Zum Inhalt der Seite

Anime WG

Wen ein Ninja zum Piraten wird Sasunaru, ranaka, namiruffy, inukagome+Kinder
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kinder!?

Hi,

Ich sehe, ich habe einige Fans gefunden.

Ihr könnt mir immer noch sagen , wer noch mit aufs Schiff soll.

Ich habe schon ziemlich viel geschrieben und deshalb wird erst im 9 oder 10 Kapi der oder die Auserwählten aufs Schiff kommen.

Genug gelabert.
 

Viel Spaß
 

Kapitel 2: Kinder!?
 

Es ist einige Monate her, das Sasuke und Naruto auf dem Schiff der Aquamarin gelandet sind.

Momentan herscht reges Treiben.

„Bald ist es so weit!“ schreit Kagome über das ganze Schiff.

Sasuke, Inuyasha, Ruffy, Nami und Inuyasha stehen vor einen kleinen Raum und warten.

Sasuke sah ziemlich ungeduldig auf die Tür.

„Mensch Sauke, ich kanns nicht fassen, das Naruto schwanger ist.“ Meinte nur Inuyasha und Sasuke dachte nur: ‚Ich auch nicht.’
 

Sasukes Gedanken
 

Ich kanns nicht fassen, mein Freund ist schwanger. Die Betonung liegt hier auf Freund. Nicht Freundin. Wie kann das bloß sein?

Man, hier sind aber wirklich alle unnormal.

Ich kann mich noch erinnern, als er mir sagte, das er schwanger sei. Damals hielt ich es für einen schlechten Scherz.

Aber als ich in seine Augen sah merkte ich, das er es ernst gemeint hatte. Ich bin glatt über die Rehling gestürzt vor Schreck.

Normalerweise hätte das nicht passieren dürfen, ich bin ein Uchiha, so was passiert mir nicht. Hat man ja gesehen.

Maaaaaan! Ich halt diese Warterei nicht mehr aus.

Wird es ein Mädchen oder ein Junge. Ein Junge wäre mir lieber, den könnte ich trainieren. Obwohl ein Mädchen könnte auch Ninja werden.

Ich habe ja noch nicht mal einen Namen!

Wenn es ein Junge wird könnten wir es ja Hans, Max, Fritz, Rene oder Tai nennen.

EHHHHM………

Streichen wir die Namen mal, die sind alle doof.

Ein Mädchen könnten wir ja Sakura nenne……. Obwohl………. Da muss ich dann immer an diese Nervensäge und ihren Frauenrat denken, nein danke.

Ahhhh. Da bekommt man ja Kopfschmerzen.
 

Erzähler
 

Es vergingen noch einige Minuten, in denen sich Sasuke irgendwelche dummen Gedanken machte, bis Kagome endlich mit dem Kind im Arm raus kam.

„Es ist ein Mädchen!“ verkündete sie freudig.

Natürlich musste Naruto das Kind als Frau (Sexy no Jutsu) gebären.

Männer können ja bekanntlich keine Kinder bekommen.

Sasuke nahm das Kind sofort in den Arm. Er war Vater geworden.

Seltsame Vorstellung.

„Wie soll es heißen?“ wollte Nami wissen.

„Ähh…“ mehr brachte Sasuke nicht raus.

„Alles klar. Ihr habt also noch keinen Namen. Wir helfen euch einen zu finden.“ Meinte Ruffy freudig.

Nami ging zusammen mit Kagome und dem Baby zu Naruto.

In der weil standen die Männer draußen und unterhielten sich über Namen.

Naja eigentlich stritten sich Ruffy und Inuyasha über die Namen und Sasuke stand immer noch ziemlich perplex da.

Sein Freund hatte ein Kind bekommen.

Irgendwie wollte ihm das nicht in den Kopf.

Langsam wurde es ihm zu viel und er ging nach Naruto sehen.
 

Es vergingen einige Tage und das Kind bekam den amen Neira.

Sasuke hätte es lieber Chidori genannt, aber Naruto wollte nicht, dass ihr Kind nach ner Attacke benannt wurde.

„Es ist auch ein Mädchen!“

Rief Kagome freudig.

Nein nicht noch mal Naruto.

Nami war auch Schwanger gewesen.
 

Ruffys Gedanken
 

Ich bin Vater. Ich bin Vater. Ich bin Vater. Ich bin Vater. Ich bin Vater.

Juchhu ein Mädchen.

Wie nennen wir es. Ach ja es sollte ja Miru heißen, wenns en Mädchen wird.

Wie es Nami wohl geht.
 

Erzähler
 

Das Leben auf der Aquamarin hatte sich total verändert. Immerhin waren jetzt zwei Babys an Bord und das hieß Stress pur.
 

Nun wurde es bald so weit. Neira wurde ein Jahr alt.

Selbst sasuke freute sich auf den Geburtstag seiner Tochter, was er den Anderen aber nicht zeigte. Man bedenke: Der sonst immer so abweisende und kalte Uchiha war zu seiner Tochter und Naruto immer recht freundlich, aber nur wenn die Anderen das nicht mitbekamen.
 

Sie waren jetzt schon einige Tage an Land.

Nun war die Frage: Was schenkt man einen kleinen 1 jährigen Mädchen?

Nami brachte den Vorschlag, da Miru 2 Wochen später Geburtstag hatte und die zwei jetzt schon unzertrennlich waren ihnen Strampelanzüge im Partner Look zu schenken.

Sasuke, Naruto und Ruffy waren damit einverstanden.
 

So. Das wars mal wieder.

Ich hoffe es hat euch gefallen und wenn nicht sagt mir das.

Ich habe mir jetzt vorgenommen jeden Samstag ein Kapi hoch zu laden. Na ob mir das gelingt?

Also dann
 

Zam zam
 

Eure

SezunaChan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sumomo_hioru
2008-03-24T09:26:57+00:00 24.03.2008 10:26
oh man^^
ich krieg mich nicht mehr
*lach*
war ein cooles kap
Von: abgemeldet
2007-10-24T18:39:52+00:00 24.10.2007 20:39
*sich vor lachen wegschmeiß*

naru und sasu ein Kind???XD
is ja total lolich!scharfe idee!^^

ich les ma weiter.

lg.sasuita
Von:  Yurise
2007-04-28T22:25:27+00:00 29.04.2007 00:25
ich finde die idee einfach nur geil. >-<
haben naru und sasu doch totsächlich ein kind bekommen.
finde das echt schön.
bin mal gespannt wie es weiter geht. ^-^
alles liebe deine yuris
Von:  Homoto-Chan
2007-04-28T20:39:22+00:00 28.04.2007 22:39
O___O Ach du heilige-...! Das ist ne voll geile Idee XDDDDD
Naruto und Sasuke haben ein Kind und Nami und Ruffy...
Ich lach mich tot XDDDD

lg Homoto-Chan


Zurück