Zum Inhalt der Seite

Angeldust

Tsuki no Hikari, Utsutsu no Yume
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

find the other Elements

Weit weg von jeglicher menschlichen Zivilisation, mitten in der Eiswüste der antarktischen Warmgrenze ragte ein wunderschönes Schloss hervor, das rein aus Eis bestand und im minimalen Sonnenlicht so schimmerte, als wäre es aus purem Kristall erbaut worden.
 

Die Bediensteten des Schlosses hatten sich an diese extremen Lebensbedingungen nur gewöhnt, da ihr Herr ihnen gegenüber schon etwas Verantwortung zeigte. Es gab aber auch einige, die mitten im ewigen Eis ihre Strafe ab fristeten und oft dort ums Leben kamen, da sie diese Kälte nicht ertrugen.
 

Im Augenblick verfluchte ein junger Mann seine Lage, tief in seinem Inneren war er zu stolz, um Kisaki zu verraten, wie er den Windschrein fand und deswegen war er auch in diesem eisigen Gemäuer eingekerkert. Seinen besten Freund als auch Partner hatten sie gerade zur Verhörung abgeholt und er konnte einfach nicht nachvollziehen wie Hiroto und Tora, die Wächter des Feuerschreins, ihren Elementar hintergingen.
 

"Wenn ich nur einen Weg hier hinaus wüsste" murmelte er nur vor sich hin, wobei er sofort aufblickte, als sich die Tür seiner Zelle öffnete und sein Freund unsanft hinein gestoßen wurde. "Saga, alles in Ordnung mit dir?" fragte er sofort nach, rannte zum Körper seines Freundes und hob ihn vorsichtig hoch. Der Angesprochene nickte nur, sackte fast schon in den Armen des Kleineren zusammen und er kannte dessen Sorge nur zu gut.
 

"Ich habe diesem Teufel nichts verraten, keine Sorge Shou, ich würde eher mein Leben dafür geben, um Tsukasa-sama und dich zu beschützen" meinte er nur matt, lehnte sich bei Shou an und schloss seine Augen, wobei er eigentlich genau wusste, wie gefährlich es war, in der Kälte ein zu schlafen.
 

Inzwischen hatten Karyu, Zero und Hizumi ihre Freunde eingeweiht und Kyo war deutlich aufgefallen, wie nachdenklich Kaorus Blick ausfiel, als Karyu ihm gegenüber erwähnte, dass Sakito ebenfalls einer der vier Elementare sei. Tosh betrachtete neugierig den Erdelementar, der daweil auf einem alten Bett ruhte, wobei er von Yomi und Hitsugi recht argwöhnisch beobachtet wurde.
 

"Sag mal, Zero, wieso heilst du ihn nicht einfach, dann können wir ihn ja fragen, wie wir DIE, Shinya und Tsukasa finden" schlug der Vampir schließlich vor, als Zero ebenfalls dazukam und Sakito genau ansah. "Du Intelligenzbestie von Blutsauger hast wohl vergessen, dass sich meine Heilmagie nur auf Vampire und Werwölfe beschränkt?" fuhr Zero nun zischend den Diru-Bassisten an, funkelte ihn kalt an und innerlich mochte er es nicht, wenn ein Vampir ihn so bloßstellte und vor allem vor Leuten, die er noch nicht genau kannte.
 

"Aber.... " wollte Toshiya gerade einwerfen, der abwehrend seine Hände hob, Zero genau ansah und ihm fiel erst jetzt Ni~ya auf, der beim teilweise abgebröckelten Fenster angelehnt stand.“Ein Wort noch in diese Richtung und ich grille dich" warnte Zero ihn noch vor, dann ging er zu Hizumi, den er mit Kyo oben am Dach der halbverfallenen Kirche vorfand.
 

/ - Kaoru, er ist ebenfalls hier - /

/ - meinst du etwa der Clanlose, der sich selbst Ni~ya bezeichnet? - /

/ - Hai, genau der, wie es aussieht, gehört er zu den drei Anderen dazu - /

/ - Toshiya, du solltest vorsichtig sein, selbst Karyu und ich wissen nicht, welche Fähigkeiten er hat - /

/ - keine Angst, Kaoru, ich passe schon auf mich auf - /
 

Seufzend lehnte sich Kaoru an die Wand, blickte Karyu genau an und beide wussten genau, wie neugierig Toshiya so sein konnte. "Vielleicht kann er über den Clanlosen ja mehr über den Erdelementar herausfinden" meinte nur Karyu darauf, der Kaoru nun ansah, Richtung Himmel blickte, wo die Sonne schon recht hoch am Zenit stand und mit ihm zu Yomi und Hitsugi ging.
 

Inzwischen huschten nicht unweit der Kirche zwei Wesen herum, die gerade auf der Suche nach ihrem Meister waren und skeptisch zur verfallenen Kirche sahen, aus der sie die Aura des Engels wahrnahmen. "Bist du dir ganz sicher, dass er hier ist?" flüsterte der Andere mit den mittelbraunen Haaren, sah kurz seinen Begleiter fragend an und ihm fielen voll der Werwolf und der Vampir auf, die beim Dach saßen.
 

"Hai, ein Mensch ist bei ihm" antwortete der Blonde, lächelte nur, legte kurz seine Hand auf die Schulter des Jüngeren und sie beobachteten wieder die halbverfallene Kirche. Obwohl Kisaki alle Wächter der Elementarengel fangen konnte, war ihnen beiden die Flucht gelungen und sie hatten noch den Waldsmaragd retten können, in dem die Heilungskräfte von Sakito versiegelt waren.
 

Auf einen Wink seines Begleiters hin, schlichen sie sich lautlos an die Ruine heran, betraten diese und suchten nach Sakito, als Ruka sie bemerkte und den Blonden am Kragen packte. "Was haben wir hier? Spione?" fragte er kalt nach, wobei der Halboni deutlich merkte, wie sich der Kleinere zu befreien versuchte. "Lass ihn sofort los, sonst... " sagte der Mittel braunhaarige nun zu Ruka, den er mutig ansah, obwohl er sich durch ihn eingeschüchtert fühlte und blickte nun zu Bou.
 

"Sonst was?" fragte der Naito-Drummer nun eisig nach, schnappte Miku ebenfalls am Kragen und ging mit ihnen in den Raum, wo sich Yomi und Hitsugi aufhielten, die gerade auf Sakito aufpassten. Ni~ya hob eine Augenbraue an, selbst Hitsugi blickte erstaunt drein, als Ruka mit den beiden vermeintlichen Spionen ankam und auch Kyo, Hizumi, Zero, Toshiya und Kaoru waren sofort in dem Raum anwesend.
 

Innerhalb von Sekunden, in denen Ruka nicht aufpasste, tricksten Miku und Bou den Halboni aus, bauten mit Hilfe ihrer Magie eine Hecke auf und selbst die Vampire, Kyo, Hitsugi und Hizumi saßen in diesem pflanzlichen Gefängnis fest, wobei Yomi und Zero verschont blieben. "Miku, beeil dich, wir haben nicht mehr viel Zeit" sagte Bou nur, der die Hecke anhand seiner magischen Kräfte aufrecht hielt, kurz zu Miku sah und weiterhin Yomi und den Dunkelelfen im Auge behielt.
 

Gerade in dem Augenblick, wo Miku den Waldsmaragd an Sakito weitergab, tauchte Kai mit einigen der Kreaturen auf, gegen die Ruka und Ni~ya schon einmal gekämpft hatten und er startete einen Angriff auf den Elementarelfen, den Zero mit einem simplen Shellzauber blocken konnte. "Bitte lasst unsere Freunde frei, sie sind auf eurer Seite" bat Yomi nun Bou, wobei alle Anwesenden ziemlich überrascht über die plötzlich ansteigende Kraft in diesem Raum waren.
 

Sakito schlug seine Augen auf, wobei auch seine rostroten Flügel erschienen, löste die Hecke auf und stand kampfbereit vor Miku und Bou, die Kai gerade angreifen wollte. "Ruka, kümmere dich um die kleinen Fische hier; Ni~ya, bring bitte Yomi und Hitsugi in Sicherheit, ich folge euch, so schnell ich kann" sagte Sakito nur, der in voller Schönheit nun erstrahlte, dabei konnte man deutlich eine gewisse Selbstsicherheit heraus hören.
 

Ni~ya wollte gerade dem Gitarristen widersprechen, aber ein kurzer Blick seitens Ruka brachte ihn dazu, zu gehorchen und er ging mit Zero, Yomi und Hitsugi ins Freie hinaus, wo noch weitere Schattenkreaturen auf sie warteten. Die Vampire Karyu, Toshiya und Kaoru kämpften an Rukas Seite gegen diese Viecher, während Hizumi mit Ni~ya nun einen Fluchtweg frei schlug.
 

Nachdem die Schattenkreaturen besiegt waren, drehten sich alle reflexartig um, als hinter ihnen die Kirche in einer riesigen Staubwolke verschwand und Ni~ya wollte sofort hineilen, wobei Ruka ihn zurück hielt. Vor ihren Augen erschien ein sehr angeschlagener Kai, der kurz daraufhin in einer Hecke aus Pfingstrosen festsaß und Sakito tauchte ebenfalls aus den Trümmern auf.
 

Er wirkte angeschlagen, aber Yomi konnte noch eine riesige Wut und auch Trauer fühlen, die der Erdelementar gerade ausstrahlte und der Naitomea-Vocal fühlte sich förmlich von diesen Gefühlen erschlagen. "Sakito-sama... stoppt... bi.tte... K..i...sa...ki.... " brachte Miku nur hervor, der mit einem Lächeln zu Sakito sah, dann seine Augen schloss und in den Armen des Engels verstarb.
 

"Miku, keine Sorge, ich werde deine Bitte erfüllen" sagte Sakito tieftraurig zu dem sich auflösenden Körper des Elementarelfen, dessen Kraft wie die von Bou ganz auf ihn überging, dann griff er erfüllt von seiner Trauer als auch Zorn seinen Gegner an, der es geschafft hatte, sich aus dieser Hecke zu befreien und selbst die Vampire, Zero, Hizumi, Ruka, Kyo und Hitsugi fühlten sich durch diesen plötzlichen Machtanstieg Sakitos mehr als geschwächt.
 

"Sakito, hör auf" rief Yomi nur, der hilflos zwischen seinen Freunden umher sah, seinen Blick nun auf den Erzengel der Erde richtete und nicht wirklich wusste, was er nun tun sollte. // Verdammt, was kann ich denn bloß tun um ihnen zu helfen? Ich bin doch nur schwach und unbedeutend // dachte er unter aufkommenden Tränen, der den gnadenlosen Kampf Kai gegen Sakito mit ansehen musste und sich fragte, wie er dem Ganzen ein Ende bereiten konnte.
 

"Sakito, bitte hör auf" schrie nun Yomi voller Verzweiflung, da er es einfach nicht ertrug, wie der Elementar der Erde die Kraft seiner Freunde absorbierte und einfach nur auf seine Wut hörte, wobei er nun ebenfalls in Licht gehüllt war, vor seinen Händen ein Bogen erschien, reflexartig danach fasste, einen Pfeil auf die Sehne legte und diesen sofort mit erstaunlicher Präzision auf Kai feuerte, der dadurch an dem noch stehenden Mauerstück gebannt wurde.
 

Wie mit einem Schlag kehrte die Kraft zu den Vampiren, Zero, Kyo, Hitsugi, Ruka und Hizumi zurück; Sakito hatte gerade wieder volle Vernunft angenommen, sah nur kühl das Wesen der Dunkelheit vor sich an, dann drehte er sich um, senkte nur seinen Kopf, beschwor wie aus dem Nichts eine Dornenhecke hervor und sperrte darin Kai ein, während er auf seine Freunde zuschritt und diese um Vergebung bittend ansah.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück