Zum Inhalt der Seite

Sometimes...

Was it a destiny? [SasuSaku] Fortsetzung on!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angriffe

Hier ist nun das nächste Kapitel^^

Möchte allen Kommischreibern ein riiiieeeesengroßes Danke sagen!

Bleibt mir bitte weiter treu

Hoffe das Kapitel wird länger als das davor^^

*Vorhang auf*
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Die feindlichen Ninjas griffen an. Sasuke stellte sich vor Sakura.

„Dir wird nichts passieren“, sagte er zu ihr. „Sasuke ich schaff das schon kümmere dich um Naruto, der ist ein wenig blass auf der Nase“ „Bist du dir sicher?“ „Ja…vertrau mir“, sagte sie mit einem Lächeln.

Vertrauen. Wie lange hatte er das nicht mehr gemacht… zu lange. Durch den Tod seiner Eltern muss er es wohl verlernt haben. Aber kann man das? Kann man einfach so vergessen zu vertrauen? Er wusste es nicht, wollte es auch nicht. Er tat einfach das was Sakura ihm gesagt hatte und lief zu Naruto. Mittlerweile war es nicht bei den beiden Ninja geblieben. Es kamen noch zwei weitere dazu. Jeder von den beiden übernahm somit zwei.

Sakura formte schnell einige Fingerzeichen. „Jutsu der Waffenvergrößerung und Jutsu der Waffenvervielfältigung( sind beide ausgedacht!) Sie nahm ein Kunai in eine Hand. Sie verdreifachten sich und wurden mindestens einen Meter groß. Der erste kam auf sie zu. Sie raste ihm entgegen, trat ihm in den Magen und nagelte ihn mit vier Kunais am nächsten Baum fest. Schon kam der nächste. Sie hatte noch zwei riesige Kunais, nahm eins in jede Hand. Er streckte die Arme nach ihr aus, wollte wahrscheinlich ihre Hände festhalten. Sie holte weit aus und stach ihm mit den Kunais in die Hände. Sie bohrten sich tief in die Handfläche, schauten auf der anderen Seite wieder Raus. Ein Schmerzensschrei seinerseits lies Sasuke zu ihr schauen. <Sie ist wirklich ein ernstzunehmender Gegner>…

Sakura war noch längst nicht fertig mit ihm. Sie zog ihn näher zu sich, trat ihm unters Kinn. Der war erledigt. Doch was niemand merkte war, dass sich der am Baum festgenagelte Ninja befreite und zum Angriff überging. Sakura die mittlerweile bei Sasuke war bemerkte ihn nicht nicht. Auch Sasuke war anscheinend ahnungslos. Er wollte angreifen, doch der anscheinend bewusstlose Kakashi erschien auf der Bildfläche und schlug ich noch rechtzeitig nieder. „Gut gemacht Sakura, sehr geschmeidig Sasuke… Naruto, von dir hatte ich mehr erwartet.

Nun zu dir Brückenbauer, das ist sicherlich keine Mission, die dem C-Rang zugeordnet sein kann…“

Der Brückenbauer begann zu erzählen. (Hoffe ihr wisst alle was er gesagt hat, möchte das nämlich nicht noch dabei schreiben^^)
 

„Kinder…, begann Kakashi als sie einige Zeit gegangen waren. Wir werden angegriffen.“ Kaum waren diese Worte ausgesprochen, flog ein riesiges Schwert auf sie zu. Alle duckten sich. Alle… bis auf Sakura. „Sakura duck dich“,rief ihr Sasuke zu. „Hilf mir“! Er stellte sich neben sie. „Was hast du vor?“ Das Schwert kam immer näher. „Wir müssen das Schwert fangen.“ „Für was soll das nützlich sein?“ „Es ist eine große Waffe, wahrscheinlich kämpft der Gegner ausnahmslos mit ihr, fangen wir sie, haben wir ihn enorm geschwächt. Ich bin mir aber nicht sicher ob es klappt…“ Das Schwert kam näher und näher. „Es wird schon klappen“, fing Sasuke wieder an. „Was macht dich da so sicher?“

„… Ich vertraue dir“ Sasuke erschrak. Hatte er das wirklich gesagt? Ja, aber hatte er das auch so gemeint? …Ja! Sie kannten sich zwar noch nicht lange… aber etwas war an ihr… Er wusste, er konnte ihr vertrauen.

(kleiner Tipp damit ihr wisst was ich meine. Oben habe ich geschrieben:

„ …Kann man vergessen zu vertrauen? Er wusste es nicht… „, weiter unten: „… Er wusste er konnte ihr vertrauen“. Na? Begriffen?^^)

Sakura schaute ihn verwundert an. Er vertraute ihr?... Ihr blieb keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen. Das Schwert flog auf die beiden zu. Sie machten sich bereit, warteten auf den richtige Moment. Jetzt!

Sasuke sprang hoch und trat fest gegen die Klinge. Das Schwert änderte leicht die Richtung. Just in diesem Moment griffen beide das Schwert am Griff und brachte es so zum stoppen. Sie steckten es in den Boden.
 

Kakashi, der das ganze beobachtete war sichtlich erstaunt. <Im Team sind die beiden unschlagbar, unglaublich… als hätten sie es eingeübt>.

Kakashi stand auf, rief den Beiden und Naruto zu: „Team7, geht eurer Verpflichtung nach und beschützt den Brückenbauer. Ich kümmere mich um ihn.“ Sie stellten sich um den Brückenbauer. Blieben wachsam um jede noch so kleine Bewegung zu bemerken.

Sie beobachteten den Kampf bis zu der Stelle, an der Kakashi zu verlieren schien. (Als ein dieser komischen Kugel aus Wasser gefangen ist und sich nicht wehren kann^^)

„Wir müssen etwas tun!“ rief Naruto. „Was denn? Er hat sogar Kakashi besiegt. Da können wir doch nicht viel ausrichten,“ rief Sakura. „Wir müssen ihn da raus bekommen“ meldete sich Sasuke zu Wort.

Mal wieder heckten sie einen Plan aus. Sasuke wirft Naruto, der sich ein Wurfmesser verwandelt und ein gewöhnliches auf Zabuza. Er wird ihm ausweichen. In diesem Moment verwandelt sich Naruto zurück und wirft das andere Wurfmesser. Für den Fall, dass er wieder ausweichen sollte, greift Sakura ihn mit einem Riesigen Kunai an. Naruto und Sasuke kommen ihr helfen.

Sie führten den Plan durch. Sakura musste ihn zwar nicht im Nahkampf bekämpfen, doch mit einem gezielten Wurf in die Schulter kampfunfähig machen. Kakashi war befreit. Er wollte weiter mit dem schwer verletzten Zabuza kämpfen. Jedoch kam ein weiterer Ninja mit einer ANBU Maske dazu. Dieser brachte Zabuza zur Strecke und nahm ihn mit.

Mit einigen Kratzern setzten sie den Weg fort. An einem Fluss, den sie überqueren mussten, beschlossen sie zu übernachten.

Am Abend saß Sakura am Ufer. <Er sagte er vertraut mir…ob das wohl stimmt? ... Andererseits, warum sollte er mich anlügen. Dazu hat er keinen Grund. Was mach ich mir überhaupt Gedanken. Ich sollte mich darüber freuen> Mit diesem Gedanken war sie eingeschlafen.

„Sag mal Sasuke wo ist Sakura eigentlich?“ fragte Naruto ihn. „Ich weiß es nicht… Ich gehe sie suchen. Nach einiger Zeit fand er Sakura schlummernd am See(-.-zzzz ^^) <Wie ein Engel> dachte er sich und trug sie in das Zelt, dass sie aufgeschlagen hatten.
 


 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

So^^

Fertig *freuzzz*

Hoffe es hat euch gefallen!

Hinterlasst bitte Kommis^^

Ganz doll viele, okay??
 

Freut mich wenn sie euch gefallen hat.

Bin gerade am überlegen ob ich ne Yu-gi-oh FF machen soll.

Wer wissen will was ich mir da ausgedacht habe solls im Kommi schreiben! Ich schreibs dann in die Benachrichtigung via ENS, die ich euch immer schreibe wenn ein neues Kapitel on ist!^^
 

Noch mal danke fürs lesen
 

Dalla^^
 

PS: Sry wenns wieder zu kurz ist!! >_<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traeumerin
2008-11-23T12:42:51+00:00 23.11.2008 13:42
Halluu duu noMmaaa~~
Iich weiiß niich why, aBber ii-wiie mag ich Sasuke doch lieber wenn der brutal[xD], gefühllos und so iis oO
Weiiß niich wiieso aBber nya, so biin iich xD
ABber das kappii iis mal wiida tolli♥ geworden!(;
Nua ii-wie ähnelt das meiner Meinung etwas sehr an der Seriie^^'
Srry iis ja nur meiine Meinug, mehr niich xD
Nur du könntest ja auch ii-welche Szenen machen die in der Seire ganich vorkommen?!oO
Nee also genug vom gemekkere, das iis ja kaum auszuhalten ey... xD
DEINE FF is voll HAMMA un dabei bleibts auu!
Liebe Grüße
Jey-sma
BiiGg~~KISS♥

Von:  Lyja
2007-07-26T20:59:05+00:00 26.07.2007 22:59
oha
scheint echt...romantisch zu werden?
Von: abgemeldet
2007-06-29T13:27:08+00:00 29.06.2007 15:27
OHHHHHHH!!!!!!
Wie niedlich^^
gut das du das meißte (was wir wussten) weggelassen hast ich
hätte das sowieso nit gelesen aslo hätte es nit viel gebrach es hin zu schreiben^^
Mach schnell weita
es soll noch romantischer werden^^
deine
sasulovesaku
Von: abgemeldet
2007-04-29T19:08:28+00:00 29.04.2007 21:08
Da bin ich wieder
Das war mal wieder ein tolles Kapitel
Von: abgemeldet
2007-02-23T21:00:02+00:00 23.02.2007 22:00
super tolles kappi!!!
schreib schnell weiter!!!
freu mich schon aufs nächste kappi!!!
Von: abgemeldet
2007-02-23T20:01:36+00:00 23.02.2007 21:01
cooles kappi bitte schnell weiter machen bitte
by lilli
Von: abgemeldet
2007-02-23T19:49:51+00:00 23.02.2007 20:49
Tolles Kapitel!
Danke für die ENS!
Freue mich schon auf das nächste Kapitel!
Hab viel Spaß am schreiben und mach weiter so!

Lg Keiko93
Von:  Lionness
2007-02-23T19:41:38+00:00 23.02.2007 20:41
die drei sind echt ein spitzen team! Der schluss war auch total niedlich!*grins* Bitte mach bald weiter und schick mir dann eine ens ja?
bye Lionness
Von: abgemeldet
2007-02-23T19:37:32+00:00 23.02.2007 20:37
so schnell schon wieder weita *g*
schön^^
also wieder super
wieder etwas kurz aba ich weiß wie schwer das is ;) *g*
thx für die ens!
Von:  Nuke_Nin_Uchiha_Girl
2007-02-23T19:23:19+00:00 23.02.2007 20:23
Hallo^^

War wieder ein super gutes Chap^^
Ich schätz ma, dass Sasuke es selbst auch net fassen konnte, als er gesagt hat, er würde Sakura vertrauen*g*

Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Chap
udn bin gespannt, wies weiter geht*G*

hdmdl
Nuke_Nin_Uchiha_Girl


Zurück