Zum Inhalt der Seite

Narutos Zukunft

Naruhina;Sasusaku;Nejten;Inoshika
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 23 (Ein aussichtsloser Kampf)

Naruto hatte Kabuto nun gezeigt was ihm erwartet wen er sich mit dem 9. Schwänzigen Fuchs anlegt. Während Narutos Wunden Heilten und er sich um Kabuto kümmerte. War bei Hinata und den in zwischen unmächtigen Kameraden von Narutos Team, anderes ein Timer. Den Hinata hat den Kampf gegen Sasuke auf genommen.
 

Kapitel 23 (Ein aussichtsloser Kampf)
 

Sasuke sieht Hinata ernst an und sein Sharingan war auf sie gerichtet. Auch Hinata hatte mit Byakugan auf ihn gereichtet. Beide sehen sich abschätzend an. Hinata stand im Kampfstiel der Hyuuga da und versucht Sasuke`s Nächsten schriet voraus zu sehen.
 

Auf einmal holt Sasuke aus und wirft zwei Kunais auf Hinata. Während sie auf ihr zu fliegen macht er Fingerzeichen. Dann ruft er:

„Feuer! Großer Feuerball!“

Ein Rissig, Feuer Fronten fliegt auf Hinata zu in den die Kunais verschwinden.
 

Hinata bleibt aber nur stehen und während der Feuerball auf ihr zu fliegt bewegt sie nur ihr Hände und ein Halbrundes Gitter legt sich um ihr in dem man sehen konnte wie sie sich bewegt.

„64 Handflächen!“

Der Feuerball prallt auf das Gitter aus Chakra und kann nicht hindurch kommen.
 

Als sich Hinatas Hände nicht mehr bewegen sieht man wie einige ihrer Haarsträhnen gerade aus ihren, Gesicht fallen und zu ruhe kommen. Inzwischen macht Sasuke wieder Fingerzeichen und erneut verschwimmt er wie schon bei Sakura.
 

Um Hinata tauchen verschwommene Wasserbilder von Sasuke auf die wie schon bei Sakura auf sie zukamen.

Hinata aber springt in die Luft und zieht einigen Kunais aus ihrer Taschen und ruft dann:

„Kunai Umwandlungs- Angriff!“

Ein grüner runder Ball bildet sich in der Luft um Hinata. Aus denen in einer Warnsinnigen Geschwindigkeit Kunais fliegen. Diese Treffen auf die Wasserbilder von Sasuke und durch schneiden sie. Als die Wasserbilder fast bei Hinata wahren bleiben sie auf einmal stehen.
 

Kotz drauf sieht man wie er Original Sasuke Gegen die Wand lehnt und in seiner Schulter eins von Hinatas Kunais Steckt. Die Wasserbilder verschwinden und Hinata steht an der Decke und sieht hinunter zu Sasuke.
 

Unterdessen sieht Kabuto erstarrt zu Naruto der von einer roten Aura umgeben wode. Er sieht ernst zu Kabuto der sich langsam wieder vom Boden erhebt, nach dem ihn Naruto gegen eine Wand geschleudert hatte.
 

„So jetzt erfährst du warum man den Fuchs gefürchtet hatte.“

Entgegnet ihm Naruto und geht in Kampfposition. Kabuto stand in zwischen wieder auf recht. Kabuto sieht mit einem Ängstlichen Blick zu Naruto und greift nach seiner Tasche und zieht ein par Shuriken heraus.
 

Kaum hatte er das getan. Rennt Naruto auf ihn zu. Kabuto springt etwas zurück und wirft die Shuriken auf Naruto, doch der bleibt kotz stehen bevor die ihn erreichen und mit einem Flimmern verschwindet er.
 

Kabuto sieht erschrocken auf die stellen wo sich enden noch Naruto befand als er Plötzlich von einem Schlag getroffen wird, der ihn mit Kraft nach vorn schleudert und Frontahle gegen die Wand.
 

Als sich Kabuto erneut erhebt sieht er mit einem lederten Gesicht zu Naruto. Er macht ein par schriet auf ihn zu. Als er gerade Fingerzeichen machen wollt verschwindet Naruto wieder in einem Flimmer.
 

Auf einmal bildet sich um Kabuto ein Wirbel in dem man Teileweiß Naruto sehen konnte der rief:

„So und jetzt bringen wir es zu Ende!“

Kaum hatte Naruto das Gerufen wird der Wirbel schneller und Kabuto spürt wie er fast zur gleichen Zeit von Schlägen getroffen wird.
 

Er wird im Wirbel immer mehr nach oben Getragen. Bis er schließlich mit großer Geschwindigkeit oben aus dem Wirble heraus geschleudert wirt. Doch bevor er an die Decke prallen konnte schlägt ihn Naruto noch einmal so dass er wagerecht zu Boden fliegt.

Doch dann Taucht Naruto im gleichen winkele wie Kabuto, vor ihm auf. In seinen Blick war Zorn, Hass und unglaubliche Wut.

„So du bist der erst den ich mit meiner Neusten Technik vertraut machen.“

Kabuto erwidert nur während er ihn vor sich sieht:

„Die Schattenblatt, Technik?!“
 

Naruto beginnt sich unter dessen wieder um Kabuto zu drehen und ihn dabei zu schlagen. Während er mit ihm zusammen in einem Wirbel mit dem Kopf fortan zu Boden saust. Bevor die beiden auf den Boden aufschlagen Springt Naruto zur seit und ruft:

„Fuchs Faust Frontal Geist!“
 

Eine Rissige Explosion lest den Raume erbeben und Staub und Steine umher fegen. Naruto befindet sich nun vor Kabuto der mit seinem gesamten Oberkörper im Boden steckt. Er Held seine Hand wie eine Kralle und darin bildet sich ein Windwirbel der einen Ball Formt. Naruto rennt auf Kabuto zu und hold aus. dann rammt er den Ball in den Boden und Ruft:

„Rasengan!“

Ein gewaltiger Windwirbel hebt Kabuto hoch in die Luft. Seine Narben wahren wieder auf geplatzt und mit Blut verschmiertes Gesicht sieht er nur noch wie Naruto seine Faust öffnet und seine Fingernägel sich verlängern.
 

Naruto hold aus und rammt Kabuto seine Fingernägel direkt in seine Brust. Die Durchbohrt die Haut und Blut Spritz aus dieser wund in Narutos Gesicht.
 

Durch die Kraft des Schlages wird Kabuto etwas von Naruto weg geschleudert und landet mit dem Rücken an der Wand. Er rutscht daran herunter und man kann sehen wie an der Wand Blut den weg seines herunter Rutschens anzeigt.
 

Inzwischen hatte sich Sasuke wieder erhoben und sieht mit einem ernsten blick zu Hinata die sich wieder in Kampfpose hin gestählt hatte und ihn ansieht.
 

Sasuke greift nach dem Kunai in seiner Schultern und zieht er mit einem Ruck heraus. Dann sieht er wieder zu Hinata. Aus seinem Grinsten ist ein ernster blick geworden. Er stürmt mit dem Kunai von Hinata in der Hand auf sie zu und hold aus um sie da mit zu treffen. Doch sie läst es mit einer Drehung ins lehr laufen. Doch Sasuke scheint schon mit so etwas gerechnet zu haben und Trifft Hinata, mit seiner Faust direkt in den Margen. Als sie ein schmerzverzerrtes Gesicht macht schlägt er sie noch einmal direkt in das Gesicht und bringt sie so endgültig zu fall. Als Sasuke über ihr Steht sagt er:

„Tja du bist halt schwach genau so wie Naruto!“
 

Doch das hätte sich Sasuke lieber verkneifen sollen, den Hinata packt die Wut. Sie drückt sich mit den Händen vom Boden ab und dreht sich am Boden so dass sie Sasuke mit ihren Beinen seine Füße vom Boden lösen konnte. Während er sich zu Boden bewegt. Hold Hinata noch einmal aus und will ihn Treten.
 

Sasuke aber reagiert Blitz schnell und Held seine Hand in die Flug Richtung ihres Fußes. So landet er in seiner Hand. Beide drücken sich von dem anderen ab und Hinata landet mit einem Salto Vorwehrs wieder auf ihren Füßen. Während Sasuke nur mit einer Drehung in der Luft auch wieder auf seinen Füßen landet.
 

Kotz sehen sie sich an. Doch dann stürmen sie wieder auf einander zu. Hinata Hold mit ihrer Hand aus und will Sasuke damit Treffen doch der Läst die Handfläche ins lehr laufen und schlägt seiner seit mit der Faust zu.
 

Hinata fängt den schlag ab in dem sie ihr Hand, die Sasuke gerade abgelenkt hatte auf dem Boden legt und dann mit einem Fuße sein Gesicht Treffen wollt. Doch Sasukes schlag war schneller und Hinata fliegt gegen eine Wand.
 

Unterdessen hatte sich der Rauch in der Höhle wider gelegt und Kabuto sahs an gelehnt gegen die Wand. Die rote Aura um Naruto war verschwunden und er sieht Kabuto nur weiter hin ernst an. doch der konnte ich Kaum noch bewegen. Aus seiner Wund floss nur so das Blut heraus. Nur mit einem verschwommenen blick konnte er Naruto noch erkennen.
 

„So das war es für dich Kabuto.“

Entgegnet ihm Naruto und dreht sich von ihm weg und sagt sich:

„Gut und jetzt muss ich schnell zu den anderen. Ich glaube kaum das es Sakura alleine gegen Sasuke auf nehme kann.“

Doch Kabuto schien noch nicht ganz am ende seiner kraft zu sein. noch ein mahl beugt er sich auf und ruft:

„Gut mich hast du zwar besiegt. Aber deine Freunde wirst du nicht retten können!“

kaum hatte er das gerufen legt er seine Finger an einander und kotz darauf ist eine Explosion zu Hören die die gesamte Höhle zum ein stürzen Bringt.
 

Bei Hinata und Sasuke sieht man nur wie er mit einem Grinsen dar steht aus der sich von Hinata. Auf ein mahl wird alles schwarz und Hinata Feld zu Boden.
 

Sasuke beugt sich über sie als eine Stimmer zu hören ist, die Fragt:

„Sensei Uchiha, was soll mit den Konoha Ninjas passieren?“

„Bringt sie hier und Sakura weg.“

Er sieht dabei zu erst auf Hinata und dann auf Sakura. Während sich zwei der Ninjas, die Sasuke treu sind Hinata und Sakura auf die schultern nehmen fragten die beiden anderen:

„Und was ist mit den Rest?“
 

Sasuke schaut sich Lee, dann Ino und Shikamaru an. und blickt dann zu Sasame.

„Macht mit ihnen was ihr wollt.“

Kaum hatte er das gesagt ging r auch schon, gefolgt von den beiden die Hinata und Sakura weg trugen.
 

Was ist mit Naruto geschähen als die Höhle einstürzt? Was hat Sasuke mit Sakura und Hinata vor? Und welches Schicksal erwartet die anderen von Narutos Team? Diese Fragen beantwortet vielleicht das nächste Kapitel. (zwei Mädchen in Gefahr)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-07-08T10:06:04+00:00 08.07.2019 12:06
DAs war ein bösartiger fehler von Sasuke
Von:  Hokagebernd
2016-06-15T15:18:29+00:00 15.06.2016 17:18
Tolles Kapitel da hat wohl kabuto naruto unterschätzt u. Sich überschätzt
Von: abgemeldet
2010-07-19T20:02:00+00:00 19.07.2010 22:02
Gutes Kapitel echt Spannend. Es ist nur wieder schwer zu lesen mit den ganzen Rechtschreibfehlern. Bei ein paar Stellen musste ich schon überlegen *was meint er jetzt...*
Von:  Enyxis
2010-07-08T18:51:25+00:00 08.07.2010 20:51
TT__TT ich kann nur wiederholen....wie kannst du an SO EINER stelle aufhören?? *flenn*
naja..... ich les ma weiter werd sonst noch verrückt...XD
Von: abgemeldet
2007-05-14T18:23:38+00:00 14.05.2007 20:23
was soll man da noch sagen. einfach nur genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freu mich schon darauf was als nächstes passiert
Von:  Nerv13
2007-05-14T18:10:17+00:00 14.05.2007 20:10
ober super hammer geiles kappi, (^^)
muss mann dir ja lasen wen es um sex und kämpfe geht ist es immer eine Freude deine KP zu lesen.
mach bitte schnell weiter ... ja machst du das ??

Und nicht das SUPER vergessen. ^^
Von: abgemeldet
2007-05-14T17:34:46+00:00 14.05.2007 19:34
super hammer geiles kappi, hinata hat doch länger gegen sasuke ausgehalten als ich dachte. aber wer von jiraya trainiert wird, der muss es ja schaffen. Es wird wirklich spannend da muss ich mich dranger anschließen. Bin ja gespannt was mit den grils passiert.
Von:  dranger
2007-05-14T17:14:40+00:00 14.05.2007 19:14
hammer geiles kappi
wird immer spannender^^
ma sehen was daraus noch wird...

lg


Zurück