Zum Inhalt der Seite

Dragonball im Chaos! - Wenn Rechtschreibung und Grammatik zusammen mit der Logik auf Urlaub sind...

Dragonball-MST - Megaman Kommentatoren
von
Koautor:  Ajeka3

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und täglich grüßt das Murmeltier! - Oder auch: Mittendrin, statt nur dabei!

Sooooooooooooo!
 

Da sind wir mal wieder und es hat leider auch länger gedauert, als geplant.
 

Deswegen auch nur eine kurze Einleitung. Die MSTer stürzen sich heute auf den ersten Teil der letzten FF von Frau Autorin.
 

Es gibt:

- Zuwachs bei den Hausbewohnern (näheres dazu in der Charabeschreibung)

- Zuwachs bei der MSTing-Crew (näheres dazu im MSTing)

- und jede Menge Geschenke für die MSTer, für die wir uns an dieser Stelle im Namen der MSTer noch einmal herzlich bedanken!
 

Also lasst euch überraschen!
 

Wie immer gilt hier:

Wer Fehler findet soll sie uns mitteilen und wir bessern dann aus. - Schließlich ist Nobody perfect.
 

Und nun viel Spaß!
 

Ajeka und Venka
 

===================================
 

21) Und täglich grüßt das Murmeltier! - Oder auch: Mittendrin, statt nur dabei!
 

Location: ein Hochhaus in einer immer noch nicht genannten Stadt

Datum: irgendwann 2008

Tag: 16 des MSTings...

Uhrzeit: 08:12 Uhr

Genauer Ort: der PetShop
 

Elecman ist gerade dabei zusammen mit Crystalman ein paar Tierchen in die Versandkäfige zu verfrachten, als sich plötzlich die Tür öffnet.

Erstaunt drehen sich die beiden Roboter um.

Besuch gab es im PetShop aufgrund der unbekannten Stadt schließlich noch nie.

Eine junge Frau steht vor ihnen; draußen vor dem Fenster des Shops befindet sich gut sichtbar ein relativ großer Mecha, auf dessen Rücken etwas sitzt, dass verdächtige Ähnlichkeit mit einem Pokemon hat.

junge Frau: Hallo! ^^

Elec: *etwas verwirrt* Äh... - Hallo. - Können wir dir irgendwie helfen?

junge Frau: *nickt* Ja klar! - Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich die Besitzerinnen dieses Shops finde?

Crys: Die sind oben. - Aber ohne Begleitung würde ich da nicht raufgehen...

Elec: ^^() Ich auch nicht...

junge Frau: Wieso?

Elec: Zu viel Geviecht...

junge Frau: ^^()

*in diesem Moment öffnet sich die Hintertür des Ladens und Venka kommt, gefolgt von Ajeka und La-Chan rein*

Crys: XD Wenn man vom Teufel spricht.

La-Chan: ??? - Hm?

Crys: *deutet auf die junge Frau* Besuch...

Venka: *smiles* Hallo Mysona! – Schön, dass du da bist!

Mysona: Hi!

Venka: Darf ich vorstellen? - La-Chan und Ajeka. – Crystalman und Elecman. – Jungs und Mädels, das ist Mysona, sie wird sich ab sofort um die Deko im Shop kümmern und die Pets aus den Partner-MSTings holen.

*allgemeines Händeschütteln*

La-Chan: Freut mich, das erspart uns einiges an Arbeit.

Mysona: Mich auch. - Ich kann es kaum erwarten! - Wo sind eigentlich die beiden Anderen?

Ajeka: Lillie und Rowan sind oben, die kümmern sich heute um die Geschenkeverteilung.

La-Chan: Ich verschwinde auch gleich wieder hoch. Wenn ich die Masse an Geschenken richtig gedeutet habe, dann schaffen die das mit Sicherheit nicht alleine.

Venka: *nickt* Mach das. - Und wir zeigen dir inzwischen das Hochhaus und einen Platz, wo du dein B't unterbringen kannst.

Mysona: ^^() Das wäre nicht schlecht, ich glaube die Straße ist nicht der beste Ort, um Sheriva lange alleine rumstehen zu lassen.

Ajeka: *sieht die sich um das missmutig mit dem Kopf schüttelnde B’t sammelnden Passanten* Ich irgendwie auch nicht... - Ich warte oben auf euch! *verschwindet in Richtung Expressaufzug*

Venka: Na dann wollen wir mal!

Mysona: OK!

*die beiden verlassen den Shop und schwingen sich auf den Rücken des Mecha-Alicorn*

*gleich darauf hebt das B't ab, ohne sich um die Passanten zu kümmern*

Elec: *sieht ihnen nach* Oh Mann, wenn wir das zu Hause erzählen, das glaubt uns doch keine Sau!

Crys: Um ehrlich zu sein, mir gefällt’s hier besser als zu Hause... – Keiner schreit einen an...

Elec: *nickt* Ich verstehe sehr gut, was du meinst...
 

Während sich die beiden Roboter noch darüber unterhalten, wie viel schöner die Arbeit im PetShop im Vergleich zur Arbeit bei Wily ist, ist La-Chan wieder in der Wohnung im 17. Stock angekommen.

Rowan und Lillie kämpfen bereits mit den in Kisten angelieferten Geschenken, von den Navis ist mal wieder weit und breit keine Spur zu sehen.

La-Chan: Morgen, Mädels!

Rowan: *etwas außer Atem* Morgen!

Lillie: *schwitzt* Morgen! - Gut, dass du kommst! - Die Leser haben uns mal wieder mit Geschenken überhäuft und zu zweit wird das nichts...

La-Chan: Klar! *packt mit an - dann fällt ihr etwas ein* Sagt mal, wo sind eigentlich die Navis?

Rowan: *deutet auf die Hutablage der Garderobe* Da...

*vier der insgesamt sechs gesuchten Navis sitzen in Chibi-Form oben drauf und beobachten die Mädels*

La-Chan: Klasse... – Wie die Hühner auf der Stange...

Lillie: ^^() Keine Angst, die haben heute Nacht ne Sonderschicht schieben müssen und ruhen sich jetzt nur aus...

La-Chan: Na dann... *sieht auf die Kisten* Ist ja wieder Masse heute...

Rowan: Ja, leider... - Und daher halten wir die Übergabe diesmal wieder etwas kürzer.

Lillie: Gute Idee sonst stehen wir morgen früh noch hier und haben MSTingtechnisch gar nichts erreicht...

La-Chan: Na dann ans Werk! *sie geht vor, öffnet die Zimmertür und geht hinein* Hallo, guten Morgen!

Zero: Morgen!

Blues: *verlässt eben die Zeitkapsel, die er sich noch mal von Zero ausgeliehen hat* Hallo!

Roll: ^^ Gibt’s wieder Geschenke?

Proto: *trocken* Ja und MST...

La-Chan: Nicht so unbegeistert, mein lieber Protoman. Immerhin hat Frau Autorin seit Mai nicht mehr weitergeschrieben, also könnt ihr davon ausgehen, dass ihr es bald geschafft habt.

Proto: Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen oder ob ich es bedauern soll...

Blues: Ich auch nicht...

Roll: Machen wir erst mal weiter, wir können uns darüber auch noch später Gedanken machen.

La-Chan: Genau! – Mädels?

Lillie: *sieht Blues, Zero und Proto an* Jungs, ich fürchte, ihr werdet heute mal mit anpacken müssen. – Mit den Kühlschränken sind wir echt überfordert...

Zero: *steht auf* Na dann lasst mal jemanden ran, der sich mit so was auskennt!

Gemeinsam verfrachten die MSTer und die drei Mädels die Geschenke ins Zimmer.

Dabei handelt es sich unter anderem um:

- 2 große Palmen, für mehr Sauerstoff in dem MSTing-Zimmer, an die man bei Bedarf eine reißfeste Hängematte (die mit im Paket ist ^^) dranhängen kann

- eine Hollywood-Schaukel, zum relaxen, damit sich nicht immer nur einer entspannen kann

- eine Familienpackung "Schlümpfe" zum naschen, für alle (auch für die Shop-Mitarbeiter und Co KG ^^)

- eine Kräuterkiste für Sanji, damit er weiterhin so lecker für die MSTer (und die MSTerin) kochen kann

- eine große Kiste mit verschiedenen exotischen und heimischen Obstsorten, für leckere Cocktails und die passende Dekoration der Gläser

- ein weiblicher Robo-Raptor namens Scream, als Haustier für Proto

- noch eine SM-Überaschungsbox für Blues und eine Mega-Turbo-7000-Buchstabenpumpe aus Titan mit einem extrahartem Diamantüberzug

- eine Kiste mit diversen Alkoholika, damit Sanji seine Vorräte wieder auffüllen kann und für Zero eine neue Pumpe mit Anti-Frezzer-Beschichtung

- ein Extra Weiches Kissen für Saito

- ein Einkaufswagen voll Alkoholika

- einen großen Koffer zum Verstauen des MSTs sowie einen Shredder

- eine schön verzierte und doch ausreichend große Schale, um darin die Knabbereien hübsch anservieren zu können

- noch eine neue Pumpe. (Aber erst verwenden, wenn die andere gänzlich kaputt ist)

- ein paar Säcke Nudeln, Obst und Gemüse.

- Für Blues und Saito habe ich eine lebensechte Blues Puppe, da nicht klar war wer von Beiden sie besser gebrauchen könnte.

- noch ein großes ultra-weiches Comfort-Kissen für Saito

- eine Jumboflasche Prosecco, zwei Flaschen Friesenwolke, eine Flasche Feige mit Wodka

- Medizin gegen Protos Tinitus

- viele Knabbereien

- Plüschhandschellen für Saito

- eine Riesen Packung Oropax von der Sorte "WorkSafe" für Proto und Co. )Falls Saito doch nicht nur im Dark Room übt oder mal wieder eine längere Gesangseinlage hinlegt.)

- Für Sanji: Eine neue Krawatte und ebenso eine neue komplette Kücheneinrichtung. Selbstverständlich die neueste Technik und Energiesparend. Ebenso wieder eine LKW- Ladung Lebensmittel aller Art. Dann folgt noch eine Packung verschiedener Endlosknabberstangen für noch eventuell auftauchende Frezzers und ihre Gesellen. In verschiedenen Geschmacksrichtungen und garantiert nicht langweilig.

- für Proto: Einmal ein Trostkissen, welches ihn wieder aufmuntert, wenn Frau Autorin wieder mal M(i)ST schreibt, und zum anderem ein Anti-Stress-Wärmekissen. Voll automatisch und extra sicher. Immer dann benutzten, wenn ein akuter Stressanfall besteht. Kompatiebel mit dem Trostkissen.

- Und für Jimmy wieder eine Extra-Ladung Alkohol, als Ersatz für den, den sie an die Frezzer verfüttert haben

- Die edlen Spender waren diesmal:

- Alphawoelfin5, Mysona, Dragenstar, SephirothWhite, DarkMina, Silent-cry-of-death, Shadow_Cat, GoldenSun, Percy-chan, kia-chan23, Mika_007, Nemesis87, Serenade (an dieser Stelle sei allen gedankt!)

Eine halbe Stunde später...

MSTer: O.O

Roll: Phew... – Bloß gut, dass wir drei Extraräume haben... – Sonst hätten wir jetzt echt wegen Überfüllung schließen müssen...

Rowan: Das kannst du aber laut sagen...

Lillie: Den Rest nehmen wir wieder mit runter...

Blues: *hebt eine Augenbraue* Den Rest?

Lillie: Ja, wir haben da noch eine riesige Schüssel Pudding, einen großen Beutel Magische Bohnen für die lieben Frezzer.

Rowan: Die sollten wir ausliefern, sonst werden die Besitzer der Frezzer mit den Tierchen nicht froh...

Lillie: Gut, machen wir... – Dann ist da noch ein 10 Liter Topf voll mit Gulasch, Kassler mit Sauerkraut, selbstgebackenen Kuchen: 1. Pflaume / 2. Apfel / 3. und zwei Flaschen Kindersekt für die Chefetage... *überlegt kurz* Dann haben wir noch eine Umzugskiste voll mit Fruchtbonbons, damit es nicht langweilig wird und eine LKW-Ladung Pet-Futter, die dürfte eine Zeitlang ausreichen...

Proto: Wow...

La-Chan: Was machen wir mit dem Baby Wüstengrasknäuel?

Rowan: *sammelt die anderen Wüstengrasknäuele ein und nimmt das Kleine auf den Arm* Die kriegt erst mal Trockentraining...

Lillie: Gut... – Gebt ihr Saito bitte noch diese beiden Bücher?

Blues: *nimmt sie* ? - Ein Buch der Zweideutigkeiten mit über 5.000 Wörtern und Sprüchen und ein Märchenbuch? Na wenn ihr meint... *findet etwas* Was ist das denn?

Rowan: Ne Visitenkarte von Shadow_Cat. Falls er sie mal braucht soll er sie anrufen.

Blues: *wenig überzeug* Ah ja...

Lillie: Haben wir alles?

La-Chan: Noch nicht! – Ich komme gleich wieder! *geht in die Küche* Hallo!

Sanji: *ist mit Jimmy gerade beim Einräumen* Hallo, schöne Blume!

La-Chan: *ignoriert ihn und hält ihm den Brief hin* Lesen!

Sanji: ? *liest*

» `Hey Sanji.

» Wie oft soll ich dir noch sagen, dass du Roll und alle anderen Frauen in Ruhe lassen sollst??

» Soll ich Nami rufen und ihr klarmachen, was du gerade machst? Denk an unseren Deal.

» Wenn du noch einmal irgendein weibliches Wesen in dieser FF anmachst, kannst du schauen, wie du wieder zu Nami und deinen `geliebten` Zorro zurückkommst.

» LG, deine Auftragsgeberin

Sanji: T.T

Jimmy: *lol* XD

Sanji: *murrig* Lach nicht...

Jimmy: *LOL*

La-Chan: XD – Also dann! Viel Spaß! *sie verlässt die Küche* OK, ich bin soweit!

Lille: *reicht Proto die neuen Seiten* Bitte sehr!

Proto: -.-() Danke...

Rowan: Bis später!

Roll: Bye!

*die Mädels verlassen das Zimmer, worauf Roll, Zero und Proto in Blues Richtung sehen*

Blues: *sieht von den beiden Büchern auf* Was?

Roll: Wo hast du eigentlich Saito gelassen?

Blues: *deutet auf den Darkroom – sein Gesicht ziert ein mehr als eindeutiges Grinsen*

Zero: *misstrauischer Blick* Was hast du mit ihm gemacht?

Blues: Nichts... *sein Grinsen wird etwas hinterhältiger* Ich habe nur dem entsprochen, was er von mir wollte...

Proto: Geschieht ihm recht...

Blues: *nickt nur*

Roll: *schüttelt sich* Würdest du das bitte nicht weiter ausbreiten?

Blues: *sieht sie an* Ich weiß ja nicht an was du gerade gedacht hast, aber ich habe keinen Ton diesbezüglich verloren...

Roll: ...

*die Tür des Darkroom geht auf*

Saito: *steckt den Kopf raus* Morgen...

Die Anderen: Morgen Saito...

Saito: Habt ihr schon angefangen zu MSTen?

Zero: Nein... – Warum kommst du denn nicht zu uns? Dann können wir auch loslegen, die Mädels waren schon da und du hast auch wieder was bekommen.

Proto: XD Ja, ein extraweiches Kissen...

Blues: Eins? – Mindestens zwei wenn ich das richtig gesehen habe...

Saito: Cool... *er kommt raus* Hi...

Proto: *hebt eine Augenbraue* Saito? – Du läufst, als würdest du über rohe Eier gehen...

Saito: ^^() Na ja... – Geht schon...

Blues: *verschränkt die Arme vor der Brust* DU hast es so gewollt...

Saito: *streckt Blues die Zunge raus*

Blues: Komm her, Schatz. Ich hab dir dein neues Kissen schon bereit gelegt.

Saito: *geht unter dem Kichern der Anderen um das Sofa herum und setzt sich dann sehr vorsichtig hin* Schon besser...

Proto + Roll: *lol*

Zero: XD

Saito: *murrend* Ihr seid so fies!

Roll: *trocken* Nein...

Proto: *langgezogen* Gar nicht...

Saito: *schmoll*

Blues: *nimmt den Kleinen in den Arm* Komm, schmoll nicht, du bist selber schuld...

Saito: *ankuschel* Schon viel besser...

Proto: *schüttelt leicht mit dem Kopf* Unverbesserlich...

Roll: *nickt*

Zero: Ich glaube zu wissen, dass er so schnell nicht mehr nach so einer Nacht betteln wird...

Blues: *krault dem Kleinen durch die Haare* Das glaube ich aber auch...

Proto: *er setzt sich neben Blues* Na dann können wir ja loslegen.

Roll: Ja! Gerne!

Proto: OK... *er fängt an zu lesen*
 

> Die qualen einer Prinzessin

> von xxxxXXXX
 

Proto: *seufzt* Here we go again...

Zero: *trocken* Und täglich grüßt das Murmeltier...

Blues: Leider... – Zero?

Zero: *salutiert scherzhaft* Aya, aye, Sir! *pumpt das >q< an >qualen< auf*

Roll: Ich glaube ich habe ein Dejavue...

Blues: Ich auch... – Und dieses Mal ist es leider kein Fehler in der Matrix...

Saito: Sagt mal... - Wer wird hier eigentlich mehr gequält, diese Prinzessin oder wir?

Proto: *sieht Roll, Zero und dann Blues an – diese nicken* Wir!

Saito: Seh ich auch so...
 

> Angela
 

Blues: *gelangweilt* Man könnte das Kapitel auch etwas interessanter benennen...

Proto: Du gibst nicht auf, kann das sein?

Saito: Er? - Nie! ^^

Zero: *schüttelt sich* Allein bei diesem Namen läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Roll: Ja, das ist wie Alufolie kauen.

Proto: Oder eine sehr bösartige Drohung...
 

> Im tiefen weltall
 

Proto: In einem tiefen Loch wäre mir lieber...

Zero: XD

Roll: Na ja, wenigstens hat sie nicht riesigen >weltall< geschrieben, das wäre dann wieder die Krönung des Ganzen...

Blues: *schnappt sich die Pumpe und pumpt trotz Zeros bösen Blicken das >w< an >weltall< auf* Jetzt würde es passen...

Proto: Ja... – Jetzt!
 

> auf einem unscheinbaren Planeten
 

Blues: *hat immer noch die mit Bissspuren des Frezzer verzierte Pumpe in der Hand und spielt damit herum* Hm... - Aber wenn man den Satz im Zusammenhang mit dem vorherigen sieht, bevor wir ihn abgeändert haben, dann ist er an sich stimmig.

Proto: Hä?

Blues: Na ja... - Der Planet muss ja unscheinbar und damit recht klein sein. Sonst passt er nicht in das vorhin erwähnte kleine Weltall.

Proto: Wohl wahr...

Saito: XD Den muss man wahrscheinlich mit der Lupe suchen, weil man ihn sonst übersieht.
 

> kam eine kleine Prinzessin auf die Welt,
 

Zero: Wie überaus passend...

Roll: Hm... – Wenn der Planet schon so klein ist, dass man dafür ne Lupe braucht, muss man das Miniaturprinzesschen wohl mit dem Mikroskop suchen.

Proto: Ja, aber dafür muss man sie erst mal finden wollen.
 

> ihr name war Angela.
 

Saito: Ja nee, is klar.

Roll: Oh nein! Da ist sie wieder! Die Geißel der Menschheit!

Proto: *ironisch* Man wäre ja auch nie auf die Idee für den kleinen Namen der Prinzessin gekommen, ich meine bei dem Kapiteltitel...
 

> Niemand wusste das sie eines Tages das gesamte Universum mal berherrschen würde.
 

Zero: Bitte WAS???

Blues: *linst ebenso auf den MST und zitiert den Satz* »Niemand wusste das sie eines Tages das gesamte Universum mal berherrschen würde.«

Zero: ARGH!

Proto: *klaut das >r< aus >berherrschen< und wirft es in die Kiste* *sieht sich den Satz noch mal an* Hm... - Auch nicht besser...

Blues: *wirft das >mal< in die Kiste* Ja so geht es.

Roll: *als FF-Angela mit der Pumpe in der Hand und der von Silent-cry-of-death erhaltenen dekorativen Schale auf dem Kopf als Ersatz für Krone und Zepter auf der kurzfristig zum Universum umfunktionierten tragbaren Teppichkante steh* MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Alle: >.>

Roll: XP *nimmt sich das Zeug ab und setzt sich wieder hin*

Proto: Geht es bei dir jetzt auch wieder?

Roll: Ja! – Lies weiter! ^^

Proto: *denkt sich seinen Teil, liest aber weiter*
 

> Das tat sie jedoch nicht allein
 

Proto: Ich weiß nicht wieso aber irgendwie erinnert die mich an Wily...

Roll: Wieso? Will der etwa auch teilen?

Proto: Nein... - Ich meine die Weltherrschaftsideen...

Roll: Ah so... – Aber so neu ist die Idee nun auch wieder nicht mehr...

Proto: Das ist mir schon bewusst, nur... – Ich habe es jeden Tag live, das prägt sich ein...

Zero: Verständlich...
 

> der größte Krieger des Universums wird ihr zur seite stehen.
 

Blues: *lol*

Saito: Was denn nun?

Blues: Vegeta? - Der größte Krieger des Universums? - Ich bitte euch, das ist doch lächerlich im doppelten Sinne...

Zero: Stimmt... - Er ist weder der Größte...

Roll: ...noch der Stärkste... – Aber deshalb steht er wahrscheinlich auch an ihrer kleinen Seite...

Saito: Hm... – Vielleicht bandelt Angie diesmal aber auch mit Son-Goku an?

Proto: DAS wäre Inzest, wenn man von den vorherigen FFs ausgeht.. - Und so tief ist selbst Frau Autorin Gott sei Dank noch nicht gesunken...

Saito: Äh... - Habt ihr das Ende des letzten Kapitels schon vergessen?

Roll: Sei ruhig! Ich versuche die ganze Zeit es zu verdrängen!

Saito: ^^()
 

> Und hier beginnt meine geschichte.
 

Proto: WAHHHHHHHHHHH!

Alle: *rücken eingeschüchtert zusammen*

Proto: ICH KANN DIESEN GOTTVERFLUCHTEN SATZ NICHT MEHR HÖREN!

Roll: *wedelt beschwichtigend mit den Armen* Ist gut großer Bruder! Keine Panik! Wir übergehen ihn!

Proto: *reagiert nicht*

Blues: Das wird so nichts... – Ich übernehme das... *legt die Pumpe auf dem Tisch ab, zieht Proto die Zettel vorsichtig aus den verkrampften Fingern und liest schnell den nächsten Satz*
 

> Angela rannte wie immer im wald rum um zu tainieren.
 

Proto: *hat sich wieder einigermaßen gefasst* Bitte was? - Lies doch mal deutlich!

Blues: *schaut noch mal genau hin* Sie rannte im Wald herum um zu >tainieren<...

Saito: >.< Wieso fehlen eigentlich immer die Buchstaben, die grade in die Kiste geflogen sind?

Roll: Ist doch kaum was drin... *holt das >r< wieder raus und bastelt es in das >tainieren<* So!

Zero: Vielleicht hat sie ja auch nach dem verloren gegangenen >r< gesucht?

Proto: Oder eine mir seelenverwandte Person hat sie im Wald ausgesetzt und sie findet den Rückweg nicht mehr! *evil grins*

Saito: XD Ja! - Und dann kam sie an ein Hexenhaus.

Blues: Na ob Shila in der FF mitspielt wissen wir doch noch gar nicht.

Alle: XD
 

> Doch als sie an ihren trainingsplatz kam
 

Zero: Wie jetzt, Trainingsplatz? - Ich dachte die rennt rum und trainiert so?

Roll: Offenbar nicht...

Saito: Erstaunlich, dass man auf dem kleinen Platz rennen kann...

Blues: *tauscht das >n< an >ihren< gegen ein >m< und schiebt ein >an< vor das >kam<* Nein, sie muss hinrennen...

Zero: Und was macht sie dann dort?

Proto: *gelangweilt* Kniebeuge, für mehr ist doch da gar kein Platz.
 

> sah sie 2 seltsame gestallten.
 

Proto: Och nicht schon wieder die Schlümpfe!

Blues: Wie kommst du jetzt da drauf?

Roll: Wegen der kleinen Gestalten... *wirft das überflüssige >l< in die Kiste*

Zero: *schnappt sich die inzwischen auf dem Tisch liegende Pumpe und pumpt das >g< an >gestallten< auf* Kleine Gestalten im Wald? Jetzt sagt nur noch dass sie das Schlumpfdorf gefunden hat... – Oh mein Gott.

Roll: *reicht ihm kommentarlos einen Gummischlumpf*

Zero: Danke! *mampf* Hm! – Lecker! *schnappt sich noch einen* Daran könnte ich mich gewöhnen!
 

> Es waren 2 krieger vom nachbarplaneten Vegeta.
 

Saito: Na ja... – Es ist zwar doch nicht das Schlumpfdorf aber die Größe der Typen haut in etwa hin.

Zero: ... - Wer hätte das gedacht? - Zwei kleine Krieger vom kleinen Nachbarplaneten Vegeta...

Proto: *trocken* Können eigentlich nur Cocktailtomaten sein...

Alle: XD

Saito: Dann gibt's in der Galeria ja doch ne Gemüseabteilung!

Roll: Ja, gleich neben den Textilien! ^^

Proto: Seltsame Zusammenstellung, wenn ihr mich fragt...
 

> Sie hörte was sie sagen:
 

Alle: Nein!

Proto: Und ich dachte sie ist taub...

Roll: ???

Blues: *weiß, was Proto meint* Grottenolm...

Saito: *als FF Gestalt 1* Die Vögel haben alle Brotkrumen aufgefressen, was machen wir jetzt? *buhuhuh*

Zero: *als FF Gestalt 2* Ich wollte ja Kiesel nehmen aber neeiiin...

Proto: -_-()

Roll: XD

Proto: Was wird das heute hier? Die große Märchenverarsche?
 

> "Eure Hoheit was sucht ihr auf diesem Weiberplaneten?"
 

Saito: *als FF-Vegeta* Eine Frau zum Vernaschen!

Roll: Saito?

Saito: XD

Blues: *schüttelt den Kopf* ...
 

> "Sei still Nappa ich versuche meine Energie zu löschen so das mich mein vater nicht findet."
 

Blues: x.x

Proto: *nimmt ihm die Seiten wieder weg* ICH lese weiter...

Blues: Danke... *reibt sich die Augen* Oh Mann... - Wie kann man nur so einen verkappten Schrott schreiben? - Vegeta kann seine Energie nicht unterdrücken, das lernt er erst auf der Erde von Son-Goku!

Saito: ^^ Lass es ihn doch versuchen, Einbildung ist auch ne Bildung!

Blues: Ja und bei manchem die einzige...

Roll: *scheucht ein Komma hinter das >löschen< und hängt ein zusätzliches >s< an das >das<* Versuch macht kluch...

Proto: ...

Zero: *pumpt das >v< an >vater< auf* Wieso haben die hier alle so kleine Eltern?

Blues: Das ist standardisiert...
 

> "Aber warum das den?"
 

Roll: *irritiert* >Aber warum das den?< - Was denn nun, das oder den?

Zero: ...oder >denn<?

Proto: Ist doch egal.
 

> "Weil ich kein Bock darauf habe verheiratet zu werden ich bin ein großer Krieger..."
 

Alle: Aber klar, wir glauben dir gleich...

Blues: Und deswegen versteckt er sich auf einem, um Nappa zu zitieren, Weiberplaneten?

Zero: Das mit dem >groß< hatten wir auch schon geklärt.

Roll: *scheucht ein Komma hinter das >werden<* Und wenn er wirklich so ein >großer Krieger< wäre, würde er sich der Sache wie ein Mann stellen.

Proto: Der Sache? Der Gefahr.

Roll: >_>

Saito: Man darf keine Angst haben, die riechen das am Traualtar.

Roll: <_<

Saito: XP

Blues: Mal ganz was anderes... – Wie alt war Vegeta, als sein Heimatplanet zerstört wurde?

Proto: Mindestens vier, maximal fünf...

Blues: Oh na klasse... – Der ist noch nicht mal fünf Jahre und macht sich Sorgen darüber, dass sein Vater ihn verheiratet...

Roll: Verheiratet zu werden ist doch unter solchen Adelsfamilien nichts Ungewöhnliches...

Proto: Darum geht es doch gar nicht... – Kein Fünfjähriger würde sich Gedanken darüber machen, dass er verheiratet wird.

Roll: *entrüstet* Euch kann man wirklich nichts recht machen. Da gesteht Frau Autorin einem der Originalcharaktere endlich mal einen positiven Wesenszug zu, indem sie ihn etwas intelligenter macht, als er es sein dürfte und ihr meckert wieder rum.

Zero: ... – Ich glaube ja eher, dass Vegeta in dieser Story wesentlich älter sein soll als die fünf Jahre, die er eigentlich sein müsste...

Roll: OK, wenn ihr das so seht...
 

> So ging Nappa und er lies Prinz Vegeta allein im Wald.
 

Blues: Da ist doch schon wieder dieses >so<!

Saito: *tauscht das >s< an >lies< gegen ein >ß<* Schmeiß weg, den Dreck...

Blues: Geht nicht, dann verliert der Satz das letzte bisschen Sinn...

Proto: Ich zitiere: »Nappa zog sich daraufhin zurück und...< - Der Rest kann so bleiben...

Roll: *schiebt Protos Vorschlag in den Satz und schmeißt den Rest in die Kiste*

Zero: O.O Er lässt ihn allein? – Aber das kann der doch nicht machen! Der verhungert doch!

Saito: Ja ehrlich mal, der Typ verirrt sich doch sogar im Garten hinterm Haus, den kann man doch nicht alleine im Wald zurücklassen.

Proto: Im Garten hinterm Haus? - IM Haus!

Roll: *als FF-Vegeta* Ich bin ein Prinz holt mich hier raus! *wein*

Blues: Wenn er Glück hat, findet er doch ein Hexenhäuschen.

Saito: Ja das ist doch aus Lebkuchen, da verhungert er auch nicht.

Proto: -.- Leute können wir mal die Märchenstunde lassen?
 

> Angela schaute nur ganz kurz weg und Vegeta stand auf einmal nicht mehr vor ihr sondern hinter ihr.
 

Roll: *Als FF-Angela* *ängstlich* Wer ist da?

Zero: *Als FF-Vegeta* Der Wind, der Wind, das himmlische Kind.

Alle: *lol*

Proto: Ihr legt es heute echt drauf an, mich sauer zu machen, oder?

Blues: *trocken* Ja, mal wieder...

Proto: ...
 

> "Ähhh Prinz Vegeta nehme ich an"
 

Saito: Nein! Der Froschkönig!

Proto: *drohend* Saito?

Saito: *streckt ihm die Zunge raus*

Proto: Treib es nicht ZU weit...

Zero: Wenn sie ihn jetzt küsst, verwandelt er sich vielleicht endlich echt in einen großen und starken Prinzen! ^^

Proto: Und ich werd hier gleich zum großen bösen Wolf!

Roll: *muss grinsen* Aber du bist doch das Rotkäppchen.

Proto: *schnauf*

Roll: XP

Blues *grins* Und er hustet und pustet...

Proto: ...euch mit der Plasmakanone weg, wenn ihr nicht gleich damit aufhört.

Alle: XD

Proto: Vor allem DICH, Rotkäppchen Nummer 2!

Blues: ... *verengt seine Augen* Versuch es doch...

Proto: *drohend* Worauf du dich verlassen kannst! – Und worauf du dich auch verlassen kannst ist die Tatsache, dass ich die Ziele, die ich treffen WILL auch wirklich treffe!

Blues: ...

Roll: Andere Frage: Woher weiß die eigentlich, dass es sich bei dem Typen um Vegeta handelt?

Proto: Steht ihm wahrscheinlich an die Stirn geschrieben...

Blues: Wenn sie clever ist, hat sie es aus Nappas Worten raus gehört. Er nannte Vegeta Hoheit, dass heißt er kann nur der König oder der Prinz sein. Und die heißen beide wie der Planet auf dem sie leben.

Alle: >_>

Blues: ^^() Oder sie hat einfach gut geraten.

Proto: Bleiben wir einfach bei der Aufschrifttheorie...

Alle: *nicken*
 

> "So ist es und wer bist du?"
 

Blues: Na bei ihr fehlt die Aufschrift offenbar...
 

> "MEin name tut nichts zur sache okay?"
 

Proto: Arrogante Ziege...

Roll: Sieh einer an... – Die geheimnisvolle Unbekannte...

Saito: Nein, die goldene Gans! ^^

Blues: Richtig, die hat auch manchem, der ihr zu nahe kam Unglück gebracht.

Zero: Blieben die nicht an ihr kleben?

Alle: Eben.
 

> "Mhh also bist du eine normal unterklasse kriegerinn..."
 

Blues: Autsch...

Saito: Ja...

Roll: Ich weis nicht was beleidigender ist, die Aussage oder die Schreibweise des Satzes.

Zero: Ja, die kann froh sein, dass er es ihr nicht schriftlich gegeben hat. Da würde selbst die heulen.

Proto: *schmeißt das überflüssige >n< an >kriegerinn< in die Kiste, fischt das Freizeichen zwischen >unterklasse< und >kriegerinn< heraus, hängt ein >e< an das >normal<* Ich glaub irgendwie nicht, dass sie es merken würde. – Zero?

Zero: *pumpt das >u< an >unterklasse< auf* Zufrieden?

Proto: Jetzt ja...

Saito: Wie kommt Vegeta eigentlich zu dieser Annahme?

Blues: Für den ist doch jeder unter seiner Würde.

Saito: Ah, so wie Chaud.

Blues: ...
 

> "Ja und hast du ein problem damit?"
 

Saito: Auch wenn es sich dabei offenbar nur um ein kleines Problem handelt: Hat er das gesagt?

Blues: Nein, sie interpretiert das aus seinem Satz.

Proto: Hey, ist die nicht die Prinzessin von dem Laden?

Alle: Ja.

Roll: Das weißt du doch.

Blues: Er aber nicht...

Proto: Na und? – Hey, sie hat ihm gerade bestätigt, dass sie eine >unterklasse kriegerinn< ist. Mal ehrlich das ist schwach. Und die will, ich zitiere: >eines Tages das gesamte Universum mal berherrschen<?

Zero: *pumpt das >p< an >problem< auf* XD Wohl eher ihre eigene kleine Welt.

Blues: Wie sagt man so schön? – Träume sind Schäume...
 

> Fragte sie ihn mit feurigen Augen.
 

Alle: Uhhhhh...

Roll: *gespielt* Ich habe Angst!

Proto: >.>

Saito: *als FF-Vegeta* *mit Feuerlöscher* *löscht die feurigen Augen* So... – Jetzt reden wir weiter...

Zero: *als FF-Angela* >.<

Blues: Jetzt weiß ich auch, wie er seine Energie löschen wollte.

Alle: XD
 

> “Nein aber wie wäre es mit einem kleinen Kampf?”
 

Saito: ... - So viel zum Thema Training...

Blues: Man kann auch trainieren, wenn man gegen jemanden kämpft.

Zero: Das nennt man dann Trainingskampf.

Proto: Wir reden hier aber immer noch von >tainieren<, das ist euch aber schon noch bewusst, oder?

Blues: *verdreht die Augen* Schon gut...

Saito: *grins* Da fällt mir wieder ein, was die Dame im letzten Teil unter "Training" verstand.

Roll: *sich an den Kopf greif* Oh Mann!
 

> “Klar wenn du gegen mich ankommst” lacht Angela.
 

Roll: *scheucht ein Komma hinter das >klar<* Schaut mal, schon wieder ein Zeitsprung!

Zero: *schnappt ihn sich und bringt ihn zum Portal*

Proto: Die weiß auch nicht was sie will. Erst outet sie sich vor ihm als >unterklasse kriegerinn< und jetzt macht sie einen auf Miss Universum.

Blues: Tarnung ist eben alles...
 

> Das mache Vegeta stinkig.
 

Blues: Was macht der?

Zero: Er stinkt?

Roll: Nein, er ist wie Proto...

Proto: WIE bitte???

Roll: *schiebt ein >t< in das >mache<* Seht ihr?

Saito: Ich verstehe, er hat schlechte Laune.

Roll: ^^
 

> “Ich werde dich unangespitzt in den Boden rammen....”
 

Alle: WOW!

Blues: Hör mal, wer da hämmert, oder wie sehe ich das?

Zero: Genau!

Proto: Jetzt sind wir anscheinend beim Heimwerkerkurs angekommen...

Roll: ?

Blues: Proto hat recht. Er will sie unangespitzt in den Boden rammen... – Wie einen Pfahl...

Saito: XD Angie als Pfahl.

Proto: Bestimmte Gemüsesorten ranken sich auch an Pfählen nach oben, er will sie also als Wachstumshilfe missbrauchen...

Zero: Ich kann schon verstehen, dass dieser abgebrochene Gartenzwerg noch ein Stück zu wachsen will.

Roll: *tauscht die >...< gegen ein >!<* Schnell weiter, bevor wir hier noch einen kompletten Gewächshausbau diskutieren!
 

> als beide anfangen wollten
 

Saito: *grins* Womit?

Roll: *warnender Blick* Hast du immer noch nicht genug von dem Thema?

Saito: Nein, mir geht’s grade sehr gut!

Roll: Mal sehen wie lange noch, wenn ich dir dein Kissen weggenommen habe!

Saito: *an seinem Kissen festkrall* Meins!

Roll: Dann reiß dich zusammen...
 

> wurden die beiden von Shila der Prinzessin von Vegeta gestört.
 

Alle: *seufz*

Roll: Sie spielt doch mit.

Blues: Ist doch kein Wunder.

Proto: Wieso?

Blues: Na erstens ist sie eine der beiden Sues, die Frau Autorin so schnell nicht vergisst und zweitens wollen wir doch mal realistisch bleiben: Veggie und Angie hätten das Hexenhäuschen nie gefunden.

Saito: Richtig und wenn die zwei nicht zum Hexenhäuschen kommen...

Zero: ...muss die Hexe eben zu ihnen kommen. ^^

Proto: -_-() Und das nennt ihr realistisch bleiben?
 

> “Sag mal großer Bruder darfst du dich mit Leuten von Babylon anlegen?”
 

Proto: Ich versteh die Frage nicht so ganz. Muss man dort, wo die her kommen, für so etwas erst einen Antrag ausfüllen?

Blues: Ja na klar! – Mit dreifachem Durchschlag, damit in den Archiven alles seine Ordnung hat. – Schließlich braucht der König vom Planeten Vegeta einen Durchschlag, dass sein Sohn den Kampf beantragt hat. Gleiches gilt für die Königin der Babylappen und Angie braucht natürlich auch noch einen, weil Vegeta als der Antragsteller das Original behält...

Die Anderen: *sprachlos*

Blues: *denkt kurz nach* Moment! – Vierfacher Durchschlag!

Die Anderen: ???

Blues: Na Shila als Zeugin braucht auch noch einen!

Roll: ... - Es lebe die Bürokratie...

Zero: *fühlt sich gerade an die Zustände in den Hunterbases erinnert* -_-() Hurra...

Saito: Ja aber... – Wer holt denn dann die ganzen Unterschriften ein? - Durchschlag oder nicht, die sollten schon echt sein...

Proto: Nappa... – Deswegen ist er ja losgelaufen...

Roll: Wie war das mit dem persönlichen Laufburschen?

Proto: Fußabtreter...

Roll: Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass der Kerl auf der Karriereleiter auf dem absteigenden Ast ist...

Proto: Aber stellt euch doch mal vor... – Was wäre, wenn das immer so ein Mordsschreibkram gewesen wäre, wenn die Saiyajin einen Planeten überfallen haben?

Blues: Du meinst etwa so... - *als Saiyajin* Also... – Wir werden jetzt ihren Planeten einnehmen, ihre Städte dem Erdboden gleich machen und die gesamte Bevölkerung auf die grausamste Weise auslöschen. Danach werden wir den Planeten an den Meistbietenden verkaufen. – Bitte unterschreiben sie hier, hier und hier... *auf imaginäres Formular deut*

Zero: *als Planetenbewohner* Äh... – Nein...

Blues: *als verwirrter Saiyajin* Wie, nein...?

Zero: *als Planetenbewohner* Nein! – N, E, I, N! – Was an dem Wort nein hast du nicht verstanden?

Blues: *als Sayajin* Mist! Das wird meinem Vorgesetzten gar nicht gefallen. *davonschleich*

Saito: Du wirkst so realistisch... – Denkst du gerade an Chaud?

Blues: *böser Blick zu Saito*

Proto: XD
 

> “Ja darf ich und jetzt zieh leine!” schrie Vegeta sie an.
 

Blues: *reibt sich die Ohren* Weißt du Proto, du musst es nicht ganz so realistisch vorlesen, vor allem dann nicht, wenn du direkt neben mir sitzt!

Proto: Sorry, hab mich wohl mitreißen lassen

Zero: *pumpt das >l< an >leine< auf* Ja, er spricht einem hier richtig aus der Seele.

Roll: *deutet einen Komma an, sich hinter das >Ja< zu hängen* Wer? – Blues oder Proto?

Zero: Proto! ^^

Proto: ... - Machs besser...

Zero: *entrüstet* Ich hab doch gar nichts gegen dich gesagt!

Proto: ...
 

> “Hey wie wäre es wenn du zur Abwechslung mal deine Fäuste statt dein Mundwerk benutzen tust?”
 

Zero: Was? - >benutzen tust<? - Ach herrje...

Saito: Die kommt aus Tu-nesien. ^^

Roll: Ich dachte aus der Textilabteilung?

Proto: Mir ist egal wo sie her kommt, sie soll nur wieder da hin verschwinden und möglichst da bleiben!
 

> schrie Angela ihn an.
 

Alle: Ach ne!

Proto: Die schreit...

Blues: Ist ja mal ganz was ganz Neues.
 

> Vegeta erschrag
 

Saito: Was macht er?

Proto: Er >erschrag<...

erschrag: ^^

Blues: Sagt mal, das wievielte Pet ist das eigentlich?

Zero: Wenn du nicht mitgezählt hast...
 

> denn das hat noch nie jemand zu ihm gesagt
 

Blues: Und noch ein Zeitsprung...

Roll: *sammelt ihn ein*

Zero: Nimm doch das andere Tier gleich noch mit.

Roll: *erschrag unter den Arm klemm und zum Portal bring*
 

> und dann war es auch noch eine frau!
 

Saito: Und auch noch so eine kleine Frau...

Zero: Däumelinchen! ^^

Roll: Oder Schlumpfine! ^^

Proto: Ihr wisst genau wer gemeint ist.

Roll: Sicher, wir versuchen nur nicht dran zu denken.
 

> So begann der kampf zwischen ener Prinzessin und einem Prinzen.
 

Blues: Das klingt aber verdammt nach Scheidungsanwalt.

Saito: Soweit sind sie noch nicht.

Proto: Und das >ener< klingt wieder total nach Sachsen.

ener: Nu glar!

Alle: ???

ener: Wasn?

Roll: Es... - Es... - Es redet!

Blues: Nein, es sächselt! – Das ist ein großer Unterschied!

ener: ^^

Zero: DAS behalten wir!
 

> Beide Kämpften unermütlich bis beide zu Boden gingen.
 

Roll: *krault das ener* Ich hab Kopfschmerzen...

ener: Isch ooch...

Proto: *guckt das Pet an* Ich auch... - ...wolltest du wohl sagen...

ener: Na habsch doch!

Zero: *ignoriert die Diskussion zwischen Proto und dem ener* *gähn* Ist das langweilig.

Blues: Täusche ich mich oder gehen dort wirklich alle Kämpfe irgendwie gleich aus. – Die Kontrahenten fallen immer gleichzeitig um...

Saito: Ist doch besser, als wenn die Schnecke immer gewinnen würde.

Proto: Auch wahr, dass wäre der Gipfel.

Zero: *tauscht das >t< in >unermütlich< gegen ein >d<* Würde aber zum Niveau der FF passen.

ener: Ooch wider wahr...
 

> "Sag mal für eine Unterklassekriegerin bist du ziemlich stark." meinte Vegeta knurrend.
 

Proto: Und wieder stellt sich die Frage, wie OOC kann ein Originalchara sein.

Blues: Richtig, der Original-Veggi würde sich eher die Zunge abbeißen als das zu sagen.

Proto: Indeed...
 

> "Danke mein Prinz..." lächelte Angela.
 

Zero: *öffnet das Schmalzfass* Rein damit!

Proto: *lässt den Schmalz in das Fass tropfen*

Roll: Wo hat die plötzlich die gute Laune her?

Saito: Die lag vermutlich im Gras und sie hat sie gefunden, als sie umgefallen ist...

Blues: Vielleicht sind auch beide darüber gestolpert und daher umgefallen.

Zero: Das wäre ne neue Disziplin für Stefan Raab. – Synchronfallen!

Roll: Dann haben Vegeta und Angie aber einen unfairen Vorteil.

Proto: Ja, jede Menge Erfahrung...

ener: *inspiziert den Raum*
 

> Nachdem beide wieder genug kraft hatten sich aufzurappeln gingen beide ein stück am See entlang.
 

Saito: Och Mann...

Roll: -.-()

Blues: Und wo kommt jetzt der See her?

Proto: Oh Gott, wie kitschig ist das denn? Und was soll das auf einmal.

Zero: Äh, wo ist Shila eigentlich abgeblieben?

Proto: Wen interessiert das? - Außerdem verschwinden hier doch dauernd Leute...

Zero: Auch wieder wahr *pumpt das >k< von >kraft< und das >s< von >stück< auf*.

Roll: *zu Proto* Generelle Frage: Wenn du dich mit Mega geprügelt hast, seid ihr danach irgendwann schon mal an nem See spazieren gegangen? – Und wenn es, wie oben beschrieben, nur ein kleines Stück war?

Proto: Nein...

Blues: *guckt Saito an*

Saito: ^^

Zero: *denkt mit verträumtem Blick an X*

Roll: *bemerkt das* Leute... – Wir wollen mal eins klar stellen: Wir reden von Feinden beziehungsweise Kontrahenten, nicht von einem freundschaftlichen Zweikampf. – Ich darf noch mal dran erinnern: meine Brüder sind auf unterschiedlichen Seiten!

Zero: Dann solltest du mal ernsthaft über einen Seitenwechsel nachdenken.

Proto: Wieso ich???

Blues: Ehrlich... – Du weißt gar nicht, was du verpasst.

Saito: *grins*

Blues: *verpasst Saito eine sanfte Kopfnuss* So meinte ich das nicht...

Roll: Also wenn Blues das jetzt so meint, wie ich denke und hoffe, dass er es meint, dann muss ich ihm recht geben...

Proto: *knurrt* Leute?

Roll: XD Machen wir lieber weiter bevor der von uns gerade provozierte Vulkan noch ausbricht...

Blues: Wieso?

Roll: Auf Seitenwechselfragen reagiert er allergisch...

Zero: Oh...

Blues: Dann weiter!
 

> " Ich hoffe wir werden noch einmal kämpfen." meinte Vegeta glücklich.
 

Proto: *immer noch leicht angefressen* Hab ich was verpasst, wieso sind hier plötzlich alle so fröhlich? Ist da ein Glücksbärchi vorbei gesprungen, was ich zum Glück übersehen hab?

Blues: Ich glaube eher, dass sich da was in der Luft befindet. - Vielleicht haben die Blüten der Bäume eine berauschende Wirkung...

Saito: *sing* Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich? Bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie!

Proto: Und wenn du weiter singst, dann bekommt die nächste Textstelle dieses Liedes für dich eine ganz neue Bedeutung!

Saito: Was meinst du? – Das mit dem >Ich bin auch manchmal traurig<?

Proto: *unmissverständlich auf seine Plasmakanone deut* Oh ja!

Saito: ^^() Ich habe verstanden...

Proto: Na hoffentlich!
 

> Angela wurde rot im gesicht.
 

Roll: Ja wo auch sonst...

Saito: *schulterzuck*

Blues: Ich wüsste gerne, warum die jetzt rot wird, was hat er denn schlimmes gesagt?

Zero: Ist Son-Goku rot geworden, wenn Veggi ihm zum x-ten Mal gesagt hat, dass er noch mal gegen ihn kämpfen will.

Blues: Nein...

Saito: Vielleicht hat er das hier ja mit so einer sexy Stimmlage gesagt.

Alle: >.>

Saito: Ich versuch doch nur zu helfen.

Roll: Sischer dat...

ener: *vom Bücherregal aus* ^^
 

> "Ja, das hoffe ich auch..."
 

Zero: Is mir schlecht...

Roll: Ein Komma!

Proto: Jetzt geht das wieder los...

ener: Wasn?

Proto: Eine der hier anwesenden hat einen Kommakomplex!

ener: Oh...

Proto: Jep...
 

> "Ich wünschte das mein Vater auch solche starken Kämpfer hätte aber egal.
 

Blues: Auh, das war ein extremer Schlag unter die Gürtellinie für das ganze Volk der Saiyajin.

Proto: Vor allem war das ein Eigentor, das seinesgleichen sucht...

Roll: Deswegen wahrscheinlich auch das >aber egal...< weil er an dieser Stelle mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gemerkt hat, was er für n Mist labert...

Zero: Das glaube ich aber auch.
 

> Darf ich denn jetzt wissen wer du bist?"
 

Roll: *Als FF-Angela* Tja, dreimal darfst du raten.

Zero: *Als FF-Vegeta* Also wenn du mir so kommst, tipp ich auf... - Rumpelstilzchen ^^

Roll: * Als FF-Angela* Nein =.=

Zero: *Als FF-Vegeta* Äh... - Ah ja... - Super Sue Angela

Roll: *Als FF-Angela* O.O DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT *zu Staub zerfall*

Proto: Ja, wenn das mal so einfach wäre...
 

> "Ja, ich sage dir meinen namen aber dann muss ich auch gehen."
 

Zero: *pumpt das >n< an >namen< auf* Oh, eine positive Entwicklung.

Roll: *scheucht ein Komma hinter das >namen<* Ich wüsste aber gerne wieso sie plötzlich weg muss, hat da einer gerufen oder hat sie Termine.

Saito: Es könnte auch sein, dass die Uhr gerade 12 geschlagen hat...

Blues: Oder das ja...

Roll: Nein, Cinderella hat ihren Namen nicht gesagt.

Proto: Leute... – Könnt ihr euch nicht einfach damit zufrieden geben, dass sie geht.

Zero: Warum, man kann es doch auch ausreichend erörtern.

Proto: *Handfläche kollidiert mit Stirn*
 

> "Ist ok damit kann ich leben"
 

Proto: Ja, damit das sie geht kann ich auch leben.

Blues: Ausgesprochen gut sogar.
 

> "Mein Name ist Angela..."
 

Zero: Oh Schreck! Die Geißel der Menschheit...

Proto: Bloß weiter...
 

> und als sie das sagte flog sie auch schon weg.
 

Blues: Also hat sie es ihm zugerufen, während sie weggeflogen ist, ja?

Roll: Vom Winde verweht...

Zero: Und Vegetas Haare sehen aus wie ne Fackel im Sturm.

Saito: *sing* And it seems to me you have lived you life like a candle in the wind...

Die Anderen: ...

Blues: Saito...

Saito: Ja?

Blues: Das war sehr geschmacklos...

Saito: *kurz nachdenk* Oh... – Sorry...

Proto: ... *liest weiter*
 

> "Was?! Ich habe mit der Prinzessin gekämpft...
 

Zero: Der Kandidat erhält 100 Gummipunkte und so viele Einfamilienhäuser, wie er tragen kann!

Proto: *als FF-Vegeta mit aufeinandergestapelten Frühstücksgedecken als Häuserersatz* *balancier, balancier*

Sanji: *kommt aus der Küche gestürmt und nimmt ihm das Geschirr weg* Lass den Scheiß! Das Zeug ist nagelneu und nachher geht noch was kaputt! *geht mit dem Stapel in die Küche*

*SCHEPPER*

*KLIRR*

*RUMMS*

*Stille*

Sanji: *aus der Küche* /(%&%§$%&/&%&%$%“§$(/()((&(&&&&&&&!!!

Alle: ???

Sanji: *aus der Küche* JIMMY! Hol mal die Schaufel!

ener: *ist inzwischen auf die Sofalehne gekraxelt* Wenns gracht nochn Meder!

Alle: *lol* *rofl* *prust*

Saito: *nach Luft japs* Wie war das mit >Nachher geht noch was kaputt<?

Zero: *auch außer Atem* Eher gleich...

Proto: *Lachtränen wegwisch* Wie gut, dass er mir das Zeug vorher weggenommen hat...

Roll: *nachdenklich* Eigentlich schade, dass in der Küche keine Kamera hängt...

Blues: Ja, allerdings...
 

> uarrrrr....."
 

Mini-Godzilla: Gräääääääääääääääääh!

Robo-Raptor: Gröööööööööööööööh!

Alle: *lol*

Proto: Sanji! Komm noch mal zurück, du hast dich zu früh hingelegt! Der Soundeffekt kam hier erst!

Sanji: *aus der Küche* Halt’s Maul!

Jimmy: *aus der Küche* Sanji! Hör auf mit der Schaufel rumzufuchteln!

*KLONG*

Jimmy: AUH!

Sanji: *aus der Küche* Oh sorry Kumpel! *man hört ihn aufstehen und im Tiefkühlschrank nach etwas kramen* Hier hast du einen Eisbeutel...

Jimmy: *aus der Küche* Danke... – Tut das gut, wenn der Schmerz nachlässt...

Alle: LOL

Roll: *bringt den Mini-Godzilla und den Robo-Raptor zurück ins Nebenzimmer, aus dem sie gekommen sind*
 

> schrie Vegeta er war stock sauer
 

Proto: Hm... – Er war also >stock<, ja?

Blues: *klaut das Freizeichen zwischen >stock< und >sauer<* Nee, stocksauer...

Roll: Kann mir einer sagen, warum Veggi jetzt sauer ist?

Alle: *Mit den Schultern zuck*
 

> so flog er auf seinen Heimatplanteten und verlor niewieder ein Wort von diesem Tag.
 

Blues: *schiebt das eben geklaute Freizeichen in das >niewieder<* So...

Saito: Äh und was ist jetzt mit seinem Vater und der arrangierten Hochzeit? Er war doch dort um sich zu verstecken.

Roll: Das hat er schon wieder vergessen.

Zero: Der Typ kann einfach keinen Gedanken, von einem bis zum nächsten Atemzug behalten.

Proto: Echt traurig.

ener: Vielleischt war der ooch deswegen so sauer... – Sch meene wegen dor Hochzeit...

Roll: Das kann auch sein...

Proto: *nickt* Gutes Argument.

ener: ^^

Blues: War’s das für heute?

Proto: Ja, Gott sei Dank.

Saito: OK, dann nichts wie drauf auf die Geschenke *unbedacht aufspring* AUHAUH!

Alle: *grins*

Blues: *am breitesten grins*

Saito: T.T *kommentarlos Kissen schnapp und zur neuen Hängematte wank*

ener: *ihm nach* Warde! Isch schpiel Koppkissen! *kuschelt sich unter Saitos Kopf*

Saito: Danke...

ener: Bidde...

Proto: Der wird heute Nacht sehr friedlich sein.

Blues: *weiter grins* Denk ich auch...
 

==========================
 

Nur so zur Info...
 

Wir sind beide Sachsen. Das >ener< spricht uns aus der Seele.
 

Es steht übrigens leider NICHT zur Adoption frei. Wir glauben kaum dass die MSTer ihren kleinen Freund rausrücken werden...
 

XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destinysoul
2014-08-16T17:16:21+00:00 16.08.2014 19:16
Eners erster Auftritt ♥♡♥♡♥ das ist ja sowas von niedlich und ich liebe dieses Kapitel bzw diese FF einfach. In gewisser Weise bin ich also froh über den MST den Frau Autorin da verzapfte^^
Von:  susy
2009-03-21T15:04:31+00:00 21.03.2009 16:04
Das ener ist ja sooo süß^^
Nur versteh ich manchmal nicht so recht, was es sagt.

Das Kapitel war einsame spitze.
Die Kommentare sind einfach nur wahnsinn. XD
Hoffentlich geht es Saito bald besser, da hat ihm Blues ja mal gehörig zugesetzt. *gg*

VLG Susy
Von: abgemeldet
2009-01-14T21:24:11+00:00 14.01.2009 22:24
Ich bring jetzt mal nix konstruktives, ich wollte einfach nur mal anmerken, dass dieses Kapitel hier absolut klasse ist X,D
diese ganzen Märchenanspielungen...besonders Froschprinz-Vegeta, Rumpelstilzchen-Angela und Rotkäppchen-Proto haben es mir sehr angetan <3
großes Lob an euch!
Von:  Serenade
2008-12-11T19:08:58+00:00 11.12.2008 20:08
So, jetzt endlich mal wieder ein bisschen Zeit für Kommis.
Bisher konnte ich mich nur einloggen zum runterladen und dann lesen. *drop* *einfach nur Stress hat*

Soll ich ehrlich sein?
Leider kann ich mich jetzt nicht mehr wirklich an den Inhalt dieses Chaps erinnern, aber ich weiß, dass dieses Chap mich an einem richtig miesen Tag zum lachen gebracht hat.
Dafür sag ich euch jetzt einfach mal ein ehrliches Dankeschön. Als ich mich an diesem Tag an den Compu setzte, weinte ich ganz bitterlich und dachte nicht, dass ich irgendetwas finde zum lachen.
Aber dann las ich euer Chap und konnte wieder etwas lachen, trotz Trennung.
Danke Leute, aber ehrlich! Wirklich! Ihr hattet micht wieder etwas aufgemuntert und abgelenkt, wenns auch nicht von langer Dauer war.
Nochmals ein ehrliches Danke!

Und bitte, macht so weiter!

H.e.l. Serenade
Von: abgemeldet
2008-12-07T20:42:29+00:00 07.12.2008 21:42
> Die MSTer stürzen sich heute auf den ersten Teil der letzten FF von Frau Autorin.

Zum Glück stützen sie sich nicht darauf, das wäre nämlich keine große Hilfe. (versteht den einer?)

Jedenfalls: Hallo!
So so, dann neigt es sich also langsam wirklich dem Ende zu.
Insgesamt stehen wohl nur noch drei Kapitel aus, irgendwie wird man da schon nachdenklich...
Ich bin gespannt, ob eines der letzten Kapitel noch meinen aktuellen Top-Moment aus dem MSTing toppen kann, den ich dann ganz zuletzt enthülle. ^^

Hmmm...
Ganz am Anfang sind alle verwundert, dass da eine in den Shop kommt.
Besuch gabs noch nie usw...
Aber in diesem Zwischenkapitel hatten wir genau die gleiche Szene schon mal, nur mit Tyson und nicht einer jungen Frau.
Es gab also theoretisch schon einen Besucher.
Wisst ihr, was ich meine?


Der Kapiteltitel dieses Mal ist einfach unglaublich kreativ!
Ich meine - gut, wären da mehr und die würden dann alle den Namen des jeweiligen Protagonisten tragen, fände ich es okay.
Aber gleich das erste Kapitel einfach nur "Angela" zu nennen?
Na ja, nicht sehr kreativ.

> Im tiefen weltall

Ja, ja, wo Mann nichts hören tut, bla bla...
Hatten wir schon. XD


> > Niemand wusste das sie eines Tages das gesamte Universum mal berherrschen würde.

Eli & Goe: "BITTE - WAS?!?"
Eli: "Oh, mein Gott! Und ich machte mir schon Sorgen, dass wir eventuell größenwahnsinnig sein könnten, weil wir die Weltherrschaft anstrebten, aber so gesehen..."
Goe: "Na ja, gut, vielleicht beherrscht sie das Universum mal für fünf Minuten oder so... Ehe wir sie ablösen." *hust*


> Und hier beginnt meine geschichte.

Wie oft haben wir das in genau dieser Form eigentlich schon zu lesen bekommen?


> Blues: Na ob Shila in der FF mitspielt wissen wir doch noch gar nicht.

Wisst ihr, wem ich ganz stark vermisse?
Nikita (oder wie auch immer) und ihr Hautfarbenproblem... ;_;


> > "Sei still Nappa ich versuche meine Energie zu löschen so das mich mein vater nicht findet."

Sehr klug, sehr klug...
Ich hätte das an seiner Stelle etwas eher versucht. oô
Was'n Trottel...


> > “Ich werde dich unangespitzt in den Boden rammen....”

Ehrlich? ich habe "unangespritzt" gelesen. X'D


Juhuu, Shila! Und hoffentlich hat sie Nikita dabei (oder doch Nickita?), die mag ich ganz doll sehr! =D


> Proto: Sorry, hab mich wohl mitreißen lassen

Er muss kaputt sein.
Und ihr habt einen Punkt vergessen!!!!!!!!!!1111111!1111!!!!!!!!!!111


> > “Hey wie wäre es wenn du zur Abwechslung mal deine Fäuste statt dein Mundwerk benutzen tust?”

Vor allem: Man stelle sich das mit der deutschen Syncro vor!
Und dazwischen noch ein "tun".
"Benutzen tun tust!"
...
Ja, verdammt, ich finde es lustig.


> Blues: Sagt mal, das wievielte Pet ist das eigentlich?

Übrigens, an dieser Stelle sei gesagt, dass ich das "rumspächen" einfach nur genial finde.


> > So begann der kampf zwischen ener Prinzessin und einem Prinzen.

Dieser Satz ebenfalls.
Einfach nur WIN! XDDD


> Zero: Äh, wo ist Shila eigentlich abgeblieben?
> Proto: Wen interessiert das?

Ach, die steht da wahrscheinlich rum und tut "tainieren" tun oder so.
Oder sie ist aus dem Skript verschwunden.
Aber Protos Antwort auf die Frage ist genial. ^^b


> Roll: *Als FF-Angela* O.O DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT *zu Staub zerfall*

*rofl*


> > und als sie das sagte flog sie auch schon weg.

*stellt sich das bildlich vor*
OMG, die FF ist so was von schräg! XD


OMG, das Ende des FF-Kapitels war aber auch gelungen.
Irgendwie sind hier alle nur am rumfliegen, kann das sein?
Na ja, egal.
[naiver Fan-Modus]
Soo, mal sehen, was schenke ich euch denn.
Ah ja! Ein riesiger, griechischer Pool! Mit Efeu, Säulen und so weiter. Und verwunderlicherweise ist er nicht mit Wasser sondern mit Vanillesirup gefüllt! Hahahaaa!
Und natürlich kommt er mit dem Zeitportal, damit er auch rechtzeitig beim nächsten Kapitel da ist.
[/naiver Fan-Modus]
Von:  shiory
2008-11-15T13:25:17+00:00 15.11.2008 14:25
oh man die FF ist eifnach nur zuuuu genial XDDDDD
hab manchmal echt geheult vor lachen XDDDDD
Arbeit hat sich gelohnt!! xD

lasse auch ein paar Geschenke da =3
-Proto: ein schönen Rahmen für das Poster und Nägel zum aufhängen
-Roll: Leckerlies für ihre Kommas zum verwöhnen
-Zero: etwas Putzzeug für seine Luftpume^^
- für den Pet-Shop: schöne Futternäpfe und Trinkflaschen
für die Pets
Für alle: Luftringe und Matratzen für den Pool(<-Angel's Idee)fürs rumplantschen^^

Shiory

Von:  Rowan11
2008-11-12T15:25:30+00:00 12.11.2008 16:25
Das 'ener' ist klasse!!! Das würd ich an stelle der MST'er auch nicht wieder hergeben!^^

Hab echt gut gelacht und ich hab mich mit dem vierfachen Durchschlag doch schon etwas an auf Arbeit erinnert... ^^

lg
eure row-chan

P.S. Für Saito spende ich ne Wundsalbe, die jegliche Schmerzen sofort verschwinden lässt!^^ *kann ihren Kleinen nicht leiden sehen*
Von:  Nemesis87
2008-11-01T22:22:04+00:00 01.11.2008 23:22
Genial wie immer. Ich konnte nicht mehr vor lachen.
Vor allem das ener hat es mir angetan. es kann reden und im wunderschönsten sächsisch. wir sachsen sind halt die Besten. ^^
Für Sanji gibt es diesmal ne Großflasche mit einem Mittel, damit das Geschirr nicht mehr kaputt geht.
MFG ^^
Von:  bloody-angel-22
2008-10-29T19:48:09+00:00 29.10.2008 20:48
Ich kann mich nur deppert lachen XD (wenn ich's nicht schon wäre)

Ich hab auch Geschenke ^^
Für
-Proto: ein sexy Poster mit einem Sexyproto nur im schicken Tanga bekleidet in heißer Pose (XD X3)
-Roll: ein Badeset samt Pflegeutensilien für ihre Kommas
-Zero: Ein satingefüttertes Kästchen für seine geliebte Luftpumpe
-Saito: Ein dicker Wälzer: 'Ein Hoch auf die schweinigen Witze'
-Blues: Je ein Exemplar des indisches Kamasutra und der japanischen 48 Stellungen
-Sanji: ein Elektroschockhalsband mit verschliessbarem Schloss gegen Flirtversuche (wird immer aktiv wenn er Frauen anbaggert und das Schloss hat einen Schlüssel)
-Jimmy: Ein paar Spirituosen zum aufstocken
-Für den Pet-Shop: Futter für die Tierchen
-die MStler zusammen: Einen einbaubaren Homeswimingpool mit passender Stranddeko (zum chillen nach dam ackern ;)) und noch ein paar Knabbereien

Ich denke das reicht ^^

Von:  Alphawoelfin5
2008-10-26T21:32:36+00:00 26.10.2008 22:32
Auch wieder ein hammermäßiges Kapitel! Eine `kleine` Prinzeß, die ´übergroß `kämpfen kann und ein `grottendämlicher` Vegeta, der immer sauer abrauscht! Wann gibt es mal was Neues? Die armen Mster können mir wirklich leid tun! Schicke ihnen eine große Kiste mit rosaroten Brillen und ein paar CD`s mit Entspannungsmusik! Dann können sie einfach mal abschalten! *grins*

Nochmal vielen Dank für das tolle Kapi! *knuddel Euch alle*
Alpha


Zurück