, dass du auf jeden Fall so weitermachen solltest.
Aber sag, möchtest du diese FF wirklich schon abschließen?
*lächel*

Zacki
Von:  Kaddi-
2007-06-26T21:54:22+00:00 26.06.2007 23:54
da will ich dir ma ein kommi dalassen...<3
habs ja gestern schon gelesen und war hin und weg...x3
*jetzt immernoch bin*
das ist einfach zu waiiiii..*~*
Reno und Rod...Die beiden sind so süß...x3
Und wie reno aus Rods Sicht beschrieben ist.....Da wird es einem doch deutlich klar. <3
Rod + Reno = Love....*ich dahinschmelz*
Und diese süße Nachricht und das verhalten von Reno gegenüber Rod....Ich fands einfach zu herrlich *herzschlag wild wird*
Da hast du so einen süßen Moment eingefangen und beschrieben...x3
Schade, dass es nur ne kurzgeschichte ist und nicht weitergeht..T.T
Aber egal...Hauptsache, die 2 werden glücklich...<3 (und Rod weder noch reno sind ma ausnahmsweise nicht die gelackmeierten....<.< *lach*)
Weiter so...^.~
*bin ma gespannt auf die nächste niedliche kurzgeschichte, die jedes herz zum flattern bringt...*~*
hab dich lieb, shachô...<3
dein kaddi...<3
Von:  VAGABUNDIN
2007-06-26T21:16:15+00:00 26.06.2007 23:16
AWWW~~~

Reno UND Rod sitzen auf 'nem Baum
*lalala*

Weiter kann ich nicht.
*drop*
Es ist toll - ich mag Momentaufnahmen
Und das ist eine ganz feine.

Renos Beschreibung ausgefallen, wie es meine wohl wäre - aber unser gemeinsames gleich-wahrnehmen der (meisten) Charaktere haben wir ja schon besprochen. Da muss ich nichts mehr dazu sagen.

*seufz*

Ich find es schön - tollig gradezu.
*nick*
Nicht gradezu, sondern... auf jeden fall =)

(Ein Segen Rod _glücklich_ zu wissen.
=)

<3


Zurück