Zum Inhalt der Seite

A Virtual Reality

Ein neues Spiel genannt Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Post ist da!

Kapitel 2: Die Post ist da!
 

*Wise Guys neben mir erschein* *anfang zu singen* Die post ist da, die Post ist da, die Post ist da, lalaaaaaaaaaaaa, Yugi hat einen Brief gekriegt, Yugi hat einen Brief gekriegt, Yugiiiii *fertig sind* *Instrumente nehm und abhau* *ScoutChrissi Confused* >.< Okay, nach dieser musikalischen Einstimmung können wir wohl fortfahren^^ Danke noch mal für eure lieben Kommies, hoffe ich kann auch diesmal wieder auf euch zählen. Mhh, ein paar neue Leser wünsch ich mir innerhalb des FFs aber doch schon. *einmal erfolgreich sein will* Okay weg mit dem Pessimismus her mit dem Optimismuss!
 

Es waren bereits drei Tage vergangen seitdem, (sagt mal hab ich nich so den Prolog begonnen^^) Yugi den Umschlag verschickt hatte, jeden morgen Punkt 9.00Uhr wartete er auf den Briefträger, der ihm aber bisher immer nur mit einem Kopfschütteln entgegenkam, was soviel heißen soll: „Keine Post für dich, kleiner“. Aber ehrgeizig wie Yugi nun mal ist, steht er auch heute wieder und zu seiner Überraschung winkt der Briefträger Yugi zu und wedelt mit etwas in der Hand. Yugi kam sofort auf ihn zugestürmt „Hier Yugi, die Po….“ Doich Yugi ließ ihn gar nicht zuende reden sonder hüpfte einmal und nahm ihm den Brief dankend ab „endlich, Kinoma Technologys Antwort“ Er war so hypnotisiert und in Gedanken, dass er die Zeit ganz vergaß.

Der Briefträger allerdings nicht und schaute auf seine Uhr

„sag mal Yugi musst du nicht zur Schule?“

Bei dieser Aussage schaute Yugi auf seine Armbanduhr und wurde kreidebleich und rannte wie ein geölter Blitz in Richtung Schule.

„Scheibenkleister, ich komme schon wieder zu spät“

Alle Schüler waren bereits in ihren Klassen, kurz vor dem Eingangstor krachte er natürlich wie es sein musste mit jemandem zusammen und wurde auf den Boden geschleudert. Und wenn es nicht so wie immer sein würde, müsste da jetzt Joey liegen.^^ Also Augen aufgemacht und ha! er hatte recht.

„Diese Routine nerft langsam echt Yugi“ sagte der Blonde beim aufstehen.

„Vielleicht sollten wir mal bei Tea übernachten, dann kommen wir bestimmt nicht mehr zu spät“ scherzte der kleinere.

„Ein wahres Wort Yugi“

Die beiden grinsten sich an……bis ihnen wieder ein viel, dass sie ja ohnehin schon zu spät waren. Sie nahmen die Beine unter die Arme (was ein bescheuertes Sprichwort, das ist doch total unrealistisch und unpraktisch -.-)

Sie rissen die Klassenzimmer Tür auf und…..“RAUS! AUF DEN FLUR HERR MUTO UND HERR WHEELER!“

Yugi und Joey machten sich schon gar nicht mehr die Mühe eine Ausrede zu erfinden, die kannte ihre Lehrerin Miss Ponten bereits zu gut. Sie gingen auf den Flur füllten jeweils einen Eimer mit Wasser und mussten damit solange in den Händen rum stehen, bis der jeweilige Lehrer sie wieder rein rief…..und das kann lange dauern.

Als es dann zur Pause klingelte war Miss Ponten so gnädig und ließ die beiden geschändigten wieder in die Klasse eintreten. Yugi lief direkt zu seiner Tasche und holte den Umschlag heraus.

„Seht mal Leute, Kinoma Technology hat geschrieben!“

„was echt? So früh schon….“ Meinte Tea verwundert

„das heißt nichts gutes“ sagte Duke, der gerade im Türrahmen stand und aus der anderen Klasse zu seinen Freunden kam.

„warum?“

„Naja, wenn eine Bewerbung so früh zurück geschickt wird, hat das meistens nicht gutes zu bedeuten“

„man wieso müssen Männer immer so hoffnungslos in beiderlei Hinsicht sein, Gott, in dieser Gruppe fehlt eindeutig jemand der Optimismus versprüht“ (^^hihi, warts ab Tea)

„Ist doch egal, mach den Brief auf, oder willst du erriechen, was drin steht?“ meinte Tristan sarkastisch. (also Joey würde das bestimmt schaffen^^)

Yugi öffnete vorsichtig den Umschlag und holte den Brief heraus.
 

„Sehr geehrtes Domino City Team,

Wir beglückwünschen sie zu ihrer Teilnahme an unserem Delta-Test für unser neues Spiele Produkts. Zusammen mit bisher 5 registrierten Usern werden sie unser Spiel testen. Bei einem Informationsgespräch, dass vor ihrem Test stattfinden wird, werden sie alles erfahren, was sie wissen müssen und wollen. Wir bitten sie am kommenden Donnerstag, wir haben diesen Tag extra auf den Tag der Beginnenden Sommerferien gelegt, zur Senseiallee 21 zu kommen, es ist das nebenstehende Gebäude, neben dem Hauptsitz von Kinoma Technology. Die beigelegten Chipkarten gestatten ihnen das Gebäude jederzeit zu betreten. Die Passwörter sind folgende
 

Yugi Muto: 0030

Tea Gardner: 0040

Joey Wheeler: 0050

Tristan Taylor: 0060

Ryo Bakura: 0070

Duke Devlin: 0080
 

Wir freuen uns auf sie.
 

Mit freundlichen Grüßen,
 

Seiji Kinoma“
 

Yugi holte die 6 verschweißten Keycards heraus und überreichte jedem seine. Darauf war ein Bild des Inhabers, der vollständige Name, das Geburtsdatum, die Nationalität und darunter war ein Strich und Zahlencode, der den gesammten unteren Rand zierte. Auf der Rückseite war das Firmen Symbol von Kinoma Technology und dieser Schwarze Laserstrich (hoffe ihr wisst, was ich meine).

„Cool, richtig Hightech!“ rief Joey begeistert.

„Man ich freue mich schon so“

„Ich wünsche euch viel Spaß dabei“ sagte Duke aufeinmal.

„Was soll das heißen Duke?“ fragte Tea überrascht.

„In meinem Spieleladen und bei Industrial Illusions gibt es viel zu tun. Ich hab dafür leider keine Zeit, aber ihr werdet schon ohne mich zu Recht kommen“ Duke zwinkerte bei dieser Aussage.

„nun gut…“ Und da klingelte es auch schon.
 


 


 

So das wars wieder mal, ich weiß, das Kapitel hat sich hingezogen wie ein Kaugummi. Aber das nächste wird besser und vorallendingen länger, da kommt der berüchtigte Donnerstag!!! Ihr dürft euch drauf freuen. ^^ Auf Kommies würde ich mich wie immer freuen, sagt mir wie ihr es fandet und verbreitet die Story ruhig ich hab nix dagegen XD Und npochmal ein danke an alle die meinen FF lesen^^

Eure ScoutChrissi

P.S.: Frohe Ostern



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-24T10:16:16+00:00 24.04.2008 12:16
Also dein vorwort war super funny!!!Ich bin fast vom Pc stuhl hier in der schule gefallen mann stelle sich mal vor.

Me:*lachanfall bekommt und samt stuhl nach hinten umfall*

Others:*blöd schauen*

Me:*nicht reagiert**lacht bei der vorstellung mit dem Heiligenchor*

other:*kopf schüttel*

Me:*check*//Verdammt// O//////O *sich mit tomatenrotem kopf auf den gerade aufgehobenen stuhl zurücksetzt*.........*stumm*//oh mann oh mann....//

Naja so etwa^^'

Aber eins sag ich dir ich freue mich schon weiter zu lesen eine schaff ich noch bevor ich in den Sportunterricht muss!

Also!!!!!yeah! Reading Power!!!!
Von: abgemeldet
2007-05-26T13:47:50+00:00 26.05.2007 15:47
*reinplatz* da bin ich mal wieder ^^
also ich hab da mal ne menge zu berichten xD
erstmal *totlach* ich hab einen brieg gekriegt ich hab einen brief gekriegt ich hab einen brief gekriegt xDDDDD also ich sag dann mal nicht woher du das hast ne XDDDD aber einfach nur geil und wenn man dann noch an diese arm bewegeungen denkt ne also *hust*^^
naja aber das machen wir ja immer wenn wir post bekommen ne ;)
ach ja da war ne stelle die kannte ich von mir nur zu gut ... aber es wundert mich das yugi dieses wort benutzt^^ >scheibenkleister ich komme schon wieder zu spät< XD ja ja wie du weißt habe ich auch das taltent manchmal etwas zu spät zum unterricht zu erscheinen obwohl *kleine anmerkung am rande* das das nicht imma meine schuld ist >.< wenn mimis zug zu spät kommt und sie mal wieder von gott und der welt erzählt wenn wir den berg hoch gehen kann das schon mal passieren das wir etwas spät dran sind ... oh da bin ich wohl etwas von thema abgeschweift ^^"
also ich weiß ja nicht ob die wirklich eine lehrerin haben die Frau Ponten heißt aber dieser name erinnert mich total an unsere alte englisch lehrerin (realschule) ich weiß ja nicht ob du die auch hattest aber naja ist mir halt mal so aufgefallen ^^.
mh wir haben uns ja schon mal über diese eimer wasser unterhalten und stell dir mal vor das hatte es auf unserer alten schule (realschule) auch gegeben.... /alle gänge voll mit schülern die wasser eimer tragen XDDDD/ der damen ( kp wie der noch mal geschrieben wird) hätte sich gefreut xDDD und alles schön mit den überwachungskameras abgecheckt^^
ach ja joey soll den brief erriechen...
meine liebe ravioli also siehst du ihn doch als "hündchen" an xDDD also seto würde dir zustimmen xDD
so jetzt aba schluss muss zum nächsten kapi verschwinden also biba *wink*
hdl
Von:  SweeneyLestrange
2007-04-11T10:44:28+00:00 11.04.2007 12:44
Hey also ich fand das Kapitel toll und dachte nicht, dass sich jetzt wie Kaugummi zog.
Um nicht alles wieder zu wiederholen.
Ich stimme allen anderen zu, die schon ein Kommi dagelassen haben.
lg -Hakura
Von: abgemeldet
2007-04-09T19:30:14+00:00 09.04.2007 21:30
naja leida war dieses nit so lang, deshalb wird mein kommi, wahrscheinlich a net länger, aba ich versuch mein bestes xDD
also dat yugi so aufgeregt is, wegen einem brief, kann ich i-wie net so nachvollziehen xDD
ich lass es einfach auf mich zukommen und guck dann imma in den briefkasten, bei gelegenheit *loool* xD
naja und dieser spruch: "keine post für dich, kleiner" wie groß war der nochma? der is doch älter geworden! xDD aba trotzdem iser imma noch unser kleiner *looool*
und dann auch noch: "Scheibenkleister, ich komm wieder zu spät" xDDD *looool* seit wann sagt yugi denn sowas??! xDDD
ich glaub des hab ich imma nua bei spongebob gehört, aba war trotzdem goil xDD
>Sie nahmen die Beine unter die Arme xDDDD
ja das wär echt unpraktisch und dazu total unglogisch *rofl*
naja und trotzdem ham sies nimma geschafft, die armen xDDD
ach und wieso müssen die eig imma einen eimer mit wasser in der hand tragen?! Oo
die frage beschäftigt mich echt schon voll lange, weißt du vllt warum?! xD
also wirklich duke muss ja auch alles besser wissen oda?! xDDD
der hat mich bei diesem einen spruch i-wie an Buch (wird des so geschrieben?! Oo) aus "Disneys Große Pause" erinnert, der imma mit seiner klugscheißerei xDDD
und tristan dann so:
>„Ist doch egal, mach den Brief auf, oder willst du erriechen, was drin steht?“
"erriechen" das war echt geil xDDDD *todlach*
klar joey würde das schaffen *rofl*
und schon wieder diese tolle straße xDDD "senseialle" ich muss mich da echt imma noch drüber todlachen *lool*
was duke kommt nicht mit?! ach manno~ Q.Q
naja auch egal xDD
ich froi mich auf jeden fall schon aufs nächste kappi^.^
würdest du mir dann bitte bescheid sagen, ja?^.^
*knuff*
hdl^^
Von: abgemeldet
2007-04-09T16:28:45+00:00 09.04.2007 18:28
Mir hat das Kapitel ebenso gefallen wie meinen Vorgängern hier unter mir ^^
Die Art wie du schreibst, ist witzig und unterhaltsam zugleich. Da macht das Lesen gleich doppelt Spaß ^^
Achte jedoch auf die Rechtschreibung. Hier und da fehlt ein Buchstabe.
Bin auf jeden Fall gespannt,wie es weiter geht
Von: abgemeldet
2007-04-09T14:52:04+00:00 09.04.2007 16:52
Rose: *reinkrach* COOOOOOOOOOL! *O* DAS WAR JA GOOOIIIL! *sich zerreis* ... Ups. XD *sich wieder zusammenflick* Jaja. Das Sprichwort da hat schon die Unrealistischkeit.(*drop*) Man stelle sich vor, alle würden das WÖRTLICH nehmen o.O ... Oh Gott, was wäre das dann nur für eine Welt? XD""? Egal. Ich freu mich ja so auf dat Kappi und ich bin heiß darauf auf das Nächste. *flamme in den Augen hat**die Flamme schon lodert und brodelt* Na denn. Viel Spaß beim Schreiben! ^O^Y
Cucu~ *winkwinkwinkwinkwink**wegjump*
Von: abgemeldet
2007-04-09T14:04:13+00:00 09.04.2007 16:04
Du schreibst ja echt flott. Ich freue mich immer über FF's von dir. Macht echt Spaß sie zu lesen... freue mich schon auf den Donnerstag.^^ Also in der FF den Donnerstag.
Schade nur das Duke net mit kann.


Zurück